Bisherige Matchcard
WWE Champion John Cena vs. Edge vs. Randy
Orton vs. Shawn Michaels (Four Way Match)
ECW World Champion Bobby Lashley vs. Mr. McMahon, Shane McMahon & Umaga (3-on-1 Handicap Match)
World Tag Team Champions The Hardys vs. Lance Cade & Trevor Murdoch
WWE Champion John Cena vs. Edge vs. Randy
Orton vs. Shawn Michaels (Four Way Match)
ECW World Champion Bobby Lashley vs. Mr. McMahon, Shane McMahon & Umaga (3-on-1 Handicap Match)
World Tag Team Champions The Hardys vs. Lance Cade & Trevor Murdoch
Ich glaube die Hardys müssen die Tag Team Championships abgeben, da sie auch beim Battle Royal Lance Cade und Tevor Murdoch als letztes eliminiert haben.
ach ist das alles schon bekannt?wusst ich garnet^^
ich glaube das die hardyz den titel behalten und es vll ne kurze intensive fehde geben wird...
ich glaube das die hardyz den titel behalten und es vll ne kurze intensive fehde geben wird...
@ Randy-OrtonRKO einfach mal Hier http://www.wwe.com/shows/backlash/ oder bei http://www.wwe-germany.com/html/news.html nach gucken
Ich glaub das HBK den WWE-Titel gewinnt. Ich bin zwar Fan von Cena , aber den Titel hält er lang genug.
ich hab irgendwie edge im urin^^. ic hmeine hbk hat ja bekanntlich knieschmerzen bla, cena ist einfach nicht mehr over und orton...ja nee, keine ahnung. bei einer derartigen ansetzung macht edge am meisten sinn^^ aber vieleicht will man mit so einem match nur hbk weit wie möglich raushalten, aber was bringt das ihm? den titel? das wäre blödsinn. ma schauen was die nächsten wochen so bringen bis zu backlash
Oder Cena dieser Spacken wird wieder einmal "gähn"
gewinnen von mir aus jeder aber nicht Cena.Was die WWE braucht ist wieder einen einen starken Heel als champ "heul mir fehlt the Game".Edge wäre jetzt einfach der richtige,Orton kann froh sein dass er endlich ma wieder um denn wwe Title fehden darf außerdem muss er jetzt wieder langsam aufgebaut werden denn wird vielleicht doch noch was aus ihm.Und wie gesagt Michaels braucht den Title eigentlich nicht.
gewinnen von mir aus jeder aber nicht Cena.Was die WWE braucht ist wieder einen einen starken Heel als champ "heul mir fehlt the Game".Edge wäre jetzt einfach der richtige,Orton kann froh sein dass er endlich ma wieder um denn wwe Title fehden darf außerdem muss er jetzt wieder langsam aufgebaut werden denn wird vielleicht doch noch was aus ihm.Und wie gesagt Michaels braucht den Title eigentlich nicht.
...Wenn McMahon mal wieder ein bisschen an SmackDown denken würde,wäre es sinnvoll,wenn er Randy Orton zu SD! schicken würde und er dort gegen Batista fehden würde,zB um ein WHC-Match gegen Undertaker zu ergattern,oder dass so eine 3er-Fehde entsteht,das wäre mal wieder starkes Main-Event-Material für SmackDown ,und außerdem waren ja Orton und Batista bei Evolution und,und,und...
Das Fatal Four Way Match macht für mich keinen Sinn!
Die Fehde gehört ja nur HBK und Cena und ich denke das Edge & Orton im Titelmatch sind damit es nicht ein WM 23 Rematch wird.Also wenn es einen Sieger gibt dann sag ich euch wird es Cena oder HBK!
Die Fehde gehört ja nur HBK und Cena und ich denke das Edge & Orton im Titelmatch sind damit es nicht ein WM 23 Rematch wird.Also wenn es einen Sieger gibt dann sag ich euch wird es Cena oder HBK!
beim Backlash kommt es noch zu folgendem Match:Last Man Standing The Undertaker vs Batista
Ich denk mal da wird Undertaker gewinnen,viele Beobachter gehen ja davon aus das er lange champion sein wird.
beim fatal Four Way Match wird bestimmt Cena gewinnen,so früh nach Wrestlemania wird er den Titel nicht verlieren.Er wird den Titel bestimmt in nem Einzelmatch verlieren.
Ich denk mal da wird Undertaker gewinnen,viele Beobachter gehen ja davon aus das er lange champion sein wird.
beim fatal Four Way Match wird bestimmt Cena gewinnen,so früh nach Wrestlemania wird er den Titel nicht verlieren.Er wird den Titel bestimmt in nem Einzelmatch verlieren.
Magucken wenn sie es so geschickt booken wie bei Umaga und Cena (was mich erlich gesagt überraschend gut fande) denn könnte uns mal wieder ein ÜBERdurchschnittlicher PPV erwarten aber aber man sollte ja nichts überstürtzen. Ich sag ja nur Survivor Series wie die matchcard gelobt wurde ....
Also zum thema Taker:
1. Hoffe auch mal das er das macht gewinnen wird.
2. Zurzeit kursieren die Gerüchte das Vince dem Deadman einen Vollzeit Vertrag angeboten hat damit würde ja einem längeren Titelrun nix im Wege stehen außerdem warum sollte man taker sonst Vollzeit haben wollen( xD )
Das einzige Problem daran wird wohl sein das taker probleme mit hüfte rücken usw. hat
Aber wie gesagt sollte Taker den vertrag unterschreiben dann können wir uns auf eine längere zeit mit taker als champ einstellen
1. Hoffe auch mal das er das macht gewinnen wird.
2. Zurzeit kursieren die Gerüchte das Vince dem Deadman einen Vollzeit Vertrag angeboten hat damit würde ja einem längeren Titelrun nix im Wege stehen außerdem warum sollte man taker sonst Vollzeit haben wollen( xD )
Das einzige Problem daran wird wohl sein das taker probleme mit hüfte rücken usw. hat
Aber wie gesagt sollte Taker den vertrag unterschreiben dann können wir uns auf eine längere zeit mit taker als champ einstellen
@ MC.Matt.Macks
Warum man den aker Vollzeit haben will?
