hi ich bin zwar in der wüste komme aber nich in die burg da sind so zäune vor i need your help
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=214583
Eröffne nicht imemr neue, überflüssige Threads...! -.-"
Eröffne nicht imemr neue, überflüssige Threads...! -.-"
wenn ich genau wüsste wo könnte ich dir helfen,aber ich versuchs ma.
Also wenn du das lager von den Moblins mit ihren schweinen meinst,da musst du soweit ich weiß die nur darunter schießen und dan das schwein klauen.dann rennst du volle kanne(a drcken) auf die zäune zu.die sollten zusammen brechen.
falls es nicht die richtige stelle ist, guck auf www.zfans.de
Also wenn du das lager von den Moblins mit ihren schweinen meinst,da musst du soweit ich weiß die nur darunter schießen und dan das schwein klauen.dann rennst du volle kanne(a drcken) auf die zäune zu.die sollten zusammen brechen.
falls es nicht die richtige stelle ist, guck auf www.zfans.de
habs geschafft bin drin komme aber in dem raum mit so ner säule woman mit enterhaken dran kann nicht weiter. der raum ist vor dem raum wo die 3.geisterseele drin ist.danke für de hilfe
Ich hatte dir in einem anderen Thread geantwortet, aber der wurde aufgrund von Idioten gelöscht.
Also, im Hauptraum musst du rechts nach einer Sandstelle suchen und dort als Wolf eine Kette ausgraben. Das sollte dir fürs erste weiterhelfen.
Also, im Hauptraum musst du rechts nach einer Sandstelle suchen und dort als Wolf eine Kette ausgraben. Das sollte dir fürs erste weiterhelfen.
dadurch öffnet sich aber eine treppe dann ist da so ein raum mit ganz vielen fackeln da musst du 2 anzünden und du kommst zum 2. geist das hab ich schon gemacht ich will zum 3.geist
Es ist schon eine Weile her, dass ich es gemacht habe, aber ich glaube, in diesem Raum gibt es in der Mitte eine drehbare Säule, mit der man den ganzen Raum drehen kann. Wenn du den Raum gedreht hast, schau mal zur Decke. Dort ist der Punkt für den Greifhaken im Raum über dir. In diesem Raum müsste sich jetzt ein neuer Weg geöffnet haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.