geht das gut? (Herzklopfen)

geht das gut? (Herzklopfen)

also ich hab folgendes problem ich hab vor einigen tagen meine cousine kennengelernt und wir haben uns sofort verstanden und am ersten Tag bis 3 Uhr morgens gechattet,aber ich habe dabei gemerkt dass ich sie liebe.Nun gibts es 2 probleme.Erstens sie ist meine cousine.Zweitens wenn ich sie frage ob sie mit mir gehen will zerstört das vileicht unsere freundschafft und dass will ich wirklich nicht.Aber ich liebe sie!!! Was sagt ihr???
Wie lange kennst du sie denn? Wenn du sie vor kurzem erst kennen gelernt hast kann das doch noch keine Liebe (ja ich weiß, Liebe und Verliebtsein ist etwas anderes) sein oder?
Kennst du sie auch so oder nur vom chatten?

Aber wenn du sie liebst, wird das ziemlich schwer da sie deine Cousine ist.
nein ich kenn sie nicht nur vom chatten wir haben ja mit dem ds-lite im wohnwagen gechattet Ich kenn sie erst 4 tage ich habe sowas noch nie für einen menschen empfunden.
Hmm... Scheint dich ja echt erwischt zu haben...

Ich weiß aber auch nicht was man da machen kann.
Darf man denn mit seiner Cousine zusammen sein (angenommen sie liebt dich auch)?
sie ist so hübsch und auch total nett eben sofort sympatisch^_^
tschuldigung war auch gerade beim schreiben als du abgeschickt hast.aber ich weiß das ja auch nicht is ja nicht wie bruder und schwester oder so.
(Ja ich weiß die alte Leier): Wie alt bist du?(Nein ich will nch dieser Fragen nicht sagen: "Ja Jungs in deinem Alter können noch gar keione Liebe empfpinden!" oder wie auch immer das die anderen immer schreiben.)

Also Wenn ich mich recht erinnere ist die Cousine doch die Tochter des/der Bruders/Schwester deiner Mutter/ deines Vaters oder nicht. Theoretisch müsste es dann gehen.

Ich kenn eine die ist die Tochter der Freundin meines Onkels und wenn mein Onkel seine freundin jetzt hweiraten würde dann wäre ich mit der Verwandt. Wobei ich merke ja gerade das geht ja doch nicht. Ach vergesst es.

PS: Bei sowas musst du aufpassen. Das könnte wirklich nur Schwärmerei sein.
Ja und deine Cousine wirst du bestimmt immer wieder mal auf Familienfesten sehen und das wäre dann vielleicht peinlich...
Also wenn So und so recht hat und das so geht, dann würde ich dir raten, warte noch bis du dir sicher bist und sags ihr dann.
okey mach ich
Dann viel Glück und kannst ja mal schreiben was draus geworden ist^^
aber villeicht hat sie bis dahin einen freund.und mir ist natürlich nicht eure meinung egel deswegen schreib ich ja hier aber ich bin mir sicher das ich sie liebe zb. als sie in der stadt war um sich eine neue hose zu kaufen da hab ich sie sooo vermisst und lag auf dem sofa und hab gewartet bis sie wider kommt,(wir sind über die Osterferien zusammen im Wohnwagen unserer Großeltern)
außerdem bin ich 14 und impfinde serwohl liebe
Wenn sie bis dahin einen Freund hat, dann hat sie aber nie etwas für dich empfunden.
Denn sollte sie genauso verliebt in dich sein, wie du in sie, dann würde sie sich wohl kaum innerhalb der nächsten Woche mit einem anderen trösten, sondern sich genauso wie du auf eure gemeinsame Zeit freuen.
Deshalb warte einfach noch ein bißchen ab, achte vielleicht auf ihre Reaktionen und wenn du dir 100%ig sicher bist, dann sag es ihr...

