Ranger (Pokémon)

Ranger (Pokémon)

werdet ihr euch das game holen????
also ich weiß es noch nich obwohl sich diese beschreibung schon nich schlecht anhört was meint ihr

Produktbeschreibung
Pokémon Ranger ist ein ganz neuartiges Pokémon-Spiel speziell für den Nintendo DS. Statt in die Rolle eines Pokémon-Trainers zu schlüpfen übernimmst du den Part eines Rangers, der für den Schutz und die Erhaltung der Pokémon in der Wildnis verantwortlich ist. Auch das Fangen von Pokémon läuft auf völlig neue Art und Weise ab. Mit einem FangKom musst du Pokémon schnappen, indem du blitzschnell mit dem Touchpen Kreise um sie malst.
Sobald du ein Pokémon eingefangen hast, kannst du dir seine Fähigkeiten auf verschiedene Arten zunutze machen, zum Beispiel um Hindernisse aus dem Weg zu räumen (indem du z.B. Flemmli einsetzt, um einen Heuballen anzuzünden) oder weitere Pokémon zu fangen (benutze die Poké-Stärke eines Pflanzen-Pokémon in deinem FangKom, um Gras zu erzeugen und dein Ziel-Pokémon zu verlangsamen).

Da du aber ein Ranger und kein Trainer bist, musst du die Pokémon wieder freilassen, nachdem sie dir geholfen haben. Die von dir gefangenen Pokémon werden auch nicht in einem Pokédex sondern in deinem Fang-Verzeichnis gespeichert. Es gibt über 200 Pokémon zu entdecken.

Spiele als männlicher oder weiblicher Ranger, erhalte die Natur und schütze die Pokémon der Fiore-Region!
Fange Pokémon, indem du mit dem Touchpen Kreise um sie malst!
Nutze die Spezialfähigkeiten der Pokémon, um Hindernisse aus dem Weg zu räumen und weitere Exemplare zu fangen!
Fange über 200 deiner Lieblings-Pokémon, interagiere mit ihnen und fülle dein Fang-Verzeichnis auf!

Produktbeschreibung des Herstellers
In Pokemon Ranger schlüpft der Spieler in die Rolle eines jungen Pokemon-Trainers, der soeben beigetreten ist, einer Organisation, die Pokemon Ranger ausbildet. In Pokemon Ranger braucht man dringend die Unterstützung der geliebten Pokemon. Allerdings wollen wilde Pokemon erst von der Bereitschaft, dem Spieler zu helfen, überzeugt werden. Dabei hilft die spezielle Ranger-Ausrüstung, bestehend aus einem Pokemon Styler und der Capture Disk. Wie bei Pokemonbällen, gibt es verschiedene Ausführungen mit unterschiedlichen Kapazitäten.
Ich weiß nicht ob ich mir das holen soll aber besimmt hole ich es mir nicht weil ich finde das Spiel wird schnell langweilig.
Ich warte lieber auf Diamant und Perle das sind normale Pokemon Spiele.
ich finde sowieso die pokemon spiele in der man ein trainer ist und pokemon fangen kann und die liga durchmachen z.B silber,smarg,blattgün usw. kann besser als PMD oder Ranger
Gibt es in Ranger auch Pokemon von Diamant und Perle.
keine ahnung
ich glaub ich habe gelesen ja.
0: ja lohnt sich
2: lohnt sich nich
lohnt sich nicht.

was soll denn bitte so toll daran sein ein fang-verzeichnis auszufüllen?!?
Und die Pokemon gehen auch total komisch, immer so seitlich. Und wenn eine Persn spricht dann leuchtet die und das finde ich kindisch.
0: ja lohnt sich
4: lohnt sich nich
ich weis nich ob ichs mir hol, aber einerseits obwohl die story und das desing doof ist, würd ichs mir vllt. holen wegen dem Manaphy-ei.

hab grad sowieso en haufen geld übrig (ostern, taschengeld und so weiter)
ach wist ihr was, ich überlegs mir noch ob ichs hol

ich enthalte mich von der wahl ok

gruß timi
ich kauf mir es vieleicht das spiel wegen manaphi ei.aber sonst is das spiel der grösste sch**ße der welt.das mit dem stift is so was von scheiße,den wen man sich ein karpardor fangen will die hand brechen nd nach einen einsatz is es wieder weg...(und die hand is gebrochen^^)und minum und plusle kan ma auch ich in die tone knallen.so is eben nintendo.nur weil man sonst kein extra spiel kaufen muss,um de pokemondex voll zukriegen.intendo sind solche deppen...
ich sach mal nich sehr gut das spiel

gruß,milotik
ich hab das Spiel schon ist echt toll
wie den(das is noch nich erschienen)
geht den das auch ,das man minum und freund in die toe kanlet kan
war heute im laden und da hatten sie es schon.
also ich wohn in luxemburg ,vielleicht ist es hier schon früher erhältlich
nun wirklich das letzte O_ó
http://ms.nintendo-europe .com/pokemonranger/deDE/index.htm l

ihr müsst nur nach dem m von html und dem europe das Leerzeichen wegmachen.
also ich finde das spiel lohnt sich ich habe jezz schon den 8.rang naja aber lohnt sich wirklich ist auch an manchen stellen kompliziert so wie die stelle wo ich jezz bin ich muss ein stahlos fangen aber das ist viel zu groß und dann geh ich immer kaputt
Also ich war mir eben Ranger kaufen und finds total cool. Das ist doch ein guter Zeitvertreib bis Diamant und Perle rauskommen, ich bereue den Kauf keineswegs (meine Meinung)
Ich habs schon seit gestern und bin jetzt rang 4.
Das Spiel ist das Geld wert und es ist auch abwechslungsreicher als ich gedacht habe.
und wie findet ihr das mit den pokemon fangen??
Kann man überhaupt Kämpfen?
@masse
Ich finde es gut weil es mal anders ist als bei normalen editionen.

