Hey Leute, ich wollt mal ein Diskussionsthread zum Thema Ritter der Neun aufmachen. Wie fandet ihr das add-on?
Wo wir schon dabei sind, als ich die Handschuhe des Kreuzritters bekam, erhielt ich den Fluch der Verzehrten, wie wird man den denn wieder los?
Wo wir schon dabei sind, als ich die Handschuhe des Kreuzritters bekam, erhielt ich den Fluch der Verzehrten, wie wird man den denn wieder los?
Ich fand das add on gut aber es kostete zuviel
Den Fluch wirst du nach einiger Zeit von alleine los.
Den Fluch wirst du nach einiger Zeit von alleine los.
Ja also für das kostet das VIEL zu VIEL.
Zitat von Name vergessen(^^):
Dafür das ein guter Modder das in ein paar Monaten modden könnte, ist es viel zu teuer.
Zitat von Name vergessen(^^):
Dafür das ein guter Modder das in ein paar Monaten modden könnte, ist es viel zu teuer.
jaah schon, aber ich fands affengeil, Umaril hatte nicht den Hauch einer Chance gegen mich. Vorallem der Kampf im Himmel war geil oh mann.
hi leute! ich habe bei dieser quest ein problem! da soll ich die handschuhe holen! okay also ich habe den fluch von kellen an dem altar auf mich genommen! so und jetzt soll ich zu kellen gehen! aber das komische ist das er mir immer das gleiche sagt! das finde ich komisch! er meint immer " ich frage mich warum die handschuhe noch hier sind? sie sind so schwer und ich so schwach! was will akkatosch nur von mir?" so und mehr kann ich net machen! is das schon wieder so ein buck oder mus ich da noch was machen oder zu einer bestimmten zeit kommen?
bitte um hilfe!
bitte um hilfe!
ja schon aber ich kann sie nicht aufheben!
mom hast du icq?
dann add mich ma! 209-164-414
mom hast du icq?
dann add mich ma! 209-164-414
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.