also ich hab ma ne frage^^ich hab jetzt 90% in Sindain un wenn ich mich nit verguckt hab fehlt mit nur noch Milane...überall steht man muss das schwert was ide ienem gibt hochstufen aber bei mir wenn ich sage:""sei mein freund!""sagt die nur:""du hast mich im zirkus gesehen!nich schlecht oder?""oder so änlich^^und gibt mir gar kein schwert??muss ich noch was anderes machen?aso ja ich bin jetzt 4 lev.Sternlicht Canyon^^
du musst auf Monica wechseln und Milande dann ansprechen. dann gibt sie dir das Schwert.
also ich bin im 7. kapitel aber mich macht immer griffon bzw sirus kaputt wenn er feuer durch die gegend schleudern kann mir fehlen noch 2 bewohner dann hab ich alle und hat noch jemand fragen abgesehen vom letzten kapitel
1.schrauben schlüssel 2.kampfschlüssel 3. bohrschlüssel4. kubischer hammer gut gegen alle
4.schwerer hammer und weiter hab ich ihn noch nicht
4.schwerer hammer und weiter hab ich ihn noch nicht
wenn man in sindain 100% hat in allem dann
bekommt man jurakus gewehr
wenn man in sternenlichtcanion alles hat dann weiß ich nicht mehr was passiert
wenn du in vennico alles hast dann bekommst du die nova kanone
wenn du in heim rada alles hast dann bekommst du die heilige daidalus klinge das schwert von monicas vater
wenn du in stonehedge alle sternen barrieren gelöst hast (ich würd gleich die altäre des lichts fotografieren)
dann kannst du zu sirus gehen und mit ihn kämpfen und
ihn besiegen dann flieht ihr und sirus hat eure
atlamilia (blau gelb rot) und verwandelt sich zum dunklen imperialherrscher griffon das ist der mondblüten palast also wenn du da alles fertig gemacht hast dann kriegst du von siru´s freundin
alexandria einen sonnen-und mondstein der sehr selten ist sonnensteine kannst du auserdem auch in meister käpfen beim flossenfieber gewinnen
dann krigst du auch gleich einen dorfbewohner hehe^^
auf jedenfall gehst du zu griffon und kämpfst gegen ihn. kleiner tipp:
nehmt alle sachen die zum heilen gut sind fische, gutes hänchen, brot, etwas gegen stein ,lähmung und alles andere.
ich hoffe ich konnte helfen wenn ihr das spiel überhaupt noch habt^^
bekommt man jurakus gewehr
wenn man in sternenlichtcanion alles hat dann weiß ich nicht mehr was passiert
wenn du in vennico alles hast dann bekommst du die nova kanone
wenn du in heim rada alles hast dann bekommst du die heilige daidalus klinge das schwert von monicas vater
wenn du in stonehedge alle sternen barrieren gelöst hast (ich würd gleich die altäre des lichts fotografieren)
dann kannst du zu sirus gehen und mit ihn kämpfen und
ihn besiegen dann flieht ihr und sirus hat eure
atlamilia (blau gelb rot) und verwandelt sich zum dunklen imperialherrscher griffon das ist der mondblüten palast also wenn du da alles fertig gemacht hast dann kriegst du von siru´s freundin
alexandria einen sonnen-und mondstein der sehr selten ist sonnensteine kannst du auserdem auch in meister käpfen beim flossenfieber gewinnen
dann krigst du auch gleich einen dorfbewohner hehe^^
auf jedenfall gehst du zu griffon und kämpfst gegen ihn. kleiner tipp:
nehmt alle sachen die zum heilen gut sind fische, gutes hänchen, brot, etwas gegen stein ,lähmung und alles andere.
ich hoffe ich konnte helfen wenn ihr das spiel überhaupt noch habt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.