P.S: Eine Beziehung zwischen Cousin und Cousine ist definitiv nicht verboten!!!
cool danke
Ach ja, falls es bei euch mal soweit sein sollte: Cousin und Cousine dürfen sogar heiraten...
Aber ich will dich ja nicht unnötig erschrecken ;-)
also sie und ich sind jezt im wohnwagen und gucken herr der ringe,und chatten nebenbei(nintendo ds)soll ich sie jezt fragen(bin mit der psp on) bitte um schnelle antwort.
Ich hoffe, du hast nicht vor, sie per "DS-Chat" zu fragen.
ps. bin mir ganz sicher
nein persönlich
Wenn du dir sicher bist, was zögerst du dann noch?
soll ich sie fragt schon was ich da mache
Wie ich sagte.
okey ich machs
Ja, sag es ihr.
Und sag uns bitte, was sie dazu meint.
sie hat gesagt ob das für cousin und cousine okey wäre aber auch das sie mich toll findet jezt überlegt sie sich alles nocheinmal war garnich so peinlich^_^
Glückwunsch! :)
Dann hoffe ich mal für dich, dass sie sich es zum Guten hin überlegt.
Na siehste... geht doch. Jetzt ist es raus und wenn sie wirklich in dich verliebt ist, dann wird sie sich wohl für dich entscheiden.
Aber halte uns ruhig auf dem Laufenden. So ein Happy-End ist doch was Feines...
werd ich machen soll ich ihr zeigen was ihr dazu sagt
ja klar, es macht ihr vielleicht Mut, wenn sie liest, das eine Beziehung zwischen Cousin und Cousine erlaubt ist. Bestimmt hat sie da noch einige Zweifel und will es sich deshalb noch überlegen.
okey ich zeigs ihr
wenn ihr das meint seid ihr sicher???Ich mag ihn er ist nett aber wir kennen uns noch nicht lange und was meine mutter dazu sagt weiß ich auch nicht wenn ihr antwortet könntet ihr mir sagen wie ich meinen text lösche danke im voraus*grins*
Ich bin mir 100%ig sicher, dass es nicht verboten ist. Nur Beziehungen zwischen Bruder, Schwester, Mutter, Vater etc. sind verboten.
Und was eure Eltern sagen, kann euch im ersten Moment wirklich egal sein. Schließlich geht es um euch und nicht um sie.
Und wenn ihr euch in ein paar Wochen sicher seit, dass ihr zusammen bleiben wollt, könnt ihr es ihnen immer noch sagen (am Besten ihr beide zusammen-im Team ist man stärker)
Viel Glück euch beiden!!!

P.S.: Das mit dem Löschen deines Textes kann ich leider nicht beantworten.
schreibt mal jemand
okey ich sag ihm das ich ihn auch sehr mag
Hmm...vielleicht sollte ich einer Partnervermittlung beitreten ;-)
Ja dank dir habe ich jezt meine liebe cousine als freundin denn sie hat ja gesagt ich bin S000 happy wie kann ich euch jemals danke
Nun den restlichen aben verbringen wir zusammen auf dem sofa ihr wisst ja was ich meine ich sag an dieser Stelle noch mal daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ach ich belass es bei:Herzlichen Dank
Gern geschehen (wenn man mal davon absieht, dass eigentlich keiner außer dir was gemacht hat) Immerhin hast du es ihr gesagt und nicht wir.
Ohhh mein gott großes problem:Also wir haben gestern abend noch gekuschelt,geknutscht,geredet etc.(war der schönste abend meines lebens)Denn sind wir heute aufgewacht und haben den aben noch etwas fortgesetzt.Als wir dann zum frühstück gegangen sind(also rüber ins haus von den großeltern)hatt sie mir beim frühstück eine kuss gegeben ihre mutter (hatt brötchen geholt für uns und Großeltern)hatt sie dann kurz angestart und gesagt:Sahra was machst du daWir erzählten dass wir zusammen sind,da ist sie so
ausgetickt und hatt gesagt sowas gibt es nicht und dass sie sich ab jezt von mir fernhalten soll und dass sie gleich nach hause fahren werden.Nun hab ich mich im wohnwagen eingeschlossen und denke heulend über selbstmort nach.was soll ich tun?
braue wirklich schnell hilfe
nein selbstmord würde nachher noch deine grosseltern ins grab bringen.Aber du hast halt selber schuld auf die zu hören und deine COUSINE zu fragen ob sie mit dir geht.Du siehst ja was dabei rausgekommen ist:1schöner abend gegen die freundschafft und warscheinlich auch bekanntschafft deiner cousine und(Mutter der cousine=Tante) deiner Tante.P.P.(persöliches pech)
@12345678
Frag doch erstmal warum sie gegen die Beziehung sind. Achja und: Selbstmord ist nicht wirklich eine Lösung.

