Familie Grusel (hat NIX mit bella zutun!) (* Die Sims 2)

Familie Grusel (hat NIX mit bella zutun!) (* Die Sims 2)

hi!ich hab kassandra grusel mit hugo traumt. verheiratet.jetzt haben sie schon 4 kinder. die wären alle schwarz geworden aber ich find die schwarzen bei sims so hässlich. also hab ich immer wieder weggedrückt bis sie hellhaütig waren. als die zum kleinkind wuchsen hatten ALLE eine fette nase!ist euch das auch passiert?kann man das ändern od. verhindern?helft mir bitte schnell!!!!!!!!!!danke!

eure Nadine101
ich glaube es gibt bei den karrierebelohnungen eine chirurgiestation...damit kann man glaube ich das aussehen ändern!
[strg]+[shift]+[c] und da dann "unlockCarreRewards" (bin mir net sicher ob es so geschrieben wird) eingeben. [Richtige Schreibweise: Cheatfenster öffnen und "help" eingeben. Da steht der Cheat auch bei.] Wenn du den Cheat eingegeben hast, kannst du alle Karrierebelohnungsobjekte benutzen. Bei der Karriere "Showbuisnes" gibts ein Op-station, mit der du die Gesichtsstruktur verändern kannst.
Ich hoffe, dass hilft dir!

[Edit]: Oh, Mandala war schneller, hab ich gerade ers gesehen...
ähm ja unlockcareerrewards aber das is kacke weil die dazu erwachsen sein müssn
Dann mach sie halt erwachsen: "agesimscheat on" dann auf Sim klicken (geht ab Kleinkind) "set age" -> "adult" und er wird erwachsen!
Rückwärts geht auch: Sim wählen "set age" -> "toddler" und fertig is!
wow!dankeschön!ihr seit nett!
aber is der agesimscheat eh nicht gefährlich???ich will meinen laptop net schrotten!hab mir sogar boolprop abgewöhnt jetzt nur mehr maxmotives *fg*!
heeeee!!!!!!!!!!!das geht net!
1.)agesimcheat on geht net
2.)Showbuisnes gibts net (außer bei der katze)!
3.)die op station gibts net!

welche addon habts ihr?!ich hab nur pets,weihnachtszeit acc. und 4 jhz!!!!
Ich hab nur Seasons (Ist kürzer^^) kann man da die Faces ändern?
ne, damit man die op-station bekommen kiann braucht man wilde campus jahre.
bist du rassistisch?
@Seigl: Ich find die Dunkelhäuigen Sims auch nicht so schön (find die sehen nach Kakao aus). Ich hab mir nen anderen Hautton gemacht, der realistischer aussieht...
also ich hab eientlich so ziemlich gleich vile dunkle als auch helle^^
das macht REALISTISCH
dafür braucht man wcj
1. kleinkinder sehen alle noch nicht sooo schön aus

2. es muss auch hässliche sims geben, sonst is doch alles langweilig. ich schmicke die nicht so schönen sims einfach, das macht viiieeel aus ..

3. ich habe auch kinder mit kassandra und hugo (5) und alle sehen hübsch aus

4. die kinder von hugo und kassandra sind erwachsen, also schau doch erst mal wie sie erwachsen aussehen, bevor du einfach sagst sie sehen scheisse aus ..
also ehrlich gesagt finde ich es rassistisch, wenn man die ganz dunkle haut "hässlich" findet...
Du kannst ja sagen du fändest die helere haut passender... ^^

wollt ich nur mal sagen
@Seigl/Cana1: Ihr verstehst mich falsch...ich meinte nicht, dass es unrealistisch aussieht, wenn Dunkelhäutige neben Hellhäutigen leben, ich meine, dass der von Maxis erstellte Farbton der dunkelen Haut unrealistisch aussieht. Desswegen hab ich mir einen anderen (ebenfalls dunkelen) Hautton gedownloadet. Ich bin nicht rassistisch! Wollt ich nur mal klarstellen...
nein aber das 1. kind ist schon seit 1 tag erwachsen und die nase von der ist fett!!!!!!!!!!!
@ Zerowhite: Ok, sry, aber is nur dass ich was gegen rassismus hab und gern übertreibe, sry! tut mir leid, war ned bös gemeint..

Also mir ist das egal ob sims ne große nase haben... meine kinder sind auch hässlich wenn sdie von townies sind (=sims die schon da waren)
Aber mein gott, die lösch ich oder schieb sie ins hinterste eck von meinen nachbarschaften... oder spiele mit ihnen
ja aber familie fröhlich die haben noch 3 kinder bekommen und die sind voll hübsch!
man hier sind alle totalst oberflächlich^^
hmmmm...kann man denn sonst irgendwas machen damit man das gesicht verändern kann?irgendein cheat oder hack????bitte schreibt zurück!!!!!!!!
@Nadine101: Steht weiter oben, einfach nur lesen^^
bei kleinkindern kann man nua frisuren ändern so weit ich das weiss^^
ok ich hab mir jez nl und wcj ausgeborgt! hab jez alle addons außer ofb! und nur ein mini addon! wie geht der agesimcheat? bei mir funktioniert der net!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.