hi,
irgendwie Passiert mir,dass ich den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true
ein und dann kommt eine fehlermeldung dass dann entweder das neugeborene Kind Gelöscht wird oder das der Vater nur noch einen Arm benutzt oder das neugeborene Nackt ist und alle sich immer empören ... aber wenn man das neugeborene dan Wickelt gehts manchmal wieder weg... aber wisst ihr was man machen kann ? habt ihr dasss Problem auch ? was macht ihr ?
irgendwie Passiert mir,dass ich den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true
ein und dann kommt eine fehlermeldung dass dann entweder das neugeborene Kind Gelöscht wird oder das der Vater nur noch einen Arm benutzt oder das neugeborene Nackt ist und alle sich immer empören ... aber wenn man das neugeborene dan Wickelt gehts manchmal wieder weg... aber wisst ihr was man machen kann ? habt ihr dasss Problem auch ? was macht ihr ?
Der boolProb Cheat ist ein gefährlicher Cheat, das kann so weit gehn das du das ganze Spiel neu instalieren musst...
oh das ist shit !
Wenn du pech hast musst du es bald neu instalieren!!
Wenn du pech hast musst du es bald neu instalieren!!
also ich benutz den schon sehr lange und bei mir is noch nie was passiert..hast du zusätzliche hacks oder mods instaliert???
Wieso? Ausser dem kleingeschreibe ist ja alles ok nmit deiner Rechtschreibung^^
ehm..ok also sollte ich das lieber lassen ?!
nagut... schade !!! das is ja ...
nagut... schade !!! das is ja ...
Ich würde ihn auch mal gerne benutzen aber da kann so viel passieren... Lass es lieber^^
bei mir wurden nur die Erinnerungen geschrottet nur noch rote und grüne Kästchen ! Aber das mehr als nur ein Mal !
War bei mir auch am anfang, habs aber net beachtet...
Erst waren die Erinnerungen weg, dann brauchte ich boolProp nicht mehr aktivieren (war nach Spielstart schon da), die NCP's haben sich komisch verhalten, naja, is ja nicht sooo wichtig. Auf einmal konnte er meine CD nicht mehr lesen und andere Programme haben sich komisch verhalten ("Anno1503" hatte oben in der Ecke den boolProp-code (der war sowieso bald überall), "die Gilde" startete mit Simslogo-.-) Naja, ich hab den Compi dann zwei Wochen nicht benutzt (Urlaub) und als ich wieder kam ging gar nichts mehr...bin zu nem Experten und durfte ne neue Festplatte kaufen. Hatte gottseidank noch Sicherheitskopien von den Meisten Sachen...
Man kann auch boolProp-frei Spass haben! Oder behauptet jemand was anderes?!?
Erst waren die Erinnerungen weg, dann brauchte ich boolProp nicht mehr aktivieren (war nach Spielstart schon da), die NCP's haben sich komisch verhalten, naja, is ja nicht sooo wichtig. Auf einmal konnte er meine CD nicht mehr lesen und andere Programme haben sich komisch verhalten ("Anno1503" hatte oben in der Ecke den boolProp-code (der war sowieso bald überall), "die Gilde" startete mit Simslogo-.-) Naja, ich hab den Compi dann zwei Wochen nicht benutzt (Urlaub) und als ich wieder kam ging gar nichts mehr...bin zu nem Experten und durfte ne neue Festplatte kaufen. Hatte gottseidank noch Sicherheitskopien von den Meisten Sachen...
Man kann auch boolProp-frei Spass haben! Oder behauptet jemand was anderes?!?
Kla kann man auch^^
Aber schon heftig wie gefährlich der ist! Kann mir kaum vorstellen wie ein kleiner Cheat eine ganze Festplatte schrotten kann...
Aber schon heftig wie gefährlich der ist! Kann mir kaum vorstellen wie ein kleiner Cheat eine ganze Festplatte schrotten kann...
ist der cheat zum ändern der höhe der wände (boolProp ConstrainFloorElevation false) auch gefährlich oder nur der testingcheat. Den benutze ich schon ne weile um häuser zu bauen und es ist noch nichts passiert.
Weiß nicht genau aber soweit ich weiß sind alle boolProp Cheats nicht ungefährlich.
??? echt?
ich nehm den auch manchmal, aber bei mir ist noch nie was schlimmes passiert...
ich nehm den auch manchmal, aber bei mir ist noch nie was schlimmes passiert...
Hey Leute!
