Also da (wahrscheinlich wegen zu vieler Beiträge) der 1. Thread geschlossen wurde, eröffne ich schon mal einen 2.
Ihr könnt hier weiterschreiben ^^
Ihr könnt hier weiterschreiben ^^
Ich hab ein Problem in Ace Attorney.
Im 3. Fall wo der Junge verhört wird, ich komm da einfach nicht weiter. Welchen Beweis muss ich vorlegen? Danke im vorraus.
Im 3. Fall wo der Junge verhört wird, ich komm da einfach nicht weiter. Welchen Beweis muss ich vorlegen? Danke im vorraus.
@DS Star:
Wovon redest du eigentlich? Was glaubst du wer mit dieser Aussage was anfangen kann?
Vorallem habe ich das Gefühl als wärst du nicht im zweiten Teil. Vielleicht solltest du mal richtig Vormulieren was du eigentlich willst, denn so wird dir keiner helfen können von uns.
Wovon redest du eigentlich? Was glaubst du wer mit dieser Aussage was anfangen kann?
Vorallem habe ich das Gefühl als wärst du nicht im zweiten Teil. Vielleicht solltest du mal richtig Vormulieren was du eigentlich willst, denn so wird dir keiner helfen können von uns.
hi,
ich komm beim 2. fall nicht weiter bin grad bei teil 3: ermittlungen
ich hab die psychischen blockaden von pearls und ini "entdeckt" weiß aber nicht wo ich die beweise zum brechen herbekomm kann mir vll einer sagen was ich machen muss?
ich komm beim 2. fall nicht weiter bin grad bei teil 3: ermittlungen
ich hab die psychischen blockaden von pearls und ini "entdeckt" weiß aber nicht wo ich die beweise zum brechen herbekomm kann mir vll einer sagen was ich machen muss?
Hallo. Hab schon wo anders meine Frage geschrieben aber sicher ist sicher:
Bin ebenfalls im 2.Fall, 2.Zeugin. Ich habe gerade bewiesen, dass Maya vorm Altar gesessen ist . Weiß nicht was ich jetzt machen soll!!!
Habe alle Aussagen attackiert- bin auf nichts gestossen. Kann mir bitte jemand helfen????!!!
Bin ebenfalls im 2.Fall, 2.Zeugin. Ich habe gerade bewiesen, dass Maya vorm Altar gesessen ist . Weiß nicht was ich jetzt machen soll!!!
Habe alle Aussagen attackiert- bin auf nichts gestossen. Kann mir bitte jemand helfen????!!!
wieder zu meiner frage so ich bin im 2ten fall im kreuzerhör bei dick gumshoe was mus ich machen oder beweis vorlegen damit ich weiter komme bitte antwortet mir schnell!
@Cheat Boy
wie wärs, wenn du mal gumshoes aussagen und die beweise, die du hast, auflisten würdest....dann können wir dir eher helfen^^
ich glaub nmlich kaum, dass hier rgendjemand das spiel ganz genau auswendig kennt
wie wärs, wenn du mal gumshoes aussagen und die beweise, die du hast, auflisten würdest....dann können wir dir eher helfen^^
ich glaub nmlich kaum, dass hier rgendjemand das spiel ganz genau auswendig kennt
@Kreischi:
Endlich sieht mal jemand das genauso wie ich. Irgendwie geht jeder davon aus das der andere genau weiß wo derjenige gerade ist im Spiel. So dauern Antworten nur umso länger.
Endlich sieht mal jemand das genauso wie ich. Irgendwie geht jeder davon aus das der andere genau weiß wo derjenige gerade ist im Spiel. So dauern Antworten nur umso länger.
@ cheat boy
Hast du schon das Gewand von Maya bekommen, wenn ja, musst du es präsentieren (Loch im Ärmel)
Tut mir Leid zu meiner Frage.
Also: Meine Beweise: Zerschossener Wandschirm, Schlüssel, Autopsiebericht, Pistole, Messer, Gewand von Maya, Foto von Lotta Hart ( Maya mit Pistole in der Hand, daneben liegt das tote Opfer), Profile
Sie sagt: 1. Nur Doktor u. Maya gingen in den Raum
2. Warten draußen und hören plötzlich einen Schuss
3.Anwalt brach Tür auf und eilten in den Raum
4.Im Raum war das tote Opfer und Maya mit Pistole
5.Außer den beiden war niemand im Raum ( Sie sagt sie hat überall nachgeschaut)
Bitte helft mir
Hast du schon das Gewand von Maya bekommen, wenn ja, musst du es präsentieren (Loch im Ärmel)
Tut mir Leid zu meiner Frage.
Also: Meine Beweise: Zerschossener Wandschirm, Schlüssel, Autopsiebericht, Pistole, Messer, Gewand von Maya, Foto von Lotta Hart ( Maya mit Pistole in der Hand, daneben liegt das tote Opfer), Profile
Bitte helft mir
Ich bin auch im 2.ten fall bei 3. Ermittlungen. Muss jetzt die psychischen Blockaden von Ini und Pearls knacken. Bisher weiß ich nur, dass bei Perals die erste Antwort der Holzsteg und bei Ini die erste Antwort ihr Profil ist.
Beweise hab ich:
Anwaltsmarke
Zeitungsarktikel 1
Mayas Kagatama
Karte(Fe-Anwesen)
Zeitungsausschnitt 2
Wandschirm
schwarzer schlüssel
Karte(tatort)
Dr Greys Autopsiebericht
Pistole
Messer
Mayas Kostüm
Lottas Foto 1 und 2
Heilige Urne
Kleiderfetzen
Profile:
Dr grey
Maya
mia
Dick Gumshoe
Pearls
Morgan fey
ini miney
mimi miney
lotta hart
franziska von karma
ami fey
Beweise hab ich:
Anwaltsmarke
Zeitungsarktikel 1
Mayas Kagatama
Karte(Fe-Anwesen)
Zeitungsausschnitt 2
Wandschirm
schwarzer schlüssel
Karte(tatort)
Dr Greys Autopsiebericht
Pistole
Messer
Mayas Kostüm
Lottas Foto 1 und 2
Heilige Urne
Kleiderfetzen
Profile:
Dr grey
Maya
mia
Dick Gumshoe
Pearls
Morgan fey
ini miney
mimi miney
lotta hart
franziska von karma
ami fey
nintendo-nick frage zu deinen beweisen wo hast du die Pistole und das Messer her ?
so meine beweise sind:
-Meine Anwaltsmarke
-Karte (Fey-Anwesen)
-Mayas Magatama (Aufgeladen Nartürlich)
-Zeitungsauschnitt 1 und 2
-Zerschoßener Wandschirm
-Schwarzer Schlüssel
-Karte vom Tatort
-Autopsiebericht
Meine Profile:
-Maya Fey
-Dr. Turner Grey
-Morgan Fey
-Pearl Fey
-Lotta Hart
-Dick Gumshoe
-Ini Miney
-Mimi Miney
-Mia Fey
-Franziska von Karma
Kreuzverhör -Todesursache- Aussage von Dick Gumshoe:
-Die eigentliche Todesursache war ein Pistolenschuss in die Stirn.
-Der Schuss wurde aus kürzester Distanz abgegeben.
-Aber vorher wurde das Opfer mit einen spitzen Gegenstand in die Brust gestochen.
-Diese Stichwunde war zwar schwer, aber nicht tödlich.
-Der Mörder benutzte die Pistole, um das Opfer endgültig zu erledigen.
so das war die aussage und ich endschuldige mich hier mit bei Kreischi und Diva es tut mir leid das ich es nicht komplett aufgeschrieben habe ich möchte auf Mogelpower keine feinde haben also es tut mir leid.
so meine beweise sind:
-Meine Anwaltsmarke
-Karte (Fey-Anwesen)
-Mayas Magatama (Aufgeladen Nartürlich)
-Zeitungsauschnitt 1 und 2
-Zerschoßener Wandschirm
-Schwarzer Schlüssel
-Karte vom Tatort
-Autopsiebericht
Meine Profile:
-Maya Fey
-Dr. Turner Grey
-Morgan Fey
-Pearl Fey
-Lotta Hart
-Dick Gumshoe
-Ini Miney
-Mimi Miney
-Mia Fey
-Franziska von Karma
Kreuzverhör -Todesursache- Aussage von Dick Gumshoe:
-Die eigentliche Todesursache war ein Pistolenschuss in die Stirn.
-Der Schuss wurde aus kürzester Distanz abgegeben.
-Aber vorher wurde das Opfer mit einen spitzen Gegenstand in die Brust gestochen.
-Diese Stichwunde war zwar schwer, aber nicht tödlich.
-Der Mörder benutzte die Pistole, um das Opfer endgültig zu erledigen.
so das war die aussage und ich endschuldige mich hier mit bei Kreischi und Diva es tut mir leid das ich es nicht komplett aufgeschrieben habe ich möchte auf Mogelpower keine feinde haben also es tut mir leid.
ich wollt dich auch nich angreifen^^
also, ich glaub, du musst bei
"der schuss wurde aus kürzester distanz abgegeben"
mayas gewand präsentieren, das müsstest du auch noch haben, oder?
jedenfalls kann der schuss nicht aus so kurzer distanz abgegeben worden sein, da um das einschussloch im gewand keine schmauchspuren vorhanden sind
hoffe, das ist jetz so richtig, wenn nich entschuldigung.....
also, ich glaub, du musst bei
"der schuss wurde aus kürzester distanz abgegeben"
mayas gewand präsentieren, das müsstest du auch noch haben, oder?
jedenfalls kann der schuss nicht aus so kurzer distanz abgegeben worden sein, da um das einschussloch im gewand keine schmauchspuren vorhanden sind
hoffe, das ist jetz so richtig, wenn nich entschuldigung.....
aber woher bekomme ich das gewant ich besitze dieses gewant nicht :( wen einer weis wo ich das her bekomme bitte mir sagen bestimmt weis blubbblubb wo es das gibt weil es bei ihm ja noch nicht als zu lange her sein kann
hm....ich glaub, ich hab noch ne idee
"Die eigentliche Todesursache war ein Pistolenschuss in die Stirn."
also dann würde ich hier den wandschirm mit dem einschussloch präsentieren, weil wenn nur von EINEM schuss die rede ist.....woher soll dann nämlich das loch im wandschirm kommen........
wenn das jetz nich stimmt, würd ich an deiner stelle speicher und alles durchprobieren^^ hilft manchmal echt
"Die eigentliche Todesursache war ein Pistolenschuss in die Stirn."
also dann würde ich hier den wandschirm mit dem einschussloch präsentieren, weil wenn nur von EINEM schuss die rede ist.....woher soll dann nämlich das loch im wandschirm kommen........
wenn das jetz nich stimmt, würd ich an deiner stelle speicher und alles durchprobieren^^ hilft manchmal echt
@blubbblubb:
Pearls Blockade:
Holzsteg, Ball, Urne, Profil von Ami
Ini´s Blockade:
Profil Ini, Zeitungsartikel 2 (aktualisiert), Führerscheinbild von Ini, Profil Mimi
Du musst mit Lotta reden und ihr das Profil von Ini zeigen. Da bekommst du die aktualisierung her.
Pearls Blockade:
Holzsteg, Ball, Urne, Profil von Ami
Ini´s Blockade:
Profil Ini, Zeitungsartikel 2 (aktualisiert), Führerscheinbild von Ini, Profil Mimi
Du musst mit Lotta reden und ihr das Profil von Ini zeigen. Da bekommst du die aktualisierung her.
@Kreischi hatte die gleiche idee habe ich glaube ich schon probiert mache ich einfach mal dan melde ich mich wieder
@cheat boy
Messer, Gewang und Pistole legt Gumshoe vor
@ alle die was wissen
bin noch immer bei der gleichen Stelle wie vorher (siehe oben) und hab fast alles durchprobiert.
Bitte helft mir, würde gerne heute noch weiter kommen
Egal wer mir hilft zB.:Diva, Cheat Boy, Kreischi,blubbblubb usw lg nintendo-nick
Messer, Gewang und Pistole legt Gumshoe vor
@ alle die was wissen
bin noch immer bei der gleichen Stelle wie vorher (siehe oben) und hab fast alles durchprobiert.
Bitte helft mir, würde gerne heute noch weiter kommen
Egal wer mir hilft zB.:Diva, Cheat Boy, Kreischi,blubbblubb usw lg nintendo-nick
@cheat boy ich aknn mich nur dran erinnern, dass ich an aus nächster distanz rumgemäkelt hab, weil auf dem gewand keine schmauchspuren sind...
@diva wo bekomm ich den ball und den Führerschein her, bzw wo ist lotta?
@nintendo nick: bist du schon soweit dass du fragen kannst ob maya vielleicht zwischendrin rausgegangen ist? wenn ja dann nimm das und eg den schlüssel als beweisstück vor.
@diva wo bekomm ich den ball und den Führerschein her, bzw wo ist lotta?
@nintendo nick: bist du schon soweit dass du fragen kannst ob maya vielleicht zwischendrin rausgegangen ist? wenn ja dann nimm das und eg den schlüssel als beweisstück vor.
also das kalppt alles nicht das gewand bekomme ich ja erst später man kann mir den keiner helfen were sehr dankbar wen mir einer hilft
@blubbblubb
Danke für den Hinweis aber ich bin eine Aussage davor, da wo Lotta den Ablauf schildert
(Gehen ninein, hören Schuss, treten Tür ein, sehen Toten u. Maya mit Waffe, schwört das nur die 2 im Raum waren ,sie hat nachgeschaut)
hoffe du oder wer anderer kannst helfen
Danke für den Hinweis aber ich bin eine Aussage davor, da wo Lotta den Ablauf schildert
(Gehen ninein, hören Schuss, treten Tür ein, sehen Toten u. Maya mit Waffe, schwört das nur die 2 im Raum waren ,sie hat nachgeschaut)
hoffe du oder wer anderer kannst helfen
@Nintendo Nick
Is das nich das wo du einfach solange dumm angreifen muss bis der richter kapiert dass du auch alles mitbekommen hast und nix falshc is?
Is das nich das wo du einfach solange dumm angreifen muss bis der richter kapiert dass du auch alles mitbekommen hast und nix falshc is?
@cheat boy
Mir fällts einfahc nich ein...sry ich denk die ganze zeit darüber nach
Mir fällts einfahc nich ein...sry ich denk die ganze zeit darüber nach
@ blubbblubb
Ich weiß nicht was du meinst, hab aber alle schon mind. 1 mal angegriffen
Ich weiß nicht was du meinst, hab aber alle schon mind. 1 mal angegriffen
hmmmm is das nicht das wo er sich immer ärgert wenn er dann von der von karma gefragt wird ob er sich das nicht selbst wisse?
FANTASTISCH ES HAT GEKLAPPT
VIELEN DANK blubbblubb
Jetz weiß ich wen ich kontaktier wenn ich das nächste mal häng.
Wär toll wenn du weiter im Forum bleibst damit du mir vielleicht heute oder morgen helfen kannst falls ich wieder häng!!!!!!!!
VIELEN DANK blubbblubb
Jetz weiß ich wen ich kontaktier wenn ich das nächste mal häng.
Wär toll wenn du weiter im Forum bleibst damit du mir vielleicht heute oder morgen helfen kannst falls ich wieder häng!!!!!!!!
@ blubbblubb
will nur sicher gehen:
Richter sagt ich soll beweisen, dass das auf dem Foto von Lotta ( Toter und umgedrehte Frau mit Waffe) NICHT Maya ist Bitte schnell antworten
lG nintendo-nick
will nur sicher gehen:
Richter sagt ich soll beweisen, dass das auf dem Foto von Lotta ( Toter und umgedrehte Frau mit Waffe) NICHT Maya ist Bitte schnell antworten
lG nintendo-nick
Hab ne frage zum ersten fall:
Hab mir heut das game gehollt und bin nun im ersten fall an der stelle wo der richter fragt wasdergrund ist warum der zeuge erst nach 17 minuten diepolizei rief und hab nur noch eine chance unnd will nichts falsches hinlegen kann mir einer sagen was der beiweis is oder zumindest nen hinweis geben?
Hab mir heut das game gehollt und bin nun im ersten fall an der stelle wo der richter fragt wasdergrund ist warum der zeuge erst nach 17 minuten diepolizei rief und hab nur noch eine chance unnd will nichts falsches hinlegen kann mir einer sagen was der beiweis is oder zumindest nen hinweis geben?
du musst auf dem foto auf den rechten ärmel des gewands zeigen, wenn es maya wäre, müsste dort nämlich ein loch sein.....
@sir beweis
ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich glaube, dass du die brille vorlegen musst, danach hat er gesucht und weil sie unter dem opfer gefunden wurde, fand er sie nicht
ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich glaube, dass du die brille vorlegen musst, danach hat er gesucht und weil sie unter dem opfer gefunden wurde, fand er sie nicht
@ Kreischi
Wow ihr seid alle hilfsbereit
Danke Kreischi
@sir beweis
Er hat seine Brille gesucht ( die zerbrochene)
Wow ihr seid alle hilfsbereit
Danke Kreischi
@sir beweis
Er hat seine Brille gesucht ( die zerbrochene)
vielen dank leuteich hab mirdas schongedacht war abernich sicher,nett das ihr so schnell und hilfbereit seit!
