also wollte mir ff12 kaufen wusste aber nichit ob die jetzt zusammenhängen oder nicht!? und könnte mir mal jemnad erklären um was es in allen teilen geht
Die Teile hängen nicht zusammen. Es sind jedesmal neue Charaktere auf einer neuen Welt.
Um was es in welchem Teil geht kannst du zB hier oder hier nachlesen, indem du einfach in der linken Leiste einen Titel auswählst.
Ich persönlich würde dir eher zu einem anderen Teil raten als FFXII, wenn du noch nie FF gespielt hast. FF7 oder FF8 zB (PS1, auf PS2 spielbar), wenn dich die alte Grafik allzu sehr stört auch FFX (PS2).
Um was es in welchem Teil geht kannst du zB hier oder hier nachlesen, indem du einfach in der linken Leiste einen Titel auswählst.
Ich persönlich würde dir eher zu einem anderen Teil raten als FFXII, wenn du noch nie FF gespielt hast. FF7 oder FF8 zB (PS1, auf PS2 spielbar), wenn dich die alte Grafik allzu sehr stört auch FFX (PS2).
doch doch
die teile hängen nicht alle zusammen aber in den final fantasy wo cid vorkommt gibt es ne verbindung zu ff12
Balflear ist cid's sohn
der beweis http://www.finalfantasy.de/index.php/cms/FFXII/siteid;82/Charaktere/index.html
die teile hängen nicht alle zusammen aber in den final fantasy wo cid vorkommt gibt es ne verbindung zu ff12
Balflear ist cid's sohn
der beweis http://www.finalfantasy.de/index.php/cms/FFXII/siteid;82/Charaktere/index.html
Das es Anspielungen auf andere FFs gibt bestreite ich nicht, aber ich glaube palpü wollte eher wissen ob die Teile von der Story her zusammenhängen. Und wenn man von FFX & FFX-2 absieht tun sie es nicht.
Cid kommt afaik in allen Teilen vor. ;-)
Wie Vayne schon sagte: "Killed by his own Son."
Cid kommt afaik in allen Teilen vor. ;-)
Wie Vayne schon sagte: "Killed by his own Son."
Jop, Cid kommt wirklich in jedem Teil vor^^ Ausser in FF1 fällt mir ein :O DOrt kann man die Charaktere ja frei benennen, wers besser weiss der krrigiert mich bitte *auf Bahamuts antwort wart* ^^ Schon lange nicht mehr gespielt ...
Die Story von alle Teilen hängen nicht zusammen, es sind immer neue Weltn, neue Figuren und neue Zeitalter^^ (Oo müsste ja ne lange Story sein, wenn sie 12 Teile beinhaltet Oo)
Die Story von alle Teilen hängen nicht zusammen, es sind immer neue Weltn, neue Figuren und neue Zeitalter^^ (Oo müsste ja ne lange Story sein, wenn sie 12 Teile beinhaltet Oo)
*auf Bahamuts antwort wart*
Leider muss ich zugeben, dass ich den Ersten nicht gespielt habe (nur mal 10 min angezockt). Habe nur mal gehört Cid wäre von Anfang an dabei gewesen. Die Chraktere kann man zwar frei benennen, aber der Luftschiffmeister könnte ja auch ein NPC sein.
Leider muss ich zugeben, dass ich den Ersten nicht gespielt habe (nur mal 10 min angezockt). Habe nur mal gehört Cid wäre von Anfang an dabei gewesen. Die Chraktere kann man zwar frei benennen, aber der Luftschiffmeister könnte ja auch ein NPC sein.
:o Etwas über FF was Bahamut nicht weiß???
Nun, eben das dachte ich mir auch ^^
Nun, eben das dachte ich mir auch ^^
danke,hab noch ne frage und zwar will ich grad karotte besiegen,aber er erscheint einfach nicht,obwohl ich auf dem weg vom speicherkristall bis zu Krjn kein monster getötet hab.ich bin schon 50 mal raus und rein gerannt,aber sie hat mir nie gesagt,dass karotte da ist. wer hilft mir???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.