Hallo erstmal,da ich zu Ostern reich beschenkt wurde und wir am kommenden Samstag einkaufen gehen,wollte ich einfach mal fragen,was für ein Spiel ihr mir empfehlen könntet und warum. Ich spiele gerne Adventures und Fantasie,hab aber auch nicht gegen Spiele wie Metroid.
Zurzeit habe ich Phoeneix Wright(beide),Another Code,Pokemon Link und Mystery Dungeon(Ranger hol ich mir auch),DBZ Super Sonic Warrior,Eragon,42Spieleklassiker,Yu-Gi.Oh! Spirit Caller,Spectrobes,Tomb Raider Legend,
sowie Nintendogs,Animal Crossing und Prince of Persia.
Hoffe auf viele,viele Antworten und Vorschläge von euch und sage schon mal THX im Vorraus.
Zurzeit habe ich Phoeneix Wright(beide),Another Code,Pokemon Link und Mystery Dungeon(Ranger hol ich mir auch),DBZ Super Sonic Warrior,Eragon,42Spieleklassiker,Yu-Gi.Oh! Spirit Caller,Spectrobes,Tomb Raider Legend,
sowie Nintendogs,Animal Crossing und Prince of Persia.
Hoffe auf viele,viele Antworten und Vorschläge von euch und sage schon mal THX im Vorraus.
Also ich empfehle dir Trauma Center. Is zwar net so des Adventure Game und fantasie au net aber es ist gut find ich.Es gibt sehr viele schwere OPs zu lösen und für die meißten brauchst du sehr viel geduld bis du se endlich schaffst. ^^
spar dir des geld und warte bis die TOP-games rauskommen, welche konsolen hast du pan?
Oh,hatte ich das vergessen? Ich habe einen DS,einen GBA und einen Color,außerdem noch nen Computer,aber der ist ncith sehr gut,deshalb spiele ich eher selten dort.
Und Trauma Center klinkt wirklich nciht schlecht(ich kenne den Tietel nämlich nicht).
Und Trauma Center klinkt wirklich nciht schlecht(ich kenne den Tietel nämlich nicht).
ich kann dir new super mario bros. empfehelen ich hab das selber und das macht echt bock
Lost in blue: Einfach tolles Adventure, für Ungeduldige allerdings nichts
Yoshis Island DS: Super Jump'n'Run, meiner Meinung das beste, das für den DS zurzeit vorhanden ist, daran spielst du echt ewig, wenn du alle Geheimnisse lüften willst
Mario Kart DS: Brauch ich eigentlich nix mehr weiter zu sagen ^^
Super Mario 64 DS: Der Klassiker, auf dem N64 schon genial und auf dem DS mit einigen Erweiterungen
Lunar Dragon Song: Wenn du über kleinere Mankos und die englische Spielsprache hinwegsehen kannst, ein solides und gutes RPG
Nun das sind eigentlich Spiele, die mir ziemlich viel Spaß gemacht haben und auch länger dauern. Kann dir eigentlich jedes davon empfehlen.
Yoshis Island DS: Super Jump'n'Run, meiner Meinung das beste, das für den DS zurzeit vorhanden ist, daran spielst du echt ewig, wenn du alle Geheimnisse lüften willst
Mario Kart DS: Brauch ich eigentlich nix mehr weiter zu sagen ^^
Super Mario 64 DS: Der Klassiker, auf dem N64 schon genial und auf dem DS mit einigen Erweiterungen
Lunar Dragon Song: Wenn du über kleinere Mankos und die englische Spielsprache hinwegsehen kannst, ein solides und gutes RPG
Nun das sind eigentlich Spiele, die mir ziemlich viel Spaß gemacht haben und auch länger dauern. Kann dir eigentlich jedes davon empfehlen.
Ich hab mir jetzt Ranger und Hotel Dusk gekauft,leider hab ich mein restliches Geld vergessen,denn ich wollte mir entweder Mario(kart oder Brother weiß cih nciht genau) oder Joshi bzw. Trauma Center.
ich würde dir MPH(metroid prime hunters)empfehlen
abenteuermodus is sehr einfach aber der mehrspielermodus is echt sau geil (WFC/multikarten/download)
abenteuermodus is sehr einfach aber der mehrspielermodus is echt sau geil (WFC/multikarten/download)
hol dir sonst mario games,die noch kommen,wie:
1.diddy kong racing ds
2.wario.meister der verkleidung
sonst sind alle mario games cool
ich empfehle dir spectrobes
1.diddy kong racing ds
2.wario.meister der verkleidung
sonst sind alle mario games cool
ich empfehle dir spectrobes
Ich hab Spectrobes und auch dieses Prince of Persia,steht doch oben. Und Metroid Prime bekomme ich die Demo kostenlos,wenn ich will(mein Freund hat bei ebay 3 Metroid Prime Spiele für nur 2€ und 5€ Versand ersteigert)
Dass gleiche wie Fairplay Trace dass Game ist dass geilste Game dass es je gab und geben wird(hoffentlich gibts ne fortsetzung)
-.- Dass gleiche Game wie Fairplay Trace vorgeschlagen hat das Game heisst MPH: Metroid Prime: Hunters
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.