BF2 online..wo sind die Punkte...? (* Battlefield)

BF2 online..wo sind die Punkte...? (* Battlefield)

Also Leute...folgendes Problem...ich zocke Battlefield 2 online...in einem Ranked Server...bin dann immer Sanitätr weil man da viele Leute retten kann...und dann steht unter dem GOLDENEN Pokal in der Statistiktabelle z.B. 100...ich habe auch schonmal 4 Auszeichnungen in einem Server bekommen...allerdings werden die Punkte...und die Auszeichnungen unter "BFQ" im Hauptmenü NICHT angezeigt...!!! WARUM...???
1. Was für'n goldener Pokal (die Seite kenn ich nicht...)

2. Wie lange ist das her, also seit wann wartest du auf deine Punkte? Auf einigen Servern werden die Punkte erst stark zeitverzögert an das EA-Konto übermittelt ... soll heißen, da kannste schon mal locker 24 Stunden drauf warten. Wenn's allerdings schon länger her ist, wird da wohl nichts mehr kommen. In diesem Fall sind die Punkte durch eine Störung etc. futsch... Das kommt wirklich nicht oft vor, ist aber bestimmt schon jedem einmal passiert (mir schon 4mal in ca.1200Std., glaub ich...)
Naja..mit "Goldenem Pokal" meine ich...wenn man während des Spiels in einem Server "TAB" drückt...dann kommt eine Übersicht mit allen die in diesem Server grad spielen...und die erste Spalte is der Pokal...danach kommen noch Kills un sebst gestorben un so'n Zeug....
...ach so ... den meinste, da wär ich im Leben nicht drauf gekommen... (Manche nennen das auch Gesamtpunkte^^)

Na, dann haben wir das ja auch geklärt^^
ja gut...Gesamtpunkte kann man es auch nennen...allerdings hab ich ein WEITERES PROBLEM...
und zwar...mitten während dem Zocken in einem Ranked-Server stand da...ich wurde befördert...zum Private First Class oder so hieß das...
aber...unter BFQ im Hauptmenü steht immer noch 0 Punkte..!!! Obwohl ich befördert wurde...und der alte Ran wird noch angezeigt...?!!! Was soll das...???
1. das Ding heißt BFHQ (Battlefield Headquarter) ... soviel Zeit muss sein^^

2. Geduld, entweder haste echt 'ne Pechsträhne, und der Server hat ständig Probleme, die Punkte an die EA-Kontoserver zu übermitteln oder der ist einfach 'nen Ecken langsamer, was das aktualisieren betrifft. Ich geh' ja mal davon aus, daß es auch wirklich Ranked Server sind, wo auch immer du daddelst.
Probier' doch mal andere Server...

Soll jetzt keine Werbung sein, aber ich bin viel auf TV2 Servern. Die aktualisieren z.B. wie die Meisten sofort, sobald die Runde vorüber ist...
also ich benutze immer den Filter und klicke an...nur Ranked Server...und im Spiel werden bei den einzelnen Leuten auch die Ränge angezeigt...ok..ich versuchs mal auf deinem...ich heiße bei BF2 übrigens "Seargent_Simon"...

Die Server auf denen ich spiele heißen:
"Playonteam.net BF2 Ranked"
"He Nan New Time 1.02 #2"
"He Nan New Time 1.02 #1"

Wie heißt deiner/deine genau..??
Auf dem Battlefield bin ich Troyski-Destroyski.

http://www.bf2s.com/player/58891429/ (Gruß an alle BF2 Veteranen^^)

Am liebsten daddel ich auf:
- TV2 Dragon
- TV2 Clean Sweep
- TV2 Daqing
- TV2 Dalian
- EuroForce Ranked Server (einfach "euro" bei Servername eingeben, is'n 32er. Da ist IMMER was los)

PS: Schade, daß Great Wall auf so wenigen Servern läuft - geilste Map, wo gibt^^

ach ja... da is' mir grade was aufgefallen. Daddelst du mit dem Patch1.02? Das würde nämlich einiges erklären...
ja..glaub schon...also ich hab das Game einfach installiert...un los gezockt...hab kein Patch extra installiert...Warum...was würde das erklären...??
Mit den Patches wurde unter anderem auch das Ranking-System verändert. Du solltest dir mal das 1.41 (ca.550MB)ziehen...

