ich brauche hilfe beim labor, im dunklen tal. ich hab die dokumente gefunden in der unterteste. wenn ich aber wieder zurück will, ist die tür verschlossen von einer feuer anomalie. ich finde keinen anderen weg :-(
danke im vorraus, wenn ihr mir helfen könnt
danke im vorraus, wenn ihr mir helfen könnt
Also die meisten dinge zerstört man ja in dem zielt und dann die linke maustaste drückt.
das is keine Anomalie das is ein Poltergeist , der macht zwar ne menge tamtam aber geht schon nach wenigen treffern zu boden...wenn man ihn ins visier bekommt ;)
bei munitionsmangel einfach bei der tür rechts hoch und in den schränken nachschaue da is genüngend munition und mit ein wenig glück sogar ne RPG ...rausholen und der geist kann einpacken XD
bei munitionsmangel einfach bei der tür rechts hoch und in den schränken nachschaue da is genüngend munition und mit ein wenig glück sogar ne RPG ...rausholen und der geist kann einpacken XD
Es sieht aus wie eine schwebende Anomalie, weil die Luft auf die gleiche Weise wabbert. Von Poltergeist wird nirgendwo geredet. Angesichts transparenter Mutanten und fliegenden Telekinese-Anomalien ist es Fehl am Platz von einem Poltergeist zu sprechen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.