Soll ich Kingdom Hearts2 für PS2 kaufen?
Ich weis nett so richtig obs gut iss(will kein geld verschwenden für dumme spiele[NICHT NOCHMAL!])ich hab nur KingdomHearts auf GBA.
Ich weis nett so richtig obs gut iss(will kein geld verschwenden für dumme spiele[NICHT NOCHMAL!])ich hab nur KingdomHearts auf GBA.
Warum vergleichsrt du acuh das GBA Spiel mit dem PS2 Game? Die Geschichte ist das viel weiter oder beim ersten Teil hinten.
Das Gameplay ist auf der PS2 anders da kämpft man nicht mit Karten, sondern ist sozusagen frei und kann mit dem Schwert rumfuchteln und Gegner abschlachten^^
Das Gameplay ist auf der PS2 anders da kämpft man nicht mit Karten, sondern ist sozusagen frei und kann mit dem Schwert rumfuchteln und Gegner abschlachten^^
Gut weil ein Freund(leider ist er von der schule gegangen)hat das PS2 game und ich das GBA und da haben wir schon ein paar differenzen gefunden.
Womit kann man das PS2game denn so vergleichen?
Womit kann man das PS2game denn so vergleichen?
Ok ich hab mir ein paar vids bei You Tube angeschaut und werds mir besorgen wenn ich kann!Villeicht Kauf ichs schon for meinem Geburtstag(der is schon bald :D 25 April)
Die GBA Version von KH ist zum Vergessen (meine Meinung). Ich habe das Spiel angefangen und nicht zu Ende gespielt weil mir das Karten Kampfsystem auf die Nerven gegangen ist.
Ich wünsche dir viel Spass beim Spielen! Ich habe meinen Kauf damals nicht bereut.
Ich wünsche dir viel Spass beim Spielen! Ich habe meinen Kauf damals nicht bereut.
Gut.
Am 25. Könnt ihr mir bitte in diesem Thread gratuliern?
*freu*Was ist das bessere Kingdom Hearts? 1 oder 2 ich möchte 2 kaufen(Wie bei Diablo2, da brauchte ich 1 net)
Am 25. Könnt ihr mir bitte in diesem Thread gratuliern?
*freu*Was ist das bessere Kingdom Hearts? 1 oder 2 ich möchte 2 kaufen(Wie bei Diablo2, da brauchte ich 1 net)
ich find den zweiten teil besser als den ersten alerdings solltest du dir den esten beschaffen sonst kommst du mit der story nicxht ganz klar.
YAY!ich habs mir gekauft und grad gezockt!
Ist geil.
Nur komm ich grad net weiter in der Stadt Traverse.Wo ich nach Traverse Ost gehen muss.
Ist geil.
Nur komm ich grad net weiter in der Stadt Traverse.Wo ich nach Traverse Ost gehen muss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.