Zombies (* Die Sims 2)

Zombies (* Die Sims 2)

Wisst ihr schon dass es bei Sims 2 Zombies gibt? Man braucht dazu Sims 2 Wilde Campus Jahre, und dann muss man auf dieses... äh, ja da is des Iventare und da unten irgendetwas mit Arbeit. Da hat man die Kuhpflanze und "Draht zur Hölle". Mit diesem Telefon (Draht zur Hölle) kann man eine Verbindung zum Sensenmann machen und seine Verstorbene zu Zombies machen. Zahlt man aber nicht angemessen fehlen ein paar Teile.

(Hört sich gruselig an >_<) Hat jemand so was schon auspropiert? Wenn ja, könnt ihr mir sagen was man da alles machen kann?

Schonmal "Danke" im voraus.
Also ich glaube du hast ein gutes Gedächnis aber es weiß sicher schon jeder also die zombies sind bläulich und schleifen ein Bein nach aber sie können noch alles MACHEN je nach alter du weißt schon was ich meine oder?ja das wärs eigentlich auser das man sie nich zurückverwandeln kann!also sei gewarnt einmal ein zombie immer ei zombie!!!

hoffe ich konnte dir helfen schreib zurück.
Danke ^^

Aber, die kann man dann wieder steuern? Oder tauchen die nur zufällig auf? Und geht das bei Tieren auch?
zombies können nicht altern...und sie stinken, aber so ne gruselige zombiefamilie in der nachbarschaft ist immer cool, aber ich bin n bissle zu faul dazu, des ganze wiederbeleben und so^^.....
Ja. ich hab es ausprobiert, die laufen dann ganz komisch! Sieht aus, als ob sie... naja, sie es dir selber an!
oh man! Danke schön ^^ ihr seid echt nett!Aber bis ich den Draht zur Hölle hab muss ich erstmal den Job finden ^^

Nochmals VIELEN DANK
Aber wisst ihr, ich hätte gedacht sie wären grün. :P
Die grünen sind Aliens :P
Zombies sind auch grün
ach was? Echt?
nee die zombies sind blau ausser du hast die defaulttexturen verändert
also bei mir sind die grün
wie kriegt ma höllendraht?
dafür musst du studieren und dan Paranormale werden oder so.....
Das ist die Belohnung für die Karriere "Paranormales". Die gibts ab WCJ und du musst dafür zum College gegangen sein (oder, für Cheater: "unlockCarerRewards". Damit schaltest du alle Karrierebelohnungen frei).
danke schön ^^
aber beim draht zur hölle braucht man doch diese arbeit mit dem auge. also dieses psychodingends ^^
ja
gibts den nur bei nightlife weil ich hab en cheat aber da steht dat net beim normalen sims 2
was meinst du checker131????
hä? Naja... ich glaube man braucht dazu wilde campus jahre. Weiß es aber nicht genau :'( naja, draht zur hölle hab ich jetzt auch! :D jippi!!! Aber ich trau mich, wie ich halt bin, keinen zombie zu machen :'C *heul*
Speicher vorher ab und machs einfach! Es kann ja nichts passieren (außer, die knochige Hand des Sensenmannes, die aus deinem Bildschirm geschossen kommt und dir an die Gurgel geht^^). Nein, im Ernst, was soll schon groß schief gehen?
Kennt jemand ein Bild vom Zombie?
wie heisst der cheat ?
Die Zombies sind voll witzig! Hab scho mal ne ganze familiy nur mit den "Teilen" erstellt ^^
Gibts dann eigentlich auch Kinderzombies?
Ich dennke nicht !! Wäre zu schön^^ aber man kann ausprobieren:O Viel glück noch mit den zombies
der cheat heisst: unlockcareerrewards

....kann ma plSS einA n´ bild von nem zombie reinstellen?
@ Butterfly Kiss: nö, kanns gar nicht geben...wenns einem kind zu schlecht geht, wirds vom sozialamt abgeholtes kann gar nicht sterben. aber was passiert, wenn 2 zombies.....ich schau mal im lösungsbuch...wenn ichs find...
Die Zombies sind voll witzig! Hab scho mal ne ganze familiy nur mit den "Teilen" erstellt ^^

Die Frage hab ich mir auch gestellt udn mich jetzt spontan entschieden mein Simsspiel zu ruinieren mit dem ageSimscheat ... Mals sehn was da passiert , ich hab das auch schon mit dem Servo gemacht :-) aber musst ihn dann wieder löschen
es gibt auch einen cheat da kriegste alle belohnungen...warte ich suche ihn mal.
ach egal....em dieser cheat booltrop oderso da geht dat vielviel einfacher..ach ja em mit teilen wie ihr immer sagt...sind da nur teile wie arme oder nur kopf?wen ja wie viel muss man zahlen?
nun gut ich beforzuge da schon eher den hier unlockCareerRewards ,(für dei Karierebelohungen) den meinst du ja auch du must glaub ich sagen wir mal 5000 § Zahlen oder so .

Nun gut Leute vllt interessiert euch ja was passiert ist als ich mein Schwangere , ne besser hochschwangere Frau zu einem Kind gemacht hab , nun gut da kamm dann nur noch ein Kopf zuerst hing er in der Luft doch dann ist er auf den Fußboden gefallen , muss mal passsieren was beim Zombie passiert !
wie haste die den zu einem kind gemacht @_@ *verwirrund*....
Zaubercheat : ageSimsCheat on

:-)
Dieser Frage bin ich jetzt nach gegangen udn habe den AgeSimscheat eingesetzt um einen Teen zum Kind zu machen mit folfendem Ergebniss , siehe Bild das ich auch bald Hochladen werde !
Also es gibt keine Blaue Haut und der Sims läuft normal nur der Kopf wird krumdargestellt !
http://1mb.at/uploads/23.05.2007_18:10:11_teenzombie der zum kind gemacht wurde.jpg

Keien bildfake , wer will probiert es selber aus !!!
http://www.1mb.at/pic,1179936611.html

Keine Bildfake !
eHH... iggggge .. das ist doch kein zombie.... das isn kind mit grünen auqen...xD
ich habe den AgeSimscheat eingesetzt um einen Teen (der Zobie war )zum Kind zu machen mit folfendem Ergebniss , siehe Bild das ich auch bald Hochladen werde !
Also es gibt keine Blaue Haut und der Sims läuft normal nur der Kopf wird krumdargestellt !
Ah und du willst behaupeten das das eine Fake ist ?
Und wie erklärst du dir denn bitte das mit den Armen ?
Was passiert eigentlich wenn man so gut wie gar nichts bezahlt um einen sims wiederzubeleben?Hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert möchtes gerne mal wissen
dann funktionierts nicht und der sim bleibt tot
udn es könnte passieren das es Äger gibt vom Sensenmann !
Hey Habe einen sim gemacht, der sieht echt geil aus, er war erst Alien dann Vampir dann zombie und dann werwolf Sieht sooooo geil aus XD
Wenn Du beim Draht zur Höhle zu wenig bezahlts passiert wirklich nichts, wenn Du wenig zahlst wird Dein Sim Zombie, bei 10.000 kommt Dein Sim gesund und munter zurück.
Mein Zombie is sogar schwanger...
wie haste denn das gemacht ????????????
Familie Kurios... Dieser Friedbert da hat in die sterne geguckt und blablabla wurde dann schwanger von den Aliens haha ... dann issa gestorben und nachdem er ein Zombie geworden is war er immer noch schwanger...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.