@ Kreischi
Hab es gerade ausprobiert aber von Karma ruft Einspruch sagt aber nur Unfug daraufhin beendet der Richter den Fall.
Ist das mit dem Gewand richtig denn ansonsten würde es weiter gehen oder hab ich was falsch gemacht?
Bitte hilf mir hab mich so gefreut das ich weiter komm aber jetzt das!!!!!
Hab es gerade ausprobiert aber von Karma ruft Einspruch sagt aber nur Unfug daraufhin beendet der Richter den Fall.
Ist das mit dem Gewand richtig denn ansonsten würde es weiter gehen oder hab ich was falsch gemacht?
Bitte hilf mir hab mich so gefreut das ich weiter komm aber jetzt das!!!!!
@nintendo-nick
also jetz weiß ich leider auch nich mehr weiter, tut mir leid, aber ich dachte, es müsste das gewand sein.....
zu dumm, dass ich das spiel momentan verliehen hab, sonst würd ich noch ma in den 2. fall reinspielen.....
also jetz weiß ich leider auch nich mehr weiter, tut mir leid, aber ich dachte, es müsste das gewand sein.....
zu dumm, dass ich das spiel momentan verliehen hab, sonst würd ich noch ma in den 2. fall reinspielen.....
@ Kreischi
macht nichts aber glaubst du ist es ein Profil oder einBeweis?
An alle anderen die wissen was ich machen muss bitte helft mir (diva, blubbblubb)
macht nichts aber glaubst du ist es ein Profil oder einBeweis?
An alle anderen die wissen was ich machen muss bitte helft mir (diva, blubbblubb)
@nintendo Nick
Du kannst nicht beweisen dass es nicht maya auf dem foto is du musst einfach weiter machen ohne es zu eweisen....dann kommt auch mia mey deine mentorin die eig tot is usw.
Du kannst nicht beweisen dass es nicht maya auf dem foto is du musst einfach weiter machen ohne es zu eweisen....dann kommt auch mia mey deine mentorin die eig tot is usw.
Danke probier ich gleich mal aus
Danke an BLUBBBLUBB und KREISCHI
Melde mich morgen wieder hoffe ihr seid auch da
lG nintendo-nick
Danke an BLUBBBLUBB und KREISCHI
Melde mich morgen wieder hoffe ihr seid auch da
lG nintendo-nick
also ich dachte, es wäre ein beweis....
njo...morgen kann ich erst abend kommen, bin gspannt, wie weit ihr bis dahin seid^^
njo...morgen kann ich erst abend kommen, bin gspannt, wie weit ihr bis dahin seid^^
HALLO MAN VERGISST MICH WIEDER ich will auch weiter kommen also helft mir
@Cheat Boy
tut mir leid, aber ich weiß wirklich nicht mehr, was du machen musst.......ich habs so gut wie möglich versucht
speicher und nimm dir einfach die zeit alles durchzuprobiern
tut mir leid, aber ich weiß wirklich nicht mehr, was du machen musst.......ich habs so gut wie möglich versucht
speicher und nimm dir einfach die zeit alles durchzuprobiern
@blubbblubb:
Hast du es denn jetzt geschafft?
Den Ball findest du im Korb der in diesem Schlafraum ist.
Du musst mit Lotta reden und ihr das Profil von Ini zeigen dann schickt die dich in die Hotti Klinik dort bekommst du den Führerschein. Lotta sollte am Eingang sein von diesem Dorf. Kann aber sein das du erst die Blockade von Perals lösen musst.
Wenn du weiter Probleme hast dann schau ich auch nochmal nach aber probier das estmal.
Hast du es denn jetzt geschafft?
Den Ball findest du im Korb der in diesem Schlafraum ist.
Du musst mit Lotta reden und ihr das Profil von Ini zeigen dann schickt die dich in die Hotti Klinik dort bekommst du den Führerschein. Lotta sollte am Eingang sein von diesem Dorf. Kann aber sein das du erst die Blockade von Perals lösen musst.
Wenn du weiter Probleme hast dann schau ich auch nochmal nach aber probier das estmal.
@Diva
Also in dem großen Korb im nebenzimmer sind nur ein paar kostüme....oder welchen meinst du?
Also in dem großen Korb im nebenzimmer sind nur ein paar kostüme....oder welchen meinst du?
Den meinte ich dann musst du mit irgendjemanden noch reden. Der dir was erzählt. Rede mal mit Pearls. Irgendjemand sagt dir das sie das am liebsten spielt und dann findest du den in dem Korb. Frag alle mal in dem du ihnen das profil zeigst. Oder du hast jemanden vergessen.
Ich aknn momentan nur mit Ini, morgan und pearls reden udn wenn ich denen pearls profil zeige kommt nichts dabei raus.
Dann versuch es mit Morgan. Präsentier einfach mal alles was du hast.
Bist du auch nochmal alles abgegangen. Also Strafanstalt, Kanzlei u.s.w.
Du musst etwas vergessen haben du präsentieren oder zu reden denn sonst geht das.
Hast du dir die Urne auch schon genau angesehen und den Ofen auch.
Bist du auch nochmal alles abgegangen. Also Strafanstalt, Kanzlei u.s.w.
Du musst etwas vergessen haben du präsentieren oder zu reden denn sonst geht das.
Hast du dir die Urne auch schon genau angesehen und den Ofen auch.
ja morgan hab ich alles gezeigt, strafanstalt und kanzlei is niemand ofen und urne hab ich schon geguckt....ich mach jez den 2ten fall nochma von vorne und präsentiere jedem wirklich alles
helft mir doch pls weil diva, blubbblubb kannst du super helfen weist noch alles aber mir nicht ne? echt helf mir doch auch
@blubbblubb:
Eigentlich müsstest du das nicht machen. Geh einfach strategisch alles ab also fang beim ersten Ort an. Und überall wo du Personen triffst zeigst du ihnen alles. Das geht auch. Weil es hängt nur an einer kleinigkeit.
@Cheat Boy:
Ich wollte dich auch nicht angreifen, aber so dauert es eben um so länger bis dann andere das lesen. Und das war ja auch an allgemein gemeint. :-)
So mal schauen hab gerade leicht den Überblick verloren wo du bist. Also wenn ich das richtig lese dann bist du bei der Aussage vom Gumshoe oder? Hast du bisher in der Aussage schonmal irgendetwas an Beweisen vorgelegt? Wenn nein dann musst du nochmal alles angreifen und irgendwo kommt dann so eine Auswahl wo du zu bestimmten Sachen Fragen stellen kannst also der Butto " eine Frage noch" und dann erzählt er vom Kostüm. Denn damit fängt der Prozess erst an. Probier es mal aus sonst meld dich wieder.
Also alles angreifen auch wenn härter angreifen da steht und Fragen alles mitnehmen.
Eigentlich müsstest du das nicht machen. Geh einfach strategisch alles ab also fang beim ersten Ort an. Und überall wo du Personen triffst zeigst du ihnen alles. Das geht auch. Weil es hängt nur an einer kleinigkeit.
@Cheat Boy:
Ich wollte dich auch nicht angreifen, aber so dauert es eben um so länger bis dann andere das lesen. Und das war ja auch an allgemein gemeint. :-)
So mal schauen hab gerade leicht den Überblick verloren wo du bist. Also wenn ich das richtig lese dann bist du bei der Aussage vom Gumshoe oder? Hast du bisher in der Aussage schonmal irgendetwas an Beweisen vorgelegt? Wenn nein dann musst du nochmal alles angreifen und irgendwo kommt dann so eine Auswahl wo du zu bestimmten Sachen Fragen stellen kannst also der Butto " eine Frage noch" und dann erzählt er vom Kostüm. Denn damit fängt der Prozess erst an. Probier es mal aus sonst meld dich wieder.
Also alles angreifen auch wenn härter angreifen da steht und Fragen alles mitnehmen.
also bei jeder sache die er sagt angreifen ? wen ja das habe ich aber ist nichts bei rausgekommen also sag mir einfach mal wie du das meinst also bei jedem satz angreifen?
@diva:
Ich ahbe ahlt nur ini, perals und morgan als personen mit denen ich reden kannn....und die wissen nix......
Ich ahbe ahlt nur ini, perals und morgan als personen mit denen ich reden kannn....und die wissen nix......
@blubbblubb:
Hast du alles präsentier alle Beweise alle Profile?
Hast du den Schlüssel Pearls und Morgen gezeigt?
Und diesen Zeitungsbericht musst du dem Gumshoe zeigen dann aktualisiert der sich. Den du dann Ini zeigst.
@Cheat Boy:
Naja also ich meinte damit. Bei jeder Aussage sagst du Moment mal und wenn da zwischen drin mal was kommt wo du wählen kannst das dann auch anklicken.
Probier es mal hast du denn schon irgendwas mal vorgelegt oder ist das die aller erste Aussage vom Gumshoe?
Wenns nicht klappt ich spiele die Szene heute abend mal und sag dir sonst morgen früh bescheid fals du es bis dahin nicht gelöst hast.
Hast du alles präsentier alle Beweise alle Profile?
Hast du den Schlüssel Pearls und Morgen gezeigt?
Und diesen Zeitungsbericht musst du dem Gumshoe zeigen dann aktualisiert der sich. Den du dann Ini zeigst.
@Cheat Boy:
Naja also ich meinte damit. Bei jeder Aussage sagst du Moment mal und wenn da zwischen drin mal was kommt wo du wählen kannst das dann auch anklicken.
Probier es mal hast du denn schon irgendwas mal vorgelegt oder ist das die aller erste Aussage vom Gumshoe?
Wenns nicht klappt ich spiele die Szene heute abend mal und sag dir sonst morgen früh bescheid fals du es bis dahin nicht gelöst hast.
@Cheat Boy:
Soll ich jetzt mal schimpfen???? Ich sagte alle Möglichkeiten nehmen! :-)
Ich habs gerade gespielt.
Du greifst die letzte Aussage an da bekommst du doch so zwei Felder zur Auswahl.
1 Auf Notwehr plädieren
2 Auf Unschuldig plädieren
und da nimmst du logischerweise das zweite und dann änder Gumshoe seine Aussage und es kommt das belastende Beweisstück. Das Kostüm!
Ich habs gerade gespielt ich weiß das es so funktioniert!Viel Glück
Soll ich jetzt mal schimpfen???? Ich sagte alle Möglichkeiten nehmen! :-)
Ich habs gerade gespielt.
Du greifst die letzte Aussage an da bekommst du doch so zwei Felder zur Auswahl.
1 Auf Notwehr plädieren
2 Auf Unschuldig plädieren
und da nimmst du logischerweise das zweite und dann änder Gumshoe seine Aussage und es kommt das belastende Beweisstück. Das Kostüm!
Ich habs gerade gespielt ich weiß das es so funktioniert!Viel Glück
@diva
Habs jez endlich gepackt....keine Ahnung warum aber als ich ma in die Strafanstalt gegagne bin war da plötzlich Maya...naja die hat mir dann vom Ball erzählt. Als ich zurückgekommen bin war auch Lotta da. Jetzt bin ich in der Gerichtsverhandlung und hab noch keine Probleme. Danke
Habs jez endlich gepackt....keine Ahnung warum aber als ich ma in die Strafanstalt gegagne bin war da plötzlich Maya...naja die hat mir dann vom Ball erzählt. Als ich zurückgekommen bin war auch Lotta da. Jetzt bin ich in der Gerichtsverhandlung und hab noch keine Probleme. Danke
es hat geklappt juhuuuuuuuu juhuuuuuuuu und dan mal sehen was ich bei der 2 ten aussge machen muss sag mir das einfach ok? gut ich kuke auch oben mal aber antworte mir bitte auch :)
ich poste jetzt ma doppelt also ich habe gerade noch gelesen das da steht ich sol der schuss wurde aus kürzester distanz abgegeben sol ich maya gewand präsentieren aber das geht ja nicht weil ich bei der 2. aussage bina ber ich werde einfach ma machen
Greif doch mal ALLES diesmal an! Du wirst sehen so kommt man auch weiter. Du hast ja oben auch behauptet alles angegriffen zu haben. Aber du hast ja selber jetzt gemerkt dass das nicht der Fall war.
Hier gibts übrigens 'ne ziemlich ausführliche Lösung. Is' zwar auf Englisch, aber zimlich verständlich, denk' ich.
ich habe dan ma ne frage ich bin jetzt auf dem bild wo die maya steht aber der richter selber sieht das das nicht maya ist und meine farge ist auf dem foto was ist der wiederspruch?
Hi,
ich häng' im 3. Fall fest. So ziemlich am Anfang.
Was ich schon habe:
Beweise:
Marke, Magatama, Tatortfoto, Zylinder, Poster von Max, Papiere des Zirkusdirektors (Gehalt von Max), Karte des Zirkus, Zerbrochene Flasche
Profile:
Maya, Max, Gumshoe, Franzi von Karma, Regina, Russel Berry, Ben, Moe
Ich habe auf Moes anraten in der Cafeteria gesucht und dort die Flasche gefunden. Danach ging's bei mir irgnedwie net weiter...
Habe alle gefragt, und jedem Beweise und Profile gezeigt. Kommt einfach nix neues mehr.
Max hat immer noch seine Blockade (die ich auch nicht zu lösen kriege).
Der Tipp aus dem anderen Forum hat mir leider nicht geholfen...
Weiß nicht, ob ich irgendwas übersehen habe???
Danke im Voraus...
ich häng' im 3. Fall fest. So ziemlich am Anfang.
Was ich schon habe:
Beweise:
Marke, Magatama, Tatortfoto, Zylinder, Poster von Max, Papiere des Zirkusdirektors (Gehalt von Max), Karte des Zirkus, Zerbrochene Flasche
Profile:
Maya, Max, Gumshoe, Franzi von Karma, Regina, Russel Berry, Ben, Moe
Ich habe auf Moes anraten in der Cafeteria gesucht und dort die Flasche gefunden. Danach ging's bei mir irgnedwie net weiter...
Habe alle gefragt, und jedem Beweise und Profile gezeigt. Kommt einfach nix neues mehr.
Max hat immer noch seine Blockade (die ich auch nicht zu lösen kriege).
Der Tipp aus dem anderen Forum hat mir leider nicht geholfen...
Weiß nicht, ob ich irgendwas übersehen habe???
Danke im Voraus...
@wulpix
War da grad und bin mir ziemlich siche, dass du jetzt in die Strafanstalt musst und die Blockaden voin Max lösen musst.
Antworten: Gehaltserhöhung
Ben's Profil soweit ich weiß (bin mir aber net sicher)
zerbrochene Flasche
War da grad und bin mir ziemlich siche, dass du jetzt in die Strafanstalt musst und die Blockaden voin Max lösen musst.
Antworten: Gehaltserhöhung
Ben's Profil soweit ich weiß (bin mir aber net sicher)
zerbrochene Flasche
merci...
Hat geklappt... hatt da irgendwie ne Stelle übersehen...
Wochenende gerettet!!! ^_^
Hat geklappt... hatt da irgendwie ne Stelle übersehen...
Wochenende gerettet!!! ^_^
ICh bin jetzt im 4ten Fall bei der aussage von der Oldbag und wollte sagen dass an Lottas Foto falsch is, dass der Nageklagte garnet aus dem Zimmer des Opfers kommt, sondorn aus seinem.....hat aber net funktioniert...hab vorher gespeicher usw....Is irgendwoanders der beweis dass es wflasch is oder gibts am fotot nix zu mäkeln?
Bei dem Foto musst du auf das Ende der Hose des Köstums zeigen, also da wo eigentlich die Füße sein müssten
Stimmt ja, das Teil is ja viel zu groß dür ihn/sie .......dankeeeee
hi bin im 3.fall bei der aussage von TrilO:
Na schön, ich habe wirklich an dem abend auf regina gewartet.
Aber dennoch ahabe ich Max an dem Abend auf dem Hauptplatz gesehen!
Er tauchte dort auf, als ich fünf minuten gewartet hatte.
Ich wünschte ihm eine gute Nacht, aber er nahm mich gar nicht wahr!
Ich bin mir ganz sicher, dass er es war. Maximillion war am Tatort!
Eine Verwechslung ist ausgeschlossen, denn er trug die drei lächerlichen Symbole.
(hab schon alles angegriffen.)
Bitte um Hilfe,
Bernd
Na schön, ich habe wirklich an dem abend auf regina gewartet.
Aber dennoch ahabe ich Max an dem Abend auf dem Hauptplatz gesehen!
Er tauchte dort auf, als ich fünf minuten gewartet hatte.
Ich wünschte ihm eine gute Nacht, aber er nahm mich gar nicht wahr!
Ich bin mir ganz sicher, dass er es war. Maximillion war am Tatort!
Eine Verwechslung ist ausgeschlossen, denn er trug die drei lächerlichen Symbole.
(hab schon alles angegriffen.)
