MISS KNAUTSCH GESICHT! (* Die Sims 2)

MISS KNAUTSCH GESICHT! (* Die Sims 2)

hey!wer ist miss knautsch gesicht?ist die vll mit fam. grusel verwandt (stammbaum steht glaub i agnes knautschgesicht,simon knautschgesicht etc.)?bitte helfts ma schnell!!!!!!!!!!
bist du aus österreich?

sie ist nicht mit der familie verwant sie ist böse und haut jeden der spaß bei spielen oder mit einem/r
mann/frau hat sie ist in der stadt!

tschüü!!!!!!
Aber erst bei NL oder?
Kann man sich auch mit der anfreunden?
Man kann sich nicht mit ihr befreuden, außer wenn man den boolprop-cheat ansetzt.
Genau weiß ich nicht ob sie mit Familie Grusel verwant ist. Aber der Simon usw. sind i-wie schon verwant, sonst würde ya kein Grabstein von den im Garten-"Friedhof" liegen.
& ya sie ist ab Nl im Spiel drin.
man kann ohne cheat noch nicht mal mit reden oder so. wenn man die anklickt, geht die aktion dann gleich danach wieder weg ... die gab 's auch schon beim ersten sims.
boa ich hasse sie so!! macht echt jedes date kaputt XD
Genau!Die nervt gewaltig!
ick find die lustig die olle xD
sone süße kleine oma und dann kann die auch noch richtig aufdrehen und leute verkloppen xD
ich habe ein kind fon ihr.
kenn ich net
loL nen kiind von deha xDD
na ya die kanuTschii isz eshT möööP ^^
Ja die Frau kommt ja sehr cool an. Strickt nen Pulli miten in der Discothek. *ggg* Ne verrückte alte Oma halt. Aber ohne ihr wärs auch langweilig. Hab sie mal mit nem Steuerungscheat tanzen lassen. *ggg* Das sieht vielleicht bescheuert aus.

Da guckt sie gleichzeitig griesgrämig und tanzt aber auch gleichzeitig so scheiße. *ggg*
stellt bitte mal a bild vo ihr rein!
dankeschönn!
Hier ..
dankeschön!

boah die hat ne knollnase und nen komischen hut!wünsch mir zum geburtstag nightlife!

LG
Bei mir ist es überhaupt komisch:Bei meiner Modell-Familie kommt nähmlich immer wenn ich mit meiner Migelle irgentwen anreden will,nicht Miss Knautschgesicht sondern(Jetzt kommts)eine selbsterstellte Nachbarin namens Doris Fetch.Eigentlich wollte ich als ich sie erstellt habe das sie eine normale nette alte Dame mit einer alten Katze wird.Aber jetzt kommt sie fasst immer(oft genug) wenn ich mit der armen Migelle was machen will,uneingeladen vorbei und Schubst,Stößt oder schlägt sie.Ist das irgentwie normal?
ja,wen du Haustiere hast,dan musst du ein Agresiven hnd ersteleln o.Kaufen enn die wieder kommtdiesses Knautschgesicht dan jagt,der Hund sie!
P.s.:Also bei mir ist das so!=)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.