bestes deck auf dem Markt (Yu-Gi-Oh!)

bestes deck auf dem Markt (Yu-Gi-Oh!)

Was ist das beste deck auf dem Markt?
Schnell antworten,ist wichtig
meinst selbst erstellt oder gekauft?
ich hab bis zur neuen liste ein beast trample shift deck gespielt. is stark und macht fun
welche es deck ist besser und preiswerter burner oder monarch? kannst du mir eine liste die decks ausehen würden und kosten machen?
Machinen shilft deck mit diemensonsfusion und mit Rückkehr...
hier die antwort der etcg mitglieder:
» Main Deck (40 Karten) «

» Monster (13 Karten)
3x Dream Clown MRD
3x Stealth Bird IOC
2x Gravekeeper's Spy PGD
1x Mask of Darkness MRD
1x Sangan MRD
1x Legendary Jujutsu Master AST
1x Morphing Jar TP4
1x Twin-Headed Behemoth SD1


» Zauber (11 Karten)
3x Stumbling IOC
3x Wave-Motion Cannon DR1
1x Book of Moon PGD
1x Level Limit - Area B AST
1x Mystical Space Typhoon MRL
1x Snatch Steal MRL
1x Chain Strike CDIP


» Fallen (16 Karten)
3x Solemn Judgment MRD
2x Dimension Wall CRV
2x Mask of Restrict LON
2x Sakuretsu Armor DCR
2x Secret Barrel DR1
1x Gravity Bind PSV
1x Torrential Tribute LON
1x Mirror Force MRD
1x Ceasefire PSV
1x Ring of Destruction PGD



--------------------------------------------------------------------------------

» Side Deck (15 Karten) «

» Monster (10 Karten)
3x Thestalos the Firestorm Monarch RDS
2x Mobius the Frost Monarch SOD
2x Zaborg the Thunder Monarch TP8
2x Cyber Dragon CRV
1x Treeborn Frog SOI

» Zauber (5 Karten)
2x Brain Control TLM
2x Soul Exchange SDY
1x Heavy Storm MRD

also man kann sagen burner allerdings kombieniert mit traumclown und stumbling um feldcontrol und schutz vor angriffen zu erlangen. ein hammergeiles deck wie ich finde auch wenns nicht so ganz nach meinem gschmack ist ( burner pfui^^)
m.f.g. hepheistos
genau, ich finde am besten funktioniert immernoch ein dragondeck, mit shining angel, sangan, tomate, fusionsweißer, fusionsrückerstattung, spiegel des drachen und und und ganz schnell king dragoon aufs feld bekommen und so ganz schnell horuse und weiße drachen aufs feld "zaubern" xD die sind geschützt vor allen karteneffekten und die armee wirs immer schneller stärker und stärker^^ also drachendeck wird zwar selten gespielt aber ist günstig und in meinen augen das beste ( an alle kumpels, es hat nichts damit zu tun dass ihr immer gegen mein 2. deck verliert^^ )
nun ja wer hat nicht mit dem guten alten drachendeck mit herrn der drachen und drachenrufflöte seine laufbahn begonnen. war in jedem fall damals eines der mit abstand stärksten decks allerdings würd ich mich jetzt nicht unbedingt drauf versteifen das die jetztigen drachendecks heute von gleicher stärke sind wie die drachendecks damals waren.
trotzdem in jedem fall ein guter geheimtipp.^^
ich sags mal so.Man kann das nicht genau sagen zurzeit gibts viele Decks die stark sind hier eine Auflistung:

1.Monarchen-aber langweilig außer du spielst es in verschiedenen variationen
2.Gadgets(richtig geschrieben?)-macht meiner Meinung nach auch kein Fun
3.Demise-mein Hassdeck,ist aber leider auch nicht schlecht
4.Sechs Samurai-interessantes Deck
5.Makrokosmos-macht sehr viel fun!kannst es als burner oder normal spielen,brauchst aber ein gutes Sidedeck
6.Adriansdecks^^-sind aber schwer im Handling(sieh einfach bei ETCG)
7.Flipp Flopp-in etcg als stärkstes Deck bewertet
8.nun ja jetzt kommt das Deck welches ich spiele:
Lebensausrichterdeck-damit kannst schon in der ersten Runde gewinnen!Macht Fun(meiner Meinung nach)
red keinen scheiss. das am besten bewertetste deck bei etcg ist ein umiiruka-shift-deck!
du musst scho bei den top 30 decks schauen!

