S.T.A.L.K.E.R. Himmelgrafik (PC: Action und 3D-Shooter)

S.T.A.L.K.E.R. Himmelgrafik (PC: Action und 3D-Shooter)

hi leutz hab ein problem mit stalker und zwar der himmel. der wird wird die ganze zeit verwaschen dargestellt hab sogar stalker auf die neuste version gepatcht.

system: Windows XP SP2
Core 2 Dou 6300-1.86 x2
Nvidia GeForce 7500 LE(512 mb ram)
2GB ram
Ich hab nicht so ein Problem(Oder ich habs einfach nur nicht gesehen).
Hay....schmeiss die Graka raus und kauf dir ne neue..
Also Bitte 512MB Grafikkarte reichen doch für so ein Spiel. Versuch mal Die GraKa zu Updaten.
ja vll. reichen die MB aber die graka ist im großen und ganzen schrottreif.. hau dir ne bessere rein dann wirst Stalker auf nem ganz anderen nevaut spielen wirst sehen die häuser werden viel besser dagestellt usw. glaubs mir.

MFG GameKilla
Laut Benchmarks ist diese Karte mit lächerlicher 64-Bit Speicheranbindung kaum schneller als eine 7300LE und gleichauf mit einer 7300 GS für den Office-Alltag. Das ist so ziemlich das Schlechteste, was man momentan kaufen kann. 512 MB RAM? Maximal DDR2. Langsamer gehts kaum. Dieser Speicher nützt Dir gar nichts, da die Karte solche Auflösungen, in denen diese Speichergröße eine Rolle spielen könnte, eh gar nicht bringt.

Es ist eine Neppkarte, die nicht mal im Handel verkauft wird. Das 5 in der Bezeichnung ist reine Bauernfängerei. Solche Karten verbauen nur Fertig-PC-Produzenten á la HP, Fujitsu-Siemes & Co um Kohle zu sparen. Es ist im Prinzip eine aufgehübschte und umgelabelte 7300er.

Meine Frau hat eine übertaktete 6200 (256 MB) mit ähnlichen Problemen bei der Darstellung des Himmels. Nach dem letzten Treiberupdate ist es etwas besser geworden - aber ganz weg ist es nicht. Finde dich damit ab, die Karte kann es nicht besser. Oder kauf Dir eine 7600GT oder besser, da siehst Du wenigstens was.
Also 512 MB heist noch lange nicht das die Graka TOP ist....Die 7500 ist ehh langsam(Wahrscheinlich ein komplett PC)zudem ist es noch ne LE...Das bedeutet das es auch noch ne abgespeckte version ist.Also nichts für ungut...aber die is echt schrott...Der rest ist aber TOP
@THC-MAN

ähhm ich glaub da vertust dich ein bissl. mit der abgespeckten version. Die 7500LE ist ne LIGHT EDITION das heißt das sie nicht so hoch getacktet ist wie die GT. So ist es auch bei der 8800 GTX und 8800GT denn die beiden haben denn gleichen Gafikchip sind nur anders getacktet ;)

MFG GameKilla
nix da mit graka wegschmeißen! :D, mein freund hatte ganz genau das gleiche problem, die lösung: installier einfach einen älteren grafikkartentreiber als deine momentane version, und dann müsste es wieder super laufen
hat mit DIESER graka gar nix zu tun. Ich hab die gleiche und das Spiel läuft ohne Probs.
nur so en tipp:
versuch's wirklich mal mit nem alten treiber, kann sein das ein paar dateien bei der install ausgelassen wurden.
ich hab eine lösung herrausgefunden die ist aber zum kotzen. im options menü von stalker die option vollbild deaktivieren. der grafikfehler ist zwar weg aber leider alles klein. und der neuste patch v.10003 oder so, hat auch nix gebracht :-(
versuch halt das mit dem treiber bei mir! war das so siehe CIPPO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.