der classic controller hat ja bekanntlich 4 schultertasten, aber in der mitte befindet sich noch eine weitere, 5te taste, für was ist die gut?
das will nitghtshadow ja gerne wissen du hirn-.-
ich kann dir nich weiterhelfen sry ich wüssts auch gern^^
ich kann dir nich weiterhelfen sry ich wüssts auch gern^^
Auf der Rückseite gibt es zwei Schlitze die verschlossen sind sobald die Taste nicht gedrückt wird. ICh schätze mal da kann man später irgendein Zubehör-Teil dran machen^^
@scorer
das denk ich auch... aber jetzt interresiert mich was da mal dran soll xD
das denk ich auch... aber jetzt interresiert mich was da mal dran soll xD
hm vielleicht kommt ja auch nie was und die haben das nur zur vorsicht gebaut xD Oder sie hatten nicht mehr genug Material und dann mussten 2 Schlitze frei bleiben und damit es nich doof aussieht haben sie noch nen knopf drangebaut XD
Wenn sie noch einen Knopf drankloppen konnten, hatten sie ja doch Material übrig... oder wie siehst du das?
war ja nur ne theorie vielleicht haben sie a später nochmal ein bisschen Material gefunden^^
das kann aber net sein weil die neueren produktionen ja auch die schlitze haben...
ich denk da kommt irgendwann ma so ein standfuß für die alten zocker damit die einfach un leicht so spielen können wie auf dem nes(snes) pad
ich denk da kommt irgendwann ma so ein standfuß für die alten zocker damit die einfach un leicht so spielen können wie auf dem nes(snes) pad
Ein Standfuß? Wie soll denn das aussehen? Und vor allem, wie soll man dadurch einfach(er) und leicht(er) spielen? Mir ist echt nicht klar, was du dir da vorstellst...
ich kenn den zwar nicht (kenn ihn schon hab aber keinen)
aber könnte es sein das in die Schlitze DS games kommen oder Advance für z.b. Pokemon.
aber könnte es sein das in die Schlitze DS games kommen oder Advance für z.b. Pokemon.
@ Lamm: 100%ig nicht, da sind nichtmal anschlüsse drin. viellicht sind die fürn media markt oder so dass man da ne diebstahlsicherun dranmacht (also für da wo man im markt mit der wii spielen kann)
Glaube ich nicht,da kommt halt einf..ein Zubehör Teil hin,nintendo hat das vorsichts halber mal gemacht,die wissen bestimmt selber noch nicht,was da hinkommt.xD
Boa...das find ich echt genial! So ein Thema sollte mal jemand öfters aufmachen...ich hätte mich fast totgelacht (aber nicht euch ausgelacht)...wär mal wieder ein gutes Thema für Dan Brown oder so, vielleicht
The mystical Nintedo Controller
Das wahre -Ich- von Nintendo!
Nintendo, eine der führenden Firmen
im Bereich der Unterhaltungselektronik...
was hat es mit ihr auf sich und was hat
es mit den Schlitzen auf sich, die
unterhalb der Nintendo Controller sind?
Ist es ein Versuch die einfachen Konsumenten
zu unterjochen und dann den Markt endgültig
von anderen Herstellern zu säubern oder
will Nintendo gar die Weltherrschaft? Haben
sie etwas mit Aliens zu schaffen?
Der neue Bestseller von Dan Brown, der unter anderem "The Davinci Code" verfasste! Ein fesselnder Roman mit vielen unglaublich realen Theorien über die Schultertasen und die Schlitze am Nintendo Classic Controller!
Bild: "Wenn sie diesen Roman gelesen haben, werden sie ihre Kinder vom Bildschirm zehren! Greifen sie zu, bevor es zu spät ist!"
Stern: "Dan Brown, der unter anderem "The Davinci Code" verfasste, verfolgt nun die Spur von Nintendo und puzzelt alle Details zusammen! Einmalig! Das wird den Unterhaltungsmedienmarkt schwer verändern!"
Na? Gut nicht? Ich sollte wirklich Schriftsteller werden! Ist ja auch egal für was die gut sind, wenn dafür wirklich was entwickelt wird, dann werden wir es schon bald erfahren, Nintendo wird nicht so lange warten, bis die Konsole keiner mehr haben will...
The mystical Nintedo Controller
Das wahre -Ich- von Nintendo!
Nintendo, eine der führenden Firmen
im Bereich der Unterhaltungselektronik...
was hat es mit ihr auf sich und was hat
es mit den Schlitzen auf sich, die
unterhalb der Nintendo Controller sind?
Ist es ein Versuch die einfachen Konsumenten
zu unterjochen und dann den Markt endgültig
von anderen Herstellern zu säubern oder
will Nintendo gar die Weltherrschaft? Haben
sie etwas mit Aliens zu schaffen?
Der neue Bestseller von Dan Brown, der unter anderem "The Davinci Code" verfasste! Ein fesselnder Roman mit vielen unglaublich realen Theorien über die Schultertasen und die Schlitze am Nintendo Classic Controller!
Bild: "Wenn sie diesen Roman gelesen haben, werden sie ihre Kinder vom Bildschirm zehren! Greifen sie zu, bevor es zu spät ist!"
Stern: "Dan Brown, der unter anderem "The Davinci Code" verfasste, verfolgt nun die Spur von Nintendo und puzzelt alle Details zusammen! Einmalig! Das wird den Unterhaltungsmedienmarkt schwer verändern!"
Na? Gut nicht? Ich sollte wirklich Schriftsteller werden! Ist ja auch egal für was die gut sind, wenn dafür wirklich was entwickelt wird, dann werden wir es schon bald erfahren, Nintendo wird nicht so lange warten, bis die Konsole keiner mehr haben will...
vllt so ein zusatz, wie es mal beim gba gab, mit so "flügeln" wie beim gamecube, damit er ergonomischer ist, und größeren händen besser in der hand liegt...
Dann hätte man diese "Flügel" aber auch von Anfang an dranbauen können.
Ich denke, da wirds noch irgendein Zusatzgerät geben, dass man da eben anschließen kann... Wenn man auf den mittleren Knopf drückt, werden die Klappen ja schließlich "eingeahren". Sieht also ganz danach aus, als könnte man irgendwas dranclippen/andocken/anstöpseln/anstecken/sucht euch was aus...
Ich denke, da wirds noch irgendein Zusatzgerät geben, dass man da eben anschließen kann... Wenn man auf den mittleren Knopf drückt, werden die Klappen ja schließlich "eingeahren". Sieht also ganz danach aus, als könnte man irgendwas dranclippen/andocken/anstöpseln/anstecken/sucht euch was aus...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.