Illuminati (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Illuminati (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Hallo erstmal ,

Wie findet Ihr das Buch Illuminati ? Welche ist eure Lieblingsstelle ? Also Ich bin 12 Jahre und finde das Buch ist einfach so spannend geschrieben , das man einfach nicht mehr aufhören kann.Ich habe vorher nur am PC gesessen und WoW und sonstiges gespielt.Bis ich auf das Buch gekommen bin. Ich habe es in der Buchhandlung zufällig in meiner Hand bekommen und angefangen zu lesen. Somit habe ich es auch gekauft und bin nicht mehr weggekommen.Ich habe es leider immer nochnicht durch aber ich kenne schon das Ende. Welches sind eure Lieblingsstellen ?

MfG

DeltaTrax
Hast du etwa schon das Ende gelesen?
Ist wirklich ein gutes Buch.
Cool fand ich schon, als der Typ sich angezündet hat.

Aber, ehrlich, mir gefällt das Buch nicht.
Ich habe es Noch Nicht Zu Ende Gelesen aber ich finde es ist ein sehr gutes Spiel welches sehr süchtig mach.
Spiel? Oo
Sorry xD Buch ^^
Sehr gutes buch
Dito. Und soll jetzt nach Sakrileg verfilmt werden. o.o
Aber Ich Freue Mich Trotzdem Auf Die Verfilmung
Oh echt? Ich habe so auf eine Verfilmung gehofft, da Iluminati meiner Meinung nach die spannendere Story für einen Film hat als Sakrileg. ^^
ich hab einen Bericht über die bei Galileo gesehn und ist geil!(Das Buch kenn ich leider nicht :( )Ich hba T-Shirt mit 23!ich hoff dass ich damit net erschossen werde oder die denken ich wäre das neue Mitglied von denen dass die aufnehmen und mich in ihre Geheimnisse einweihen und so ich hab ein Leben xD.
Ja, Hihaho, da hast du recht. Illuminati war wirklich um einiges mitreissender als Sakrileg.

Nur ist es inhaltlich nicht gleich brisant, wie der Sakrileg.
Ja, das ist so. Wobei es ja schon im gewissen Masse prisant ist, wenn der Papst von seinem Sohn ermodet wird. XD Okay, so bedeutend wie das Kind Jesu ist's schon nicht gleich. XD
Kleiner Tipp legt euch nicht mit Dingen an, von denen ihr keine Ahnung habt!
Zum Beispiel Rechtschreibung?
Ich verstehe nicht genau, worauf du hinaus willst. xD
Habe ich als Hörbuch,
gut aber nicht der überflieger und als Film wird es sich wohl ein netter durchschnitts film sicher aber nicht der überflieger.
Manche Bücher sollten eben Bücher bleiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.