CnC3 Mammutpanza prob. (* Command & Conquer)

CnC3 Mammutpanza prob. (* Command & Conquer)

Also...

Ich hab mit nem kumpel aufa Lan CnC3 gezockt er gdi und ich nod... damals hab ich es noch geschaft mit den nod-heilies die mamuts weg zurotzen...

Doch jetz baut der so derbe auf masse... am anfang schaffe ich es meist noch ihn zurecht zu weisen doch wenn erstmal 3-4 panzer da sind fängts schon ordentlich mit probs an...

Gibt es irgendwelchen guten taktiken mit scrin oder nod um die mammutpanzer zu killn oder is das hoffnungslos?

plz. help! thx im vorraus
Die Scrin Tripots mit Schutzschild und Buzzern stoppen den Mammut. Bei Nod eignen sich Venom und Vertigos bzw viele Stealthpanzer.
Stealthpanzer eignen sich soweit ich weiß nicht für Massen Kämpfe, die sind gut sich hinter der Base zu schleichen und dann irgendwas zerstören und dann wieder abzuhauen, doch für Massen Kämpfe haben sie zu wenig HP.
Stealthpanzer auf Masse sind prima. Aber halt nicht Stealth-Only. Ein paar Avatare und Scorpions vorweg als Kugelfang müssen die empfindlichen Raketenpanzer schützen. Und wer wirklich schlau ist, der packt noch Mass-Raketen-Trooper dazwischen.
welche trooper ?? die gibt es doch nur bei der GDI oder ???
Nein, auch bei Nod.
oder du lässt deinen kumpel gar nicht erst so weit kommen --> rushen
klingt gut^^
is nur alles nich so einfach...
und taktiken bei scrin?
vllt. die dicken schlachtschiffe? so in mass dürften die auch net schlecht sein oder... kam noch nich dazu es auszuprobn...
der grund ist das er schneller mammuts haben wird als du trägerschiffe hast

und die devastorschlachtschiffe dürften nur in masse gut gegen mammuts sein
was auch ganz gut is sind doch diese panzer die sich im tiberium verstärken... aber die defen zu enig und kosten zuviel... gibts da vllt. ne gute kombi ?
eine reihe def und dahinter die viehcher?
oder so ... und wie bekommt man das dann mit dem geld hin?
die verstärken sich nicht im tiberium sie laden nur ihre kannone damit auf um den hauptlaser zu aktiviern(klingt komisch kanns aber nicht anders erklärn)

einfach rechtsklick auf tiberum und der panzerläd die waffe auf vor den panzern könnte ich mir gut shock trooper vorstelln das würde aber kostspielig werden
Kohle zu bekommen is nicht schwer:

Bau einfach mehrere Raffinerien an ein Feld und lass es komplett abernten,so bekommst du stetig steigende Einnahmen.Wenn ein Feld weg is such ein neues.So 3 oder mehr Raffinerien pro Feld müssten reichen.
Wie bekommt man denn ersmal genug kohle für die raffinerien? xD
Am Anfang hast du doch schon genung Kohle
Hier meine ersten Gebäude bei Nod:
1. Kran
2. Krafwerk in erster Liste
3. Raffinerie in zweiter Liste
4. wenn Kraftwerk fertich, ist noch eine Raffinerie in erster Liste bauen
5. wenn Raffinerie in zweiter Liste fertich is, waffenfabrik bauen
6. okay kein Gebäude aber genauso wichtig 2 sammler bauen d.h 2 Sammler pro Raffinerie
7. je nach dem wie ihr spielt würd ich, jetzt als Rush, noch ne Waffenfabrik, oder später als Dampfwalze, erst ma Gefechtsstand bauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.