Hi Leute! Ich will mir ein neues PSP game holen weis aber nich welches. Bin mir nicht sicher ob ich mir "Tony Hawks Protject 8", "Test Drive Unlimited" oder Need For Speed Carbon" holen soll! Nehme auch gerne andere Tipps entgegen (bin 13 jahre alt und spiel gern sport und rennspiele).
Wird mich über eure Tipps freuen.
Danke!
Wird mich über eure Tipps freuen.
Danke!
Wenn ich du wäre würde ich mir Test drive ultimate kaufen ich find das game einfach geil.
Danke aber PES 6 hab ich schon auf PC. Aber trotzdem danke! Bitte um weitere Tipps!
juncky hast du "test drive unlimited" schon mal gespielt? Wenn ja wie war grafik, spilespaß.......
Ich hab die Promo-Version->Graifk is bei so nem Umfang wie net anders zu erwarten schei*e...
Aber dafür bekommt man ne riesige Umgebung->dauert ca. ne Stunde, bis man die Insel quer durchfahren hat. Einmal umrundet hab ich net probiert->dauert einfach zu lange. Es gibt kaum Autos->also Passanten...und die Polizei wirkt irgendwie albern...
Aber trotzdem ein sehr gutes Spiel->auch wenn es sich für zwischendurch net gerade auf der PSP eignet.
Aber dafür bekommt man ne riesige Umgebung->dauert ca. ne Stunde, bis man die Insel quer durchfahren hat. Einmal umrundet hab ich net probiert->dauert einfach zu lange. Es gibt kaum Autos->also Passanten...und die Polizei wirkt irgendwie albern...
Aber trotzdem ein sehr gutes Spiel->auch wenn es sich für zwischendurch net gerade auf der PSP eignet.
Danke Yoshi Party und wo haste die her kannste ma einen link schicken wenns geht.
eins sage ich dir jez schon mal carbon auf keinen fall scheiss gameplay scheiss grafik biligger abklatsch von der ps2 version ist auch kein bisschen wie auf der ps2
sonst würde ich dir auch testdrive empfehlen
sonst würde ich dir auch testdrive empfehlen
Danke Ramuh bin aber leider erst 13.^^
Bitte weitere Tipps abgeben!!!
Bitte weitere Tipps abgeben!!!
kauf dir Loco Roco^^
das ist geil. Aber wenn du auf Sport Spiele spielst dannn kA aber ich find Tony Hawk auch geil. Hab projekt 8 noch nie gespielt, aber die Tony Hawk Proskater Serie hab ich auf Ps1 gezockt.
das ist geil. Aber wenn du auf Sport Spiele spielst dannn kA aber ich find Tony Hawk auch geil. Hab projekt 8 noch nie gespielt, aber die Tony Hawk Proskater Serie hab ich auf Ps1 gezockt.
Ja Loco Roco kenn ich hab de demo is irgendwie lustig^^ Aber ich glaub Tony Hawks is schon das beste. Trotzdem weitere Tipps abgeben!!!
Nee fifa07 find ich total kakke im gegensatz zu pes6!!! Aber trotzdem danke.
Bitte um weitere Tipps!
Bitte um weitere Tipps!
Ich würd dir auch Test Drive Unlimited empfehlen. Ist zwar nicht die beste Grafik, aber ne geile Map.
Ich hab se einmal umrundet mit meinem Lamborghini und hab ca. 3std gebraucht.
Ich hab se einmal umrundet mit meinem Lamborghini und hab ca. 3std gebraucht.
Ach nur so. Hab noch ne frage gibs bei der psp version auch motorräder? Und wie viel autos gibts ungefähr?
Der is geil. Da kannste alles machen, was du auch Offline machen kannst. Also Rennen fahren, Autos kaufen, usw... Und nebenbei fahren auch noch ziemlich viele auf der Map rum. Man kann aber nur mit höchstens 4 Spielern ein Rennen fahren.
Klingt übelst geil!!! Aber jetzt bin ich mir noch unsicherer ob ich mir Tony Hwks oder Test drive unlimited holen soll!!!!
Ich habe beide und kann deine Entscheidungsprobleme verstehn. Ich finde beide gut gelungen...Sind beide so ziemmlich gleich gut...Kann dir daher auch nicht weiter bei deiner Entscheidnung helfen. Auf welches Genre stehst du denn mehr?
