Steigt der KSC auf? (Fußball)

Steigt der KSC auf? (Fußball)

Was meint ihr, wird der KSC noch auf den 4. Platz gestoßen? oda steigt er auf? und wenn ja, wird er sich halten?
ja
ja denk schon
Nein, der KSC steigt nicht auf, im Gegenteil, er steigt noch in die Regionalliga ab. Die Bayern werden noch Meister mit 10 Punkten Abstand, und Bremen spielt nächstes Jahr Zweite Liga. Ach ja, statt dem KSC wird Greuther Fürth am Ende Erster ...

Will sagen: Natürlich steigt der KSC auf. Und wer sich in dieser schweren Zweiten Liga so gut durchsetzt, der kann auch sicher drinbleiben. Eine genaue Prognose ist allerdings besonders schwer, denn diese Saison zeigt ja, dass man als Aufsteiger bzw. kleinerer Verein ebenso auf Platz 8 wie auf Platz 18 stehen kann ...
ich denke schon das sie aufsteigen.
na, ja, sie haben in letzter zeit keine guten spiele... ach, ja, is einer von euch Karlsruher?
Ich wohne in der Nähe von Karlsruhe und der KSC ist nach Bayern mein Lieblingsverein.

Der KSC wird auf jeden Fall aufsteigen. Letzte Saison war es noch so, dass sehr viele Spiele auswärts verloren gingen und man immer zu Hause die Punkte einsacken musste - das reicht dann natürlich nicht zum Aufstieg.
Diesmal ist das aber nicht der Fall, die Mannschaft ist reifer, Imo von sich selbst überzeugter und spielt einfach schönen Offensivfußball - meistens zumindest. Aber selbst in den Spielen, in denen es spielerisch nicht gut lief, hat Karlsruhe die Chancen i.d.R. eiskalt genutzt und trotz eher mäßiger Vorstellung die drei Punkte geholt; das zeichnet halt auch eine Topmannschaft aus.

Gestern ging wirklich alles schief, da war einfach der Wurm drin. 1860 hat aber auch prima gespielt und war eben die ganze Zeit bissiger.
Solche Spiele kommen vor und ich denke auch nicht, dass nur wegen diesem Spiel jetzt Verunsicherung in die Mannschaft kommt.
Diese Woche hat Karlsruhe ein vermeintlich leichteres Heimspiel, Konkurrenten wie Duisburg, Freiburg oder Fürth haben dagegen alle schwere Auswärtsspiele - das könnte vielleicht die Woche des KSC werden...

Wie's nächste Saison aussieht, kann man kaum sagen. Federicos Abgang ist bitter, bislang ist noch kein Nachfolger gesichert. Hoffe dass die Mannschaft aber sonst zum Großteil zusammenbleibt.
ich wohn ganz weit weg von Karlsruhe, aber glaube trotzdem dass sie aufsteigen auch wenn ich kein KSC-Fan bin.
"Diese Woche hat Karlsruhe ein vermeintlich leichteres Heimspiel, Konkurrenten wie Duisburg, Freiburg oder Fürth haben dagegen alle schwere Auswärtsspiele - das könnte vielleicht die Woche des KSC werden..."

Also, im Aufstiegsrennen der Zweiten Liga bin ich sozusagen "Fürth-Fan", aber ich habe es mir schon völlig abgewöhnt nach dem KSC und Rostock zu schauen, genau wie mein Bruder, der Köln-Fan ist - die beiden Vereine sind einfach durch, so wie Aachen und Bochum im letzten Jahr. Erst ab Duisburg wird die Rechnerei für uns wieder interessant.

Ich hoffe nur der KSC ist am letzten Spieltag schon aufgestiegen und hat kein Interesse mehr daran, eine Niederlage zu vermeiden ...
ich hoffe auch das fürth aufsteigt da mir diese mannschaft unter allen aufstiegsaspiranten am sympatischsten ist.... . naja mir ist alles recht bis auf kack lautern man ich kann sie echt nicht leiden hoffentlich bekommen sie von timm 3 oder 4 stück reingemacht
kla srteigen die auf
S.T.A.R.S da haben wir ja was gemeinsam, ich kann zwar nicht sagen warum aber KSC ist auch meine 2te Manschaft und ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Ausstieg. Der Weggang von Frederico ist sehr schwer zu ersetzen und 59+1 ist auch alles schiefgelaufen was nur ging. Jetzt schaut es aber trozdem noch sehr gut und ich bin zuversichtlich, das das was wird mit dem Aufstieg und was wäre Bayern ohne die Jugend von KSC :D
Der KSC wird aufsteigen. Und nächsts Jahr deutscher Meister und die Champions Leag. ( ich wohne in Karlsruhen)
jaja er wird die CL gewinnen, alles klar...
Filgende Manschaften steigen auf:
1. FC Hansa Rostock
2. Karlsruher SC
3. Duisburg
Jop...sry!
oh mann wenn der ksc aufsteigt dann wird gemeinsam mit den hertha fans gefeiert darauf freue ich mich schon oder nich SUPER RATCHET

HERTHA UND DER KSC!!!
HERTHA UND DER KSC!!!
HERTHA UND DER KSC!!!
DIE FREUNDSCHAFT !!!!!!!!!!!
ja
ja aber beibemerkt : ER IST GERADE AUFGESTIEGEN !!!
JAAAAAA KSC VOR KSC VOR
jaja...
ja... und nächste saison kann die truppe gleich wieder absteigen ;-)
Nächstes Jahr wird der Ksc Deutscher Meister sein...
Denke Christian Timm ist ein ordentlicher Ersatz, sofern er sich nicht verletzt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.