ich habe 3.11 auf meiner psp un will 2.6 helft mir!
ich habe sie so bekommen !
danke im vorraus!!
ich habe sie so bekommen !
danke im vorraus!!
willst du gleich gebannt werden, oder willst du dir vorher noch mal den ersten Thread durchlesen?
Bzw: Firmware-Übersicht
Bzw: Firmware-Übersicht
lol, les dir doch erst ma die andern Threads durch. Und was willst du mit 2.6?
@yoshi party(hat nix damit zutun)
von wegen burnout rekordhalter ich und mein freun(ich spiele er holt essen/trinken)haben 524 takedowns geschaft und haben nur aufgehört weil uns nach 2 stunden der kopf wetat
von wegen burnout rekordhalter ich und mein freun(ich spiele er holt essen/trinken)haben 524 takedowns geschaft und haben nur aufgehört weil uns nach 2 stunden der kopf wetat
dein Name sagt schon alles...
und abgesehn davon klingt deine Aussage jetzt dermaßen daneben->2Stundenfür 524Takedowns? ich hab netmal ne Stunde für knappe 500 gebraucht...Und mal abgesehn davon beendet sich das Spiel nach ner gewissen Zeit von selbst, also ist von daher allein schon dein "Rekord" der letzte ******
und abgesehn davon klingt deine Aussage jetzt dermaßen daneben->2Stundenfür 524Takedowns? ich hab netmal ne Stunde für knappe 500 gebraucht...Und mal abgesehn davon beendet sich das Spiel nach ner gewissen Zeit von selbst, also ist von daher allein schon dein "Rekord" der letzte ******
@ Super-Ratchet
lol? ''Es geht nicht mehr''. Wann hat man denn von 3.11 auf 2.80 Downgraden können? :D
500 Takedowns? Oo
lol? ''Es geht nicht mehr''. Wann hat man denn von 3.11 auf 2.80 Downgraden können? :D
500 Takedowns? Oo
aha das is müll was yoshi party schreib es beendet sich nicht und das mit dem namen gibs für burnout cheats?
lol, Yoshi Party da ist vieleicht mal einer besser wie du, und dann sagst du, es gehr nciht.
wenn man mit so nem Namen schon ankommt und solche Behauptungen stellt, wids dir ja wohl sicher nichts ausmachen en Screen von zu posten, oder?
hir http://www.bottomatic.nl/ bald kommt ein Downgraden für 3.11 und 3.10 raus guck einfach und schreibt das in jeden forum wieter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG killer612007
MFG killer612007
hmmmm aber ich seh nirgens das es einen downgrader für 3.10/3.11 gibt ausser dein Link. im portable-news seh ich nix und dl.qj.net.
also das stimmt wahrscheinlich nicht mit dem downgrade.
also das stimmt wahrscheinlich nicht mit dem downgrade.
wenn ein Downgrader erscheinen sollte, würde das sicher auf seriöseren Seiten, als der da verkündet werden. Erste Quelle für sowas ist immernoch DAs Forum->maxconsole
von wegen screen ich guck ma ob icch das game noch finde xDD(nein echt)
ouuu....neeee jetzt kommen die ausreden drann.
downgradr für 3.11?? das bezweifle ich sehr sehr stark...GERÜCHT GERÜCHT GERÜCHT. ich denke auch mal dass es in besseren seiten erscheinen würde.
downgradr für 3.11?? das bezweifle ich sehr sehr stark...GERÜCHT GERÜCHT GERÜCHT. ich denke auch mal dass es in besseren seiten erscheinen würde.
loool, das war nen fake xD
da steht Copyright Dark-Ale
das ding kenn ich schin lange.
da steht Copyright Dark-Ale
das ding kenn ich schin lange.
looooooooooooool, wahrscheinlich nur n pc virus oder sonst ne scheisse
quatsch, ist kein Virus, aber is einfach nur ne nette idee um noobs ne hoffnung zu geben xD.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.