Wie bekommt man am schnellsten ne millionen? (* Animal Crossing)

Wie bekommt man am schnellsten ne millionen? (* Animal Crossing)

hi leutz =)

ich weiß, ich weiß !

hier ist wieder eine die wissen will, wie man am schnellsten ne millionen bekommt.
gibt es nicht irgendeinen trick ?

jetzt sagt mir bitte nicht wieder fische fangen, insekten fangen, bäume schütteln oder früchte verkaufen sowie mit anderen leuten oder nachbar handeln ! gibt es nicht auch andere möglichkeiten ? sowas wie einen cheat ? habe aber ACWW nur auf Nintendo DS also nicht mit PC oder so verwechseln xD

danke schonmal im vorraus ! =)

Lisa
Da gibt es mehrere Mäglichkeiten

1. Erlich erspielen
2. Action Replay
3. den Geldtrick ( bei dem man auf das Jahr 2099 stellen muss)
oder Möglichkeit Nummer 4
Freund über Wifi Fragen ob er dir so viel gibt.
wie geht dann das mit den auf 2099 stellen ??
Also genaue Anleitung:
1.DS anmachen(NICHT AUF ACWW GEHEN!)
2.Ganz unten in der mitte ist so ein kleines Bild von einem DS,da rauf gehen!
3.auf das Symbol mit dem Kalender gehn!
4. ...ähm...ach ja!Fertig!
wie geht das mit dem cheaten?
Lass mal das Cheaten! Cheaten ist SChummeln und Schummler...

Außerdem können manche Cheats das Spiel "schrotten" oder eben Nebenwirkungen erziehlen!

Achja, da es ein Lebenssimulationsspiel ist:

Cheatst du noch oder lebst du schon?^^
@Geparden Girl
Tauchen bei deiner Zeitreisevariante denn nicht auch noch Nebenwirkungen auf?
wenn du zeitreisen machst wächst halt ganz viel unkraut und deine nachbarn könnten ausziehen...
Ja eben das meinte ich ja^^
Cheaten ist für fortgeschrittene Spieler. Nicht für Langweiler wie Alea, der sowieso nur neidisch ist, weil er es nicht kann XD.
Ich weis wie ganz einfach aber harte arbeit!
Also du must dein ganzes Boden mit dem item bedecken
und nun zeitreisen!!
Das kostet aber viel Zeit und Nerven !!!
Ja toll ich habe alle Insekten, alle Fische und fast alle Werkzeuge und hatte daran Spaß sie für Arbeit zu bekommen, warum sollte ich dann neidisch sein sie herrzuzaubern?^^
Im internet haben die leute ein billion auf ihren konto!
Wie machen sie das denn so schnell?????
Beim geldbaum habe ich 99.000 sternis eingepflanzt
und es ist nur die hälfte gewachsen obwohl ihr gesagt habt dass man immer das doppelte griegt.
Bitte hilf mir!
Es gibt nur 90.000 für einen Geldbaum!
hallo die zweite frage antworten!!
Wiie kann mann denn ein Geldbaum pflanzen ^^?
Ich hasse die Suchfunktion! Benutzt ja keiner!^^

2.f.Goldschaufel Bild

Vergräbt man eine Schaufel wird sie nächsten Tag golden.

Mit der Goldschaufel kann man Geldbäume pflanzen. Dazu vergräbt man Geld. Je mehr Geld man vergräbt desto höher ist die Chance das Geld an dem Baum wächst.
100 Sternis = 0,1 % Chance
1.000 Sternis = 1% Chance
10.000 Sternis = 10% Chance
40.000 Sternis = 40% Chance
45.000 Sternis = 45% Chance
usw.
Da man sowieso höchstens 99.000 vergraben kann bekommt man nie eine 100%ige Chance. Außerdem würde es sowieso nicht lohnen , da ein Geldbaum, einmalig 90.000 bringt.
hy leute, ich würd gern ma wissen wie man den Geldbaum bekommt? Ich hab das schon so oft probiert aber da wächst nur ein normaler Baum!!! Helft mir bitte!

Danke!
Vergrab 10.000 Sternis oder mehr, da hast du zumindest eine Chance, aber das ist pures Glück!
die sternis wachsen bei mir nicht nach,oder es wachsen überhaupt keine sternis!!!!!!!!!!!!WARUM?!?
bitte um Antwort
Alea isn Kerl?!?
also ich habe eine frage wenn ich zehntausen sternis einpflanze als gelbaum kommen später immer nur 100 sternis bei heraus

weis jemand die antwort zu meinem problem??
Die 100 S sind normale Geldsäcke die bei allen Bäumen heraus kommen können, wahrscheinlich hat es bei dir nicht geklappt, musst halt noch mehr vergraben, bei den echten Geldbäumen siehst du auch 3 Geldsäcke da oben wie bei Früchten, und in einem Sack ist dann die 3fache Menge drinnen als dei die du Vergraben hast.
Nein das ist nicht die dreifache Menge drin!!! Es sind in jedem Sack 30.00 Str. und nicht mehr und net weniger! Es besteht nur eine größere Chance einen Geldbaum zu erhalten, je mehr du vergräbst!
Es ist NIE so, dass du die dreifache Menge an Sternies erhälst die du eingegraben hast!!!
Ich hatte mal richtig Pech!!! =( Ich hab 99.000Str. vergraben, weil ich dachte dass die dreifache Menge rausgekommen wäre. Am Ende wars dann aber nur ein normaler Baum!!! *heul* WEGEN 1%!!!!!!
°-°
O
lisaMM kannst du mir deine wfc nummer geben?????
danke für den tipp lisaMM ich danke auch dir kommissar rex ...............sag mal lisaMM könntest du mir deine wfc nummer geben wenn du eine hast???
Sorry, aber ich hab kein Wifi! Außerdem ist das hier nicht so ein Thread wo man Freundescodes austauscht! Geh halt inne Chatroom und frag dort nach!
also ich verdiene immer unheimlich viel geld damit:
-auf flohmarkt warten
-ganzes haus leer räumen (wär gut, wenn man schon 2-3 mal ausgebaut hat)
-fossilien suchen, analysieren lassen und alle im haus aufstellen

