Warcraft 3 Kampagnen Hilfethread (* WarCraft 1-3)

Warcraft 3 Kampagnen Hilfethread (* WarCraft 1-3)

ich komm in der menschen kampagne kapitel 6 net weiter! auf gut deutsch:

ich kriegs net gebacken

thx im voraus
wofür 2 threads?
Da muss man "nur" zwei Dinge beachten.
1. Schneller sein als Mal'Ganis
2. Festung Verteidigen
(Wobei die dinge jedem wohl klar sein sollten)

Bei mir war es so das ich bei den erstn 3 malen vollkomen verkackt habe danach habe ich vor wut das spiel 2 wochen lang nicht mehr anrührt.
Dann jhabe ich es nochmal versucht und es auf anhieb mit nen rießen abstand vor Mal'Ganis geschaft, wie weis ich auch nicht mehr is nunmal schon bald gute 4 Jahre her.

Jedenfalls wenn du Mal'Ganis tötest dauert es eine gewisse Zeit bis er wieder erscheint.
Diese Feature sollte man nutzen, zudem wird Mal'Ganis sobald er den abstand nicht mehr aufholen kann darauf verzichten die bewohner zu töten und dich attackieren.

Tja und falls dir nichtmal die Komplettlösung hilft wirst du wohl die "power des mogelns" benötigen.
versuche mehrere kleine Gruppen, statt einer großen Gruppe zu befehligen. So dass du zum Beispiel immer 4 Häuser auf einmal zerstörst.
Du solltest Mag´ganis und seine truppen aufjedenfall töten, denn in der zeit wo er nicht da ist kannst du viele bewohner töten.
Kleiner tipp: baue Mörsertrupps
ich hab die Mission beim 2. mal geschafft
nunja ne taktik hatte ich eigent. net hab nur immer ein haus nach dem anderen zerstört und fals mal´ganis kam hab ich ihn gekillt ulti von arthas benutzt(um einheiten die verreckt sind zu rezzen)
und hab dann halt wieder zerstört

ps: hab nich eine einzige einheit erstellt :)
und noch was ganz wichtiges(wer es mit dem trick nicht schafft, ist meiner meinung nach einfach blöd):

die menschen, wenn sie aus dem häuser kommen, nicht erst verwandeln lassen. sofort mit angriffbefehl töten. sie haben weniger kp, wehren sich nicht, gibt aber trotzdem punkte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.