Dann findest du auch mehr Server (ca. 4000)
aha...und bekomme ich dann auch endlich Punkte..???
Also eigentlich solltest du die Punkte sowieso kriegen, wenn du Ranked daddelst. Auf jeden Fall kann's nicht schaden, wenn du online daddeln willst und für's Ranking-System is' es sogar wichtig, damit die Dienstgrade richtig angezeigt werden können.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, habe selbst immer nur mit Patches gedaddelt, weiß aber, daß die Dienstgrade ohne Patch nicht angezeigt werden im BFHQ, weil irgendwann bei einem Patch die Punktegrenzen für die Dienstgrade verändert wurden.

...probieren geht über studieren. Viel Glück...
Gut...den Patch hab ich jetzt herutergeladen...ich probiers mal aus...
Toll...jetzt hab ich den Patch 1.41 installiert...ABER er startet das Game nich mal mehr...!!!
Mach doch einfach mal das Spiel platt (aber komplett). Dann BF2 neu aufsetzen ,den Patch drüber bügeln und fertig. Hat bestimmt einen völlig banalen grund, weshalb es nicht läuft.

Weiß ja nicht, was du für'n Rechner hast und für was du den alles benutzt. Wenn die Kiste total zugemüllt ist, kannste den ja gleich mal komplett plattmachen (schadet nie, ab und zu mal "aufzuräumen" ^^)

PS: Den Patch haste ja wohl von 'ner vernünftigen Seite runtergeladen, und vor allem den richtigen und nicht irgend 'son beta-Ding. Am besten direkt vom EA-Downloader oder 'ner vernünftigen Clanpage.

sry ... mehr kann ich dazu auch nicht sagen...
Alter du hast ne Pechstrene...
Game nomma neu Installieren und Paatch woanders hohlen passiert auch öfters , dass dat Game dann nimmer funkt
Den Patch hab ich hier gedownloadet...

http://www.electronic-arts.de/publish/downloads/downloads.html?spieleid=611

...aber da sind viele Patches mit dem Namen 1.41...welchen soll ich nehmen...???

P.S.: Mein Kumpel hat das selbe Problem mit den Punkten...er bekommt auch keine...!!!
www. kifferstuebchen.de............registriere dich...........lade die Patch 1.41 runta.........und freu dich..........und es kostst nstuerlich auch nix
www.kifferstuebchen.de
Ich bekomm jezt endlich Punkte...ich wusst nich das man da auf die I-Net Seite des einzelnen Servers gehen muss....

Achso...un übrigens...ich spiele ohne Patch...weil da startet der das Game einfach nich mehr...!!!!

Mein Profil Profil
...muss man auch nicht. Kein Plan, wo dein Problem liegt. Ich war noch nie auf 'ner Server-page...

Warum es bei dir mit Patch abspackt, weiß ich ebenfalls nicht...
Warum...wo guckst du deine Punkte nach...etwa im BFHQ....??? Da werden bei mir immer noch 0 Punkte un alles andere auch auf Null angezeigt...komisch...!!!!
...entweder im BFHQ oder auf www.bf2s.com ...

Aber nicht auf Server- bzw. Clanpages...
naja...ich gucke einfach auf der Serverpage nach...im BFHQ steht immer noch Null...wie bei meinen Kumpels...!
...muss man im BFHQ vorher noch was einstellen damit das funzt...oder nich...?
Mann, du tust mir ehrlich leid.
Du scheinst ja nur Probleme mit BF2 zu haben...

Also bei mir, wie übrigens bei so gut wie allen Anderen auch:
- BF2 installieren, Patch drauf, fertig ... da gibt's nichts im BFHQ einzustellen.
Wo deine Punkte sind? - keine Ahnung
Warum's bei deinem Kumpel auch nicht klappt? - Weiß der Geier...

Wenn bei dir im BFHQ keine Punkte angezeigt werden, wirst du ja auch nicht befördert, kannst daher auch keine Waffen freischalten und bist somit traurigerweise echt in den Arsch gekniffen, wenn ich das mal so sagen darf...

Meine Meinung: Wenn du gerne und regelmäßig BF2 online daddelst, würde ich mich an deiner Stelle echt mal drum kümmern, daß daß das Problem behoben wird.
Daher:
BF2 löschen (komplett)
BF2 neu installieren
Patch nochmal woanders runterladen und installieren
...Das muss dann klappen. Wenn nicht, rate ich dir, dich an EA zu wenden, damit das endlich aufhört ...