Ich werds dir sagen. Der Taker zieht als Champion viele Blicke auf sich und Blicke sind ja bekanntlich Ratings. Sollte der Taker lange Champion bleiben werden die Beobachter spekulieren wann er den Titel wieder verliert. Dem zufolge beobachten ihn welche,
logischer Weise die Beobachter.^^ Die Ratings steigen.
Wenn der Taker den Titel verliert wird beobachtet ob er nochmal ins Titelrennen zurückehrt.
Also mit oder ohne Titel es ist Fakt das der Undertaker ein Kassenmagnet ist. Das war er aber schon immer. Ich vermute das der Deadman den Titel über die nächsten 3,4 PPV's verteidigen wird und den Titel dann beim Summerslam oder No Mercy abgeben muss!
Warum man den aker Vollzeit haben will?
Ich werds dir sagen. Der Taker zieht als Champion viele Blicke auf sich und Blicke sind ja bekanntlich Ratings. Sollte der Taker lange Champion bleiben werden die Beobachter spekulieren wann er den Titel wieder verliert. Dem zufolge beobachten ihn welche,
logischer Weise die Beobachter.^^ Die Ratings steigen.
Wenn der Taker den Titel verliert wird beobachtet ob er nochmal ins Titelrennen zurückehrt.
Also mit oder ohne Titel es ist Fakt das der Undertaker ein Kassenmagnet ist. Das war er aber schon immer. Ich vermute das der Deadman den Titel über die nächsten 3,4 PPV's verteidigen wird und den Titel dann beim Summerslam oder No Mercy abgeben muss!
5-6 Monate World Champion zusein ist keine schande aber als JBL 9!!!Monate Champion war fand ich es schon übertrieben.
...Naja,Cena ist ja in dem Fakt ungeschlagen.Ich habe mich so sehr auf einen Sieg von HBK bei WM gefreut,und dann das,Cena gewinnt SCHOOON wieder.Als Edge "zwischendurch" Champ war,hatte RAW mehr "Schmackes" wie ich finde.Ein Heel als Champ ist eigentlich das Beste für RAW denke ich...
Damals zu den Zeiten der Evolution fand ich die Fehden echt gut (Triple H vs. Goldberg/vs. Randy Orton/vs.Batista ...)!Aber da Triple H jetzt mit der D-X eine Face Rolle spielt werden wir sowas auch nicht mehr sehen können!
@Erdem HHH vs. goldberg war doch sooo eine schlechte fehde ?Was fandest an der gut ?? Die war doch voll enttäuschend !
Weiteres Match auf der card Womans Champion Melina vs. Mickie James
...@djb!: Na das war mal was anderes,Edge und nicht Cena als Champ,da habe ich RAW viel lieber geschaut!...
Also J.B.L. als Champ fand ich echt Klasse! Und das meine ih nicht ironisch...King Booker war auch ok aber Batista hat einfach nix als Champ..kein Charisma usw.! Naja der Taker wird das schon schaukeln...bei Cena muss ich euch recht geben aber er ist eben der Star derzeit! Man mag ihn der man hasst ihn aber er polerisiert auf alle Fälle und ich denke er bleibt noch ne Weile Champion!
...@djb!: Ich hab mich ja nicht gefragt warum man den Taker vollzeit haben will.Mir ist schon klar das das für SmackDown! gesehen nur Vorteile hat.
Ich hab ja nur erwähnt das der Taker probs. mit seiner gesundheit hat das is ja das einzige Problem.
Ich hab ja nur erwähnt das der Taker probs. mit seiner gesundheit hat das is ja das einzige Problem.
...*Doink rechtgeb* Der Charakter ist genial,er macht auch als Kommentator eine sehr souveräne Rolle und die Umwandlung vom bärtigen Bradshaw mit Ohrring zu JBL fand ich sehr sinnvoll (nichts gegen APA!).Das einzige was an ihm noch von Bradshaw hängengeblieben ist,ist der Cowboyhut,der ihm in beiden Rollen sehr gut steht.Außerdem ist er als JBL nicht "nur" in der TT-Division versauert...
Meine Rede The Deadman..er ist super am Mic und im Ring..naja eher weniger aber trotzdem habe ich seine Titleregentschaft genossen...es war immer wieder spannend ob er seinen Titel verliert oder sich wieder irgendwie durchmogelt! Und "Das Kabinett" fand ich auch toll...mit Orlando und den Bashams!
ich glaub mal das Edge und Randy orton erst HBK und Cena eliminieren und sich danach um den titel streiten ^^
i denk das HBK gewinnen wird...denn er wird sich im match eher zurückhalten während edge und randy orton cena fertig machen,die sich aber trotzdem streiten und hbk ne sweet chin music an beiden verteilt und irgendeinen pinnt-gewonnen
aber der wird bestimmt nicht dengürtel lange halten
aber der wird bestimmt nicht dengürtel lange halten
Wahrscheinlich werden Randy Orton und Edge das Match dominieren und Shawn Michaels wird dann beide ausknupfen und am ende wird wieder Cena gewinnen wie in Mannheim.
@erdem damit mein ich , das sie die beiden erst ausschalten , das die sich nich einmischen man ^^ achja hab dir ne mail geschickt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.