@Deoxys5608
Nicht direkt.
Man kann glaub ich nicht mit trainern kämpfen, aber Gegner lassen manchmal ihre pokemon dich angreifen. Du kannst dann zwar icht kämpfen sondern musst das Pokemon fangten.
man kann kämpfm und des game is geil
ich habs mir gestern gekauft und finds ganz gut nur an einer stelle komm ich garnet weiter!!!
noch ne frage wie kann man kämpfen?? Bei mir geht das net da gibts nur die Pokestärke die hat aber nicht immer was mit kämpfen zu tun!!
Da gibts nichts zu Kämpfen.

In dem Forum wird dir gut bei Ranger geholfen: http://www.pokemon-inside.net/forum/viewforum.php?f=38

Verschiedene Infos zu Ranger gibt es hier:
http://www.pokemon-inside.net/spiele/ranger/
Ich brauch dringend Hilfe bei Rayquaza!! Immer wenn ich Rayquaza eingekreist hab macht es sofort Windstoß, und das IMMER nach dem 1.Kreis. Von Minun und anderen Pokis lässt es sich auch nich aufhalten, es macht die Fanglinie immer kaputt.
Wie kann man Rayquaza denn dazu bringen, die Fanglinie nicht zu zerstören???
also heute habe ich das spiel endlich durch und mach jezz diese spezial aufgaben
Hat sich erledigt, hab Rayquaza jetzt. Ich muss nur noch die Mew- Mission machen^^
was kann man überhaupt noch machen wenn man das spiel durch hat??
Wie durch?
Die Ranger-Netz Missionen gibts noch
-> http://www.pokemon-inside.net/spiele/ranger/missionen.php

Und du kannst alle Pokémon fangen ...
KOmme bie Mission 4 nicht weiter, weiß nicht, was ich im Dschungel machen muss, wenn ich oben an dem tempel bin...

kann mir bitte einer helfen?
In dem Forum kennen sich viele mit Ranger aus:
http://www.pokemon-inside.net/forum/viewforum.php?f=38
Frag da mal ...
hat jemand schon Mew? das schaffe ich nähmlich nicht meine ICQ nummer ist:371-216-029 phuuu ich bin schon lange nicht mehr hier gewesen.
So hab seit heute Pokemon Ranger und bin grad da wo man Sleimas fangen muss (Mission3)

Gruß Timi
Boah habs jetz bis zur mission mit dem Dschungelrelikt, hab schon die:
Wasseraufgabe gelöst
Die Windaufgabe gelöst.
Hab aber dann ausgemacht. Bin grad bei der Zerstörungsaufgabe.

Und was ist wenn man alle hat??? wird dann vllt. aus der Statue Entei??????? oder nich????? also ihr könnt es mir ruhig verraten, mich stört des nett wenn ichs schon weiß^^.

Gruß Timi

P.S: ICH HAB HEUTE GEBURTSTAG!!!!!
Wennst alle vier hast wird die statue "lebendig" musst erst Glurak fangen

(habs game grade durch) was kan man mit dem ranger ding machen wo die spezialaufgaben drin sind?? wie bekommt man spezialaufgaben)
@waswerwowiewann,

Kämpft man dann gegen Entei?

Gruß Timi
Puuh hab jetzt Entei besiegt. Bin aber dann im Labor der PRB bei dem Mitglied mit den 2 Pantimos abgereckt.

Hab aber vorher gespeichert.

Gruß Timi
Ranger hol ich mir bald aber erst am 26.08 (MEIN GB)
Aber soviel ich gehört hab soll es cool sein
deoxys2608 ich würde lieber sparen das geht schneller ich kaufe es mir am 10.5 weil ich habe erst 20€ und morgen dann 40 aber trotzdem ich kaufe mir erst mal nen lösungsbuch habe ja genügend geld im monat(90€)
Alla mit so viel Taschengeld würd ich mir was besseres kaufen wie son sch**ß spiel! SPar doch für ne wii oda so! Und des Ranger hab ich und des ist schon ok aber halt ganz anders.... so toll ist des auch wieder nicht. Kauf dir lieber diamant oda perle
Hey was soll ich mir kaufen? Hab noch 215 € übrig.

>Weis aber net wohin mit dem Geld^^.

Gruß Timi

P.S. Wii hab ich nonet , guck se mir mal an.
hohl dir diamand oda perle un danch ps3
Haha, für PS3 langt des net, und Diamant und Perle bekomm ich sowieso, mein Kumbel (oder Cousin) hat wo gewonnen und bekommt ein Diamant und ein Perle, da bekomm ich dann Diamant.

Gruß Timi
dann kauf dir ne PSP
Die ist mist!

Gruß Timi
Hast Recht!
Pokemon Ranger fande ich voll einfach,ich hatte das in einer Woche durch ^^
@Dialga das Pokemon
Okay dann muss ich halt ein bisschen sparen.
Hinweiß : Bin Deoxys2608 nur bin kein Deoxys-Fan mehr.Deswegen neu registrieren

Grüße,
Glurak
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.