Das kann doch nicht angehen, daß du dich über 'nen Monat mit dem Problem rumquälst...
Naja...ich quäle mich mittlerweile nich mehr ganz so...ich geh einfach auf die Serverpage...
Aber wenn im BFHQ keine Punkte angezeigt werden, wirste ja nicht befördert. Also kannst du keine Waffen freischalten. Daher bist du online klar im Nachteil...
hiho

@ SchleuMcKeu

..Daher bist du online klar im Nachteil...

warum?
@derFehmaraner:

Ja, hast ja Recht. Man kann auch mit den Standard-Waffen rocken. Und einige der Upgrade-Waffen kann man getrost in die Tonne treten.

Wenn ich jedoch die Qual der Wahl hab', nehme ich auf jeden Fall mein heißgeliebtes G36E (ein Hoch auf die Herren Heckler&Koch^^), obwohl die AK47 natürlich auch nicht zu verachten ist.
Die DAO12 oder die MK3A1 ziehe ich den Standard-waffen auf jedem Fall vor.
Das M95/L96A1 nehme ich ich auf jeden Fall, wenn ich US bin, ansonsten die Standard-Halbautomatik (kommt aber auch auf die Map drauf an)
Das MG36 kannste im Spiel knicken ... die PKM ist da mein Favorit.
Die ScarL ist auch nicht mein Fall (Ich sag' nur Heckler&Koch^^)
Und das G3, mal ehrlich ... es geht doch nichts über das G3; ein echter "Mannstopper" eben, da ist der fehlende Granatwerfer für mich schnell vergessen.

Das ist natürlich nur meine Meinung, jedem das seine.
Aber ich steh' dazu...
Klar werde ich befördert...un ich kann ebenfalls die Upgrade-Waffen nehmen...!!!!
Das finde ich irgendwie verwirrend...
Die Punkte werden im BFHQ nicht angezeigt, aber das "Beförderungsfenster" und "Waffen-Freischalt-Fenster" werden angezeigt?

Das ist eindeutig zu hoch für mich...
jaa..ich weiß...das is total verwirrend...für mich auch...aber auf der Serverpage hab ich ja Punkte...

Profil

...das is mein Profil...
weiß keiner mehr eine Antwort
Hallo,
also wie im thema gesagt daskann höchstens 24 Stunden dauern wenn nicht sind die Punkte futch aber ich habe bei giga gelesen das im Zeitraum vom 7-10 Juli sprich gestern noch die Punkte nicht überwiesen werden wegen Masterserver Problemen weil bei mir kamen die Punkte auch gestern und heute nicht also einfach nochmal aufn server und die punkte neu erzocken ^^
mfg
aha...naja...ich bekomme zwar meine Punkte auf der Serverpage...allerdings bekomm ich keine globalen Punkte bei EA Games
@Eazy-E
Hast du denn mittlerweile mal gepatcht?
Wenn nicht, wird sowiso nie was im BFHQ angezeigt werden, weil das Ranking von 1.02 nicht mit dem Ranking vom Patch 1.41 kompatibel ist.
Die Punkte sind zwar da, aber die Statistik kann nicht dargestellt werden.
(Das haben wir hier allerdings schon etliche male erläutert - ohne patchen wird das nix)

Wenn deine Punkte nur auf der Serverpage des jeweiligen Servers stehen, und nicht auf alternativen "ranked-stats" Seiten angezeigt werden (wie z.B. hier oder hier), daddelst du evtl. sogar "local-ranked" (soll heißen, du spielst NICHT ranked. Deine Punkte werden in ein Server-/Clan- internes Rankingsystem eingetragen, welches du nur auf der Clanpage des jeweiligen Servers einsehen kannst).
Diese Variante wird immer beliebter, weil viele sich von EA/Dice abkapseln ...
Also ich spiele meistens auf dem "SHATEL BFII v.1 server". Meine Stats kann ich auf game.shatel.ir nachschauen. Aber sehen die anderen Spieler egtl. mein Rang während ich online spiele.
____________________________________________________
Zockern@tur
@Zockernatur:
... keine Ahnung. Warum fragst du sie nicht einfach?
Naja die Typen sind alle bisschen schreibfaul...ich frag ma
So installier das Game noch mal und lad dir diesen Patch runter:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16022353.html

Ich gucke meine Stats immer mit dem Stats Viewer 0.90 nach.

Link zum Download:
http://www.dergeileclan.de/clanseite/modules.php?name=Downloads&;cid=8
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.