Fähigkeitenpunkte ohne lernen? (* Die Sims 2)

Fähigkeitenpunkte ohne lernen? (* Die Sims 2)

Hey =)
wollte nur mal wissen, ob es vielleicht einen cheat gibt mit dem man Fähigkeitenpunkte bekommt...?
Gibt es sowas.
Irgendwer hatte das als Antwort geschrieben:
**
boolprop testingcheatsenabled true

und zum ausmachen
boolprop testingcheatsenabled false

den musst du in der nachbarchaft eingeben und dann auf die familie und hochziehen!
**
Aber es funktioniert bei mir nicht. Kennt ihr das? Oder wisst ihr was anderes?

Lg... Agathe
In der Familie "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben. Dann mit gedrückter shifttaste einen Sim anklicken, auf spawn -> SimModder. Dann erscheint ein kleines Baby. Keine Sorge das lebt nicht :P wenn man das dann anklickt kann man sich Fähigkeitspunkte geben. Ausserdem kann man sich da auch Charakterpunkte geben und vieles mehr. Smiley
Hhmm, braucht man für boolProp nicht die [shift] bzw. [strg] Tasten?? Versuch nochmal das "hochziehen" und halte dabei eine der Tasten gedrückt.
was meinst du denn genau mit "hochziehen"?
aber cool, danke =)
echt nett von euch, werd ich gleich mal probieren, hihi...
also ich kenne das so: in der nachbarschaft boolProp testingCheatsEnabled true eingeben und dann auf die familie klicken auf die fähigkeit die man steigern möchte und hochziehen das geht dann auch bei den bedürfnissen und bei mir hat es auch immer geklappt;)
komisch, bei mir geht das irgendwie nicht... =(
Liegt das daran, dass ich es in Auenhausen versucht hab?
Kann's ja mal in Schönsichtigen oder so probieren.
Trotzdem danke! =)
@ Anni: Bei mir kam auch das Baby. Also hab ich mit einem sim draufgeklickt und bin spawn usw.. Das kam dann als Anweisung auf dem Bildschirm links oben, verschwand aber gleich wieder =(
???
wie? der Befehl war gleich wieder weg? oder haste das Baby jetzt aufm Grundstück rumstehen? ähm, also es kann sein, dass dein Sim den Befehl nicht ausführt, wenn er gerade noch was anderes macht. Der Sim darf in dem Moment in dem du ihm den Befehl gibst nichts anderes machen. Zumindest war das bei mir immer so. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
boolProp testingCheatsEnabled true in der nachbarschaft eingeben!!dann in die familyy gehn und dann die punkte einfach hochziehen uuuund ohne strg und oder shift!!!
Bei mir ging das früher mit dem "hochziehen", aber jetzt funktioniert es nicht mehr. Weiß auch nicht warum. Hat einer ne Idee woran das liegen könnte? Smiley
Hast du denn Jahreszeiten?
vielleicht liegt das daran. Ist doch bei vielen cheats so, dass sie ab einem bestimmten Addon nicht mehr funktionieren...?!?
Ich hab Pets und bei mir geht es jetzt auf einmal auch nich mehr,vorher konnte ich die Bedürfnisse,Freunde(wie sehr ich wen mag)und die Fähigkeiten hochziehen aber jetzt klappt das nicht mehr...
hey nochmal =)
hab das mit dem hochziehen kapiert, klappt auch.
Aber meine simsin hatte dann 10 kochpunkte und konnte trotzdem nur die kleineren dinge kochen...
ist das normal?
vielleicht liegt es es an der uhrzeit, oder vielleicht daran das du z.B. keinen mixer oder so hast? oder was meinst du mit "kleinen dinge" was willst du denn "großes" kochen? geh mal auf "zubereiten/gruppenmahl" da kannst du auch die sachen machen die es im laden gibt.
neee... ich meinte jetzt sowas wie HUMMER oder LACHS oder so kann man doch kochen, wenn man 10 punkte hat. Ich hatte dann 10 punkte, konnte aber zu, beispiel nur spaghetti machen, weißt?
Ich habe alle Adddons und es klappt immer.

Z.b. Logik bis 9 ziehen dann lernt er drei sekunden am Schatisch, während er lernt ziehe ich es zum 10. hoch damit er die Maximierung in den erinnerungen hat.
des mit dem kochen liegt am kühlschrank
wenn du nen schlechteren kühlschrank hast, kannsd du nich so "großes zeug" kochen
ach sooo
wenn du 4jz hast bau dir doch auberginen an und kauf dir eine saftpresse. da gibst du 2 auberginen rein machst dir saft davon und trinkt ihn. das gibt jedesmal einen zufälligen fähigkeitenpunkt und satt wirst du auch noch. und geht schneller als lernen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.