Keine Strafe? (Fußball)

Keine Strafe? (Fußball)

Hi @all.

Das Spiel Griechenland 1:4 Türkei war heftig-nicht nur die Tore.Die griechischen Fans haben nur Müll und sonstigen Mist runtergeworfen-und was kommt??GAR NICHTS!!

Das ist ja wirklich DER Kracher.Für so viel Unfairness dieser Fans,kommt noch eine dickere Unfairness Seiten Uefas....

Wirklich peinlich...

MfG
Ui, Müll. Wie überaus böse...

Mir kommts so vor, als willst du das mit Türkei-Schweiz vergleichen.
Dieser Vergleich ist in Wirklichkeit DER Kracher...
Ach du siehst das also so harmlos???Stell dir mal vor,einer der Nationalspieler hätte sich an einer dieser Raketen verletzt,die runtergeworfen wurden,würde das dann immernoch so harmlos erscheinen???

Und: Es stimmt,ich vergleiche es mit Türkei-Schweiz,was dagegen???Da sieht man mal wieder,wie rassistisch UEFA handelt,bloß weg mit den nicht-europäern..Tststs...
du benutzt das wort "rassist" an der falschen stelle!
@Dark-Dahaka
Eine Strafe zu fordern ist völlig richtig, sowas was die griechischen "Fans" da veranstaltet haben hat im Fußball nichts zu suchen.
Allerdings ist der Vorwurf des Rassismus gegenüber der UEFA völlig überspitzt.
Diese beiden Ereignisse sind nicht mit einander zu vergleichen, denn es handelt sich bei den Ausschreitungen in Griechenland "nur" um Müll der seitens der griechischen Fans aufs Spielfeld geworfen wurde. Bei der Partie Türkei-Schweiz griffen die türkischen Spieler die der Schweiz an und schlugen bzw. traten diese, deswegen kam es zu hohen Sanktionen durch die UEFA.
Ja ok,ich geb ja zu,dass die Türken nicht grad fair gehandelt haben.Aber was dieser Croco da schreibt treibt mich auf die Palme!!!'Nur' Müll?!?!?!Da waren Feuerwerkskörper dabei,die jemanden sehr doll verletzen könnten-ach ja,ich hatte ja vergessen-

"Wen intressierts denn??Sind ja nur die Türken..."

Mir kam das so vor das was dieser Croco geschrieben hat und ich glaube,dass er nicht der einzige ist,der so denkt!!Das was mich am meisten aufregt:UEFA hat bei der Bäulerei gleich am nächsten Tag gehandelt,aber bei dem Ding,das vor paar Wochen gedreht wurde,hat niemand was gesagt,die griechischen Kameras haben sogar versucht,die Kamera von dem Heruntergeworfenen wegzudrehen.Aber das hat in den letzten Minuten nicht mehr geklappt,da der Strafraum der Türken nur mit Müll bedeckt war.....

Aber egal,warum verschwende ich meine Zeit,dafür intressiert sich doch eh niemand,und die UEFA wird da bestimmt auch nicht handeln....
'Nur' Müll?!?!?!Da waren Feuerwerkskörper dabei,die jemanden sehr doll verletzen könnten

Ja, ich weiß, damit hast du völlig recht. Das Wort "nur" ist allerdings in Anführungszeichen gesetzt, weil du die Verhältnisse beachten musst.
"Nur" Müll und wüste Prügelein auf dem Spielfeld.

"Wen intressierts denn??Sind ja nur die Türken..."

Mir kam das so vor das was dieser Croco geschrieben hat und ich glaube,dass er nicht der einzige ist,der so denkt!!


Mich interessiert es. Ich bin absolut gegen jegliche Form von Rassismus, sei es im Fußball oder sonstwo.
Und ich glaube nicht, dass Croco das so meinte, es kam wahrscheinlich nur falsch rüber.

Das was mich am meisten aufregt:UEFA hat bei der Bäulerei gleich am nächsten Tag gehandelt,aber bei dem Ding,das vor paar Wochen gedreht wurde,hat niemand was gesagt,die griechischen Kameras haben sogar versucht,die Kamera von dem Heruntergeworfenen wegzudrehen.

Stimmt. Bisher hab ich auch noch keinerlei Berichtersattung im Fernsehen gesehen. Aber das wird sich sicherlich ändern.

...die UEFA wird da bestimmt auch nicht handeln....

Das wird sie, da bin ich mir sicher. Sie wird sich nich von irgendwelchen Chaoten auf der Nase rumtanzen lassen.
Wow,da kommt Freundschaft herüber bei deinen Antworten^^

Thx
Kein Problem. Hab ich gern gemacht^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.