pro fossil kriegt man von einem nachbarn etwa 10.000-12.000 sternis :)

ich konnte mit dieser methode immer superschnell meine kredite abbezahlen (hab in 2 tagen damit etwa 200.000 sternis verdient) musst aber den kalender immer aufn nächsten tag stellen, wenn du nichts mehr zu tun hast, dann musst du nicht einen monat bis zum nächsten flohmarkt warten ...
Und was ist mit dem UNKRAUT?!Stört dich das NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????????????
es dauert ja nicht sooo lang es zu zupfen....
(obwohl ich auch gegen zeitreisen bin...)
Ich mache auch oft Zeitreisen, das Unkraut ist lästig, aber ich besteche meine Schwester immer indem ich ihr 20.000 Sternist verspreche oder so, weil sie hat ja auch ACWW!
Ich fin Unkaraut ganz okay
wie drückt mann das action replay ???
floh markt machen xD oder job suchen ist gut ich verschenke jeden monat 100.000.000 milionen
was isch ar=action replay wie drückt man des ?
Das ist ein spezielles Modul, das es im Handel zu kaufen gibt, mit denen du das Spielgeschehen manipulieren kannst.
Hier mal ein Link dazu:
www.amazon.de/Nintendo-DS-Lite-Action-Replay/dp/B000J101R2/ref=pd_bbs_sr_1/302-4577639-5272056?ie=UTF8&s=videogames&qid=1181023708&sr=8-1

Mein Geld verdien ich immer mit Obst von den Bäumen schütteln (die Fremdfrüchte), Fossilien ausgraben, im Sommer Fische und Insekten fangen, Rüben kaufen und bei hohen Preisen wieder verkaufen
Ich find Geldkriegen im Juli is am einfachsten!
Da fangst dir die Taschen voll mit Palmenkäfern und verkaufst sie dansch!Ich hab mal 77.890 Sternis damit verdient! is das ned klasse???
ich hab gestern durch früchte und insekten incl fische 150.000 sternis verdient, OHNE cheaten!!! man kann auch ehrlich sternis machen
Ich habe meine Hauskredite (letzter über 700.000) fast ehrlich erspielt und habs erst seit 7. Februar. (Das fast steht weil ich ab und zu Zeitreisen zum nächsten Tag wegen Fossilien und Sternis in Steinen gemacht hab!)
wieso fast ehrlich? wie macht ihr das ihr an einem tag für fische so viel geld bekommt? ich verkaufe auch an einem tag viel fische aber ich bekomme nie 150.000 oder so !!! das finde ich voll blöd !!!!!!! was fängt ihr immer für fische? das ihr soviel geld bekommt???

ps:biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte schreibt ich will auch soviel sternis ich habe gerade nur 50.995 *
Hab ich ja gesagt, wenn mir mal wieder langweilig war bin ich zum nächsten Tag gereist und habe Fossilien ausgegraben, und mit Fische und auch sonst nichts hab ich bis jetzt 150.000 Sternis am Tag verdient.
@brinibini: du musst Abends an den strand und den fluss, abends gibt es IMMER gute fisch!! ich hab 3 Arowanas gefangen, einer gibt 10.000 sternis, dann hab ich die verkauft, ich hab auch noch ein paar andere fische gefangen, ich hab auch nachts an palmen gesucht, da gibts oft Goliathkäfer, die kann man für 6.000 verkaufen,des is soooo leicht!!! dann hab ich soooo viele bäume mit früchten die ich selber pflanzen musste, die bringe auch 500 pro frucht, ich hab jetz 680.000sternis, eig ja 760.000 sternis, hab aber gespendet,durch die azurfeder, fang ich jetzt noch mehr seltene fische, also verdien ich nochmehr sternis
danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!! muss man die palmen geißen wie alle blumen?
Bäume muss man nicht gießen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann mir jemand von euch geld geben?
Mir bitte auch !!
Ja, ja, ich glaube nicht das ihr da jemandem finden werdet! (Außer vielleicht Hacker, aber das ist auch unfair gespielt!)
hallo?? des is doch soooo leicht geld zu bekommen ohne zu hacken, ich hack au nch un bekomm am tag 100.000, manchmal auch das doppelte, stellt einfach nacht ein, dann lauft nur am strand herum und schaut an die palmen, da sind oft goliathkäfer dran, die dann fangen oder ihr verscheucht alle fische die am strand schwimmen und fangt keinen, dass macht ihr 5 minuten lang, dann müsste ein hai oder hammerhai auftauchen, ihr müsst vorsichtich sein, damit ihr ihn nicht verscheucht, den dann fangen, voila, damit schafft man es geld zu machen
sklapp überhauptnciht mitdem geld trick ich habeesaus probiert.
naja ist wohl doch nichtsoleicht angeldzu kommen.
Hi..... lisa , du kennst doch bestimmt die suchmaschine "google" da musst du " animal crossing cheat für geld" eingebe und da sin sau viele sachen...
nadan
WERBUNG********** www.isab3llax3.piczo.com <-- sau cool die seite *hehe* (meine hp schreibt in´s gb)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.