Gothic 3 hackt Oo (* Gothic 3)

Gothic 3 hackt Oo (* Gothic 3)

hallo alle zusammen ^^ ich hab mir extra für gothic 3 2 gb ddr-ram gekauft und dennoch hackt es ab und zu...obwohl ich alle details auf mittel habe...meine daten vom pc : pentium 4 2,8 ghz
Geforce 7600 gt
2 gb ddr-ram

woran kann das liegen ? ist mein pc vllt zu schwach für das spiel ??
LoL 2 GB Ram und ne GeForce 7600 GT müssten völlig ausreichen...ich habe 1,5 GB Ram und ne Radeon X1600.
Graphik bei mir auf mittel und es läuft die meiste Zeit total flüssig .. aber wie gesagt die meiste Zeit manchmal ruckelt es und dann auch richtig. Also kurz gesagt: es müsste eigentlich gehen bei dir..oder du hast zu viele Spiele installiert kA.
@Jares
bei G3 ist es quasi unmöglich ganz ohne lagging zu spielen.
selbst auf meiner `großen kiste´ (benutzerprofil) ´hackt´ es teilweise mehr, als auf der nächst kleineren.

wichtig: der virtuelle RAM (auslagerungsdatei) sollte ca. 1,5-2 mal dem physischen sein.

bei dir: 2GB RAM = 3-4GB für die auslagerungsdatei.

auch wichtig: eine defragmentierte festplatte.

DAS ist auch oft hilfreich.
Und ich versteh mal wieder kein Wort ^^
@Jares
schau mal nach den neusten Treibern, denn das laggen ist ungewöhnlich...
Sonst wie gorn schon sagt defragmentierung und Auslagerungsdatei mal überprüfen...
Dein Rechner ist aber auf jedenfall stark genug es dürfte maximal zu nachladerucklern kommen =)
oh danke euch allen ich dachte schon ich müsste ne neue graka oder noch mehr ram für das spiel kaufen damit es besser läuft =) ich hab mein pc formatiert "nicht wegen gothic" und nun läuft es recht gut...aufjedenfall besser als vorher =) ...mhh aber ich find gothic 1 und 2 besser als denn 3 teil :(
LoL wie formatiert man denn den PC? xD
Windows CD einlegen, beim start booten, partition löschen, windows installieren anwählen und dann fesplatte im ntfs format formatieren..

oder wolltest du dich drüber lustig machen das man einen PC nicht formatieren kann sondern nur die Festplatte?^^
Rofl lustig bist du zwar nicht, aber ich check immernoch nicht wie man den PC formatiert :P.
War eigentlich eine ernsthafte vermutung, aber wenns dich genau interessiert, dann lege mal deine Windows CD ein und starte neu und drücke dann eine Taste wenn kommt: Drücken sie eine Taste um von CD zu starten...
wird eine Weile dauern, dann musst du die Lizens bestätigen, und dannarch siehst du deine Partitionen (C: D: usw..) du wählst die aus, auf welcher sich Windows befindet und drückst die taste zum löschen der Partition (ist angegeben). Dannach hasst du wieder leeren Bereich auf der Festplatte, mit diesem erstellst du eine neie Partition (tasten wieder angegeben). Diese wählst du nun aus um Windows zu installieren. Im nächsten Fenster einfach noch Im NTFS Format formatieren aus und fertig, nach der Formation installiert sich Windows selbst, musst nurnoch währen der installation ProduktKey und Uhrzeit usw einstellen...
Willst du eine Festplatte formatieren, auf welcher kein Windows ist geh einfach auf den Arbeitsplatz mit rechtsklick auf die Festplatte und klicke Formatieren..
Danke .. hast echt viel Ahnung von PCs. :)
beschmutzt
lol
Ich würds lassen. Nur weil ein Spiel ruckelt gleich formatieren...
naja hatt sich alles erledigt hab nen neuen pc gekauft ....und nun läuft gothic 3 perfekt fl+üssig sogar bei einer revulution....auf 1280x1024 xD und alles auf hoch :D :D
Das heißt resolution = Auflösung.
ne ich meine revulution...wenn mann eine stadt von den orks befreit ;)
^^ das wäre dann eine Revolution. Smiley
Is' das hier ein Gothic 3-Thread oder der Klugscheißer-Verein von Besserwisserhausen?

Nur weil man sich vertippt oder einen auf schlau machen will, muss der Thread ja nicht gleich so zugemüllt werden.

spam fortsetzung zur auflockerung: (MEIN hobby ist nicht: NICHT SPAMMEN)

ein schönes zitat des namenlosen helden:Smiley

der eine kann, der andere nicht.
ich kann, du nicht.
=)
Wo sagt der das denn nochmal?
in vengard...in königs rhobars hof...dort ist irgendwo ein händler den du was besorgen musst wenn du mit ihm redest wird er frech und dann sagt der held den zitat...."glaub ich zumindest das es so ist" xD
ja (auftrag brot und fleisch besorgen.. sind 2 verschiedene aufträge)
Der Händler ist misstrauisch ob der held wirklich soviel drauf hat und wird zynisch...
Darauf der Held: "Zitat Gorn"
Ja, stimmt, danke, is' für mich schon so lange her... ^^

Zaubertinte: [Sollte wohl mal wieder von vorne anfangen, bevor ich auch noch vergesse, wer Lester und Co. sind Smiley]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.