Bitte um Hilfe,
Bernd
Du musst bei den Zeichen glaub ich einen Beweis bringen,welcher weiß ich aber nicht.
Also ich sage eins vorab ganz sicher bin ich mir nicht mehr aber ich glaube das war:
Greif den Satz an mit der Guten Nacht und dann zeig die kaputte Flache.
Ich hoffe das war das richtige. Viel Glück
Greif den Satz an mit der Guten Nacht und dann zeig die kaputte Flache.
Ich hoffe das war das richtige. Viel Glück
Kann mir jemand weiterhelfen???
Stecke im 2. Fall /Teil 4 fest, bei der Zeugenaussage / Kreuzverhör mit Ini Miney (Aussage Schester-Rache-Ini schlief im Nebenzimmer, als jemand reinkam - ihre Schwester)
Was muss ich da machen, habe schon alle Aussagen angegriffen, aber ich komme da nicht raus aus dem Kreuzverhör, da irgendwas noch fehlt.
HILFE HILFE HILFE HILFE
DANKE SCHONMAL
Stecke im 2. Fall /Teil 4 fest, bei der Zeugenaussage / Kreuzverhör mit Ini Miney (Aussage Schester-Rache-Ini schlief im Nebenzimmer, als jemand reinkam - ihre Schwester)
Was muss ich da machen, habe schon alle Aussagen angegriffen, aber ich komme da nicht raus aus dem Kreuzverhör, da irgendwas noch fehlt.
HILFE HILFE HILFE HILFE
DANKE SCHONMAL
wir können dir nur helfen wen du das anständigst aufliestest so wie ich
@eve:
Das ist der 2.Fall glaube ich. Also Mias Blockade.
1. Profil Morgan
2.Stoff Fetzen mit Blut
3.Schlüssel
4. Profil von Ini
Viel Glück
Das ist der 2.Fall glaube ich. Also Mias Blockade.
1. Profil Morgan
2.Stoff Fetzen mit Blut
3.Schlüssel
4. Profil von Ini
Viel Glück
an ds star:ich komm beim 2. fall nich weida könntest du mir helfen?????????
@Kreischi:
Heißt du etwas ds star? :-)
Hab extra nicht geantwortet weil ich denke sie hat schon einen Grund warum sie nur von ds star geholfen bekommen will.
Heißt du etwas ds star? :-)
Hab extra nicht geantwortet weil ich denke sie hat schon einen Grund warum sie nur von ds star geholfen bekommen will.
hi leute
ich bräuchte eure hilfe...ich bin gerade im 4 fall..
4. teil 2....bei der aussage von de killer...und ich hab schon alle profile und beweise bei jeder aussage ausprobiert aber ich weiß wirklich nicht wie ich da weiter kommen soll.....bitte helft mir.....büdde......
Eure Lany
ich bräuchte eure hilfe...ich bin gerade im 4 fall..
4. teil 2....bei der aussage von de killer...und ich hab schon alle profile und beweise bei jeder aussage ausprobiert aber ich weiß wirklich nicht wie ich da weiter kommen soll.....bitte helft mir.....büdde......
Eure Lany
Vielleicht schreibst du deine Aussage auch mal auf oder was glaubst du wer dir so helfen kann. Wäre sehr hilfreich hätte dir dazu auch ne Menge sagen können aber die Aussagen sind lang von dem .
ok...
1.aussage:es gibt da etwas, das ich zuerst erklären muss.
2.aussage:für einen mörder ist das vertrauen zwischen ihm und dem klienten das wichtigste.
3.aussage:und das ist der grund, weshalb ich mich heute hier im zeugenstand befinde.
4. aussage: er ist wichtig, dass sie das prinzip verstanden haben, bevor ich den klienten nenne.
das waren alle aussagen die er machte....büdde helft mir...
1.aussage:es gibt da etwas, das ich zuerst erklären muss.
2.aussage:für einen mörder ist das vertrauen zwischen ihm und dem klienten das wichtigste.
3.aussage:und das ist der grund, weshalb ich mich heute hier im zeugenstand befinde.
4. aussage: er ist wichtig, dass sie das prinzip verstanden haben, bevor ich den klienten nenne.
das waren alle aussagen die er machte....büdde helft mir...
Hast du auch alles angegriffen auch ein zweites mal?
Bei mir haben sich nämlich auch sachen geändert wenn ich sie ein zweites mal angegriffen habe.
Bei mir haben sich nämlich auch sachen geändert wenn ich sie ein zweites mal angegriffen habe.
ich habe alle sachen sogar dreimal angegriffen und es ist nicht passiert.......oh mann...T-T
ich hab es geschafft...danke für deine tipps und so^^....ich war zu doof und habe immer eine aussage vergessen.....naja egal....danke...ich hab das spiel jetzt durch.....gruß Lany
Kann mir mal jemand beim 4. Fall helfen. Ich bin dort in der Strafanstalt, wo ich entweder die Blockade von Adrian lösen muß oder die von Matt.
Ich weiß nicht welche ich als erstes angreifen soll.
Bei Matt habe ich zwei Blockaden geschafft. Er hat aber insgesamt 5. Wenn er fragt was der wirkliche Grund für die Beobachtung mit der Kamera ist, weis ich nicht weiter.
Bei Adrian hänge ich bei der Frage Beweis dafür wie Matt und Celeste zueinanderstanden.
was muß ich machen?
Ich weiß nicht welche ich als erstes angreifen soll.
Bei Matt habe ich zwei Blockaden geschafft. Er hat aber insgesamt 5. Wenn er fragt was der wirkliche Grund für die Beobachtung mit der Kamera ist, weis ich nicht weiter.
Bei Adrian hänge ich bei der Frage Beweis dafür wie Matt und Celeste zueinanderstanden.
was muß ich machen?
an alle
wenn mir einer helfen kann
stecke im 2. fall fest
meine beweise:
Anwaltsmarke
Zeitungsausschnitt 1
Karte(Fey-Anwesen)
Mayas Magatama
Zeitungsausschnitt 2
Wandschirm
Schwarzer Schlüssel
Karte(Tatort)
Dr. Greys Atopsiberiecht
Pistole
Messer
Mayas Kostüm
Profile:
Dr.Turner Grey
Maya Fey
Mia Fey
Dick Gumshoe
Pearl Fey
Morgan Fey
Ini Miney
Mimi Miney
Lotta Hart
Franziska von Karma
wenn mir einer helfen kann
stecke im 2. fall fest
meine beweise:
Anwaltsmarke
Zeitungsausschnitt 1
Karte(Fey-Anwesen)
Mayas Magatama
Zeitungsausschnitt 2
Wandschirm
Schwarzer Schlüssel
Karte(Tatort)
Dr. Greys Atopsiberiecht
Pistole
Messer
Mayas Kostüm
Profile:
Dr.Turner Grey
Maya Fey
Mia Fey
Dick Gumshoe
Pearl Fey
Morgan Fey
Ini Miney
Mimi Miney
Lotta Hart
Franziska von Karma
Du bist lustig!
Was glaubst du wer von uns jetzt weiß wo du bist.
Das wäre so wenn ich sagen würde bin im dritten Fall hilf mir. Da frägst du dich auch was will die denn wissen. Also mach deine Aussage mal genauer worum es eigentlich geht. Dann kann ich und die anderen dir auch helfen.
Was glaubst du wer von uns jetzt weiß wo du bist.
Das wäre so wenn ich sagen würde bin im dritten Fall hilf mir. Da frägst du dich auch was will die denn wissen. Also mach deine Aussage mal genauer worum es eigentlich geht. Dann kann ich und die anderen dir auch helfen.
Tagchen,bin gerade in Fall 4 mitten inder Verhandlung.Diese Frau Oldback oder so,ist gerade im Zeugen stand und ich habe sie schon im zweiten oder dritten Kreuzverhör und hänge fest.Brauche schnell Hilfe!
Vielleicht solltest du mal die Aussage aufschreiben so wie alles das machen. Denn so wird dir wohl keiner hefen können.
Hier die Aussagen:
Dieser Engarde ist ein böser,böser Mann!
Er dachte,er könnte durch einen großen Skandal den armen Juan runieren!
Zu diesem Zweck sollte seine eigene Managerin mit Juan ein Verhältnis anfangen!
Solche schmutzigen Tricks kann ich nicht dulden!Deshalb habe ich was unternommen!
...Oh,und das ist streng geheim,verstanden!?Es bleibt unter ins,verstanden?
Solche schmutzigen Tricks kann ich nicht dulden!Deshalb habe ich was unternommen!
...Oh,und das ist streng geheim,verstanden!?Es bleibt unter ins,verstanden?
ich bin jez beim tathergang
ich weiß nich was ich vorlegen soll
ich weiß nich was ich vorlegen soll
Nur jez häng ich wo anders fest
und ich weiß nich wie ich das erklären soll
Denn ich muss da auf so einem Bild was rausfinden.Aber immer noch im gleichen Fall:)
Nur jez häng ich wo anders fest
und ich weiß nich wie ich das erklären soll
Denn ich muss da auf so einem Bild was rausfinden.Aber immer noch im gleichen Fall:)
Jetzt weiß ich immer noch genauso viel wie vorher!
Du musst schon sagen wo du bist und was du machen sollst!
Du musst schon sagen wo du bist und was du machen sollst!
Hallo. Ich bin auch im 4. Fall (Nickel-Samurai etc. ;) ).
Momentan habe ich Oldbag im Kreuzverhör, aber irgendwie komme ich nicht weiter. Ihre Sätze lauten:
1. Engarde...Engarde...Ja, jetzt erinnere ich mich!
2.Der Nickel-Samurai, richtig, ich sah den Nickel-Samurai!
3.Ja, es wäre praktisch für ihn gewesen, bei dem Mord das Kostüm zu tragen.
4.Nach dem Verbrechen wurde er nämlich gleich auf der Bühne erwartet, für die Show danach.
5. Also muss er das Nickel-Samurai-Kostüm getragen haben, als er den armen Juan erstach.
Meine Beweise: Marke, Magatama, Bild von Nickel-Samurai, Pressekonferenz-Ticket, Funkgerät, Lottas Kamera, Klatsch-Zeitschrift-Ausschnitt, Karte des Hotels, Gitarrenkoffer, Glas (Tomatensaft), Tatortfoto, Gutachten-Selbstmord (Celeste Inpax), Gutachten-Selbstmordversuch, Juans Autopsiebericht, Messer und blutbefleckter Knopf des Minne-Ninja.
Profile: Maja, Pearls, Gumshoe, Franzi von Karma :D , Edgeworth, Will Powers, Lotta, Juan Corrida, Matt Engarde, Oldbag, Arian Andrews und Celeste Inpax.
Hab schon alles angegriffen, aber irgendwie finde ich nichts richtig widersprüchliches (obwohl die Oldbag im vorigen Kreuzverhör sagte, Engarde hätte seine Rennjacke getragen. Allerdings hat sie das ja nun "verbessert").
Mia sagt, dass der Widerspruch direkt vor meinen Augen liegt - seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? ^^ Bitte helft mir.
Momentan habe ich Oldbag im Kreuzverhör, aber irgendwie komme ich nicht weiter. Ihre Sätze lauten:
1. Engarde...Engarde...Ja, jetzt erinnere ich mich!
2.Der Nickel-Samurai, richtig, ich sah den Nickel-Samurai!
3.Ja, es wäre praktisch für ihn gewesen, bei dem Mord das Kostüm zu tragen.
4.Nach dem Verbrechen wurde er nämlich gleich auf der Bühne erwartet, für die Show danach.
5. Also muss er das Nickel-Samurai-Kostüm getragen haben, als er den armen Juan erstach.
Meine Beweise: Marke, Magatama, Bild von Nickel-Samurai, Pressekonferenz-Ticket, Funkgerät, Lottas Kamera, Klatsch-Zeitschrift-Ausschnitt, Karte des Hotels, Gitarrenkoffer, Glas (Tomatensaft), Tatortfoto, Gutachten-Selbstmord (Celeste Inpax), Gutachten-Selbstmordversuch, Juans Autopsiebericht, Messer und blutbefleckter Knopf des Minne-Ninja.
Profile: Maja, Pearls, Gumshoe, Franzi von Karma :D , Edgeworth, Will Powers, Lotta, Juan Corrida, Matt Engarde, Oldbag, Arian Andrews und Celeste Inpax.
Hab schon alles angegriffen, aber irgendwie finde ich nichts richtig widersprüchliches (obwohl die Oldbag im vorigen Kreuzverhör sagte, Engarde hätte seine Rennjacke getragen. Allerdings hat sie das ja nun "verbessert").
Mia sagt, dass der Widerspruch direkt vor meinen Augen liegt - seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? ^^ Bitte helft mir.
@Alexxa:
Super die Aussage aufgeschrieben damit kann man super viel anfangen und dir auch direkt helfen. Dickes Kompliment!
Nimm die Fünfte Aussage und präsentier das Messer. Dann kommst du weiter. Oder besser solltest du wenn ich mich nicht irre.
Super die Aussage aufgeschrieben damit kann man super viel anfangen und dir auch direkt helfen. Dickes Kompliment!
Nimm die Fünfte Aussage und präsentier das Messer. Dann kommst du weiter. Oder besser solltest du wenn ich mich nicht irre.
Hi, ich häng mal wieder, 4.fall Adrian Andrews:
-Mein erster Gedanke ,nachdem ich den Mord entdeckte, war das Matt der Mörder war.
-Ich kenne sein Motiv.
... Aber ich habe keine Beweise.
-Auserdem besaß es kein Alibi für die Tatzeit.
-Der Knopf wurde während des Kampfes zwischen Matt und Juan abgerissen.
-Aber ich bin nun mal Matts Managerin... Es war meine Pflicht, ihn zu beschützen.
bitte helft mir!!!!!! *heul*
-Mein erster Gedanke ,nachdem ich den Mord entdeckte, war das Matt der Mörder war.
-Ich kenne sein Motiv.
... Aber ich habe keine Beweise.
-Auserdem besaß es kein Alibi für die Tatzeit.
-Der Knopf wurde während des Kampfes zwischen Matt und Juan abgerissen.
-Aber ich bin nun mal Matts Managerin... Es war meine Pflicht, ihn zu beschützen.
bitte helft mir!!!!!! *heul*
Bei: Der Knopf wurde während des Kampfes zwischen Matt und Juan abgerissen.
Da liegt der Widerspruch. Da musst du Juans Autopsiebericht zeigen. Laut dem Bericht war Juan schon tot. Ist er dann von den Toten wieder auferstanden?
Da liegt der Widerspruch. Da musst du Juans Autopsiebericht zeigen. Laut dem Bericht war Juan schon tot. Ist er dann von den Toten wieder auferstanden?
Hab das Spiel durch!!!
Weiß jemand ob es auch einen 3.Teil geben wird?????
Hoffentlich...
Weiß jemand ob es auch einen 3.Teil geben wird?????
Hoffentlich...
Hi Leute!
Kann mir jemand helfen. Ich bin beim 3. Fall relativ am Anfang und komme nicht weiter habe jede angesprochen und weis nich was ich jetzt machen muss.
Ich habe folgende Beweise:
Anwaltmarke
Magatama
Tatortfoto
Papier des Zirkusdirektors
Poster von Max
Zylinder
Profile:
Maya Fey
Max
Gumshoe
Franziska von Karma
Regina
Russel
Ben
Boe
Kann mir jemand helfen. Ich bin beim 3. Fall relativ am Anfang und komme nicht weiter habe jede angesprochen und weis nich was ich jetzt machen muss.
Ich habe folgende Beweise:
Anwaltmarke
Magatama
Tatortfoto
Papier des Zirkusdirektors
Poster von Max
Zylinder
Profile:
Maya Fey
Max
Gumshoe
Franziska von Karma
Regina
Russel
Ben
Boe
Hast du Max Blockade schon gelöst?
In dem das du beim Beweise sammeln bist ist es nicht ganz einfach dir zu helfen. Kannst du deine Frage irgendwie genauer stellen, bitte?
In dem das du beim Beweise sammeln bist ist es nicht ganz einfach dir zu helfen. Kannst du deine Frage irgendwie genauer stellen, bitte?
Nein die Blockade habe ich noch nicht gelöst. Mir fehlt anscheinend die Zerbrochende Flasche.
Hey Leute!
Ich bin im 4.Fall stecken geblieben. Hab gerade de Killer im Kreuzverhör. Seine Aussagen sind:
"-Wie ich bereits mehrmals gesagt habe, ist Adrian Andrews mein Klient. Aber...
-Eine Sache, über die ich nicht hinweg sehen kann, ist das verfälschen des Tatorts.
-Mein Klient tat es, um jemand anderem das Verbrechen anzuhängen.
-Obwohl mein Klient angeblich als erstes am Tatort war und die Leiche endteckte,
-Aber noch schlimmer ist die Sache mit dem "Messer" und dem "Knopf".
-Das meinte ich damit, als ich sagte, mein Klient habe "die Regeln gebrochen".
Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte!
