Sim friert beim erstellen (* Die Sims 2)

Sim friert beim erstellen (* Die Sims 2)

Hi, ich habe mir das GameStar Sonderheft für vier Jahreszeiten gekauft und dort stand drin, wie man den Hintergrund beim erstellen der Sims ändern kann. Ich bin den Anweisungen genau gefolgt, und es klappte alles super, bis ich einen neuen Sim estellen wollte: Er wurde blass, zitterte und erstarrte sogar kurz.
Also habe ich den Hintergrung noch einmal geändert: Das Haus bekam ein Dach, einen Ofen und Wärmelampen, ich zog dem Sim auch wärmere Klammotten an.
Doch es nützte alles nichts, meine Sims froren weiter, und als währe das nicht genug, dadurch, dasss er fror konnte ich sein gesicht nicht merhr verändern.

Bitte helft mir, ich bin am verzweifel.

Lg Kikifan
Vielleicht war es Winter als du den CAS-Screen machtest? Achte das nächste mal auf die Jahreszeit.
Den Hintergrund beim SimErstellen?
Wie ändert man den denn?
ich hab den hintergrund auch geändert und jetzt bellen hunde an der tür im hintergrund und manchmal steht auch einer vor der leinwand zwischen den sims, die ich schon erstellt habe ^^
@servilia schon merkwürdig

@Momoko es war Sommer als ich den CAS erstellt hab

@*Melli* das ist sehr aufwändig, und nicht kurz zu erklären, am besten kaufst du dir auch das Sonderheft, oder du lädst dir einen CAS aus dem Internet...
ich glaub ich machs einfach rückgängig und versuchs dann (villeicht) noch mal. oder ich lad mir einen ausm Internet...
@kikifan
Ok, ich lass es einfach so. Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.