ach ja und welches flipp flopp deck meinst du?
so wie du es hier geschrieben hast finde ich bei etcg kein deck ohne tsukuyomi (gebannt). ausserdem is keins bewertet!
nur kombos mit "flip-flop" wurden bewertet und die sind immer in verdindung mit shift, control o.ä. aufzufinden.
des weiteren; was ist ein adriansdeck? is das ein scheiss aus der serie? kenn ich nämlich nicht. es sei denn du meinst adrian madaji. den kenn ich schon und seine decks.

beim rest würd ich dir zustimmen auch wenn du mit deinen deckarten schon stark an der oberfläche kratzt, da es mit jedem der decks undzählige varianten gibt die dann auch entscheiden ob es gut oder bulshit ist. der rest is deine meinung.
m.f.g. hepheistos
acj ja und dein lebensausrichterdeck find ich übrigends richtig geil!^^
is ne richtig nette idee und macht auch sicherlich viel fun. allerdings denke ich bzw. ich bin mir sicher , dass es sicher kein deck ist mit dem man turniere gewinnt.
aber sehr geil auf jeden fall.
verdammt hast recht^^ sorry , mit Adrian meine ich adrian madaji,bei Flipp Flopp meinte ich die Verbindung mit Control(Shift habe ich noch nie gesehen,wäre interessant

das blöde an lebensausrichter ist halt dass man es nicht weit bringt wegem dem Sideboard,also bei mir boarde ich dann auf Exodia,macht aber trotzdem probleme,funnig ist es alle mal,vorallem wenn man das gesicht des Gegners sieht wenn man schon in der ersten Runde gewonnen hat^^
jo stimmt. deshalb hab ich auch früher gerne cyberstein-otk-decks gespielt mit chaosmagier usw.
war scho immer sehr lustig und eigentlich auch recht preisgünstig da man ja nicht sonerlich viele monster benötig.^^
Für den Anfang sollte man ein richtig gutes Drachendeck nehmen. Es gibt viele Drachenmonster, werden recht gut supportet und die Decks sind einfach zu bespielen. Und die Drachendecks machen einen Mordsspaß. Decks mit Horus im Metagame sind etwas angestaubt, funktionieren aber im heutigen recht gut. Einen Fünfköpfigen Dragen ist schwierig und teuer zu beschaffen.

Besonders einfach sind, dank den Duelist Packs, die Cyber(finsternis) Drachendecks zu beschaffen. Auch die D-Heros (okay, einige gehören zum Metagame, nur ich will nicht wieder einen Hero-Streit anfangen^^, ich habe bemerkt, dass die D-Heros beliebt sind) und starker Support für Burner- und Bestienmonster aus Force of the Breaker. Mich interresieren zurzeit, die Burner aus Force of the Breaker, die Cyber Drachen aus DP4 und der Trooper aus DP3.

Also, es ist saueinfach, ein gutes und schlagkräftiges Deck zusammenzubauen, obwohl es heute, in Anbetracht der Structure Decks, keine Kunst mehr ist. Viel Kreativität ist der Schlüssel zu einem guten Deck und zum Erfolg.
also ich bin ein Fan von Unionsmonstern,wenn du ein ganz schlauer bist könntest du vielleicht sogar ein gutes Deck um die entwerfen,mir ist das nicht gelungen=(
komisch was ihr da labert, das muss ich nicht verstehen oder? naja... ich meine zumindest etwas komisch bewertet^^

es gibt kein bestes deck auf dem markt, aber es gibt z.b das häufigste deck aufm markt, und das ist sicherlich meta auf verschiedenen weißen.

cyberdecks haben sich in letzter zeit auch etwas stark angehäuft nachdem es cd in der tin und die overdragon taktik in dpo4 endhanden sind naja aber kommen wir zum thema:

meiner meinung nach ist dieser thread sinnlos (sry, das musste einfach gesagt werden nicht böße nehmen) weil es kein bestes deck gibt, in einem anderen thread habe ich mal diesen hier gesagt "Das beste deck ist für denjenigen der es spielt immernoch das eigene, da man weiß wie es genau funktioniert und was das ziel des decks eigentlich genau ist, deshalb bevorzuge ich eigene decks immernoch am meißten, ich finde man sollte das spielen was einem am meißten spaß macht, und das ist nun mal das eigene deck, dark world oder overdragon deck ist z.b nichts für ungeduldige spieler, dafür ist ein trampler oder beatdown nichts für geduldige da man sich ganz schnell spielvorteil verschaffen und schnell ohne gnade angreifen muss um zu gewinnen, man kann einem nicht ein deck machen wenn man nicht weiß worauf der spieler angepasst ist, oder welche taktik ihm am meißten spaß macht. das ist einfach eine experimentiersache, es ist einfach jedem so überlassen wie er es will" deshalb verstehe ich den sinn des threads nicht, naja vielleicht sehen das manche mit ganz anderen augen als ich aber ich spiele einfach nurnoch professionell.
also bis auf den letzten satz("naja vielleicht sehen das manche mit ganz anderen augen als ich aber ich spiele einfach nurnoch professionell." was hat das mit dem zu tun was du geschrieben hast? oder wolltest nur mal wieder rausposaunen wie gut du bist^^)geb ich dir voll und ganz recht aber in so nem thread geht es halt auch eben darum das jeder sein lieblingsdeck erklärt.
man hätte ihn " weches deck ist eurer meinung nach das beste auf dem markt" nennen solln^^
aber hast eigentlich scho recht.
m.f.g hepheistos
wenn ich das so machen wollte wie du dann hätt ich es schon direkter getan, ich bin ja ein direkter mensch, also :


