Wie bekom ich ein baby? (* Die Sims)

Wie bekom ich ein baby? (* Die Sims)

Hei Leuts,ich hab en Problem.
Ich hab en Mann und ne Frau. Aber die bekommen einfach kein baby. was kann ich machen?HILFE!
so viel küssen und umarmen etc.... bis einer fragt ob sie ein baby wollen.
____________________________________________________
LUSTIG WÄRE ES AUCH DAS MAN EINE BÄBYWIEGE DOWNLOADEN KANN. *LOL* KANN MAN AUCH!!!
man kann so ziemlich alles für die Sims downloaden :D
Jo das kann man z.B Lena von T.A.T.U oder dein Lieblingsstar auf www.vitasims.com
Baby's bekommen? Um schnell voran zu kommen musst du ein paar Leidenschaftlicke Küsse machen. Dann geht es viel schneller! Aber meisten.......
Baby's bekommen? Um schnell voran zu kommen musst du ein paar Leidenschaftliche Küsse machen. Dann geht es viel schneller! Aber meisten.......
Baby's bekommen? Um schnell voran zu kommen musst du ein paar Leidenschaftliche Küsse machen. Dann geht es viel schneller! Aber meisten.......
Baby's bekommen? Um schnell voran zu kommen musst du ein paar Leidenschaftliche Küsse machen. Dann geht es viel schneller! Aber meisten.......
Oder, wenn du das Add-on "Das volle Leben" besitzt, kannst du das Liebesbett kaufen und Bettspiele machen;)
@Dora: Es reicht, wenn du es einmal sagst.
war ein dummer fehler! Oh wie ich das hasse!
viel Spaß mochmals!
Das bringt aber keine Babys!
Ach ja, um 16 Uhr klingelt manchmal das Telefon, geh ran, es ist der Adoptionsdienst!
Adoptionsdienst ist Mist, ich hatte mal 2 weiße und hab ein Kind angenommen und am ende wars ein schwarzes. Es ist zwar egal aber sieht halt komisch aus...
rassist ^^
hey kann mir mal jemand von euch den code von sims geben
nein
du bist mit einen anderen Sims Flirten und küssen und S.. irgentwann erscheint dann wollen wir ein Kind dan gibt ihr dem Baby einen Namen und vergiss nicht das Kind gut zukümmern sonst wird es dir weggenommen fals noch fragen sind bitte schreibt mir eine email . tashaschaefer@web.de
Aber die Kinder vom Adoptionsdienst sind meisten ,, tschuldigung" HÄSSLICH!!!!!!!!!!!! Glaub mir!
Die müssen heiraten und immer küssen und in hertzbett
Hi,
du musst, wenn sie nicht selber ein Baby wolen, einen Experimentiertisch kaufen und dem Mann (Frau) solange rumhantieren lassen, bis sie einen roten Trank gemixt haben, den sollen die dann trinken und das hat die wirkung dass sich jemand in dich verliebt, der ist dann sofort da, den musst du dann knutschen un do und fragen ob ihr heiraten wollt, dauert kurz bis du das kannst, und wenn die immer noch kein Baby wollen fragt nach ca. 24 stunden (echtes Leben) jemand ob du ein Kind adoptieren möchtest, liebe Grüße NJ!
oder du gibst einfach (move_objects on) ein.
Speicherst,löscht deinen sim und nemme in wieder und los. nun kannst du alles tun
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.