Ich brauch mal eure Hilfe,andauernd wenn ich spiele sagt mein Sims(in so einem kleinen blauen Feld)imma:Force Error und dann kann ich zwischen Delete,Reset und noch etwas wählen aber wenn ich auf Reset drücke kommt es nach kurzer Zeit wieder und durch dieses blöde Feld kann ich nicht spielen und wenn ich auf Delete drücke ist meine ganze Familie weg.Zuerst hab ich gedacht,naja mach ich halt ne neue aber langsam nervts mich,da hat man gar keinen Bock mehr zu spielen.Liegt das daran,dass ich mal den boolProp-Chaet verwendet hab?!Könnt ihr mir helfen???:)
Ich brauch mal eure Hilfe,andauernd wenn ich spiele sagt mein Sims(in so einem kleinen blauen Feld)imma:Force Error und dann kann ich zwischen Delete,Reset und noch etwas wählen aber wenn ich auf Reset drücke kommt es nach kurzer Zeit wieder und durch dieses blöde Feld kann ich nicht spielen und wenn ich auf Delete drücke ist meine ganze Familie weg.Zuerst hab ich gedacht,naja mach ich halt ne neue aber langsam nervts mich,da hat man gar keinen Bock mehr zu spielen.Liegt das daran,dass ich mal den boolProp-Chaet verwendet hab?!Könnt ihr mir helfen???:)
Eigentlich müsste es daran liegen. Mir ist es zwar noch nie passiert, aber wenn man den Cheat eingibt und dann zum Beispiel auf die Zeitung klickt (mit shift)... dann steht da auch force error oder delete...
vll probierst du einfach nochmal den boolProp zu deaktivieren: mit false am ende...
ab kA ob das klappt.
vll probierst du einfach nochmal den boolProp zu deaktivieren: mit false am ende...
ab kA ob das klappt.
Genau das gleiche mit dem Kästchen is
mir auch Passiert !!! und wenn ich dann
Auf Delete drück is die ganze FAmielie weg
oder dass Haus is weg...
und wenn ich auf das andere Klick weis grad
nicht den namen dann is entweder mein Baby weg
oder der Vater benutzt nur noch einen Arm und
so was ... das is volllll...
:( :( :( :/
mir auch Passiert !!! und wenn ich dann
Auf Delete drück is die ganze FAmielie weg
oder dass Haus is weg...
und wenn ich auf das andere Klick weis grad
nicht den namen dann is entweder mein Baby weg
oder der Vater benutzt nur noch einen Arm und
so was ... das is volllll...
:( :( :( :/
also ich habe den boolprop das erste mal benutzt und jetzt hat eine meiner frauen beim duschen, baden und im wierpool nur noch einen kopf....der körper ist unsichtbar. es geht nicht mehr weg, so ein mist. ich werde ihn nicht mehr benutzen.
Wenn die Fehlermeldung kommt immer auf "reset" drücken. Meistens hat man dann ein paar Sekunden, in denen man den boolProp wieder (mir "false") deaktivieren kann.
muss man dann um den zu deaktivieren nur in das cheatfenster flase drücken oder noch was anderes eingeben ???
also wegen denn dummen cheat konnte ich keine babys mehr kriegen !Also lieber finger weg !
Oder man will sein PC schrotten !
Oder man will sein PC schrotten !
ich kenne niemand mehr der kein Problem mit boolProp hat ... kennt ihr jemand ???
Also bei mir funktioniert er Perfekt.
Das blaue Kastchen kommt bei mir nur wenn ich mein gedowloadetes Keybord benutze.
Ich habe den Cheat noch nieeeee ausgeschaltet.
Das blaue Kastchen kommt bei mir nur wenn ich mein gedowloadetes Keybord benutze.
Ich habe den Cheat noch nieeeee ausgeschaltet.
Also Bei mir kamen noch nie probleme mit de boolProp Cheats oder kommen die erst noch *angst* aber auf den Cheat will ich auch nicht verzichten denn der hat mir sehr weitergeholfen
Bitte schreibt mir ne Antwort!!!! =/
Bitte schreibt mir ne Antwort!!!! =/
an annababe,
ich benutze den cheat auch des öfteren und das ebenfalls ohne fehler. wenn jetzt noch nichts passiert is, warum sollten dann etwas in zukunft passieren?^^
*pc liebevoll streichel*
vllt liegt es bei einigen am computer?
ich benutze den cheat auch des öfteren und das ebenfalls ohne fehler. wenn jetzt noch nichts passiert is, warum sollten dann etwas in zukunft passieren?^^
*pc liebevoll streichel*
vllt liegt es bei einigen am computer?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.