MP3 + PS2? (PlayStation 1+2)

MP3 + PS2? (PlayStation 1+2)

hey ich wollt mal wissen ob man bei der PS2 den MP3 player anschliesen kann ? und was würde das bringen?
warum probierst du es nicht?
funktioniert net der macht keene Anstalten das vieh zu verwenden
ja ok danke

das hier kan geschlossen werden
wo soll man denn da den MP3 player anschließen? :D am memorycardport? :D die ps2 hat doch gar kein usbeingang O:-)
Natürlich hat die PS2 USB-Eingänge. :)
und ja sogar 2 :)
die oberschlauen wieder O:-) hab keine gemoddete, deswegen ;) hab noch das alte modell, wo man noch selbst sie DVD drehen musste damit das spiel lief^^
haha der is gut und ich habe kein strom ich muss bei kerzen licht ps2 spielen
armer junge, ich dachte ich wär schlecht dran ;)
na da kannste ma sehen mein freund ist so arm dran das er seine PS2 selber bauen muss und ihm fehlt auch nur nor der aus einem stock geschnitzer cd laser wuhahahahahaaa
hardcore, bei meiner grundausbildung war die PS2 noch reine theorie und jetzt das! ^^
hell yeah, hab die USB plätze jetzt gesehen, ich muss sagen, ganz so offensichtkich sind die aber nich! ;=) xD

PS: die haben sich bestimmt jetzt erst gebildet als ihr damit angefangen habt :P
omg...
das is dummheit
übregens: es geht, wenn du action replay max hast ;)
und was soll ich dan mit AR MAX und den mp3 machen?
ganz einfach...du startest die ps2 oda 3, für die die schon eine ham^^ (ich nich *heul*^^), lädst den media-player, und steckst den stick ein...
aha... vielen dank
Hab nur ne kurze Frage.Klingt vielleicht nach typisch frau,aber kann niemand sonst fragen.wenn ich in meiner playstation nen chip drin hab,is die dann cdg fähig?oder spielt die playstation2 absolut keine cd´s ab die dieses format haben.danke im Voraus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.