Geldtrick auf 2099 stellen...wie geht der? (* Animal Crossing)

Geldtrick auf 2099 stellen...wie geht der? (* Animal Crossing)

hi leute !!

hab gehört das man den nintendo ds nur auf das jahr 2099 stellen muss und mega viel geld bekommt !

kann mir einer von euch vill. den trick genauer erklären ? würde mich supi drüber freuen =)

Lisa
Wenn man aber schon 1Million drauf hat dann muss man nur noch 10 jahre nach vorne Reissen, und dann bei 10 Millionen nur naoch 2 jahre.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Es wurde schon so oft RICHTIG erklärt:

1. Erstelle einen zweiten Charakter, sofern keiner vorhanden ist.
2. Gehe mit deinem ERSTEN Charakter auf die Bank und lege Geld an (so ca. 50.000)
3. Speichern!
4. Uhr verstellen auf 2099
5. Mit dem ZWEITEN Charakter starten
6. Speichern!
7. Mit dem ERSTEN Charakter starten
8. Post holen ;-)
@Iris das mit dem 2ten nützt nichts
Genau das kann man auch mit dem 1. Charakter.
Ich will ja nicht meckern, aber der 2. Chara ist unnötig und außerdem nützt der Cheat überhaupt nichts.

Nacher hat man mit vielen Nebenwirkungen zu kämpfen (unter anderen auch Zinzmangel), dass es sich nicht lohnt!
Richtig. Und außerdem kriegt man in der Zeit, in der man das ganze Unkraut zupft locker 99.999 Sternis zusammen.
Nach den Folgen ist ja nicht gefragt worden, ich habe nur geschrieben wie es bei mir immer 100% funktioniert hat, ohne zweiten Chara. ging es bei mir nie.
hey alea wieso bist du bei mogel power
ich dachte du willst nicht schummeln!!!
Da hast du völlig recht .Diese Seite ist nur was für schummler. Smiley
Dann hätte ich hier ja eigendlich zur hälfte auch nichts verloren xD
Aber ziehen dann eigendlich nach der Zeitreise nicht alle Nachbarn weg??? Naja das mit dem Gras rausrupfen und so wäre nicht so schlimm :p ich kann ja neu Anfangen und alle Wertsachen die ich habe meiner Cousine geben und sie dann wieder nehmen^^
es müssen nicht UNBEDINGT ALLE nachbran wegziehen, es kann aber sein das du nach der zeitreise den einen oder anderen brieg bekommen wirst...
du kannst das ein bisschen verhindern indem du vor der reise jedem nochmal einen brief schreibst
also ich hab das einmal gemacht und es hat sich nicht gelohnt finde ich!!!
danach fand ich das spiel ziemlich langweilig und außerdem war die stadt voller unkraut!!!
mit den bewohnern musste ich mich auch nochmal neu anfreunden was bei weber sehr lange gedauert hat!!!
mhh ich hatte mal 1 mille auf dem konto dann hab ich 99 jahre vor und ich hab nur 9.000 sternis bekommen
Ich bekomm nur 500 510 oder 520 sternis!!!WARUM?
Ich hab gehört(besser gesagt:gelesen)das man 5-Minuten spielen muss!Ich weiss nict obs stimmt!?...
Nochmal für ganz Doofe
1. Stell die Uhr auf ??.??. 2000
2. Mit der ersten Person zum Rathhaus gehen und mindestens 50.000 Sternis ablegen.
3. Speichern, aus machen auf der DS Zeit auf 2099 stellen.
4. Wieder Acww spielen Post lesen und da steht drin das du 99.999 Sternis bekommen hast.
5. Speichern, wieder auf DS Zeit auf 2000 stellen, Acww spielen ,paar sekunden raus gehen,Speichern, auf DS Zeit wieder auf 2099 stellen u.s.w.
Viel effektiver, und ohne nebenwirkungen ist der Klon-Glitch... Ich weiss nicht ob der über Wifi geht, aber ich erklärs mal:

Ich will mein Item1 Klonen:

-Ich nehme das Item1 auf die Hand.
-Mein Freund macht seine Tore auf.
-Ich gehe zu meinem Freund.
-Mein Freund drückt "Start" und "Speichern".
-Ich werfe mein Item1 auf den Boden.
-Mein Freund hebt es auf und wirft es anschliessend wieder auf den Boden.

