Also ich habe vor einen Counter Strike Film zu machen brauche aber dafür viele kurze Szenen von Headshots der film soll ungefähr 30 min lang werden das heißt wenn ein Headshot 3 sek geht brauche ich 600 kurzfilme 470 habe ich bereits könnt ihr mir einen Link geben wo ich solche szenen runterladen kann aber nich wenn es cheater sind das wäre echt cool danke
30 Minuten? Wer soll sich das denn bitte laden? Hast du ne Vorstellung davon, wie groß solche Dateien sind?
Außerdem ist das viel zu lang. Durchschnitt liegt so bei ca. 10 Minuten +/- 1. Und bei guter Quali sind solche Movies nicht selten 400 MB groß.
Na dann, viel Spaß.
Außerdem ist das viel zu lang. Durchschnitt liegt so bei ca. 10 Minuten +/- 1. Und bei guter Quali sind solche Movies nicht selten 400 MB groß.
Na dann, viel Spaß.
Ist bestimmt auch wahnsinnig spannend 600 Headshots 30 minuten zu sehen...
Versuch lieber dich auf wenige gute Szenen zu beschränken und versuch irgendwie eine Art Story oder Konzept in das Ganze zu bringen. Stumpfe Headshotvideos macht jeder 2. CS Spieler...
Es wäre auch von Vorteil wenn du nicht unbedingt nur Public-Frags benutzt.
30 Minuten, und alle 3 Sekunden ein Headshot?
Da wirst du ewig dran sitzen, und niemand wird solch einen langweiligen Film zuende gucken.
Fake doch einfach ein paar Szenen, fällt bei drei Sekunden Ausschnitten eh nicht auf.
Falls du trotzdem Demos brauchst, registrier dich auf www.gotfrag.com|GotFrag.com oder lade dir Demos bei www.hltv.com|HLTV.com .
Da wirst du ewig dran sitzen, und niemand wird solch einen langweiligen Film zuende gucken.
Fake doch einfach ein paar Szenen, fällt bei drei Sekunden Ausschnitten eh nicht auf.
Falls du trotzdem Demos brauchst, registrier dich auf www.gotfrag.com|GotFrag.com oder lade dir Demos bei www.hltv.com|HLTV.com .
Wie gesagt, mein Tip.
Ich will ja nicht nur Headshots nehmen ich habe auch perfekte Sprünge von KZ maps und andere Dinge mir fehlen aber noch Headshots von denen habe ich erst 23 stück will aber immer dazwischen welche zeigen deshalb brauche ich Headshots
KANN es sein dass ich nicht spamme und mir spammen (dank fehlender Postzahl) nichts bringt und du egtl. nur scheiße schreibst? Ich glaube ja.
Kann es sein das du ein kleiner 12-jähriger Cheater bist, der dieses Forum schon lange nervt ? :>
Kann es sein, dass du RiZzla bist? =O
Klar, ich gebe Unmengen an Geld für Proxys aus, nur damit man nicht erkennt, dass ich in Wahrheit brNN bin... -_-
Kann es sein das du ein kleiner 12-jähriger Cheater bist, der dieses Forum schon lange nervt ? :>
Word. Cheaterkinder sollten sich hier einfach verpissen.
Klar, ich gebe Unmengen an Geld für Proxys aus, nur damit man nicht erkennt, dass ich in Wahrheit brNN bin... -_-
Word. Cheaterkinder sollten sich hier einfach verpissen.
Man, ihr könnt euch ja noch alle an mich erinnern! :P
Ich glaube das Theard muss geclosed werden... Sry!
Ich glaube das Theard muss geclosed werden... Sry!
Kann mir jemand sagen, warum manche Movies, die ich mit VLC-MediaPlayer angucke, hängen? Zum Beispiel Surreal3.
Was kann ich dagegen machen? Hat jemand noch nen anderen Player? Und sry für Doppelpost.
Was kann ich dagegen machen? Hat jemand noch nen anderen Player? Und sry für Doppelpost.
Musst nen Codec runterladen. Google mal, ich weiß nich welchen du für Surreal 3 brauchst. Bei mir liefs aufm VLC jedenfalls auch ohne flüssig.
Also ein Codec war beim Video dabei. Ist aber ziemlich kompliziert zu installieren.
1.Vllt hast du ja ne andere VLC-Version. Kann es das sein?
2.Kennst du vllt noch einen anderen Player, der MP4 abspielen kann?
1.Vllt hast du ja ne andere VLC-Version. Kann es das sein?
2.Kennst du vllt noch einen anderen Player, der MP4 abspielen kann?
Nimm dieses Codedcpack (irgendwo muss man en Haken bei x264 machen), installieren und mit dem Windows Media Player Classic das Movie ansehen. Soll angeblich funktionieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.