ich bin gut

xD

meinermeinung das beste deck ist MEIN deck^^
@freestylekrumper
Nein, kann nicht sein. Yugis Deck ist am besten^^.
Was meint ihr, warum ich Umiiruka-Shift spiele? Weil es seit Jahren einfach das beste ist. ;)
naja seid jahren vielleicht nicht aber zur zeit bist du damit gut dabei. hast du dir vielleicht mal überlegt anstatt umiiruka den lgendären ozean zu spielen? auf etcg steht ein guter artikel darüber wieso umiiruka nicht unbedingt besser ist. einer ist z.B. das du deine monster schwerer auf den friedhof kriegst wenn sie alle so stark sind. aber lies ihn dir vielleicht selber mal durch.
hmm ich find umiruka besser,damit kann man hydrros einfach besser spielen,und auch so werden die wasser monster zu guten beatsticks,mit(normalerweise)auch gutem effekt
Stimmt, mit Umiiruka werden die Monster durschlagskräftiger. Aber Legendärer Ozean wäre besser. Man hat bessere Beschwörungsbedingungen, wird von "Krieger von Atlantis" gut unterstützt, und funktioniert wunderbar mit Schwerkraftbindung und Level Beschränkung. Ausserdem sind dann die Hydrogeddons besser geschützt, denn 3x 1800 Atk ist nicht zu unterschätzten. Mit Legendärer-Ozean-Decks kann man den Gegner in großen Schwierigkeiten bringen, da man ihm keine Chance lässt, dass er angreifen kann. Mit so einem Deck, wenn es auch gut aufgebaut ist, kann man Duell fast komplett kontrollíeren.
hätt ich dir garnicht zugetraut das du das einsiehst^^
@hepheistos
Kein Wunder, ich habe selber solch ein Deck zuhaus. War auch ganz einfach, ich habe einfach das Wasser Structure Deck gekauft. Und ich muss dir sagen, ich liebe dieses Deck.
rege mich über das deck auf,weil bei YGO Online alle japsen,die nicht burnen,im guns das ALO-Deck spielen, und mein macro-like adrian style kicken......
das liegt ganz im auge des betrachters, ich finde beide varianten gut, wibei auch ozean mein favorit ist, allein schon aus guten effekten und und und, schleuder schildkröte aufs feld leichter bringen, giga gagagigo ohne opfer aufs feld bringen xD, vielseitig eben^^
@ike111
Ist ja auch kein Wunder. Das schlimmste, was Du bei einem ALO-Deck machen kannst, ist die Karten mit Macrokosmos zu removen. Wusstest du schon, das die Karte Rückkehr aus einer anderen Dimension eine ebenso gute Wirkung hat, wie im Umiiruka-Shift. Selbst wenn beim Effekt dieser Fallenkarte auch bei dir wunderbar funzen wird, kann es sein, das der Gegner trotzdem die Kontrolle über das Duell behält.
Villeicht funktioniert es ja mit den allzu beliebten D-Heros^^. Ich meine es im Ernst, meistens gewinnen die verrücktesten Decks.
alo, sag doch gleich aol xD ihr und eure gefreestylten abkürzungen^^
hepheistos:
"jo stimmt. deshalb hab ich auch früher gerne cyberstein-otk-decks gespielt mit chaosmagier usw.
war scho immer sehr lustig und eigentlich auch recht preisgünstig da man ja nicht sonerlich viele monster benötig.^^"

äh nein hast du nicht du hochstapler ^^
und nur dafür hab ich mich jetz registriert

und btw: dieses clowndeck da oben stammt von mir.
also fast ;)
rofl da koarl. maul halten hier. du untergräbst meine autoritä du kacknoob. hast doch keine ahnung!^^
ich hab scho cybersteinotk decks gspielt da hast du dir noch in die windeln geschissen!
heute empfehlen wir: cs-otk mit ein bisschen ftk und einem kleinen hauch von searching und ein spritzer lp aufbauen...