Ich bin im 4.Fall stecken geblieben. Hab gerade de Killer im Kreuzverhör. Seine Aussagen sind:
"-Wie ich bereits mehrmals gesagt habe, ist Adrian Andrews mein Klient. Aber...
-Eine Sache, über die ich nicht hinweg sehen kann, ist das verfälschen des Tatorts.
-Mein Klient tat es, um jemand anderem das Verbrechen anzuhängen.
-Obwohl mein Klient angeblich als erstes am Tatort war und die Leiche endteckte,
-Aber noch schlimmer ist die Sache mit dem "Messer" und dem "Knopf".
-Das meinte ich damit, als ich sagte, mein Klient habe "die Regeln gebrochen".
Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte!
http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/933086/47022 kommplett lösung hier steht alles was man wissen muss is aber in englisch
hallo ich komme im fall Arian Andrews nicht mehr weiter wäre schön wenn ihr mir helfen könntet ihre aussagen sind:
-Dieses Glas SAft..
ich hatte es eigentlich nicht für mich selbst eingeschenkt
-Als ich das Zimmer betrat,war ich überrascht,es so unordentlich vorzufinden
-Und Juan.. Er saß in sich zusammengesunken und müde in der Ecke
-Als ich ihn so sah,kam mir natürlich nicht der Gedanke, dass er tot sein könnte
-ehrlich gesagt dachte ich, er sei ohnmächtig geworden.Also holte ich ihm einen Saft
-Als ich merkte,dass er tot war..warf ich versehntlich die Blumenvase um.
bis dann Asano
-Dieses Glas SAft..
ich hatte es eigentlich nicht für mich selbst eingeschenkt
-Als ich das Zimmer betrat,war ich überrascht,es so unordentlich vorzufinden
-Und Juan.. Er saß in sich zusammengesunken und müde in der Ecke
-Als ich ihn so sah,kam mir natürlich nicht der Gedanke, dass er tot sein könnte
-ehrlich gesagt dachte ich, er sei ohnmächtig geworden.Also holte ich ihm einen Saft
-Als ich merkte,dass er tot war..warf ich versehntlich die Blumenvase um.
bis dann Asano
Greif mal den letzten Satz an mit der Blumenvase und dann zeig mal den Gitarrenkoffer. Das müsste es eigentlich sein.
Bin mir jetzt nicht sicher, aber war das nicht endweder satz 2 oder 3 und als beweis das tatort foto, weil er da ja nicht nur einfach zusammengesunken saß??
so ich hab wieder mal ein prob. diesesmal geht es um shelly de killer seine ausage
-es gibt da etwas,dass ich zuerst kären muss
-für einen mörder ist das vertrauen zwischen ihm und dem klienten das wichtigste
-und das ist der grund weshalb ich mich heute im zuegenstand befinde
-es ist wichtig,dass Sie das Prinzip verstanden haben ,bevor ich den Klienten nenne
-es gibt da etwas,dass ich zuerst kären muss
-für einen mörder ist das vertrauen zwischen ihm und dem klienten das wichtigste
-und das ist der grund weshalb ich mich heute im zuegenstand befinde
-es ist wichtig,dass Sie das Prinzip verstanden haben ,bevor ich den Klienten nenne
hi ich hänge im 2ten fall, bei der ausage "Was ich sah" von lotta hart fest. ich habe schon angezweifelt das es sich um maya handelt und das sonnst niemand im raum war, auch nicht hinter dem wandschirm.
Kann sein das ich jetzt total falsch liege, aber war das nicht irgendwie so, dass das nicht maya sein konnte, wegen dem loch im ärmel
naja nur scheint es nichts zu bringen wenn ich das foto als beweis forlege, der richter sagt nur das das nichts mit der ausage zu tun hat.
hast du als beweis auch das gewand 8kp wie die das genannt haben) das Maya anhatte?? weil da ist ja ein loch drin.
was hast du denn alles für beweise?
was hast du denn alles für beweise?
fals wer hilfe braucht
hab nähmlich alle 2 phoenix wright spiele (justice for all und ace attorney) schon 2mal durchgespielt!!
hab nähmlich alle 2 phoenix wright spiele (justice for all und ace attorney) schon 2mal durchgespielt!!
Naja angeblich kommt sogar auch ein 4.Teil heraus. Fragt sich nur: Wann?
tipp: wenn ihr nicht wisst welchen beweis ihr vorlegen müsst
einfach speicher und bei allen aussagen alle beweise durchprobieren
dauert zwar hat mir aber oft geholfen
einfach speicher und bei allen aussagen alle beweise durchprobieren
dauert zwar hat mir aber oft geholfen
Weiß jemand was mit dem Edgeworth ist? Is der tot oder was?
Ich bin noch nicht so weit, aber auf dem cower ist er ja drauf!
Ich bin noch nicht so weit, aber auf dem cower ist er ja drauf!
kann mir bitte jemand helfen ich häng beim 4 Fall bei der aussage von Oldbag oder wie die heißt
Hier die Aussagen:
...Oh,und das ist streng geheim,verstanden!?Es bleibt unter uns,verstanden?
Hier die Aussagen:
...Oh,und das ist streng geheim,verstanden!?Es bleibt unter uns,verstanden?
Greif erstmal alle Aussagen 2mal an!!! Die vorletzte und die letzte sind besonders interesant!!!
Kannn mir bitte jemad noch mal helfen ich komme bei Andria nicht weiter.Hier ist die aussage
Ich kann mich nicht genau erinner ich war noch etwas beommen.
Ich denke,ich öffnete den Gitarrenkoffer...nachdem ich die Vase umgeworfe hatte.
Nicht weiter wichtig,oder?Immerhin war der Koffer ja leer.
Aber warum ich den Koffer öffnete...Das weiß ich selbst nicht.
ich habe schon ales 2mal angegrifen
Ich kann mich nicht genau erinner ich war noch etwas beommen.
Ich denke,ich öffnete den Gitarrenkoffer...nachdem ich die Vase umgeworfe hatte.
Nicht weiter wichtig,oder?Immerhin war der Koffer ja leer.
Aber warum ich den Koffer öffnete...Das weiß ich selbst nicht.
ich habe schon ales 2mal angegrifen
zeig das foto vom tatort auf die 3te aussage sollte eigentlich das sein.
monrose fan wen du immer noch bei dem Bild hängst da musst du glaub ich untem an dem Köstüm oder wie mans nent zeigen weil man da keine Füsse sieht und die Person die drin war kleier war.
Danke spon werds gleich ausprobiren
Danke spon werds gleich ausprobiren
man muss zwar den Gitarenkoffer zeigen aber trotstem danke duch dich bin ich erst darauf gekommen
Kann mir jemand sagen wo ich trilo finde, die puppe von dem Bauchredner Ben?
Du musst erst mit max reden, dann sagt er dir wo sie ist!!! Trilo ist im Zimmer des Direktors unter dem Schrank mit den Pokalen!!!
Hallo! Hänge im 5.Fall fest bei "Tag2 - 1.Prozess", wo Angel Starr eine Aussage macht. Die beginnt mit:" Nach dem Mord hat die Verdächtige versucht, sich an der Seite zu verstecken."
Habe folgende Beweismittel:
Anwaltsmarke
Goodmans Ausweis
Trophäe "König der Staatsanwälte"
Edgeworths Messer
Edgewoths Parkschein
Blue-Badger-Figur
Goodmans Autopsiebericht
Goodmans Notiz
Lanas Handy mit dem erwähnten Wort "Schal D´`amfere
Plan der Tiefgarage
Tatfoto
Wer kann mir helfen, wo es hängt. Komme einfach nicht weiter. Es handelt sich übrigens um den ersten Teil von Ace Attorny
Habe folgende Beweismittel:
Anwaltsmarke
Goodmans Ausweis
Trophäe "König der Staatsanwälte"
Edgeworths Messer
Edgewoths Parkschein
Blue-Badger-Figur
Goodmans Autopsiebericht
Goodmans Notiz
Lanas Handy mit dem erwähnten Wort "Schal D´`amfere
Plan der Tiefgarage
Tatfoto
Wer kann mir helfen, wo es hängt. Komme einfach nicht weiter. Es handelt sich übrigens um den ersten Teil von Ace Attorny
Ich glaube du musst da i-wo den Plan der Tiefgarage zeigen, weil von dort wo sie stand,konnte sie die Verdächtige nicht sehen.
Hallo
ich komme im 2 fall nicht weiter. Ich habe gerade gumshoe im Kreuzverhör (das erst verhör). Er erzählt von dem bereis: Notiz mit Mayas namen drauf (Aussage: eineutiger beweis). ich finde dem Widerspruch nicht.
Meine Beweise:
Anwaltsbeweis
Mias Autopsiebericht
Mayas handy
Glasscherbe
Bodenplan
Quittung mit Mayas namen
Wanze
der denker
Hoffe, dass war genau genug.
ich komme im 2 fall nicht weiter. Ich habe gerade gumshoe im Kreuzverhör (das erst verhör). Er erzählt von dem bereis: Notiz mit Mayas namen drauf (Aussage: eineutiger beweis). ich finde dem Widerspruch nicht.
Meine Beweise:
Anwaltsbeweis
Mias Autopsiebericht
Mayas handy
Glasscherbe
Bodenplan
Quittung mit Mayas namen
Wanze
der denker
Hoffe, dass war genau genug.
Kannst du vielleicht mal die Aussage ganz aufschreiben? Dann kann man dir leichter helfen!!!
Ich glaub ich weiß das auch so, war dass nicht i-wie so, dass Mia den Namen nicht mehr schreiben konnte, weil sie sofort tot war?
Probier einfach mal den Autopsiebericht
Probier einfach mal den Autopsiebericht
Hi ich komme beim 2. fall nicht weiter.
Der gumshoe oder so hat jetzt seine zweite aussage, also:
Während der Beschwörung sah die angeklakte ihre Chance, das Opfer zu erstechen.
Das Opfer übte verzweifelt gegenwehr aus.
Während des kampfes gelang es dem opfer seine pistole zu ziehen.
Das opfer feuerte einen schuss ab, aber verfehlte sein ziel wegen der vzu kurzen distanz.
Daraufhin brachte die angeklakte die pistole an sich und beendete den kampf...
meine beweise:
Zeitungsausschnitt 1+2
Messer
Pistole
Mayas Kostüm
Loch im wandschirm
Schlüssel
Die karten
Autopsiebericht
Der gumshoe oder so hat jetzt seine zweite aussage, also:
Während der Beschwörung sah die angeklakte ihre Chance, das Opfer zu erstechen.
Das Opfer übte verzweifelt gegenwehr aus.
Während des kampfes gelang es dem opfer seine pistole zu ziehen.
Das opfer feuerte einen schuss ab, aber verfehlte sein ziel wegen der vzu kurzen distanz.
Daraufhin brachte die angeklakte die pistole an sich und beendete den kampf...
meine beweise:
Zeitungsausschnitt 1+2
Messer
Pistole
Mayas Kostüm
Loch im wandschirm
Schlüssel
Die karten
Autopsiebericht
greife den 1.,den3.und den 4.satz an
presentiere beim 4. statemant mayas kostüm
hoffe das es so stimmt
presentiere beim 4. statemant mayas kostüm
hoffe das es so stimmt
Hallo leute komme beim 5 Fall von Phoenix Wright ace Attorney nicht weiter habe gerade dem Poliezeichef Damon gant die notiz vorgelegt und der aht darauf reagier und gesagt das das springe messer von einem fall wäre welcher bereits gelöst sei und weiter weiss ich net ahb schon so einiges verscuht und ahb nurnoch 2 ausrufezeichen bitte um hilfe
schreib doch deine beweise die du hast und seine aussage hin dann helfe ich gerne
komme bei dem fall nicht weiter wo ich mich selber verteidigen muss.. White ist im zeugenstand und ich weiß nicht welche beweise ich ihm um die ohren hauen soll*g* bitte helft mir^^
sry hab die beweise vergessen^^
also habe folgende beweise:
mias autopsiebericht
mayas handy
glasscherben
der denker
wanze
quittung
mayas aussage
bodenplan
also habe folgende beweise:
mias autopsiebericht
mayas handy
glasscherben
der denker
wanze
quittung
mayas aussage
bodenplan
hi..
komme bei dem fall " wandel des Samurai Zag2 - Ermittlung" nicht weiter..kann mir jemand sagen wo ich den schlüssel für Studio 2 finde?
komme bei dem fall " wandel des Samurai Zag2 - Ermittlung" nicht weiter..kann mir jemand sagen wo ich den schlüssel für Studio 2 finde?
hey, kann mir einer helfen, ich stecke in fall 3
3-ermittlungen fest kann mir einer sagen was der beweis ist den oldbag will und wo ich den finde????
Oldbag:- und sie behaupten, dass hammer powers kostüm gestolen hat
erwarten sie, dass ich diesen blödsinn glaube?!
Oder haben sie irgendwelche -BEWEISE-
Beweise:
-autopsiebericht
-powers(?)foto
-übersichtsplan
-samurai speer
-kopf von mr. monkey
-weg zum ruhm
-codys kamera
-steakteller
-schlaftablettenbehälter
hoffe ihr könnt mir helfen,
danke im voraus
3-ermittlungen fest kann mir einer sagen was der beweis ist den oldbag will und wo ich den finde????
Oldbag:- und sie behaupten, dass hammer powers kostüm gestolen hat
erwarten sie, dass ich diesen blödsinn glaube?!
Oder haben sie irgendwelche -BEWEISE-
Beweise:
-autopsiebericht
-powers(?)foto
-übersichtsplan
-samurai speer
-kopf von mr. monkey
-weg zum ruhm
-codys kamera
-steakteller
-schlaftablettenbehälter
hoffe ihr könnt mir helfen,
danke im voraus
hey kann mir einer helfen.
stecke im 2 fall fest.
bin bei der aussage von ini:
1.als die beschwörung anlief, schlief ich, im nebenzimmer
2.dann, kurz darauf, kam jemand ins zimmer,ganz plötzlich
3.großer gott, es war, wirklich meine schwester
4.ich, hatte sie lange nicht gesehen... und war glücklich und traurig zugleich
5.meine schwester... sie erzählte mir etwas, ganz schreckliches
meine beweise sind:
anwaltsmarke
zeitungausschnitt 1
mayas magatama
karte (fey-anwesen)
zeitungsausschnitt 2
wandschirm
schwarzer schlüssel
karte (tatort)
autopsiebericht
pistole
messer
kostüm
lottas foto 1 und 2
urna
kleidungsfetzen
ball
truhe
führerschein
hoffe einer kann mir weiterhelfen^^
stecke im 2 fall fest.
bin bei der aussage von ini:
1.als die beschwörung anlief, schlief ich, im nebenzimmer
2.dann, kurz darauf, kam jemand ins zimmer,ganz plötzlich
3.großer gott, es war, wirklich meine schwester
4.ich, hatte sie lange nicht gesehen... und war glücklich und traurig zugleich
5.meine schwester... sie erzählte mir etwas, ganz schreckliches
meine beweise sind:
anwaltsmarke
zeitungausschnitt 1
mayas magatama
karte (fey-anwesen)
zeitungsausschnitt 2
wandschirm
schwarzer schlüssel
karte (tatort)
autopsiebericht
pistole
messer
kostüm
lottas foto 1 und 2
urna
kleidungsfetzen
ball
truhe
führerschein
hoffe einer kann mir weiterhelfen^^
Hallo Ich brauche auch beim zweiten Fall hilfe, da wo Lotta aussagt was sie gesehen hat.
@Nintendo-nick du hast das doch rausgekriegt wie as geht oder?? Ich habe schon alle Beweise vorgelegt und greife immer wieder bei den Letzten beiden Aussagen an, also das mit der Pistole und das da keine anderen im raum waren.
ich hoffe jemand kann mir helfen.
Bis dann nintendo760
@Nintendo-nick du hast das doch rausgekriegt wie as geht oder?? Ich habe schon alle Beweise vorgelegt und greife immer wieder bei den Letzten beiden Aussagen an, also das mit der Pistole und das da keine anderen im raum waren.
ich hoffe jemand kann mir helfen.
Bis dann nintendo760
@eve greife mal alles an dann müsste sie ne neue aussage hinzufügen...
@nitendo760 ich würde dir gerne helfen aber dazu musst du die komplette aussage+beweise aufschreiben
p.s.habe schon beide spiele von phornix wright(ace attorney,justice for all)schon 2 mal durch und weiß es schon fast auswendig xD
@nitendo760 ich würde dir gerne helfen aber dazu musst du die komplette aussage+beweise aufschreiben
p.s.habe schon beide spiele von phornix wright(ace attorney,justice for all)schon 2 mal durch und weiß es schon fast auswendig xD
Hey^^
Woher bekomme ich Corridas Autogramm im 4. Fall? Ich komme echt nich weiter....bitte helft mir^^
Dankeschööööön
Woher bekomme ich Corridas Autogramm im 4. Fall? Ich komme echt nich weiter....bitte helft mir^^
Dankeschööööön
@marrlchen danke hat mir geholfen.
komme schon wieder nicht weiter, bin da wo ini die aussagen über den unfall vor einem jahr gibt. habe da schon alles angegriffen
kann mir einer helfen
komme schon wieder nicht weiter, bin da wo ini die aussagen über den unfall vor einem jahr gibt. habe da schon alles angegriffen
kann mir einer helfen
@sassa das liegt in corridas raum auf dem tisch(ist franziska hinuntergefallen)
eve falls sie was davon plappert,dass ihre schwester ein englisches auto hat und sie beifahrer war, dann musst du die zeitung herzeigen wo steht dass sie rechts gesessen ist!(bei englischen autos ist das lenkrad rechts) weiß nicht ob du deswegen nicht weiterkommts eve aber vielleicht....
