merkwürdige schüchternheit (Herzklopfen)

merkwürdige schüchternheit (Herzklopfen)

Eigendlich bin ich überhauptnicht schüchtern sogar zu Lehrern etwas zu vorlaut aber wenn ich dann die eine frage stellen will(wilst du mit mir gehen etc.)Kommt kein wort über meine lippen und ich laufe rot an.Was kann mann da machen?Ich will so gerne eine freundin!!!
Ach, wer ist da nicht schüchtern?
Also das du nicht reden kannst ist ein bisschen schlecht, aber das rot werden würde ich als Mädchen gar nicht so schlimm finden ;)
Was kann mann da machen?Ich will so gerne eine freundin!!!
Wie alt bist du?
Warum kann kein Mensch das beim erstellen eines Thread gleich mit angeben.. Waaaruum?!?
woher weißt du das?
Is ganz normal dass man bei sowas schüchterner ist als sonst.
Aber mit der Zeit ändert sich das; und wenns erst mal raus ist wars auch gar nicht so schlimm wie man sichs vorgestellt hat :)

Und wie *Melli* schon sagte, das rot-werden stört glaub ich kein Mädchen.
@Nightsun

Ganz einfach, wenn sie gleich zugeben, das sie net älter als 14 oder so sind, würde sie keiner mehr beachten, weil niemand seine Zeit an Kinder verschwendet.

"Ich will endlich eine Freundin"

"Mama.. *heul* ich will endlich das Spielzeug haben" *aufbodenstampf*

Und noch was: Wenn du mal älter bist newman for time:

Wer krampfhaft nen Partner sucht, findet nicht den Richtigen. Lieber auf sich zukommen lassen. Der Richtige fällt einem so auf, den muss man nicht suchen....
Gestern war von ihm ein Beitrag, dass er 12 Jahre alt sei. Jetzt ist es nicht mehr da. Also, bleib lieber noch in der Schule aktiv ;)
12?
Oh jeeee...
Wieso war mir das schon beim Anfang der 2. Zeile klar..?
Okay, ich hätt 11 getippt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.