schon hat man ein leckeres dessert :-)



aber aufpassen ist für den tischnachbar (gegner) tötlich xD
ach wie die zeiten noch mit stein waren...^^
mit nur 1 karte dem gegner 8000+ Schaden alles einfach in die(das mus einfach sein^^)fresse geben und das ohne schlechtes gewissen^^.
Am schönsten waren die Zeiten, wo man am Anfang 3 Weiße Drachen mit der Drachenrufflöte und Herr der Drachen.
genau. das fand ich auch immer soooo geil!!
als monster wie weisser drache und tri horned dragon richtig gut waren^^
auf die hab ich schon immer verzichtet (ausser bei meinem joey deck der rotauge), aber ich hatte 3 herbeigerufene totenköpfe im deck xD
ich hab sogar die deckliste von damals in meinem regal gefunden xD

so sah mein deck vor was weiß ich wielange aus:

Monsterkarten:

3x Herbeigerufener Totenkopf
3x Menschenfresserkäfer
3x Jinn, der Mystische Lampengeist
3x Pinguinsoldat
1x Zeitzauberer
3x Mystical Elf
2x Trap Master
1x Armed Ninja
3x 7- Farbiger Fisch
1x Magician of Faith
1x sangan
1x hexe vom schwarzen wald

Zauberkarten:

1x Dark Hole
1x Raigeki
1x Change of Heart
1x Monster Reborn
3x Fissure
1x Pot of Greed
1x Swords of Revealing Light

Fallenkarten:

3x Trap Hole
1x Mirror Force
2x Magic Jammer



ja das deck ist scheisse, aber war voll effektiv als noch mrd und lob die einzigen booster waren.
wollt ich gerade sagen. es schaut zwar heute ziemlich kacke aus und es steckt auch keine strategie dahinter aber sowas war damals wirklich richtig stark!
lol ich hab damals einfach jede kacke 3 mal gepielt, kam aber nie auf die idee pot of greed,change und harpyen wedel zu spielenb xD
ja heutzutage kann man über das deck nurnoch krankhaft lachen und es würde auh hochhaus verlieren gegen mein jetziges deck, auch wenn es paar banned cards hat. aber damals hat das spielen IRGENDWIE noch mehr gebockt als heutzutage^^
absolut der meinung bin ich auch. da wars noch ein erlebnis ein boosterpack aufzumachen weil man ungefähr 4 von 9 karten brauchen konnte.
Wieso "war" das Erlebnis so? Dieses Erlebnis ist immernoch vorhanden, kommt natürlich darauf an, welche
Booster-Edition man nimmt^^.
sag mir mal mittlerweilen ein boosterpack bei dem man 4 von neun karten ins deck tun kann?^^
Wie wärs mit Force of the breaker, Duelist Pack Zane,
Cybernetic Revolution usw.

Ach ich hab noch ein Booster vergessen, Duelist Pack Aster Phönix. Die D-Heros sind ja so beliebt^^.
iiii
alter es kann ja sein dass dein gerede bullshit is aber ich kann dir garantieren da es sowas geiles nie mehr gibt! trotz d-heoros wird es nie wiedwer ein boodter geben in dem du mehr als 50% der karten verwenden kannst. da kannst du dich auf den kopf stelln nwie du willst.-
Ach wer weiß, vielleicht kommt irgendwann mal ein Booster, dass alles bisherige wegrocken wird. Achja, sag niemals nie^^.
Das Problem an ALO ist, dass die meisten Karten extremer Deathdraw sind. Dank dem Krieger hat man da jetzt schon was verbessert, aber trotzdem sind die Decks nicht so gut, wie ihr glaubt. Besonders Monarchen hauen gegen diese Decks rein und der Sturm macht meistens Vorteil dagegen.
Im Moment spiel ich zwar Wasser aber komplett ohne Feldkarte. Wassergeist, Lekunga und Abyss können alleine schon genug Wassersupport ohne allzuviel Deathdraw sein.
also ganz ohne feld ist auch net so gut find ich.wenigstens 1 ALO würd ich spielen, da der in combo mit Deadlus/tornadowand ziemluch spielbar ist.ich schätze das wasserdecks bald auch eine otk option bekommen,abgesehen von der mit return.
es gibt doch schon dedalus otks^^, warst du noch nie aufm richtig großen turnier? da gibts zichtausende...
meinsye leviadrache
nein all die anderen dedalusse^^
Früher wo man noch zu Arm war für ooster hab ich immer mit Sticker gespielt da hatten alle hier in der Gegend kein Geld für Karten (LOL)
hey das ist ja super!!! ( ironie! )
passt aber grad garnicht in den thread!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.