Audi Le Mans/R8 (* Need for Speed)

Audi Le Mans/R8 (* Need for Speed)

Hi, weiß jemand, wie ich den Audi Le Mans/R8 bei Meine Wagen und im Karriere Modus benutzen kann??? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Meine E-Mail ist hendrik.martens@netcologne.de

Danke.
Man kann ihn nur im Quickrace benutzen, sonst nicht! Dasselbe gilt für BMW M3 GTR, Chevrolet Chevelle SS und alle anderen Wagen die du durch die Prämienkarten bekommst!
Komisch. Und was ist dann das: Audi-LeMans? Vielleicht steht jemand auch bloß auf BMW?
Einfach mal den Sticky lesen oder die Suchfunktion benutzen...
Sieht nach Cheat oder Mod aus! Aber da ich ja PS2 hab und nicht cheate, kann ich das nicht wissen...
das geht selbst mit dem ARMAX net auffer ps2 leider wenn jemaand dazu die code hat das es geht meldet euch hier oder per icq 454-354-606
Das geht nur auf dem PC.
Mann kann es auch ganz einfach machen bei der PS2 dass man die Fahrzeugpapiere für den Wagen gewinnt. Ich hab zwar das noch net geschafft aber ich werds schon hinbekommen!

PS: Der Audi R8 ist das Beste Auto von allen in der Welt (Meiner Meinung nach!)!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, er ist der beste im Spiel! Sagen wirs mal so...
Eben,
denn zb der Audi R8 hat 309 kW / 420 PS,
Der Lamborghini Murciélago hat 426 kW / 579 PS!
Naja und auch im Spiel kommt's ein bisschen drauf an für was ;)
hachn `-´ich mein ja auch net im Spiel sondern einfach so! Der is halt mein Lieblingsauto und ich würde de mir auch sofort kaufen wenn der nicht so teuer und nicht so viel Super Plus schlucken würde...Außerdem hab ich ja noch net den Führerschein, was nützt mir also dann ein Auto ;))!
Mach erst mal den Mofaführerschein oder 125iger gedrosselt!
Ach, hat der Murciélago jetzt n V12 oder net?
Was soll ich mit nem Mofa???
Dann mach 125iger gedrosselt, die darf 80 Fahren und in deinem Alter reicht das (in der Wirklichkeit)! Aber du kannst ja jetzt mal anfagen für den R8 zusparen oder deine Verwanten anzupumpen! Und jeder fängt mal klein an, am Besten mit Mofa!

P.S.:Dieser Text ist gelb und Fett
Ich hoffe doch mal dass ich es schaffe, das Auto zu bekommen... ;D
Pfff.
Kauf euch blos kein Mofa!-.-
Spart lieber das Geld für ein ordentliches Auto!
Zaubertinte: [Endrosseln]
Oh, ist euch schon mal augefallen, dass man die Zaubertinte nur lesen kann, wenn man den Text markiert!XDDDDDD
Geil das ist der spruch der woche XDDDDD

Das ist der sinn der Zaubertinte
Zaubertinte: [Kommt drauf an, ob mechanische Drosselung oder elektronische Motoreinstellung(bei roller)]
Alt oder neu? Zaubertinte: [Wie alt?]
Dann mach mal n Praktikum in ner werkstatt und informier dich über mech-drosselunngen oder such auf www.wikipedia.de
Euch ist hoffentlich klar das das nicht der Ort für solche gespräche ist^^
Er hat recht! Meine Emailadresse steht in meiner Stastitik und da kannst du mir schreiben!
@Reh-loaded:Lies dir den oberen Teil durch dann weist du es! ;)
Lesen!
der LE MANS ist voll geil in den kurven....kann mir jemand sagen ,wie man ein anderes auto tunen muss,um ungefähr die fahreigenschaft vom Le Mans zu bekommen? (hohe drehzahl/niedrige drehzahl drift/bodenhaftung usw... )
Aber ist er das auch in der Realität!
Es wär ein traum mal mit diesen wagen zu fahren... *schwärm*
Und deshalb fährst du son ollen dacia Logan oder wie der Schrott heißt?
:D, der wurd doch gestohlen
Mhm!
In seinen Träumen^^
Was will er eigentlich?[c=#E0E0E9 ]Das wir ihm sein Auto herbeicheaten?
Trollen
Nun ja!
Wäre er ein netter pnkel könnte er dich doch jetzt finanziell unterstützen wenn er sich schon ein 100.000€ wagen kauft ;)
[c=#E0E0E9 ]Kauf dich mal n Fahrrad!
Hier kauf dir den^^
Ich glaube, du willst uns ärgern! So wie der da!
Ich mein den da im Berliner Zoo!
Knut ist bekloppt. Nur weil seine Mutter ihn abgestoßen hat. Ich find den Löwen Malik aus Leipzig viel süßer!!!! Den hatte ebenfalls seine Mutter abgestoßen und so ein Löwenjunges ist viel süßer als Knut. Außerdem wirds der eh bald erschossen. Wisst doch wie die Regierung ist. Der erleidet das gleiche Schiksal wie Bruno. Zaubertinte: [ ich hoffs doch!]
Jup Knut is wirklich eine nervensäge^^

So aber jetzt back to the topic:
Wie schnell seit ihr denn schon mit dem R8 gefahren?
Im spiel!!!
nicht mit deinem Onkel,
Er wird im normalenZzustand mehr als 380 kmn/h fahren!
laut Höchstgeschwindigkeitsstatistik
Ich habs von 355 bis 360 geschafft
so genau weis ich es jetzt nimmer!

Ps:Also das it der Unsichtbaren Tinte macht dir wohl sehr viel spass was Blaster^^?
Blaster hat eben endlich rausgefunden, was Generationen von Usern seit Langem wissen...
Rik, ich habe dein PS nicht verstehen können...
Nochmal bitte!
Danke

@ FormatC/Experten_NFS_Zocker: Ach es macht halt Spass...
*kopfschüttel* Zaubertinte: [ will der uns ärgern und tut nur so oder is der wirklich so ...blöd...]
Weist du, du achso 23 jähriger -.-
Wer lesen kann ist klar im vorteil!
Hier schau dir die Hilfe an!

Ps:Aber wehe du kommst jetzt mit dem blöden spruch:
Aber ich kann lesen
Zaubertinte: [ich hab daheim noch son alten logon oder wie der heißt da fehlen nochn paar türen aber sonst is nix außer der kleine totalschaden und die schwarze rauchflecken is er noch vllt was wert =) ]
Zaubertinte: [ er glaubts aber nur!Zwischen glauben und können ist ein himmelweiter unterschied!]
schön für dich, bitte behalt es in zukunft für dich !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.