Gta ami version mädrescher mord (* GTA - San Andreas)

Gta ami version mädrescher mord (* GTA - San Andreas)

hi, leute. Ich hatte fruher mal ne gtasa version ausgelihen gehabt, da konnte man mit nem mädrescher jemander zerstückeln und dann kamen da fleischschtücke und so weiter heraus. ausserdem konnte man auf eine mann im spiel immer noch einprügeln, wenn er tod auf dem boden lag.Und man konnte jemander den kompletten kopf wegballern.Vor ein paar wochen habe ich mir dann eindlich gtasa selber gekauft und war sehr entteuscht, denn es kam nix mehr ausm mädrescher raus usw. "deutsche spacko version" Könnt ihr mir weiterhelfen?
ja!
Die ausgeliehen version war wahrscheinlich eine englische uncut version!
und die die du hast ist nä deutsche abgemagerte version!
such mal in google oder so es gibt ganz sicher Mods und patches und so eug darunter ist sicher irgendwo etwas damit es wie in der uncut version ist!

ich hab auf PS2 deswegen kann ichs dir nicht genau sagen

PS: wenn du es auf PS2 hast dann hast du pech gehabt
ne. ich habs auf compu
such mal in google nach der englischen gtasa.exe
ich hab die deutsche geschnittene ps2 version.
wenn ich mit nem mähdrescher über jemanden fahre ist dieser nicht mehr auf der straße zu sehen (quasi im mähdrescher zusehen) und aus dem drescher kommt schwarzer rauch raus.

du brauchst dafür keine uncut version.
doch beere ich hab uncut SA version und da kommt kein rauch sondern fleisch und blut also zerstückelte menschen raus und es macht dabei auch noch so gereusche!
lol. ich habs leider auch nur deutsch.
also ixch bin ein uncut freak!
und wenn es um GTA geht dann is es in muss die uncut zu haben
Ich hab auch den Uncut und ich muss sagen es ist geil.Das mit dem Mähdrescher hab ich allerdings nochnet ausprobiert.
danke für den tipp mit google
Ich hab auch die Uncut Version. *freu*
ich habe die 18 ner version von GTASA die nur für den Verkauf in Österreich und der Schweiz bestimmt ist und da sieht man das auch net obwohl das so sein müsste
Die deutschen sollen sich net so anstellen, so schlimm is das ach mal wieder nich.was soll ich mit nem mädrescher wenn man damit keine leute zerstückeln kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.