@kronos17
Selbst wenn deine Cousine die lezte Frau/ Mädchen auf Erden wäre würdest du nichts mit ihr anfangen weil sie deine Cousine ist, oder? Machst du uns jetzt nieder wiel wir ihm geraten haben er soll seine Cousine fraqen ob sie mit ihm geht? Sowas kotzt mich tierisch. Wahrscheinlich bist du so ein Typ der alles besser weiß und sich für den tollsten der Welt hält.
Wollte gerade gratulieren :(

Sagt deiner Mutter doch, das ihr euch echt liebt...

Oh mann du Armer, ist sie denn schon weg? Und was sagt sie dazu?

Selbstmord auf jeden Fall nicht! Vergiss das ganz schnell wieder!
Sie ist knapp zehn minuten zum wohnwagen gekommen hatt weinent ihre Sachen geholt meinte,dass sie ihre mutter hassen würde.Und dass wohl die kürzeste beziehung war die sie je hatte und dass sie mich nicht mehr sehen darf und dass ihre mutter ihr handy kontrolieren will.Als sie alles dabei hatte hatt sie noch gesagt mann merkt erst wie schön die liebe ist wenn mann sie verloren hatt. Jezt denke ich nicht mehr an selbstmord sondern daran mich mit einer kettensäge um ihre mutter zu kümmer
Ihr kennt euch nichtmal ne Woche, seid etwa einen halben Tag zusammen und faselt was von schöner Liebe. Man kanns auch übertreiben. =/
Joa schon, aber er liebt sie ja...

Aber wie es aussieht habt ihr keine andere Wahl und müsst versuchen euch zu vergessen. Ja, das klingt hart, aber was anderes bleibt euch ja nicht übrig so heftig wie eure Eltern dagegen sind... Dürft ihr denn noch Freunde bleiben?

Ansonsten könnt ihr euch ja höchstens wiedersehen wenn ihr 18 seid :(
XDDDD
Fuck der Thread ist genial. Nur weiter, bitte, ich steh' auf Langzeitunterhaltung xD

Ich geh jetzt mal davon aus das der ganze Thread kein Fake ist *hust*
Ich würd es als Weib total erbärmlich finden wenn du kreischend und weinend in den Wohnwagen rennst und dich dort einsperrst. Sowas hat man bis zum Alter von ~10 gemacht, aber ich bitte dich.. Wahrscheinlich ist deine Cousine so alt, was? XD
Wie soll dieser intime Abend den ausgesehen haben? Du sitzt auf der einen Seite des Sofas, sie auf der anderen und ihr starrt Beide schüchtern in die Luft?
Was habt ihr eigentlich von der Mutter erwartet? Frühstück.. Ihr seht euch gerade seit 2 Tagen.. Aufeinmal "knutscht" ihr euch ab "Ja wir sind zusammen", ähem.. Doch, ich muss schon sagen, geschickt gesagt.. Vorallem auch der beste Moment und so..
Außerdem passt in deiner story einiges nicht, ich kanns gerne aufzählen - aber wenn ich das tue kann man des im Nachhinein ganz leicht ausbessern und der ganze haufen naiver Typen hier fällt sofort wieder d'rauf rein.. Näh, näh, du, wer wissen will was ich mein soll mich lieber per icq adden (248-667-898)
Eine gesunde Fantasie hast du, das muss man sagen..
Sol, hilf mir aus diesem Tümpel Beklopptheit >_>
Ihr überrascht mich immer wieder.
Habt ihr das jetzt echt geglaubt?
Spätestens nach dem "Selbstmord" war es klar.ô_Ô
Ok Nightsun was denn?
Ich wüsste jetzt nicht wieso das ein Fake sein soll...
muhahaha xD

das is ja jetz echt mal ne lachnummer xD

die ganze geschichte is alles fake ..

