Teleport Skript (* Oblivion)

Teleport Skript (* Oblivion)

Ich möchte einen Ring erstellen, mit dem man beim Anlegen zur einer bestimmten Stelle Teleportiert wird.

Hier das(der?o.o) Skript dazu:

scn Teleport

begin scripteffectstart
coc "der ort" 1
endif
end

klappt das wenn ich daraus ein Zauber mache und damit einen Ring belege? Teleportiert der dann beim anlegen an den gewünschten Ort?Wenn nicht dann stellt es bitte richtig.
Danke.
Ertsmal sezt du ein X-Marker, da klickst du mit doppelklick rauf, und änderst die 1. Zeile ganz oben wo nichts drinnen steht, in Beispielname

begin scripteffectstart
player.moveto Beispielname
endif
end
Wo gibts den X Marker?
Unter static ;)
danke ;)

dann beleg ich mal einen ring damit.

Muss da beim skript eigentlich dieser Abstand sein zwischen der Schrift und der linken Seite des Skript Fensters?
Nein, ist nur zur übersicht dar, ich würde dir allerdings noch raten eine messagebox dort einzubauen, die fragt ob ihr dirt hinreisen wollt;)
Ja das hatte ich auch schon vorgehabt.
Ja also sagen wir mal man soll sich zwischen Anvil und Bruma entscheiden können in der Box.
Müsste das Script dann so aussehen?:

scn aaaTeleportAnBr

begin OnAdd
MessageBox "Wo wollt ihr hin??", "Anvil", "Bruma"
end

begin gamemode
player.moveto GetButtonPressed
if Teleport == 0
;Auswahl 1 Anvil
player.moveto AAA
elseif Teleport == 1
;Auswahl 2 Bruma
player.moveto BBB
endif
end
weil ihr euch auf das spiel so gut versteht wollt ich mal was fragen

kann man sich auch eine Burg so einrichten wie man es will?
also ich meine türen versetzen und Stiegen wohin man sie braucht
oder die Räume in deren Größe verändern und das ohne das man ahnung vom skripten haben muss?

wenn ja kann mir dann vieleicht jemand sagen wie ich das mache oder ob es dazu ein tutortial gibt

danke im voraus
Das passt jetzt natürlich auch perfekt zu dem THEMA dieses Threads -.-
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_content&;task=view&id=10&Itemid=73|Hier!! Das ganze kannst du mit ner Burg machen.
@ Oblivion X
Müsste so funtionieren

Ich würde das begin onAdd durch begin onequip ändern, wenn die ein ring ist;) So passiert es nähmlich nur beim anlegen, und nicht beim hinzufügen ins iventar;9
ok muss dahinter eine 1?
nein ;)
Und was bwirkt die 1?Denn als ich es so gemacht habe:

begin OnAdd
player.moveto XM
endif
end

wurde ich die ganze Zeit dorthin Teleportiert.Als ich dort war wurde der Bildschirm wieder schwarz und ich wurde wieder dorthin Teleportiert.Und konnte mich nicht bewegen.

Außerdem kommt bei dem Message Box Skript die Meldung das getbuttonpressed nicht gefunden wurde.Soll ich etwa auch so einen Marker machen??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.