Hallo leute hier is ein Teamspeak Spamming
Hä??? Des kapiere ich überhaupt net...das is ein theard mit dem topic "zum lachen".
J. Martinez@
Ich weis das es garnicht hierher gehört aber ich fands witzig, es gibt sogenante spiele hier die auch nicht witzig sind sondern auch wo ganz anders hingehören. Und es gibt kein Teamspeak Thread also.
Ich weis das es garnicht hierher gehört aber ich fands witzig, es gibt sogenante spiele hier die auch nicht witzig sind sondern auch wo ganz anders hingehören. Und es gibt kein Teamspeak Thread also.
wow toll...
das teil hab ich auch...
das gibts in jedem hackerforum.
Aber du musst nur einen der Bots bannen,
die gehen mit der gleichen IP rein. Dann sind
sozusagen alle gebannt und du kommst auch nicht mehr
rein.
Auserdem is das billig und nur von solchen Scrypt Kiddys erstellt. Wenn du mal ein Video reinstellst, wie jemand einen TS Server so verändert, das jeder der rein gehgt, gleich wieder gebannt wird, dann können wir weiterreden -.-*
das teil hab ich auch...
das gibts in jedem hackerforum.
Aber du musst nur einen der Bots bannen,
die gehen mit der gleichen IP rein. Dann sind
sozusagen alle gebannt und du kommst auch nicht mehr
rein.
Auserdem is das billig und nur von solchen Scrypt Kiddys erstellt. Wenn du mal ein Video reinstellst, wie jemand einen TS Server so verändert, das jeder der rein gehgt, gleich wieder gebannt wird, dann können wir weiterreden -.-*
Wenn es von irgendwelchen Kiddies, die du scheinbar ja verachtest, erstellt wurde, warum hast du es denn dann?
oO Ich kenns nur zu gut, sollten verboten werden die Teile! Man hat grad 'n War und dann kommt einer und macht so eine Scheiße an...
Naja, witzig is was anderes.
@SmackDown in jeden ordentlichen "Hacker" Forum findest du diese Kiddi Spielzeuge nicht. Aber nen Video machen wo jeder der reinkommt gebannt wird, is doch easy (Solange man Sa Rechte hat =D). Falls nicht ist es mit jeden ordentlichen Non Pub Ts Cracker auch Kinderleicht.
Aber durftest wenigstens mal kurz so auf Insider machen =D.
@SmackDown in jeden ordentlichen "Hacker" Forum findest du diese Kiddi Spielzeuge nicht. Aber nen Video machen wo jeder der reinkommt gebannt wird, is doch easy (Solange man Sa Rechte hat =D). Falls nicht ist es mit jeden ordentlichen Non Pub Ts Cracker auch Kinderleicht.
Aber durftest wenigstens mal kurz so auf Insider machen =D.
auch wenn das kein spam ts ist 100%besser als das von oben http://www.youtube.com/watch?v=Q7_3Z_JoJUI
@turan die videos die du schon gepostet hast wahrn nicht besser O_o
@turan die videos die du schon gepostet hast wahrn nicht besser O_o
@MGS-Big-Fan
Ich hab ma die SuFU benutzt und dein namen eingegeben also Themas hast du garkeine geöffnet.
Ich frag mich wirklich als gott die intelligenz verteilt hat warst du auf'm Klo oder was.
Turan erstellt immerhin wieder mal Lustige sachen
Ich hab ma die SuFU benutzt und dein namen eingegeben also Themas hast du garkeine geöffnet.
Ich frag mich wirklich als gott die intelligenz verteilt hat warst du auf'm Klo oder was.
Turan erstellt immerhin wieder mal Lustige sachen
@MGS Fan usw.
Klar, sicher die Fake sayajins warn nicht besser, nicht für dich^^ Doch ich fands zum brüllen.
@Seyit
Ne, er hat schon mal was gepostet, schon n paar mal (kA wieso die SuFU spinnt^^) ^^
EDIT: Mal echt, du willst mir doch nicht sagen, dass du das besser fändest als meine geposteten Vids o.O
Klar, sicher die Fake sayajins warn nicht besser, nicht für dich^^ Doch ich fands zum brüllen.
@Seyit
Ne, er hat schon mal was gepostet, schon n paar mal (kA wieso die SuFU spinnt^^) ^^
EDIT: Mal echt, du willst mir doch nicht sagen, dass du das besser fändest als meine geposteten Vids o.O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.