"Sahra(die freundin)" = "12345678"

beides die gleichen personen, ganze geschichte = fake

so einfach isses xD
Wo dran erkennt man denn das das dieselbe Person war?
Les es ganz nochma durch.
"Hey die Leute hier sagen, dass wir zusammen kommen sollen!"
"ECHT?!?!?! Ich frag lieber nochmal nach.."
Ey wtf?
So hohl könnt ihr doch net sein?
wieso echt geglaubt?Hää???(Soll jezt nicht beleidigend klingen)aber warum glaubt ihr Teewürste mir nicht(außer melli)Und wo sind da irgendwelche fehler in der story oder sowas nenn mir einen.Ich habe mich beim abendbrot mit meinen Großeltern ausgesprochen und obwohl die noch generation älter sind finden sie es nicht so schrecklich meine oma hatt gesagt:das ist euer leben und ihr entscheidet was ihr damit macht.und sie hatt mir versprochen mit Sahras mutter noch mal anzurufen wenn die sich wieder
behruhigt hatt.Und übrigens sie ist 13 wird am 2 August 14.Und wir haben uns bestimmt nicht nur angestart wir haben uns geküsst,gekuschelt und miteinander geredet.
"aber warum glaubt ihr Teewürste mir nicht(außer melli)"
Melli glaubt grundsätzlich alles, was jemand hier rein schreibt. :/
Naa kla...
Aber wenigstens werde ich nicht sofort misstrauisch -.-
Bist hier halt noch nicht so lange.
das weißt du doch net sie war hier villeicht früher unter nem anderen nick
Jaja, ruhig von sich selber ablenken. Oo
Seit wann gibt es den Namen Sahra? Mir sind nur Sara und Sarah bekannt, aber Sahra? Würd' mich sehr wundern, wenn das Mädel (wenn's kein Fake is) ihren eigenen Namen nicht richtig schreiben kann oder ich hab 'ne Namenbildungslücke^^
Vorallem "Sahra die Freundin" WTF?
Bin schon etwas länger hier, früher mal Melli007 (kein Kommentar zu den Namen)...
Aber das das hier ein Fake ist glaub ich immernoch nicht...

Sahra die Freundin, damit man weiß wer sie ist...
Kein Kommentar.o_O

Wie war das nochma die Jugend von heute wird immer dümmer?

Wenn nicht ne schöne Idee fürs Gesellschafts Forum..
schon mal was von amerikanischen namen gehört
Geile Diskusion...

Ja wir sind so dumm... Kann man nichts machen.

Wenns ein Fake ist, ist es nicht der erste und nicht der Weltuntergang.
Und wenn nicht kann man ihm doch helfen...
Ok, muss mich entschuldigen, laut Wikipedia ist Sahra eine Variante, aber ehrlich gesagt hab ich diese Schreibweise noch nie gesehen... naja, was dazu gelernt^^ Trotzdem kommt mir das Ganze spanisch vor...
hab doch gesagt amerikanisch(scherz)muss mann sich nach dem ganzen mal gönnen
Schon nach dem 2ten post war es klar das es sich um einen fake handelt -.-

bsp. gefällig?

post 1:
also ich hab folgendes problem ich hab vor einigen tagen meine cousine kennengelernt und wir haben uns sofort verstanden und am ersten Tag bis 3 Uhr morgens gechattet,aber ich habe dabei gemerkt dass ich sie liebe(...)

post 2:
nein ich kenn sie nicht nur vom chatten wir haben ja mit dem ds-lite im wohnwagen gechattet Ich kenn sie erst 4 tage(...)

fällt euch was auf? ;)
Ok, ok, ok verbrennt mich auf dem Scheiterhaufen. Ich habe jemandem geglaubt der zu Selbstgesprächen neigt oder Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom(Is das richtig geschrieben?) hat.
Selbst in Amerika schreibt man Sara oder Sarah. :|
NiCiStAr hat schon recht "Sahra" ist eine gängige Schreibweise.
Mit google lassen sich auch dutzende Sahras finden :P
...was den thread aber nicht glaubwürdiger macht :/
@yuekato
Ja, ich hatte bei Wikipedia nach geschaut... trotzdem heißt das ja nicht, dass ich ihm die Geschichte geglaubt hatte.
Was ich dir auch nicht unterstellt habe :P
Okay, ich wollte das nur richtig stellen.;-)
Ein sehr amüsanter Thread...
diese dreckigen Inzuchtskinder schreiben nicht mehr zurück!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.