Jetzt der schwierige Teil:
Noch während des Speicherns muss der Freund ausmachen, ca. 5sek nachdem das Rädchen sich anfängt zu drehen... (Ein bisschen davor oder danach, kommt immer auf die connection an)

Wenn ich und mein Freund alles richtig gemacht haben, habe ich Item1 auf der Hand, und es liegt bei meinem Freund auf dem Boden

Man kann bis zu 15 Items auf einma klonen.

Erst Geld klonen, Königskrone kaufen, Königskrone klonen -> eine ist 300.000 Wert^^
Stimmt das geht wirklich! Voll SUPER!
Kaum zu glauben ^^
geht des auch ohne freund???
Nein...
Kann man denn auch weniger Geld als 50.000 ans Konto anbringen?
Ich würd 100.000 drauf tun.
Bei mir geht der geldtrick nicht!!!!!!!!!!!Ich hab 1-Person,Normal Nook und normales Haus!Ich mache alles so wie es da steht!Aber es geht NICHT!!!!!!!!!(Ich kriege immer nur:1.687st Zinsen!Wenn überhaupt!)
Nicht verstellen!!!!!!!!!!!!!
1)Dicke Blume kommt
2)Bewohner ziehen aus
3)Unkraut
4)Verpasst du viel
und
5)der trick geht nicht!
und doch noch
6)der chat kann geschlossen werden!
"1)Dicke Blume kommt
2)Bewohner ziehen aus
3)Unkraut
4)Verpasst du viel
5)der trick geht nicht!
6)der chat kann geschlossen werden!"

"1. Geht die dicke Blume wieder weg, wenn du 3. das Unkraut pflückst.
2. Die kommen wieder.
3. s.o.
4. Die Zeit stellt man dann schon wieder zurück... lol
4. doch.
6. Das hier ist kein "Chat", es ist ein Forum, und ich denke Threads werden nur geschlossen, wenn sie sinnlos sind... und das beurteilen die Mods, da ein Mod selber in diesem Thread schreibt (Iris) demke ich nicht, dass er als Sinnlos empfunden wird.
wie geht den unendlich gelt der trick beiden ds animal crossing wild world?
HEY DANKE IRIS DAS FONKZUNIERT COOL DAS GEHT SCHNELLER ALS IHR DENKT MIT DEM KREDIT ABZUSAHLEN.
geht das auch bei der älteren version
Meinst du auf Cube? Nein da wohl nicht... wie auch? o.ö
hey teddy das geld was man da beim rathaus aus geben mus ne das geht auch nur wen man auch ein zweiten hat das geld geht auch mitnur 5 sternis beim konto absugeben cool.
Von: peNNy de LuXo 19.06.07 - 12:33

Viel effektiver, und ohne nebenwirkungen ist der Klon-Glitch... Ich weiss nicht ob der über Wifi geht, aber ich erklärs mal:

Ich will mein Item1 Klonen:

-Ich nehme das Item1 auf die Hand.
-Mein Freund macht seine Tore auf.
-Ich gehe zu meinem Freund.
-Ich werfe mein Item1 auf den Boden.
-Mein Freund hebt es auf und wirft es anschliessend wieder auf den Boden.

Jetzt der schwierige Teil:
Noch während des Speicherns muss der Freund ausmachen, ca. 5sek nachdem das Rädchen sich anfängt zu drehen... (Ein bisschen davor oder danach, kommt immer auf die connection an)

Wenn ich und mein Freund alles richtig gemacht haben, habe ich Item1 auf der Hand, und es liegt bei meinem Freund auf dem Boden

Man kann bis zu 15 Items auf einma klonen.

Erst Geld klonen, Königskrone kaufen, Königskrone klonen -> eine ist 300.000 Wert^^

ich sage nur eins! und zwar:

DER GEHT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das man bis 2099 vorstellt um mehr geld zu bekommen geht nicht.Ich habe das mal gemacht und ich hatte immer noch genau so viel geld wie vorher.
ich kenn auch nch einen anderen trick mit der ds zu ds verbindung wennn der besucher das geld ablegt hebt es der andere wieder auf speichern und weiter nach 5 sekunden ausmachen.So wurde ich meinen kompletten hauskredit los!(hab immernoch nook normal)
hä? wie? also geld ablegen und dann speichern, dann ausmachen. aber was passiert denn dann???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.