@ Eve hier die Aussage:1. Nur der Doktor und die Anglagte gingen in den Beschwörungsraum.
2.Wir warteten draußen und dann "Peng!"hörten wir diesen Schuss!
3.Der Herr Anwalt da brach die Tür auf und wir eilten in das Zimmer.
4.Da drin waren das tote Opfer und die Angeklagte, die mit einer pistole rumfuchtelte.
5.Ich schwöre, außer den beiden war niemand im Raum.
meine beweise sind:
anwaltsmarke
zeitungausschnitt 1
mayas magatama
karte (fey-anwesen)
zeitungsausschnitt 2
wandschirm
schwarzer schlüssel
karte (tatort)
autopsiebericht
pistole
messer
kostüm
Profile:
Dr. turner
Maya Fey
Mia fey
Dick gumshoe
Pearl Fey
Morgan fey
Ini Miney
Mimi Miney
Lotta Hart
Franziska von Karma
Ich hoffe ihr könnt mir jetzt helfen.
2.Wir warteten draußen und dann "Peng!"hörten wir diesen Schuss!
3.Der Herr Anwalt da brach die Tür auf und wir eilten in das Zimmer.
4.Da drin waren das tote Opfer und die Angeklagte, die mit einer pistole rumfuchtelte.
5.Ich schwöre, außer den beiden war niemand im Raum.
meine beweise sind:
anwaltsmarke
zeitungausschnitt 1
mayas magatama
karte (fey-anwesen)
zeitungsausschnitt 2
wandschirm
schwarzer schlüssel
karte (tatort)
autopsiebericht
pistole
messer
kostüm
Profile:
Dr. turner
Maya Fey
Mia fey
Dick gumshoe
Pearl Fey
Morgan fey
Ini Miney
Mimi Miney
Lotta Hart
Franziska von Karma
Ich hoffe ihr könnt mir jetzt helfen.
Hat sich erledigt, allerdings brauche ich jetzt hilfe dabei, was an Lottas zweitem Foto, also dem mit "Maya" merkwürdig ist, bzw. wie ch zeigen kann das das auf dem Foto NICHT! Maya ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
nintendo760
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
nintendo760
sie hat kein loch im ärmel!!!!!!!!obwohl im kostüm von maya ein loch ist!!!du musst also auf den ärmel zeigen!
Ich hab ne Frage!
Wann kommt der nächste Teil von Phoenix Wright raus? Also der 3. Teil?
Wann kommt der nächste Teil von Phoenix Wright raus? Also der 3. Teil?
@Wonneproppen (Lexi im Chat) in amerika soll er im herbst kommen....
@nitendo760 ich helfe gerne!!^^
@nitendo760 ich helfe gerne!!^^
Hallo, ich habe jetzt noch ein Problem, und zwar weiß ich nicht wie ich Pearls beweisen kann, dass die Vase kaputt gegangen ist, und wie ich ini Beweise, das sie einen Unfall hatte!!!
ich bin beim 2.Fall- teil 3 bei den Ermittlungen!
Ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen!
ich bin beim 2.Fall- teil 3 bei den Ermittlungen!
Ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen!
ok,... ich versuche mich zu erinnern...
du musst pearls das bild von der heiligen alten dame zeigen (die heisst ami oder so(denn pearls hat die urne von ihr zertrümmert und hat versucht sie zusammenzukleben,aber da sie noch nicht lesen+schreiben kann hat sie iam geschreiben!)
und für ini brauchst du denn 2.zeitungsauschnitt(befindet sich ind wright´s büro hat dr.grey dortgelassen)
ich bin doch wirklich klug,oder?....
1.helfe gerne
2.lol xD ^^
du musst pearls das bild von der heiligen alten dame zeigen (die heisst ami oder so(denn pearls hat die urne von ihr zertrümmert und hat versucht sie zusammenzukleben,aber da sie noch nicht lesen+schreiben kann hat sie iam geschreiben!)
und für ini brauchst du denn 2.zeitungsauschnitt(befindet sich ind wright´s büro hat dr.grey dortgelassen)
ich bin doch wirklich klug,oder?....
1.helfe gerne
2.lol xD ^^
upps wollte eigtl. nicht großschreiben......
zitat:Ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen!........ die einzige die anderen hilft bin ich ja im moment lol!
zitat:Ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen!........ die einzige die anderen hilft bin ich ja im moment lol!
hallo brauche dringend hilfe sonst werde ich noch wahnsinnig !! Komme bein 2tn fall nicht weiter ich stecke bei dem kruzverhör fest bei den ich ini befragen muss ich setzte immer auf einspruch aber da änset sich nichts auch die beweise helfen mir nicht bitte brauche echt hilfe
danke für sein interesse Dark sun aber ich habe es inzwischen selbst geschafft bin fast durchgedreht in dieser situation ^^ aber trodzdem dankesehr
brauche hilfe bei fall 3 komme nicht weiter bei der aussage von trilo ich weiß das ich ihn dazu brngen muss seine ausage zu erweitern aber ich kriege das einfach nicht hin
1.nach der probe verließ ich das zelt mit diesem witzbold... damit meine ich den clown.
2.als wir zur unterkunft kamen, ließ ich ihn stehen und ging zum hinüber zum hauptplatz.
3.da sah ich,wie max in richtung tatort ging.
4.er war der einzige, der in die richtung ging... wie kann der kerl nicht der mörder sein?.
5.dann kam die polizei und nahmdiesen zauberfuzzi mit
das wars brauche dringend hilfe büdde
1.nach der probe verließ ich das zelt mit diesem witzbold... damit meine ich den clown.
2.als wir zur unterkunft kamen, ließ ich ihn stehen und ging zum hinüber zum hauptplatz.
3.da sah ich,wie max in richtung tatort ging.
4.er war der einzige, der in die richtung ging... wie kann der kerl nicht der mörder sein?.
5.dann kam die polizei und nahmdiesen zauberfuzzi mit
das wars brauche dringend hilfe büdde
1.du musst alles angreifen!(wenn es mehr angreifen gibt das auch noch!)
2.welche beweise hast du??
dann helfe ich gern
2.welche beweise hast du??
dann helfe ich gern
anwaltsmarke
magatama
tatortphoto
zylinder
papiere des zirkusdirektors
poster von max galactica
zrbrochene flasche
karte des zirkus
money
ring
russels autopsiebericht
holzkiste
kleine gewürzflasche
profile
maya
max
ben
gumshoe
von karma
regina berry
russel berry
moe
habe eigentlich schon alles angeriffen werde da echt noch wahnsinnig
magatama
tatortphoto
zylinder
papiere des zirkusdirektors
poster von max galactica
zrbrochene flasche
karte des zirkus
money
ring
russels autopsiebericht
holzkiste
kleine gewürzflasche
profile
maya
max
ben
gumshoe
von karma
regina berry
russel berry
moe
habe eigentlich schon alles angeriffen werde da echt noch wahnsinnig
ok dann kann ich helfen:
1.greife den 4.text dann fragt wright ob er noch wen gesehen hat.der richter fragt wer?du musst russel berry sagen
2.dann greif satz nummer 5 an und frag auf wen er gewartet hat:sag regina
dann kommt ne neue aussage
1.greife den 4.text dann fragt wright ob er noch wen gesehen hat.der richter fragt wer?du musst russel berry sagen
2.dann greif satz nummer 5 an und frag auf wen er gewartet hat:sag regina
dann kommt ne neue aussage
Hallo,
ich hänge fest. Justice for all.
Lotta steht vor Gericht und sagt aus.
Da komm ich nicht weiter.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Seit 3 Tagen. Ist egal was ich wann vorzeige immer verrecke ich. So ein Mist.
Kann mir jemand helfen ???
Gruß Conny
ich hänge fest. Justice for all.
Lotta steht vor Gericht und sagt aus.
Da komm ich nicht weiter.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Seit 3 Tagen. Ist egal was ich wann vorzeige immer verrecke ich. So ein Mist.
Kann mir jemand helfen ???
Gruß Conny
marrlchen was muss ich denn jetzt machen nachdem ich pearl das mit der vase bewisen habe??
@nitendo760 was sagt sie denn dann noch??schreib mal hin pls!
@fan-of-phoenix-wright also du musst die ersten 4 sätze angreifen!danach must du härter angreifen!dann greif den 5.satz an und er fragt war denn wirklich keiner da?(hinter dem wandschirm) dann fragt er ob er beweisen kann das das nicht maya auf dem foto ist!du musst sagen nein noch nicht!dann kommt ne neue aussage
@fan-of-phoenix-wright also du musst die ersten 4 sätze angreifen!danach must du härter angreifen!dann greif den 5.satz an und er fragt war denn wirklich keiner da?(hinter dem wandschirm) dann fragt er ob er beweisen kann das das nicht maya auf dem foto ist!du musst sagen nein noch nicht!dann kommt ne neue aussage
Ich komm bei dem 3. fall nich weiter da wo die maya sagt die findet iwas fehl am platz aber die weiß nich was im studio 2
ja und warum kommst da n icht weiter?geh einfach zu verschiedene orte dann kommst du schon weiter!
Hallo marrlchen, ich habe keine was sie gesagt hat, aber nach dem gespräch habe ich lotta getroffen und ich kann jetzt in die hotti Klinik, aber was sool ich jetzt machen? Da ist nur so ein bekloppter typ der sich als Chefarzt ausgibt!!
Bei mir war es so das ich dem becklopten die Anwaltsmarke gezeigt habe und der dan sagt das er nich der Direktor ist.
100 punkte für amy96!sry nitendo760 das ich nich6t geantwortet habe war gerade nicht da!
Bin gerade beim 2. Fall. Ich muss die Blockade von Ini (oder so ähnlich lösen^^= lösen. Ich habe auch hier schon gelesen das ich dazu den aktualisiertn Zeitungsbericht brauche und den Führerschein. In der Hottie Klinik will mir der Doktor nicht sagen um was für eine operation es sich gehandelt hat bei ini, ich ha´be im auch schon alles in meiner akte gezeigt. Und der Inspektor der den bericht aktualisiert finde ich nirgendswo. Was soll ich nun machen, habe echt keinen plan mehr
also fals du das schon gemacht hast kannst du deine beweise aufschreiben vielleicht erinnere ich mich...
hmmm... fals du probleme hast mit der blockade von ini musst du
1. ini mini(foto)(profil)
2. 2.zeitungsbericht
3. führerscheinfoto
4. mimi mini(foto)(profil)
in dieser reihenfolge musst du das herzeigen!
1. ini mini(foto)(profil)
2. 2.zeitungsbericht
3. führerscheinfoto
4. mimi mini(foto)(profil)
in dieser reihenfolge musst du das herzeigen!
hmm...ich glaub du musst dem "doktor" deine anwaltsmarke zeigen...dann gehts weiter...
habs schon von selber geschafft, aber tortzdem danke für die antworten
Hallo Ihr Lieben,
Bin beim 3. Fall wo der Zirkusdirektor tot ist. Aber ich steh noch ganz am Anfang und komm gar nicht weiter. Der Magier sitzt im Gefängnis und ich konnte mit ihm reden und ich konnte schon mit der Tochter Regina reden. Ich habe bisher nur das Tatortfoto. Ich kann auch nur auf den Vorplatz der Unterkünfte und ins Zirkuszelt. Aber ich kann sonst nirgendshin im Zirkus. Was mache ich falsch. Ich kriege keine Beweise oder sonst irgendwas. HILFE.
Gruß Conny
Bin beim 3. Fall wo der Zirkusdirektor tot ist. Aber ich steh noch ganz am Anfang und komm gar nicht weiter. Der Magier sitzt im Gefängnis und ich konnte mit ihm reden und ich konnte schon mit der Tochter Regina reden. Ich habe bisher nur das Tatortfoto. Ich kann auch nur auf den Vorplatz der Unterkünfte und ins Zirkuszelt. Aber ich kann sonst nirgendshin im Zirkus. Was mache ich falsch. Ich kriege keine Beweise oder sonst irgendwas. HILFE.
Gruß Conny
Und wie kommt man da weiter, wo Ini aussagt, das es dunkel im Nebenzimmer ist, das sie das Blut auf dem Kostüm nicht sehen konnte, und dass sie mit ihrer schwester zum Beschwörungsraum geht, und auf dem weg niemandem begegnet.
Ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen!!
Ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen!!
du musst die aussage angreifen das sie niemanden begegnet ist, den schließlich war pearl die ganze zeit auf dem weg um die vase zu kleben
Ja hab ich gestern auch noch bemerkt, trotzdem nochmals Danke.
Jetzt bin ich beim Dritten fall, weiß aber nicht was ich jetzt machen soll. Ich hab schon alles abgesucht.
Hier meine Beweise:
Anwaltsmarke
Magatama
Zylinder
Plakat von Max
Tatortfoto
Jetzt bin ich beim Dritten fall, weiß aber nicht was ich jetzt machen soll. Ich hab schon alles abgesucht.
Hier meine Beweise:
Anwaltsmarke
Magatama
Zylinder
Plakat von Max
Tatortfoto
Also ich war im Zimmer des direktors, und da war der gehaltzettel won Max, auserdem war da ein zettel In der jacke wom direktor, den konnte ich aber nicht nehmen.
ich habe auch schon mit der deumtteurin gesprochen, aber im zelt hab ich nichts gefunden.
Ansonsten hab ich nur mit Gumshoe geredet und der hat mir den Zylinder gegeben.
ich habe auch schon mit der deumtteurin gesprochen, aber im zelt hab ich nichts gefunden.
Ansonsten hab ich nur mit Gumshoe geredet und der hat mir den Zylinder gegeben.
hast du schon max blockade gelöst??
hast du regina schon das fotovon max gezeigt?
hast du schon gumshoe max foto gezeigt?
hast du schon ben kennengelernt??
hast du regina schon das fotovon max gezeigt?
hast du schon gumshoe max foto gezeigt?
hast du schon ben kennengelernt??
okay ich weiß jetzt auch nicht wirklich was du genau machen musst aber wie wäre es damit,dass du allen leuten alle beweise und profile zeigst?
ok ich warte!falls es nicht klappt sag es mir dann spiele ich das spiel auch nochmal und sage es dir dann schritt für schritt!
ok ich mach das jetzt aber nur weil ich soooo nett und sooo hilfsbereit bin!!!!die ersten paat punkte wirst du schon haben..
1.in strafanstalt gehen und max die anwaltsmarke zeigen und reden(eine blockade bildet sich bei treffen mit russel)
2.zu zirkuseingang gehen
3.in zirkuszelt gehen regina treffen und mit ihr reden,foto von max und ihrem vater zeigen
4.anschließend ins zimmer des zirkusdirektors gehen!papiere des zirkusdirektors nehmen!JETZT WEIß ICH WAS DIR FEHLT!!!DU MUSST NOCH EIN POSTER MITNEHMEN VON MAX DAS HÄNGT DA AUF DER WAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/]
5.(ich mach zur sicherheit noch weiter bis ben kommt ok?)in der unterkunft am hauptplatz gehen!!gumshoe treffen,reden!tatortfoto erhalten!max foto herzeigen!zylinder erhalten!
6.in moes zimmer gehen
7.zu zirkuseingang gehen, ben treffen,reden
8.strafanstalt gehen
9.moes zimmer gehen,moe treffen und reden,maxfoto zeigen,karte des zirkus erhalten
ich mach bis zur 1. verhandlung
10.cafeteria gehen,zerbrochene flasche erhalten,
11.strafanstalt gehen,blockade lösen(1.papiere des zirkusdirektors herzeigen,2.ben´s foto,3.flasche),reden
12.zirkuseingang gehen
13.zirkuszelt gehen
14.zimmer des zirkusdirektors gehen
15zirkuszelt gehen
16.cafeteria gehen
17.ben trilo geben,reden
18.zirkuszelt gehen,regina reden
19.zirkuseingang gehen
20.unterkunft gehen
21.moes zimmer gehen,reden
1.in strafanstalt gehen und max die anwaltsmarke zeigen und reden(eine blockade bildet sich bei treffen mit russel)
2.zu zirkuseingang gehen
3.in zirkuszelt gehen regina treffen und mit ihr reden,foto von max und ihrem vater zeigen
4.anschließend ins zimmer des zirkusdirektors gehen!papiere des zirkusdirektors nehmen!JETZT WEIß ICH WAS DIR FEHLT!!!DU MUSST NOCH EIN POSTER MITNEHMEN VON MAX DAS HÄNGT DA AUF DER WAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/]
5.(ich mach zur sicherheit noch weiter bis ben kommt ok?)in der unterkunft am hauptplatz gehen!!gumshoe treffen,reden!tatortfoto erhalten!max foto herzeigen!zylinder erhalten!
