Chaostheorie ;-) (Zum Lachen)

Chaostheorie ;-) (Zum Lachen)

Ich weiß, es is bekannt, aber ich schreibs einfach nochma rein:
Öffnet ein Word dokument und schreibt Q33 NY hinein... das war die Nummer des Fluges, der in den ersten Tower geflogen ist... und macht es auf ne möglichst großr Schriftgröße, z.B. 48.
Dann markiert es, und stellt die Schrift auf Wingdings 1... und dann abwarten....

Wer es nich kennt, nich böse sein^^
ääh ich mein wer es kennt...
LOL...hi, Justus xD......
Aber ey, das stimmt garnet, das Teil! Wirklich, hat sich halt einer ausgedacht, weil das so in Word gepasst hat. Die wahren Flugnummern sind anders...
Wie? ;-)
Ne also das gleube ich nicht... is einfach nen scherz von Windows....
Also da fällt mir direkt das hier ein:

http://www.myvideo.de/watch/1180630

P.S.: wäre nen echt übler "Scherz"...
Wirklich geil XDDD
Was hat das mit der Chaostheorie zu tun? -.-
Es gibt 2 bedeutungen

1. Chaostheorie als name von eben dem was du denkst.

2. Chaostheorie als eben die >Chaos< Theorie ;)
Das ist kein Scherz von Windows oder dergleichen, das ist ganz einfach eine falsche Flugnummer sprich ein Fake.

Siehe auch: heise.de
@ ABSOLUT
Das was du meinst ist eine Verschwörungstheorie, keine Chaostheorie.
Na wenn DU das "sagts"
"Na wenn DU das "sagts""
Na, wenn DU dich gegen die Wikipedia stellen willst.

Chaostheorie

Was haben lustige kleine Zeichen und daraus resultierende Panikmache mit komplexen Systemen in Mathematik und Physik zu tun? :|
Die Nummern stimmen eh nicht

Aber :Rechnet man von der Playstation 3 noch + 8 und das ergebnis ist: 11 :-o
@Sol-Blade:Also ich stelle mich gegen Wikipedie,
Begründung:Jeder kann dort seinen eigenen Scheiß reinschreiben...!
Und genauso gut wird dort bei großen Artikeln jeglicher Müll wieder entfernt.

Die Page zur Chaostheorie ist btw schon älter.
Ich werde 15! Wenn man Fünfzehn minus 6 rechnet, kommt man auf 11° :O. Und wenn man 11-6 rechnet, kommt man auf 5, wenn man dazu 5 addiert kommt man mysteriöserweise auf 10!

Also hat man dann:

15 6 11 5 5 10

Das ist genau die Seriennummer des Rasierers mit dem Osama bin Laden sich vor 2 Tagen die Eier rasiert hat!

EINE VERSCHWÖRUNG!
LOL... kein schlechter Scherz, wenn man davon absieht, dass du nicht rechnen kannst.... xD 15 - 6 = 11 ????
Aber es gibt 1000 Theorien über Nine Eleven, und ich stimme mit der überein, dass ich denke, dass die Regierung dahintersteckt. Ist doch ein guter Auslöser für den nächsten Irakkrieg, oder etwa nicht?
Sag mal willst du es nicht verstehen?

CHaostheorie ist ein Name von einer Theorie

Und das was hier gemeint ist eine Bezeichnung: CHaos Theorie

Besser kann ich es einfach nicht erklären.
Nenn`s wie du willst.
LOl VERTAN! ROFL BIN ICH DUMM! Meinte 9...dann passts auch wieder wegen 9/11 xD
tzzzz...
Jetzt passt auf: 9/11 - teilt man 9 durch 11, so erhält man 0,81. Rechnet man das mal 3, die Anzahl der Flugzeuge, die abgestürzt sind, bekommt man 2, 43 !!!
Nun noch durch die Anzahl der Türme und mal die 52 Staaten von Amerika, und schwups! es kommt 63, 18 raus, der Winkel, in dem die Flugzeuge auftrafen ....

-.-

Spaß beiseite, ich finde solche Theorien und Rechnungen irgendwie entwertendend. Egal, was passiert ist, es war schlimm und ist es immernoch, da SEHR viele Menschen sterben mussten und der Platz immernoch von giftigen Gasen besudelt ist.
Es gibt 2 bedeutungen

1. Chaostheorie als name von eben dem was du denkst.

2. Chaostheorie als eben die >Chaos< Theorie ;)

Oder er meint das Game Splinter Cell : Chaos Theory ^^
Dieses Owne ich aber nicht^^
So siehts aus
"Splinter Cell" Es heisst Sprinter_Cell ... =)
Hey gibt einfach bei Google Illuminati ein.
Da gibs Was über die und verschwörung usw.
LOL das war doch nur ein Scherz, wieso streitet ihr euch jetz darüber, ob es chaostheorie oda verschwörung oda was heißt... das is doch scheiß egal das hab ich nur geschrieben damit man sichs ankuckt... würde einer sich anguggen: windows theorie oda son scheiß?
Achja nochwas:
In der Southpark folge die ABSOLUT/schmerzlos hier rein gepostet hat, ist bei sonem typ auf dem T-Shirt nen link, www.911truth.org
diese site gibts wirklich, handelat auch wirklich über den 11.9. ... einfach ma draufgehn ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.