HTML (Programmieren)

HTML (Programmieren)

Hallo,

ich wollte mal fragen da ich noch nicht so gut html kann wollte ich mal fragen,
wie ich den Media Player (in meiner HP) vom Autostart deaktiviere?

Also wenn man auf die Seite geht das der nicht sofort die Musik abspielt!

Danke im Vorraus!
?
Eh du hast die Musik als Hintergrundmusik genommen jetzt oder den Medieplayer durch einen HTMl code eingebaut?
Ich habe den Media Player eingebaut nur wenn man zur nächsten Seite springt fängt er sofort mit der Musik an. Kann man das nicht so machen das man erst PLAY drücken muss wenn man sich das anhören möchte?
Klar geht das - mit Javascript. Aber ich schreibe dir den Code jetzt nicht, weil ich solche absurden und nervigen Ideen nicht unterstütze.
Hi, ich würde dir dazu Flash empfehlen. Da wird das alles ein bisschen eleganter gemacht:
- Lade-dir-hier-den-EMFF-runter
- Jetzt gehst du auf diese Seite und lässt dir den Code dafür erstellen: http://www.marcreichelt.de/spezial/musicplayer/codegenerator/index.php?lang=de
- Nun nimmst du aus dem runtegeladenen Orner (entpacken!) eine der Dateien im Ordner Skins und kopierst sie dahin wo sie hingehört, also zu deinen anderen Web Dateien.

mfg.
Setze einfach bei den Properties AUTOSTART=FALSE.
Was für Proberties? Verwendet er <embed>?? Bloß nicht!! Nehm das object-Tag. embed erzeugt ungültiges HTML.

mfg.
Okey ich versuche alle eure Ideen.
Danke!
Hallo,

ich wollte nochmal was fragen:
Ich habe auf meiner HP jetzt auch die Hintergrund Musik gemacht nur wenn ich auf der nächsten seite gehe ist sie nicht mehr da!
Knn ich das nicht machen das sie weiter läuft?

Dnke im Vorraus!
Hallo, das kannst du nur mit Frames machen, die man eigentlich nicht verwenden sollte, aber anders geht es nicht. Geh am Besten mal auf http://de.selfhtml.org und les dir bei HTML/XHTML den Artikel über Frames durch. In einen Frame der immer konstant bleibt machst du deine Navigation und den Flash-Player. Der Inhalt wird dann in den Hauptframe geladen. So funktioniert es.

mfg.
Okey danke schön!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.