6.in moes zimmer gehen
7.zu zirkuseingang gehen, ben treffen,reden
8.strafanstalt gehen
9.moes zimmer gehen,moe treffen und reden,maxfoto zeigen,karte des zirkus erhalten
ich mach bis zur 1. verhandlung
10.cafeteria gehen,zerbrochene flasche erhalten,
11.strafanstalt gehen,blockade lösen(1.papiere des zirkusdirektors herzeigen,2.ben´s foto,3.flasche),reden
12.zirkuseingang gehen
13.zirkuszelt gehen
14.zimmer des zirkusdirektors gehen
15zirkuszelt gehen
16.cafeteria gehen
17.ben trilo geben,reden
18.zirkuszelt gehen,regina reden
19.zirkuseingang gehen
20.unterkunft gehen
21.moes zimmer gehen,reden
22.dann jetzt zu moe gehen wählen
23.money zu gerichtsakte bekommen,marke mei dem haufen an goldenen sachen erhalten und ring erhalten
geschafft!!der 1. verhandlungtag geht los!weiter mache ich jetzt aber nicht mehr!!!
23.money zu gerichtsakte bekommen,marke mei dem haufen an goldenen sachen erhalten und ring erhalten
geschafft!!der 1. verhandlungtag geht los!weiter mache ich jetzt aber nicht mehr!!!
Hänge im 4. Fall fest weis nicht was ich Adrian Andrews und Matt als Beweis vorlegen soll
Bei Adrian bin ich bei der Frage welche Beziehung Matt und Cheleste hatten und bei Matt warum er wirklich die Kamera ins Zimmer geschmugelt hat.
Bei Adrian bin ich bei der Frage welche Beziehung Matt und Cheleste hatten und bei Matt warum er wirklich die Kamera ins Zimmer geschmugelt hat.
Hallo marrlchen,
Ich danke dir, aber ich war den ganzen Tag in der Schule.
Und gestern bin ich noch bis zum Punkt 23 gelangt, aber trotzdem Danke ;)
Ich danke dir, aber ich war den ganzen Tag in der Schule.
Und gestern bin ich noch bis zum Punkt 23 gelangt, aber trotzdem Danke ;)
valerie das musst du schon ein bisschen genauer erklären !welche beweise hast du?
Hallo Ihr Lieben,
ich glaube Valerie meint die Blockaden.
Da komm ich auch nicht weiter.
Bei Matt häng ich immer an der Blockade nachdem ich das Klatschblatt vorgezeigt habe und dann denn wirklichen Grund für die Kamera nennen soll.
Hab schon alles mögliche probiert.
Bei Adrian finde ich keine "Beziehung" zwischen Matt und Celeste. (ich befürchte, man muss zuerst die Blockade von Matt lösen um an das "Geheimniss" zu kommen.
Kann uns da bitte jemand helfen. Vielen Dank und liebe Grüße, Kjesten
ich glaube Valerie meint die Blockaden.
Da komm ich auch nicht weiter.
Bei Matt häng ich immer an der Blockade nachdem ich das Klatschblatt vorgezeigt habe und dann denn wirklichen Grund für die Kamera nennen soll.
Hab schon alles mögliche probiert.
Bei Adrian finde ich keine "Beziehung" zwischen Matt und Celeste. (ich befürchte, man muss zuerst die Blockade von Matt lösen um an das "Geheimniss" zu kommen.
Kann uns da bitte jemand helfen. Vielen Dank und liebe Grüße, Kjesten
also ich hab bei der Plokade auch lang gebraucht,ich kann dir aber nur sagen das du erst die Plokade von Matt machen musst,die von Andria kannst du später da ohe probleme lösen
HILFE!!!!!! In Phoenix Wright Ace Attorney Justice for all! komm ich net weiter und das an solch einer dummen Stelle.
Also... 4.Fall,Teil 4.1
Powers erste Aussage in der er erklärt er habe Engarde und ´nen Butler gesehen, als er zu ihm ging, währe dann aber wieder zu seinen Gästen gegangen.
Wo soll ich Einspruch erheben? Hab schon fast alles probiert. Angegriffen Beweise vorgelegt,aber immer ist es falsch.
Bitte helft mir.
Also... 4.Fall,Teil 4.1
Powers erste Aussage in der er erklärt er habe Engarde und ´nen Butler gesehen, als er zu ihm ging, währe dann aber wieder zu seinen Gästen gegangen.
Wo soll ich Einspruch erheben? Hab schon fast alles probiert. Angegriffen Beweise vorgelegt,aber immer ist es falsch.
Bitte helft mir.
komme bei fall 4 nicht weiter bin da wo oldbag sagt:dieser edgard ist ein böser,böser junge und so weiter
Hallo
Stecke bei dem Alibi Verhör mit Pearls im 2ten Fall fest.Hier steht ich muss ihr den Ball zeigen, aber ich hab keinen Ball. Wo finde ich ihn?
Gruß Sandra
Stecke bei dem Alibi Verhör mit Pearls im 2ten Fall fest.Hier steht ich muss ihr den Ball zeigen, aber ich hab keinen Ball. Wo finde ich ihn?
Gruß Sandra
Bin mir gerade nicht sicher, und kanns auch nicht genau beschreiben (ist schon lange bei mir her), aber in einem zimmer in dem anwesen steht eine truhe/kiste der ball müsste da drin sein...
Bin nun bei der 3ten Aussage von ini und sie erzählt gerade von dem Unfall vor einem Jahr.
1. Zu jenem Zeitpunkt, hatte ich schon fast meinen Führerschein geschafft
2.Meine Schwester war ein großer Autonarr und mochte Autos wirklich
3. Der neue Wagen meiner Schwester war ein besonderes Modell aus England
4. Sie sagte auch immer so Sachen wie: Ich lasse keinen Anfänger an mein Steuer
5.Deshalb landete ich in jener Nacht wieder auf dem Beifahrersitz
Ich weiß da echt nicht weiter. Was soll ich tun?
Hier sind meine Beweise:
1. Anwaltsmarke
2. Zeitungsausschnitt 1
3. Mayas Magatama
4.Karte (Fey Anwesen)
5. Zeitungsausschnitt 2
6. Wandschirm
7. Schwarzer Schlüssel
8. Karte (Tatort)
9. Dr. Greys Autopsiebericht
10. Pistole
11. Messer
12. Mayas Kostüm
13. Lottas Foto 1
14. Lottas Foto 2
15. Heilige Urne
16. Kleidungsfetzen
17. Pearls Ball
18. Truhe
19. Führerscheinfoto von Ini
Profile:
1. Dr. Grey Turner
2. Maya fey
3. Mia Fey
4. Dick Gumshoe
5. Pearl Fey
6. Morgan Fey
7. Ini Miney
8. Mimi Miney
9. Lotta Hart
10. Franziska von Karma
11. Ami Fey
12. Direktor Hotti (angeblich)
Ich habe schon alle Aussagen angegriffen und dabei hat sich ihre aussage etwas verändert, aber nun komme ich nicht mehr weiter. Welchen Beweis muss ich wo hinlegen?
Bitte helft mir weiter
Gruß Sandra
1. Zu jenem Zeitpunkt, hatte ich schon fast meinen Führerschein geschafft
2.Meine Schwester war ein großer Autonarr und mochte Autos wirklich
3. Der neue Wagen meiner Schwester war ein besonderes Modell aus England
4. Sie sagte auch immer so Sachen wie: Ich lasse keinen Anfänger an mein Steuer
5.Deshalb landete ich in jener Nacht wieder auf dem Beifahrersitz
Ich weiß da echt nicht weiter. Was soll ich tun?
Hier sind meine Beweise:
1. Anwaltsmarke
2. Zeitungsausschnitt 1
3. Mayas Magatama
4.Karte (Fey Anwesen)
5. Zeitungsausschnitt 2
6. Wandschirm
7. Schwarzer Schlüssel
8. Karte (Tatort)
9. Dr. Greys Autopsiebericht
10. Pistole
11. Messer
12. Mayas Kostüm
13. Lottas Foto 1
14. Lottas Foto 2
15. Heilige Urne
16. Kleidungsfetzen
17. Pearls Ball
18. Truhe
19. Führerscheinfoto von Ini
Profile:
1. Dr. Grey Turner
2. Maya fey
3. Mia Fey
4. Dick Gumshoe
5. Pearl Fey
6. Morgan Fey
7. Ini Miney
8. Mimi Miney
9. Lotta Hart
10. Franziska von Karma
11. Ami Fey
12. Direktor Hotti (angeblich)
Ich habe schon alle Aussagen angegriffen und dabei hat sich ihre aussage etwas verändert, aber nun komme ich nicht mehr weiter. Welchen Beweis muss ich wo hinlegen?
Bitte helft mir weiter
Gruß Sandra
In der 3. Aussage sagte sie "Auto aus England",heißt der Fahrer sitzt RECHTS im Auto,sie sagte sie sprang RECHTS heraus,also muss sie das Auto gefahren haben(Glaube diese Aussage stand in nem Zeitungsausschnitt)
Also in Aussage 5,wo sie sagt sie war am Beifahrersitz,den Zeitungsausschnitt vorlegen wo sie sagte"Sie sprang rechts raus"
Also in Aussage 5,wo sie sagt sie war am Beifahrersitz,den Zeitungsausschnitt vorlegen wo sie sagte"Sie sprang rechts raus"
Ich bin nun bei der Aussage von Moe im 3. Fall. Das ist Moes letzte geänderte Aussage glaube ich. Ich hab nur eine Chance und muss einen Beweis vorlegen. Darf ihn nicht angreifen. Weiß jemand wo ich bin? Kann mir da jemand helfen?
Er sagt da, dass er Max gesehen hat und ihn an seinem Zylinder und Umhang erkannt hat. Bitte helf mir.
Sandra
Er sagt da, dass er Max gesehen hat und ihn an seinem Zylinder und Umhang erkannt hat. Bitte helf mir.
Sandra
Du musst den Zylinder vorzeigen..er hat ihn gesehn,jedocht wurde er am Tatort entdeckt
Hallo!Ich bin im 4.Fall da,wo gerade Shelly de Killer als Jokitoki Aussagt.Er sagt bei der stelle aus:Fr.Andrwes wusste das er tot war.und dann auch noch jemand anderen die Schuld zu geben und den Tatort zu fälschen.Das kann ich überhaupt nicht leiden....
Bitte helft mir.danke im voraus.
Bitte helft mir.danke im voraus.
hallo.Ich bins nochmal.ich wollte nur sagen,das ich bestimmt an jeder stelle schon mindestenst dreimal angegriffen hab.Tschö.
hi weiß vielleicht jemand wann ace attorney 3 genau im neuen Jahr rauskommen soll?? freu mich nämlich schon voll auf den dritten teil also schon mal danke im voraus. Asano
hi back freue mich auch schon sooo much aber weiß leider auch nicht wann es rauskommtwarum kann ich denn nicht japanisch
*seufz* ^^
*seufz* ^^
Hallo!
Hab heute das Spiel Phoenix Wright Ace Attorney (nicht!! Justize for All) bekommen, und finde es auch ganz gut (arg viel Text)
Nun stecke ich im 2.Fall (Wandel der Schwestern) fest.
Verhört wird April May. Hab sie angegriffen, woraufhin sie ihre Aussage abgeändert hat. Nun steh ich total auf dem Schlauch, denn welche Beweismittel ich auch immer vorlege, nichts funzt.
Bitte, kann mir wer helfen.
Hab heute das Spiel Phoenix Wright Ace Attorney (nicht!! Justize for All) bekommen, und finde es auch ganz gut (arg viel Text)
Nun stecke ich im 2.Fall (Wandel der Schwestern) fest.
Verhört wird April May. Hab sie angegriffen, woraufhin sie ihre Aussage abgeändert hat. Nun steh ich total auf dem Schlauch, denn welche Beweismittel ich auch immer vorlege, nichts funzt.
Bitte, kann mir wer helfen.
hi Klopfgeist du musst uns april mays aussage hinschreiben nur so können wir dir dann helfen Asano
Ich muss dem Richter einen Beweis vorlegen, der bestätigen soll, dass die Person auf dem [Lottas_Foto1] NICHT Maya ist.
Ich habe schon alle Beweise vorgelegt, und trotzdem geschieht immer dasgleiche: Wright:"Hier ist der Beweis!"
EINSPRUCH!! vonKarma:"..." Wright:"Gibt es etwa ein Problem?!"------Und genau in diesem Augenblick lade ich dann meinen Speicherpunkt. Das habe ich jetzt schon so oft gemacht, dass ich fast meinen DS zerstört hätte vor Wut.
Wenn mir da jemand helfen könnte, staune ich.
HIIILFEE!!!
Ich habe schon alle Beweise vorgelegt, und trotzdem geschieht immer dasgleiche: Wright:"Hier ist der Beweis!"
EINSPRUCH!! vonKarma:"..." Wright:"Gibt es etwa ein Problem?!"------Und genau in diesem Augenblick lade ich dann meinen Speicherpunkt. Das habe ich jetzt schon so oft gemacht, dass ich fast meinen DS zerstört hätte vor Wut.
Wenn mir da jemand helfen könnte, staune ich.
HIIILFEE!!!
Zeig en Profil vor..ich glaub das von Mini Miney musst du vorzeigen,da man ihr gesicht dort ja erkennt
@Asano:
Mist! Dabei wollte ich es euch doch so einfach wie möglich machen.
Ich danke dir, aber ich habs dann doch selbst geschafft.
Liebe Grüße,
der Klopfgeist
Mist! Dabei wollte ich es euch doch so einfach wie möglich machen.
Ich danke dir, aber ich habs dann doch selbst geschafft.
Liebe Grüße,
der Klopfgeist
@Kopfgeist:
es freut mich das du es dann doch selbst geschafft hast aber wenn man nicht weiterkommt is es hilfreich immer die Aussagen der Zeugen hier aufzuschreiben denn wie gesagt wenn du das machsz können wir anderen dir helfen es gab auch zeiten da bin ich auch nicht weitergekommen (tu ich jetzt auch noch) man muss es einfach versuchen dann schafft man es
MFG Asano
es freut mich das du es dann doch selbst geschafft hast aber wenn man nicht weiterkommt is es hilfreich immer die Aussagen der Zeugen hier aufzuschreiben denn wie gesagt wenn du das machsz können wir anderen dir helfen es gab auch zeiten da bin ich auch nicht weitergekommen (tu ich jetzt auch noch) man muss es einfach versuchen dann schafft man es
MFG Asano
Aloah ich stecke auch im Fall 3 fest (wandel im zirkuszelt)
Also...ich bin gerade dabei die Blockaden von Acro zu "brechen" 2 habe ich schon ... die dritte fehlt mir..
WELCHE sache ist ihm unangenehm???
mfg,
micha
Also...ich bin gerade dabei die Blockaden von Acro zu "brechen" 2 habe ich schon ... die dritte fehlt mir..
WELCHE sache ist ihm unangenehm???
mfg,
micha
Du musst Reginas Profil zeigen ;)
Danach musst du ihm Folgendes zeigen(wenn du danach noch hilfe brauchst um die letzte blockade wegzumachen)
Zaubertinte: [Den Brief,der in der Cafeteria hang.]
Danach musst du ihm Folgendes zeigen(wenn du danach noch hilfe brauchst um die letzte blockade wegzumachen)
Zaubertinte: [Den Brief,der in der Cafeteria hang.]
also ich bin beim wandel im zirkus
ich muss die blockaden von moe und acro brechen krieg aber nix hin ich
hab als beweise:
marke, magatama, tartfoto, hut, gehaltsding, poster, zerbrochene flasche, zirkuskarte, money, autopsiebericht, kiste, gewürzflasche, granprixfoto, büstenfoto, und notiz
als profile hab ich:maya ,max, ben, dick, von karma, regina, russel, moe, acro
danke für eure hilfe
ich muss die blockaden von moe und acro brechen krieg aber nix hin ich
hab als beweise:
marke, magatama, tartfoto, hut, gehaltsding, poster, zerbrochene flasche, zirkuskarte, money, autopsiebericht, kiste, gewürzflasche, granprixfoto, büstenfoto, und notiz
als profile hab ich:maya ,max, ben, dick, von karma, regina, russel, moe, acro
danke für eure hilfe
Ich weiß nich was die beiden sagen,aber ich weiß,dass du vorher Moe´s Blockade lösen musst,weil du alles an Infos für Acro´s Blockaden von ihm bekommst.Wenn du noch nich glaubst genug zu haben ermittel auch einfach noch etwas weiter;) Zeig anderen leuten alle beweise und profile die du hast und du solltest auch alles haben
Kannst du mal bitte aufschreiben was Moe in der Blockade sagt,also ich mein da wo du hängst.
