Moin.Hab heute in einer Höhle den *weltlichen Ring* nun,zuerst dachte ich,dass wär nix besonderes,aber er ist sage u. schreibe 21600 Goldstücke wert! Bei wem kann man den Ring am besten Verkaufen.Ich war in einem Geschäft,aber der Typ hat mir nur 600 dafür geboten.
tja die händler haben leider nur bis zu 2100 gold (korriegiert mich wenn ich falsch liege) und somit ist der doch nicht viel wert leider-,-
Wenn ihr Handelsgeschick auf 100 Habt hat zum Beispiel die Rossana 3700GOLD zur Verfügung..
ich hab irgendwo einen mod gefunden, mit dem ein händler im marktviertel der kaiserstadt auftaucht, der dauerhaft 100.000.000 gold hat, aber nix im inventar außer ein paar heiltränken.
ich glaub der mod hieß irgendwas mit "ultimative dealer".
hab die mod leider nicht mehr. mein windoof is verreckt und hat bei der gelegenheit alle dateien mitgenommen *BUÄÄÄÄÄÄÄH!!!*
is aber schon länger her, hab den mod aber nicht mehr gefunden. wer den mod findet, bitte link schreiben!
ich glaub der mod hieß irgendwas mit "ultimative dealer".
hab die mod leider nicht mehr. mein windoof is verreckt und hat bei der gelegenheit alle dateien mitgenommen *BUÄÄÄÄÄÄÄH!!!*
is aber schon länger her, hab den mod aber nicht mehr gefunden. wer den mod findet, bitte link schreiben!
ich hab den weltlichen ring sogar 2mal schade das man den nur einmal anziehn kann hab einen im paradies quest gefunden aber den andern weiß nicht mehr
Paradiequest? mh....... wo gibts den denn?
zu Ring, vergiss das Verkaufen vom Ring, wenn du Geld brauchst, mach den Skingard-Quest immer wenn man den Auftraggeber (den Vampir-Graf) drauf anspricht gibt der einem immer wieder die Belohnung 5000$
der Quest dauert zwar lange, aber nicht so lange wie 100 Handelsgeschick sich anzueignen
außerdem hat man nach dem Quest ausgesorgt!!!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$!MONEY!$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
zu Ring, vergiss das Verkaufen vom Ring, wenn du Geld brauchst, mach den Skingard-Quest immer wenn man den Auftraggeber (den Vampir-Graf) drauf anspricht gibt der einem immer wieder die Belohnung 5000$
der Quest dauert zwar lange, aber nicht so lange wie 100 Handelsgeschick sich anzueignen
außerdem hat man nach dem Quest ausgesorgt!!!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$!MONEY!$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.