Pc für counterstrike souce (* Half-Life & Counter-Strike)

Pc für counterstrike souce (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi, hab ne frage, reicht für den source engine ein pc dens Momentan beim aldi gibt und ca bei 250-350 euro liegt?
Will bloß wissen ob das reicht.
Next generation games kann ich auch auf ner xbox 360 zocken.
erhm vom preis her bezweifel ich das sehr aber da dort laut kollegen öfters gute pc's geben soll wäre es nett würdest du beschreiben was der pc für eine leistung hat
Ein PC für 250-300€ ?
Bitte? o_ô
Eher nicht, nenn die Hardware
Für 250€ bekommste vielleicht grade mal Mainboard und Grafikkarte!
Für 250E kann man durchaus nen AMD X2 mit Mainboard und 1GB ram bekommen, allerdings ohne, bzw. ohne gute Graka
Ja, 500€ solltest du schon investieren, damit CSS läuft, für einen richtig guten PC wird aber mehr fällig werden.
Habt ihr schon das hier gesehen?
Wartet mal bis der Song "Killamusic" anfängt. Kommt euch die Hintergrundmusik nicht irgendwie bekannt vor?
Kenn ich irgendwie aus Neo The one and only...
Ach du scheisse, wieso hab ich den hier reingepostet?
Sorry, mein Link sollte ins Film&Musik-Forum.
Bei Bedarf soll en Admin meinen Beitrag löschen.
Taugen beide nichts, da miserable/gar keine Grafikkarte.
Ja, bei beiden Rechnern ist nur OnBoard Scheiße verbaut, damit läuft CS:S nicht.
Für Das Geld bekommste ja nochnichteinmal nen Arbeitsspeicher Kit^^

http://geizhals.at/deutschland/a257934.html
das stimmt alles nicht die aldi pcs sind etwas billiger
aber sind genauso gut wie andere nur der nachteil ist man kann sie nicht aufrüsten ich habe auch einen alsi pc für 400 euro und da geht cs
souce locker drauf...
Ich habe einen
Dualcore 64x2 5200+
xfx 8800gt xxx garka serie... einfach der hammer
3giga arbeitspeicher
asus board 4800+

macht bei mir 350 fps pro sekunde aud dust2 auf den höchsten einstellungen.. ich kann auch nuke inferno auf höchste einstellungen zocken auch inner esl ohne probs :p
Das ist schön für dich. Und was bringt uns das jetzt?
lol 350fps
Mal abgesehen davon, dass es nix bringt wenn man mehr als 100 FPS hat. Man spielt auch nicht mit cl_cmdrate bzw. updaterate 350 und einen spielerischen Unterschied merkt man schon unter 100 FPS nicht mehr.
Konstante 100 FPS sind besser als alles andere, weil du mit Sicherheit nicht konstant 350 FPS hast, sondern bei Feindkontakt und je nach Map auch Schwankungen nach unten auftreten.
Von daher: fps_max 100 :P
Ja das kla.. aber ich kann alles auf high zocken.. zocke mit 1600x1200
und habe konstante 200 bilder auf jede map.. egal ob 1 oder 10 um die ecke laufen und schießen.. =) das mein ich ist geil
schön für dich wer´s geld dafür hat...
und wer kauft sich für 410 € 8gb arbeitsspeicher?
find ich ja schon sehr lustig ._.
Ich hab mal die Systemvorrausetzungen rausgesucht. http://storefront.steampowered.com/v/index.php?area=game&;AppId=240&cc=NL|Quelle
Recommended:
2.4 GHz Processor,
512MB RAM,
DirectX 9 level graphics card,
Windows 2000/XP,
Mouse, Keyboard, Internet Connection

Ich hab mal versucht bei Alternate eine passende Konfiguration zusammenzubauen, bin aber bei etwa 500 € angekommen.

Und hört mal auf, hier mit euren FPS zu posen - zum spielen reichen 1024x786 als Auflösung und 50 bis 60 Bilder pro Sekunde doch auch schon aus. Und er will es nur zocken - für 350 € kann man nunmal keinen High End pC kaufen.

Orientieren wir uns lieber an den empfohlenen Systemvorraussetzungen.

@Armagedon
Hast du zur Zeit schon einen PC - dann müsste nämlich wirklich nur ein Rechner her. Immerhin kostet Maus, Tastatur und vor allem Bildschirm ja auch schon eine Stange Geld. Würdest du dir den Rechner zusammenstellen lassen, könntest du beim Neukauf auf Laufwerke verzichten und die aus deinem alten Computer wiederverwenden.
Ich hab mir jetzt nen Ordentlichen Zocker Pc gekauft...
+ Windows XP + Maus+ Tastatur
=
760 €uro
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.