Ich weiß schon was du machen musst denk ich..dir Fehlen beweise.Rede mal mit Regina und zeig ihr einige Sachen und Profile ;) Wenn du dann noch Probleme hast für die 2 Blockaden:
Zaubertinte: [1. Beweis: Leon 2. Beweis: Acro(Profil)]
Da sind die beiden beweise die du vorzeigen musst(Nich gucken,erst selbst versuchen :P Aber davon kann ich dich ja nich abhalten,deine sache :D)
Zaubertinte: [1. Beweis: Leon 2. Beweis: Acro(Profil)]
Da sind die beiden beweise die du vorzeigen musst(Nich gucken,erst selbst versuchen :P Aber davon kann ich dich ja nich abhalten,deine sache :D)
Ich komme im 2 fall nicht weiter ich muss die blockaden von pearls wegbekommen weiß aber nicht wie das mit dem Holzsteg hab ich doch weiter weiss ich nicht
Du musst Maya zu Pearls befragen oder so,du brauchst als Beweis den "Ball",dafür musste aber erst weiterermitteln
soweit ich weiß muss man mit maya reden und dann im nebenzimmer in der truhe den ball finden danach kann mann glaub ich auf die vase am holzsteg aklieken und nun müsste man eigedlich die Blockade lösen können
Beschreib mal was genauer,was du grad gemacht hast und was genau du machen musst
Hallo hier,
Ich habe mir jetzt das 2. Spiel von Phoenix Wright gekauft ist so weit SSuuppper.
Komme aber beim zweiten Teil nicht weiter wo Maya den Dr. Grey erschossen haben soll.
Allso ich bin im 1. Verhandungstag und bin bei Verhör von dem Inspektor Gumsor, bei seiner glaube dritten Aussage, habe das Hemd, das Messer und die Pistole, zur auswahl habe ich:
- Während der Beschwörung sah die Angeklagte ihre Chance, das Opfer zu erstechen.
- Das Opfer übte verzweifelt Gegenwehr aus.
Während des Kampfes gelang es dem Opfer seine Pistole zu ziehen.
- Das Opfer feuerte einen Schuss ab, verfehlte aber sein Ziel wegen der zu kurzen Distanz.
- Daraufhin brachte die Angeklagte die Pistole an sich und Beende dem Kampf...
Wär schön wenn mir jemand helfen kann
DANKE im vorraus
Seedelfinchen
Ich habe mir jetzt das 2. Spiel von Phoenix Wright gekauft ist so weit SSuuppper.
Komme aber beim zweiten Teil nicht weiter wo Maya den Dr. Grey erschossen haben soll.
Allso ich bin im 1. Verhandungstag und bin bei Verhör von dem Inspektor Gumsor, bei seiner glaube dritten Aussage, habe das Hemd, das Messer und die Pistole, zur auswahl habe ich:
- Während der Beschwörung sah die Angeklagte ihre Chance, das Opfer zu erstechen.
- Das Opfer übte verzweifelt Gegenwehr aus.
Während des Kampfes gelang es dem Opfer seine Pistole zu ziehen.
- Das Opfer feuerte einen Schuss ab, verfehlte aber sein Ziel wegen der zu kurzen Distanz.
- Daraufhin brachte die Angeklagte die Pistole an sich und Beende dem Kampf...
Wär schön wenn mir jemand helfen kann
DANKE im vorraus
Seedelfinchen
Das vorletzte,da musst du die Sachen von Maya zeigen,ihr Kostüm,da is en Einschussloch,also nicht verfehlt^^
Hallo Ihr,
komme mal wieder nicht weiter ich bin immer im Teil 4.-1. Prozess und habe die Tante von Maya im Kreuzverhör Morgan Fey.
- Als wir die Schüsse hörten, brachen die beiden die Tür auf und betraten den Raum.
- Ich bat Hrn. Wright und die andere Dame darum, die Polizei zu rufen.
- In der Hand der Mystischen Maya baumelte eine Pistole und sie wirkte benommen,
- Dann, ganz plötlich, stieß sie mich von sich fort und floh aus dem Raum.
- Mit großer Kraft schlug sie mir an den Hals und ich war kurze Zeit bewusstlos...
- Ich weiß leider nicht, was danach passierte.
Vielen Dank für eure HILFE
komme mal wieder nicht weiter ich bin immer im Teil 4.-1. Prozess und habe die Tante von Maya im Kreuzverhör Morgan Fey.
- Als wir die Schüsse hörten, brachen die beiden die Tür auf und betraten den Raum.
- Ich bat Hrn. Wright und die andere Dame darum, die Polizei zu rufen.
- In der Hand der Mystischen Maya baumelte eine Pistole und sie wirkte benommen,
- Dann, ganz plötlich, stieß sie mich von sich fort und floh aus dem Raum.
- Mit großer Kraft schlug sie mir an den Hals und ich war kurze Zeit bewusstlos...
- Ich weiß leider nicht, was danach passierte.
Vielen Dank für eure HILFE
Du musst einfach nur angreifen..immer nur angreifen alles,manchma manches öfter
Hey alle,
Ich brauch mal wieder eure hilfe ich bin beim Kreuzverhör von Acro (letzte glaub ich) und komme nicht weiter habe die englische Komplettlösung und mein DS will die Antwort nicht annehmen:
Der Richter möcht dass ich ein Motiv für den Mord an dem Zirkusdirektor, von Acor (das er der Mörder ist) vorlege.
In der englischen Ausgabe soll ich das Profil von Regina Pressentieren aber die alle Lachen mich dann aus und ich bekomme einen Strafabzug.
Vielen Dank für euere Hilfe Seedelfinchen
Ich brauch mal wieder eure hilfe ich bin beim Kreuzverhör von Acro (letzte glaub ich) und komme nicht weiter habe die englische Komplettlösung und mein DS will die Antwort nicht annehmen:
Der Richter möcht dass ich ein Motiv für den Mord an dem Zirkusdirektor, von Acor (das er der Mörder ist) vorlege.
In der englischen Ausgabe soll ich das Profil von Regina Pressentieren aber die alle Lachen mich dann aus und ich bekomme einen Strafabzug.
Vielen Dank für euere Hilfe Seedelfinchen
Ich glaube eher,dass du etwas VON Regina vorzeigen musst,in dem Fall den Schal?Wenn du willst,kannst du weiterlesen,da schreib ich mal auf,wieso er der Mörder ist...
Also...
Zaubertinte: [ Regina hat Bat mal einen Schal geschenkt,auf dem Pfeffer war,und deshalb hat der Löwe damals bei Bat zugebissen(genießt..)als er den Kopf im Maul hatte.Deswegen wollte Acro Regina töten,weil sie ihm ja den Schal gab,aber er hat "aus versehn" ihren Vater getötet,blablabla,kennst du ja.. ]
Jedenfalls,ich denk ma du musst den Schal oder den Löwen vorzeigen..notfalls probier doch einfach alles aus :D xD
Also...
Zaubertinte: [ Regina hat Bat mal einen Schal geschenkt,auf dem Pfeffer war,und deshalb hat der Löwe damals bei Bat zugebissen(genießt..)als er den Kopf im Maul hatte.Deswegen wollte Acro Regina töten,weil sie ihm ja den Schal gab,aber er hat "aus versehn" ihren Vater getötet,blablabla,kennst du ja.. ]
Jedenfalls,ich denk ma du musst den Schal oder den Löwen vorzeigen..notfalls probier doch einfach alles aus :D xD
du musst sagen dass er kein motiv hatte! er wollte nämlich wen anderen töten!
..Regina =)
..Regina =)
hallo Ihr,
Ich brauche wiedermal euere HILFE, bin jetzt beim letzten Fall "Leb wohl, Wandel" Teil 3 - 2 Ermittlungen ich habe den Gerichtstag überlebt habe aber doch keinen Freispruch erreichen können.
Jetzt muss ich die Blockade von Matt und Frau Andews lösen kann mir da jemand Hinweise geben.
Falls benötigt hier meine Beweise die ich schon gesammelt habe & Profile:
Der Nickel Samuria Foto, Presseticket, Funkgerät,
Lottaskamera, Zeitschriftenausschnitt, Karte von
Hotel, Gitarrenkoffer, Glas, Tatort Foto, Knopf,
Gutachten Teil I, und II, Autopsiebericht von Juan,
Messer, Lottas Foto, Motivkarte.
Meine Profile:
Maya Fey, Pearly Fey, Dick Gumshoe, Franzi von
Karma, Miles Edgeworth, Will Powers, Lotta Hart,
Juan Corrida, Matt Engarde, Wendy Oldbag, Adrian
Andrews, Celeste Inpax, John Doe (Ich glaub er ist der
Entführen, angeblich Hauswart von Matt)
DANK für eure Hilfe
Ich brauche wiedermal euere HILFE, bin jetzt beim letzten Fall "Leb wohl, Wandel" Teil 3 - 2 Ermittlungen ich habe den Gerichtstag überlebt habe aber doch keinen Freispruch erreichen können.
Jetzt muss ich die Blockade von Matt und Frau Andews lösen kann mir da jemand Hinweise geben.
Meine Profile:
DANK für eure Hilfe
hallo Ihr,
Meine Profile:
DANK für eure Hilfe
Meine Profile:
DANK für eure Hilfe
Hi ihr lieben ^^
also erst mal ich liebe diese anwaltspiele hab es auch immer gut gemeißtert habe auch alle beiden spiele.habe aber jetzt ein problem.Und zwar das erst spiel ace attorney bin ich beim 5 fall. um genau zu sein Tag 3 - 2 prozes.Ich habe gerade marshall im kreuzverhör.
Leute ich habe alle beweiße vorgelegt und das sind 25 stück.Angegriffen alles ich komme einfach nicht mehr weiter ich werd noch blöd.und ich will es endlich fertig bringen ^^
Also erst mal die aussage das ihr wisst von was ich ihr überhaupt schwetze:
1. Es ist doch ganz natürlich, dass meine Fingerabdrücke im Beweißraum sind.
2. Einer davon war eben zufällig am selben fleck wie der blutbedeckte Handabdruck.
3. Der Mörder hat zufällig den Schrank dort berührt, wo mein Fingerabdruck war.
4. Der Blutfleck und der Fingerabdruck haben nichts miteinander zu tun.
5. Oder wussten Sie etwa nicht, dass der Mörder Handschuhe trug?
6. Einfach schade, dass das in dem Vireo nicht ich bin stimmt`s, Amigo?
So das war seine aussage meine beweiße:
Anwaltsmarke, Goodmans Ausweis, Trophäe "König der Staatsanwälte, Edgeworths Messer, Edgeworths Parkschein, Blue- Badger- Figur, Goodmans Autopsiebericht, Goodmans Notiz, Lanas Handy, Plan der Tiefgarage, Tatfoto, Schuh des Opfers, Springmesser, Luminol-Testflüssigkeit, Ausweisverzeichnis, Fingerabdruck-Set, Schrauebnzieher, Goodmanns Verlustbericht, Plan des Beweißraums, Gummihandschuh, Beweißschrank, Wackelige Vase, Marshalls Fingerabdrücke, Überwachungsvideo und Akten zum Fall SL-9.
Wie ihr ja wisst in einem kreuzverhör bei teil 1 kann man kein profil als beweißstück nehemen.
Ich währe so froh wenn mir einer helfen könnte.Währe so dankbar.
Danke schon mal in vorraus Lg flocke
also erst mal ich liebe diese anwaltspiele hab es auch immer gut gemeißtert habe auch alle beiden spiele.habe aber jetzt ein problem.Und zwar das erst spiel ace attorney bin ich beim 5 fall. um genau zu sein Tag 3 - 2 prozes.Ich habe gerade marshall im kreuzverhör.
Leute ich habe alle beweiße vorgelegt und das sind 25 stück.Angegriffen alles ich komme einfach nicht mehr weiter ich werd noch blöd.und ich will es endlich fertig bringen ^^
Also erst mal die aussage das ihr wisst von was ich ihr überhaupt schwetze:
1. Es ist doch ganz natürlich, dass meine Fingerabdrücke im Beweißraum sind.
2. Einer davon war eben zufällig am selben fleck wie der blutbedeckte Handabdruck.
3. Der Mörder hat zufällig den Schrank dort berührt, wo mein Fingerabdruck war.
4. Der Blutfleck und der Fingerabdruck haben nichts miteinander zu tun.
5. Oder wussten Sie etwa nicht, dass der Mörder Handschuhe trug?
6. Einfach schade, dass das in dem Vireo nicht ich bin stimmt`s, Amigo?
So das war seine aussage meine beweiße:
Anwaltsmarke, Goodmans Ausweis, Trophäe "König der Staatsanwälte, Edgeworths Messer, Edgeworths Parkschein, Blue- Badger- Figur, Goodmans Autopsiebericht, Goodmans Notiz, Lanas Handy, Plan der Tiefgarage, Tatfoto, Schuh des Opfers, Springmesser, Luminol-Testflüssigkeit, Ausweisverzeichnis, Fingerabdruck-Set, Schrauebnzieher, Goodmanns Verlustbericht, Plan des Beweißraums, Gummihandschuh, Beweißschrank, Wackelige Vase, Marshalls Fingerabdrücke, Überwachungsvideo und Akten zum Fall SL-9.
Wie ihr ja wisst in einem kreuzverhör bei teil 1 kann man kein profil als beweißstück nehemen.
Ich währe so froh wenn mir einer helfen könnte.Währe so dankbar.
Danke schon mal in vorraus Lg flocke
@ Flocke: Hier ein Auszug aus der englischen Komplettlösung:
MARSHALL'S TESTIMONY 1
----------------------
Marshall's job was to keep a wary eye on that bone orchard. He was
supposed to make rounds three times a day, but that isn't his style,
especially when the room is protected by two security systems. He was
at a street-side saloon at the time it went down. He's just an
innocent travellin' man, so if you're out of ammo it's time he hits
the trail.
NOTE: I tried summing it up, but it still sounds CRAP.
MARSHALL'S CROSS-EXAMINATION 1
------------------------------
Before you cross-examine, you'll automatically ask him about the two
security systems that he mentioned. He replies that it's the security
camera and the ID card reader system. When you press him about the
fingerprint activated locks, he doesn't seem to know anything about
it.
Press his first statement about keeping an eye on the bone orchard.
He replies that he'll erase videos that tell nothing after a period of
time. Edgeworth adds that if nothing unusual is recorded, tapes are
erased every six hours.
Press the statement about making rounds three times a day, and Marshall
will tell you he didn't step into the evidence room on the day of the
crime. The judge steps in to ask about the rubber glove stuck in
the victim's locker, and he'll reply he doesn't know anything about
it - he hasn't been in the room for weeks.
He's not very helpful, but you've two important clues on hand that can
fully counter whatever he says, so play your cards right. First,
present Marshall's handprint when he says that he's in a saloon - if
he wasn't in the evidence room at the time of the crime, why was his
handprint (a bloody one at that) found on one of the lockers?
He has an explanation for that though. Up comes his next testimony.
MARSHALL'S TESTIMONY 2
----------------------
Marshal says it's only natural for his fingerprints to be found in the
room. One of them just happened to be at the same place as the blood-
stained handprint. The murderer must have touched the locker where his
fingerprint was by chance. The bloodstain and the fingerprint are
completely unrelated. The murderer was also wearing gloves. He had
nothing to do with it.
MARSHALL'S CROSS-EXAMINATION 2
Press the first sentence. He reveals that it's natural because that
locker with the bloodstained print also happens to be his.
This information will be updated to your Court Record.
Press the statement about the murderer was wearing gloves, and ask him
how did he know it. He mentions he still read reports. Edgeworth then
reminds you about the bloodstained prints on Gumshoe's locker, which
shows no fingerprints.
This is when Marshall tells you that as long as his trail isn't in
the video tape, you can't tie him to the crime.
He now adds a statement to ask you whether is it too bad that it
wasn't him in the video. Press him, you'll argue that the video is
full of blind spots - the camera's panning back and forth, the floor
isn't shown. If someone was familiar with the camera's position, he
could leave the room without being caught on tape.
Edgeworth objects your speculation immediately, and the judge will ask
you whether you want to indicate any, er, indication that Marshall was
present in the video. Choose to show evidence.
So, the video shows again. Fast forward to the part when a white cloth
was shown sticking out of Marshall's locker. Point to that thing and
present - Marshall was clearly seen in the video! The key lies in
his locker - the lockers are fingerprint activated, and the white
cloth only appeared towards the end of the video, meaning that someone
has opened the locker when the camera wasn't showing it. The only
person who could've open Marshall's locker is, of course, Marshall
himself.
Amazingly, Marshall really doesn't know that the lockers are finger-
print activated. He challenges you to prove that he opened that
locker. Present the locker - a fingerprint sensor, "pardner".
It's showtime for you now, as you automatically shows the judge the
floor plans of the evidence room, and explain what happened - there
was no place to hide in this room, yet Meekins didn't see Marshall.
The judge will ask you why. You'll be asked to point out where was
Marshall at the time of the crime. Point to the blue "V" and present -
Marshall was standing right in front of Meekins, dressed up like
Goodman.
