400MHz/laggy (* Half-Life & Counter-Strike)

400MHz/laggy (* Half-Life & Counter-Strike)

hi,

mein richtiger pc ist kaputt (netzteil), deshalb habe ich einen "ersatz-pc" von meinem freund bekommen.
der pc ist nicht grade leistungsstark:
-433MHz
-320Ram
-64MB GraKa

hab dsl 6000 und will wieder cs 1.6 zockn.eig müsste es das von den anforderunge schaffen,oder?
also ich kanns zocken,nur lagge ich ziehmlich,sprich alle treffen sind luckkills^^ich habe auch schon die auflösung auf 640xkp gestellt und smokes runter und alles andere auch,hab aber cz models drin,beeinflussen die auch die lags usw?
Und was kann ich machen,damit ich flüssig auf diesem pc zockn kann?

greetz
Die Grafikkarte ist zu schwach, das ist alles.
Prozessor: min. 500 MHZ
Memory: min. 96mb
Hard-Drive: Min. 500MB
DVD-Speed: 8-Fach (kann aber auch niedriger sein)
Video-Card-Ram: min. 16MB
Sound: DirectX 6.0 (Kompatibel)
DirectX: Min. Ver. 6.0
Internet: Min. DSL für Hohe Ping bei Serverspielen

16mb graka,also daran kanns ja nicht direkt liegen,wenn alle details low sind oder?
und die 70 MHz kann man wett machen Oo
Ich würde als aller Erstes neue Treiber installieren und Netsettings optimieren.
treiber gibbet dafür kaum noch und ich denke ich hab schon den neusten drauf und was sind die besten netsettings für dsl?und wo kann ich diese einstellen? in der vonfig?

greetz
Netsettings? Du sagstest das es am PC liegt :x
Aber zu Netsettings sag ich garnix mehr, es gibt 233232424214 seiten auf denen sie gesagt werden, sogar hier schon oft :x
Ich schätze mal das deine CPU zu lahm ist. Die oben genannten Werte sind die MINDESTanforderungen, das heißt unter diesen Werten läuft gar nichts!
@brNN
sry, ich hab nicht so richtig die ahnung von diesen sachen,vllt hilft es ja die fps ein bissel hochzuschrauben,ich werde danach suchen.

@LinkinPark92
es läuft,aber leider nicht flüssig.es ist immer eine gewisse verzögerung und ungenauigkeit da.fps liegen zwischen 14-20 drum frag ich was man dagegen machen kann.hab schon sehr viele sachen in der config geändert,aber geholfen hat kaum etwas.ausserdem würde ich gern wissen,wo man "Vertikale Sync" ausschalten kann.dies wurde mir in einem anderen forum geraten,aber leider weiss ich nicht wo man das tut,welche meinen in der registry datei.aber wie?denn ansonsten wüsst ich auch nicht wo und wie.

greetz

Edit// Hab doch nur ne 32mb graka,aber dennoch 2x soviel wie min anforderung ;)
Klingt vielleicht doof, aber womöglich ist ein neuer PC die einzige Lösung.
ist ja übergangsweise,mein eigentlicher wird gerade repariert (bei nem bekannten) ich brauche ja nur tipps wie ich mehr fps bekomme,immohabe ich 19 fps konstant.
und hab schon jeden scheiss in die cfg geschrieben ^^
und hilfreich wäre es wenn mir jemand erklären kann wo dieses vertikale sync ist!

greetz//
Ja, Grafikkarte ist eben nicht alles, wenn der Prozessor nicht stimmt, kannste jede Grafikkarte einbauen, obwohl die Spielqualität nicht steigt...
stimmt auch wieder, aber immo brauch ich ja nur tipps um die fps zu erhöhen,irgendetwas,damit es nicht bei 19 bleibt,ich hab zwar schon sehr viel in die cfg gepackt,aber die fps haben sich nur um 3 erhöht^^

greetz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.