Hack/Trick?¿¿ (* Need for Speed)

Hack/Trick?¿¿ (* Need for Speed)

Wenn ich online im infrastrukturmodus spiele, dann verlier ich manchmal gegen leute die nur eine hundertstelsekunde brauchen und auch wenn ich in den streckenrekorden schau sind die meisten auf einer hundertstelsekunde... und jetzt wie machen die das, gibt es was, was man an der datei verändern kann oder einen hack den man sich draufladen kann??? PS: Sorry das ich erst jetzt erwäne das es sich um NFS MW 5-1-0 also für die psp handelt.
LOL kann mir mal jemand antworten ???
Erstens: bitte.
Zweitens: schonmal dran gedacht, dass es vielleicht einfach keiner weiß?
Drittens: online cheaten ist sowas von arm ...
Danke... jetzt weiss ich mehr!
@ Prinz Valium: sehr interessante Nachricht, jedoch ncihts weiteres Als Spam von Personen die die frage ncih beantworten können

@R.B.N: ich dank ma die benutzen Action Replay, schummelmodul etc. oder machen sich halt selber solche Hardware... naja wie gesagt worden is is Online cheaten nich sehr toll die nich cheaten können und die haben dann keinen Spass mehr. Ich weiss aber das du nciht cheaten wolltest sondern nur wissen woltlest wie eas funktioniert, was Valium nich wirklich unbedingt eingesehen hat.

Gruss Firemozzi
@ Fire: Das sollte bloß mal ein kleiner dezenter Denkanstoß in Richtung "LOL kann mir mal jemand antworten" sein. Klein bisschen mehr Höflichkeit gegenüber den Personen, von denen man was will. Dann sind die nämlich auch eher mal bereit, zu helfen ;)
Oder es weiß eben vllt echt keiner.
Und das mit dem cheaten meinte ich eher allgemein, nicht, dass er jetzt undbedingt cheaten will.
Danke Firemozzi. Ja wollte es wirklich nur mal wissen weil ich noch nie was von einem *mod, hack, oder actionreplay von diesem game gehört habe. Cheaten*macht wirklich keinen spass warum hat man den ein game. wohl nicht um einen code einzugeben und schon ist es durch, da kann man es gleich im regal lassen. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.