Edgeworth objects, but you easily counter him with the testimony from
Meekins - if it was really Goodman, he could've simply show Meekins
his ID card without having to draw a knife. The reason that he drew
the knife was that he couldn't show it - Marshall used Goodman's card
to enter the room. Goodman's picture is on the ID, and he looks
nothing like Marshall.
Marshall doesn't give up so easily, and he now asks you for hard
evidence that it was really him in the room. Well, you've none. As
you panic, Edgeworth gives you an advice - when you've run into a wall
with no place to go, return to the basics.
This reminds you of what Mia used to tell you - think outside the box!
You shouldn't look for proof that Marshall was in disguise. Instead,
you should look for evidnece that came about because he was in
disguise.
Edgeworth now asks why do you think Marshall's locker was opened in
the first place. There wasn't a need, unless opening the locker wasn't
meant to be in Marshall's plan originally.
So, you call another shot to view the video. You've to show the court
why Marshall has to put away the white cloth that was sticking out of
his locker. Fast forward to the part when blood was on Marshall's
coat, point to the blood on his coat and present - he couldn't just
walk out of the room in a blood-soiled coat, so he has to put it away
in his locker.
This will finally lead to his confession.
MARSHALL'S TESTIMONY 1
----------------------
Marshall's job was to keep a wary eye on that bone orchard. He was
supposed to make rounds three times a day, but that isn't his style,
especially when the room is protected by two security systems. He was
at a street-side saloon at the time it went down. He's just an
innocent travellin' man, so if you're out of ammo it's time he hits
the trail.
NOTE: I tried summing it up, but it still sounds CRAP.
MARSHALL'S CROSS-EXAMINATION 1
Before you cross-examine, you'll automatically ask him about the two
security systems that he mentioned. He replies that it's the security
camera and the ID card reader system. When you press him about the
fingerprint activated locks, he doesn't seem to know anything about
it.
Press his first statement about keeping an eye on the bone orchard.
He replies that he'll erase videos that tell nothing after a period of
time. Edgeworth adds that if nothing unusual is recorded, tapes are
erased every six hours.
Press the statement about making rounds three times a day, and Marshall
will tell you he didn't step into the evidence room on the day of the
crime. The judge steps in to ask about the rubber glove stuck in
the victim's locker, and he'll reply he doesn't know anything about
it - he hasn't been in the room for weeks.
He's not very helpful, but you've two important clues on hand that can
fully counter whatever he says, so play your cards right. First,
present Marshall's handprint when he says that he's in a saloon - if
he wasn't in the evidence room at the time of the crime, why was his
handprint (a bloody one at that) found on one of the lockers?
He has an explanation for that though. Up comes his next testimony.
MARSHALL'S TESTIMONY 2
----------------------
Marshal says it's only natural for his fingerprints to be found in the
room. One of them just happened to be at the same place as the blood-
stained handprint. The murderer must have touched the locker where his
fingerprint was by chance. The bloodstain and the fingerprint are
completely unrelated. The murderer was also wearing gloves. He had
nothing to do with it.
MARSHALL'S CROSS-EXAMINATION 2
Press the first sentence. He reveals that it's natural because that
locker with the bloodstained print also happens to be his.
This information will be updated to your Court Record.
Press the statement about the murderer was wearing gloves, and ask him
how did he know it. He mentions he still read reports. Edgeworth then
reminds you about the bloodstained prints on Gumshoe's locker, which
shows no fingerprints.
This is when Marshall tells you that as long as his trail isn't in
the video tape, you can't tie him to the crime.
He now adds a statement to ask you whether is it too bad that it
wasn't him in the video. Press him, you'll argue that the video is
full of blind spots - the camera's panning back and forth, the floor
isn't shown. If someone was familiar with the camera's position, he
could leave the room without being caught on tape.
Edgeworth objects your speculation immediately, and the judge will ask
you whether you want to indicate any, er, indication that Marshall was
present in the video. Choose to show evidence.
So, the video shows again. Fast forward to the part when a white cloth
was shown sticking out of Marshall's locker. Point to that thing and
present - Marshall was clearly seen in the video! The key lies in
his locker - the lockers are fingerprint activated, and the white
cloth only appeared towards the end of the video, meaning that someone
has opened the locker when the camera wasn't showing it. The only
person who could've open Marshall's locker is, of course, Marshall
himself.
Amazingly, Marshall really doesn't know that the lockers are finger-
print activated. He challenges you to prove that he opened that
locker. Present the locker - a fingerprint sensor, "pardner".
It's showtime for you now, as you automatically shows the judge the
floor plans of the evidence room, and explain what happened - there
was no place to hide in this room, yet Meekins didn't see Marshall.
The judge will ask you why. You'll be asked to point out where was
Marshall at the time of the crime. Point to the blue "V" and present -
Marshall was standing right in front of Meekins, dressed up like
Goodman.
Edgeworth objects, but you easily counter him with the testimony from
Meekins - if it was really Goodman, he could've simply show Meekins
his ID card without having to draw a knife. The reason that he drew
the knife was that he couldn't show it - Marshall used Goodman's card
to enter the room. Goodman's picture is on the ID, and he looks
nothing like Marshall.
Marshall doesn't give up so easily, and he now asks you for hard
evidence that it was really him in the room. Well, you've none. As
you panic, Edgeworth gives you an advice - when you've run into a wall
with no place to go, return to the basics.
This reminds you of what Mia used to tell you - think outside the box!
You shouldn't look for proof that Marshall was in disguise. Instead,
you should look for evidnece that came about because he was in
disguise.
Edgeworth now asks why do you think Marshall's locker was opened in
the first place. There wasn't a need, unless opening the locker wasn't
meant to be in Marshall's plan originally.
So, you call another shot to view the video. You've to show the court
why Marshall has to put away the white cloth that was sticking out of
his locker. Fast forward to the part when blood was on Marshall's
coat, point to the blood on his coat and present - he couldn't just
walk out of the room in a blood-soiled coat, so he has to put it away
in his locker.
This will finally lead to his confession.
ohhh danke schön *freu*
ich bin endlich weiter gekommen.wer hätte gedacht das es im video dieser weiße stofffetzen war.also allein währe ich nicht darauf gekommen.Neija jetzt müsste ich es endlich schaffen.muss jetzt den alten fall lösen vor 2 jahren. Nochmals vielen dank.
Ich würde auch gerne helfen falls jemand beim 2 spiel nicht weiter kommt.ich bin gerade beim 4 teil kann also helfen ^^
Liebe grüße Flocke
ich bin endlich weiter gekommen.wer hätte gedacht das es im video dieser weiße stofffetzen war.also allein währe ich nicht darauf gekommen.Neija jetzt müsste ich es endlich schaffen.muss jetzt den alten fall lösen vor 2 jahren. Nochmals vielen dank.
Ich würde auch gerne helfen falls jemand beim 2 spiel nicht weiter kommt.ich bin gerade beim 4 teil kann also helfen ^^
Liebe grüße Flocke
also zu inis aussage
WAS SIE SAGT:
Ähm, zu jenem Zeitpunkt ,hatte ich, ähm, schon fast den Führerschein geschafft.
Meine Schwester war, ähm, ein großer Autonarr und, ähm, mochte autos wirklich.
Der neue Wagen meiner schwester war ein besonderes modell aus england.
Sie sagte auch immer so Sachen wie:Ich lasse keine Anfänger an mein Steuer!
Deshalb landete ich jene Nacht wieder auf dem Beifahrersitz
es wär ganz roll wenn mir jemand helfen könnte bin echt am verzweifeln!!!!! HILFFEEE!!!!
WAS SIE SAGT:
Ähm, zu jenem Zeitpunkt ,hatte ich, ähm, schon fast den Führerschein geschafft.
Meine Schwester war, ähm, ein großer Autonarr und, ähm, mochte autos wirklich.
Der neue Wagen meiner schwester war ein besonderes modell aus england.
Sie sagte auch immer so Sachen wie:Ich lasse keine Anfänger an mein Steuer!
Deshalb landete ich jene Nacht wieder auf dem Beifahrersitz
es wär ganz roll wenn mir jemand helfen könnte bin echt am verzweifeln!!!!! HILFFEEE!!!!
Das letzte was sie sagt..dass sie auf dem Beifahrersitz war..das stimmt nich,denn es war ja ein englisches Auto,von daher,wenn sie rechts saß,saß sie auf der Fahrerseite(in irgendeiner Akte bei den Beweisen steht geschrieben,dass sie rechts saß,diese Akte musst du da zeigen)
Also ich brauch hilfe beim 3. fall und zwarbin ich grade beim teil2-1:prozess mit ben und trilo wo die über den heiratsantrag sprechen ich komm da einfach nich weiter bitte helt mir !!!
Weiß ja keiner was du davor schon gemacht hast^^Einfach jedem alle Sache zeigen,auch Profile,dann wirds schon weitergehn..
Hallo, ich bin grad im Fall 5 Tag 3 Prozess 2 und komm nicht weiter...
Ich suche grade den entscheidenden Beweis gegen Damon Gant um zu beweisen das er Inspektor Goodman umgebracht hat!
Kann mir itte einer sagen welcher Beweis das ist?
Ich suche grade den entscheidenden Beweis gegen Damon Gant um zu beweisen das er Inspektor Goodman umgebracht hat!
Kann mir itte einer sagen welcher Beweis das ist?
Sag mir was er sagt und ich sag dir was du wann zeigen musst :D
Hallo
Ich hänge im 4. Fall fest. Ich bin bei dem Verhör mit Acro. Ich soll nun einen Beweis vorlegen, der den magischen Trick enträtselt. Es geht darum das der Umhang sich automatisch an die Statue geheftet hat und Acro den Statue aus dem Fenster geworfen hat. Ich habe eine Theorie aufgestellt und muss die nun beweisen.
Kann mir jemand helfen`?
Danke Sandra
Ich hänge im 4. Fall fest. Ich bin bei dem Verhör mit Acro. Ich soll nun einen Beweis vorlegen, der den magischen Trick enträtselt. Es geht darum das der Umhang sich automatisch an die Statue geheftet hat und Acro den Statue aus dem Fenster geworfen hat. Ich habe eine Theorie aufgestellt und muss die nun beweisen.
Kann mir jemand helfen`?
Danke Sandra
Musst glaub ich das Poster zeigen oder so,das hat sich da drin so verhakt dass man die Rosen nicht mehr sieht(das wird er erwähnen),deswegen versuchs mal damit.So viele möglichkeiten gibts ja nich..kannst ja auch einfach alle probieren :P Wär schneller gegangen als jetzt auf die antwort zu warten
Ich stecke im 4. Fall fest bei der Aussage von Andrews. Sie sagt folgendes:
Zuerst, als ich ihn sah... dachte ich wirklich, er sei ohnmächtig, Ganz ehrlich
Als ich merkte, dass er tot war... Da dachte ich mir meinen Plan aus.
Als ich sicher war, dass niemand im Ganz war, lief ich schnell in Matts Zimmer.
Und dann... stach ich mit dem Messer auf Juans Leiche ein und riss auch den Knopf ab.
Erst als ich fertig war und zu Matts Zimmer zurückkehrte.... gab es kleine Schwierigkeiten.
Und deshalb ... Deshalb benutzte ich das Nickel- Samurai Kostüm.
Was muss ich hier tun? Wo angreifen und welchen Beweis vorlegen?
Danke für eure Hilfe
Zuerst, als ich ihn sah... dachte ich wirklich, er sei ohnmächtig, Ganz ehrlich
Als ich merkte, dass er tot war... Da dachte ich mir meinen Plan aus.
Als ich sicher war, dass niemand im Ganz war, lief ich schnell in Matts Zimmer.
Und dann... stach ich mit dem Messer auf Juans Leiche ein und riss auch den Knopf ab.
Erst als ich fertig war und zu Matts Zimmer zurückkehrte.... gab es kleine Schwierigkeiten.
Und deshalb ... Deshalb benutzte ich das Nickel- Samurai Kostüm.
Was muss ich hier tun? Wo angreifen und welchen Beweis vorlegen?
Danke für eure Hilfe
Moin!
Ich habe auch ein Problem mit diesem Magatama ( Justice For All)...
Ich bin bei den 1. Ermittlungen des 2. Tages:
Meine Anwaltskanzlei steht leer, genauso wie alle anderen Orte bis auf den Beschwörungsraum, wo Morgan mit mir redet und Kurain.
Mein Problem liegt bei Pearls Alibi .
Folgendes:
Ich errate, dass sie auf dem Holzsteg war, als der Mord geschah... nun kommt es so, dass ich raten muss was genau sie dort getan hat. Nun... mit fehlt ein Beweis, der das belegen kann.
Meine Anwaltskanzlei steht leer, genauso wie alle anderen Orte bis auf den Beschwörungsraum, wo Morgan mit mir redet und Kurain.
Mein Problem liegt bei Pearls Alibi .
Folgendes:
Ich errate, dass sie auf dem Holzsteg war, als der Mord geschah... nun kommt es so, dass ich raten muss was genau sie dort getan hat. Nun... mit fehlt ein Beweis, der das belegen kann.
Justice For All: 2. tag 1. Ermittlung.
Ich bin bei ''Pearls Alibi'' angelangt.
Der erste Beweis den man vorzeigen muss ist der Holzsteg, auf dem Pearls sich aufhielt.
Nun... weitere Beweise fehlen mir...
Tut mir leid, wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde, ich habe mir auch nicht den KOMPLETTEN Thread durchgelesen. Zumindest standen in den ersten 100 beiträgen keine Lösungen zu diesem Thema (zu mindest nicht auf deutsch...)
Ich habe folgendes Problem:
Justice For All: 2. tag 1. Ermittlung.
Ich bin bei ''Pearls Alibi'' angelangt.
Der erste Beweis den man vorzeigen muss ist der Holzsteg, auf dem Pearls sich aufhielt.
Nun... weitere Beweise fehlen mir...
Tut mir leid, wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde, ich habe mir auch nicht den KOMPLETTEN Thread durchgelesen. Zumindest standen in den ersten 100 beiträgen keine Lösungen zu diesem Thema (zu mindest nicht auf deutsch...)
du musst zu maya gehen, die quatscht dich dann voll und sagt auch was von einem Ball, du musst dann in das Zimmer mit der Truhe gehen(da wo Ini geschlafen hat), die Truhe anklicken und dann hast du den ball in der akte und kannst den vorzeigen^^
hoffe ich konnte helfen habe beide phoenix wright spiele schon 3 mal durchgespielt. weiß schon fast alles auswendig^^
hoffe ich konnte helfen habe beide phoenix wright spiele schon 3 mal durchgespielt. weiß schon fast alles auswendig^^
Sry, wegen der doppelpost, mein pc hat an dem Tag diese Seite nicht geladen und ich wusste nicht, ob meine frage nun drin ist oder nicht...
@Marrlchen:
Wo ist denn Maya? Die einizgen Plätze, wo leute sind, sind... Der Tatort und Kurain. Sprich Morgan und Pearl.
@Marrlchen:
Wo ist denn Maya? Die einizgen Plätze, wo leute sind, sind... Der Tatort und Kurain. Sprich Morgan und Pearl.
Ich habe:
-Anwaltsmarke
-Zeitungsausschnitt1
-Zeitungsausschnitt2
-Wandschirm
-Schwarzer Schlüssel
-Karte (Tatort)
-Dr. Greys Autopsiebericht
-Pistole
-Messer
-Mayas Kostüm
-Lottas Foto1
-Lottas Foto2
Ich habe mit dieser Ini gesprochen und ihr ''schloss gelöst''.
-Anwaltsmarke
-Zeitungsausschnitt1
-Zeitungsausschnitt2
-Wandschirm
-Schwarzer Schlüssel
-Karte (Tatort)
-Dr. Greys Autopsiebericht
-Pistole
-Messer
-Mayas Kostüm
-Lottas Foto1
-Lottas Foto2
Ich habe mit dieser Ini gesprochen und ihr ''schloss gelöst''.
Weiß denn wirklich keiner, was ich ´jetzt machen muss?
Soll ich den Fall neu starten, oder vom 2. Tag ab an?
Soll ich den Fall neu starten, oder vom 2. Tag ab an?
Weis zufälligerweise jemand in Fall nr. 3 beim Verhör bei Arco.. wo Karma sagt
Der Clown sah den Mörder!
Wer war es also!?
.... wen ich nehmen soll?
Danke im Vorraus
Lg
Der Clown sah den Mörder!
Wer war es also!?
.... wen ich nehmen soll?
Danke im Vorraus
Lg
Hast du auch eine Auswahl?
Habe das Spiel schon länger nicht gespielt aber wenn du mir mehr Infos gibst kann ich dir viell. helfen.
Habe das Spiel schon länger nicht gespielt aber wenn du mir mehr Infos gibst kann ich dir viell. helfen.
Ich kapier das immer noch net.Wie bekomme ich da in dem Krankenhaus denn den Führerschein?Der alte knacker da hilft mir net weiter.Der ist so nen Lustmolch.Need help.@Diva hilfst du mir bitte?Hilft mir irgendwer?Pls.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.