Achja, hier wurds vielleicht nocht nicht erwähnt, aber es muss trotzdem mal gesagt werden, dass die Fahr-Physik bei Test Drive leider ziemmlich in die Hose gegangen ist. Trotzdem bleibt es noch gleich gut wie Tony Hawk..
Achja, hier wurds vielleicht nocht nicht erwähnt, aber es muss trotzdem mal gesagt werden, dass die Fahr-Physik bei Test Drive leider ziemmlich in die Hose gegangen ist. Trotzdem bleibt es noch gleich gut wie Tony Hawk..
Ach vom Genre find ich eigentlich beide gleich gut. Macht mir beides Spaß!
Yoshi Party warum hast du das spiel schon (tony hawks project 8)? Ich war heute bei eb games da hamm die gesagt dass das erst im Mai raus kommt!
PS: Hab mir Test drive unlimited geholt. Ihr könnt trotzdem weitere tipps abgeben!
PS: Hab mir Test drive unlimited geholt. Ihr könnt trotzdem weitere tipps abgeben!
Die US-Version is schon ne Ewigkeit draußen->Der Schwieigkeitsgrad ist aber, wie man sagen sollte recht unausgewogen. Kann natürlich auch daran liegen, dass das Spiel in englisch ist, nur wusste ich sehr offt nicht, was meine Aufgabe war.
Man sieht ein Video, wo zum Beispiel ne Schanze gezeigt wird unten unten steht der Name eines Tricks mit nem Kommentar(im Sinne von steil ausführen, oder so ähnlich)...Wird bei der deutschen Version aber sicher leichter zu verstehn sein. Die Steuerung beim Laufen ist übriegsn immernoch wie schon beim Vorgänger zu ungenau. Versteckte Videos auf Häusern zu erreichen, bei denen man laufen muss, sind sehr schwierig. Dafür sind die Aufgaben umso abwechslungsreicher.
Bsp:
Ein Park, in dessen Mitte eine Art Haus, oder Mini-Tempel steht. In der Mitte dieses Tempels liegt irgendein Etwas, dass man erreichen muss, bevor die relativ knapp bemessene Zeit abgelaufen ist. Der Tempel und überhaupt der gesasmte Park ist voller Laser die man nicht berühren darf. So muss man mit mehreren Versuchen den Weg durch dieses "Labyrinth" suchen.
Solche Aufgaben machen natürlich wieder Spaß. Classic-Aufgaben gibts natürlich auch wieder->aber dazu stehn ja sowieso genug Tests im Internet...
Man sieht ein Video, wo zum Beispiel ne Schanze gezeigt wird unten unten steht der Name eines Tricks mit nem Kommentar(im Sinne von steil ausführen, oder so ähnlich)...Wird bei der deutschen Version aber sicher leichter zu verstehn sein. Die Steuerung beim Laufen ist übriegsn immernoch wie schon beim Vorgänger zu ungenau. Versteckte Videos auf Häusern zu erreichen, bei denen man laufen muss, sind sehr schwierig. Dafür sind die Aufgaben umso abwechslungsreicher.
Bsp:
Ein Park, in dessen Mitte eine Art Haus, oder Mini-Tempel steht. In der Mitte dieses Tempels liegt irgendein Etwas, dass man erreichen muss, bevor die relativ knapp bemessene Zeit abgelaufen ist. Der Tempel und überhaupt der gesasmte Park ist voller Laser die man nicht berühren darf. So muss man mit mehreren Versuchen den Weg durch dieses "Labyrinth" suchen.
Solche Aufgaben machen natürlich wieder Spaß. Classic-Aufgaben gibts natürlich auch wieder->aber dazu stehn ja sowieso genug Tests im Internet...
Hat jemand von euch Blade Dancer?
Ich habs beim Handy Shop bekommen um 20€!!!^^
Aber normalerweise kostet das game 60€. lol
Mein Glück XD
Achja Blade Dancer ist ein RPG in 3D
Ich habs beim Handy Shop bekommen um 20€!!!^^
Aber normalerweise kostet das game 60€. lol
Mein Glück XD
Achja Blade Dancer ist ein RPG in 3D
Naja ich wart jetzt noch bis de deutsche version raus kommt dauert ja nicht mehr lange.
ach deswegen hab ich die deutsche Version von Tony Hawk P8 nicht gefunden xD.
aber ich war eben im Saturn, und da gabs das Game.
aber ich war eben im Saturn, und da gabs das Game.
ich spiel grad football manager handheld...finde ich sehr gut,wenn du auf sportmanager-spiele stehst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.