Hugo oder don? (* Die Sims 2)

Hugo oder don? (* Die Sims 2)

wen von den beiden soll ich heiraten??????bitte helft mir schnell!danke!
Du willst einen Sim heiraten.O.O
Das ist unnötig, das ist deine Sache.
neeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn!!!!!!!!!ich meine dass die kassandra von sims2 heiraten soll!wen von den beiden?????
ehm..was fragst du uns?? das ist doch deine entscheidung! aber wenn du unbedingt einen rat brauchst: heirate den hugo!
würd ich auch sagen, nimm hugo, und schau dass kassandra die gefühle für don verliert
hugo is sympathischer xD
auf jeden fall =)
ok....don war mir eh nie ganz geheuer....so viele affären....angeblich sogar mit meiner mutter bella....
ich würd sagen nimm don!hugo kannst du mit babsi braun verheiraten!dann ist ganz schönsichtingen glücklich (wenn du auch noch bella findest)!!!!!!!!!
Du willst einen Sim heiraten.O.O
loL^^
Als ich eine neue Stadt erstellen wollte und Häuser rein machen wollte kam mir etwas merkwürdig vor denn ich hatte die Grusel Familie drin und auch Bella Grusel war dabei wisst ihr warum mir so etwas geschehen ist?
Hugo wäre aber besser.Denn er hat kein Geld und Don hat so viele Affären.Die würde ich ihm nicht kaputt machen.So kann Hugo seine Rechnungen begleichen und Don verliert seine Bräute nicht.Smiley
Nimm doch keinen von beiden da hast du das Prblem nicht wen aussuchen , erstell dir doch deinen eigenen Mann für Kasandra , der erfüllt dann alle bedürfnisse , aber mit Hugo und Don kann sie heimlich auch weiter machen und ganz viele Kinder von ganz vielen Männern kriegen , schade das Don keine Frau ist ansonsten könnte er bei mir nen Hort aufmachen , aber nur mit seinen eigenen Kindern ...
Hä? xD
Im Grunde genommen kann sie es ja Don nachmachen und beide nehmen.
Sprich:
Einen heirarten und ne Affäre mit dem andren.
Ich habe Hugo genommen. Und Dons Laufbahn geändert, jetzt ist er mit Dina verheiratet.
wie kann man denn eine laufbahn ändern?!*staun*
Man muss irgendso ein Teil mit dem Boolprop- Cheat bei Spawn... freischalten!
wie geht das genau???
ähm man kann auch eine maschine nehmen die man bei den sachen finden kann wo diese für die babys und whirlpools sind (dort wo die karrierebelohungen sind aber eins drüber) das geht aber nur wenn du nightlife oder campusjahre hast

boolprop:
boolProp testungCheatsEnabled true/false dann auf die person klicken aber mit der shift taste wenn mich das nicht irrt und dann suchen
ich finde kassandra sollte mit Hugo heiraten und Don mit Dina und Nina mit Mortimer so hab ichs jedenfalls gemacht
naya ich hab kassandra vorm altar sitzemn lassn und vorher hat don dina geschwängert und dann geheiratet dina fühlte sich vernachlässigt weil sie sich ganz allene um alicia (so hiess daS vbaby)
kümmern musste und zog wieda mit ihra schwesta zusammen
yezz will ich so weita machn don schläft aus verzweiflung mit dem hausmädchn was dann au wieda schwanger wird und ih n au sitzen lässtz
lol^^ ich bin schon fies^^
@xDDDD
So in etwa hab ich es auch gemacht xD
Bei mir war jedenfalls Kassandra anfangs mit Don zusammen dann mit Hugo und dann wieder mit Don^^
ICh lass meine SIms gerne ein bisschen leiden ich weiss nur nich was ich mit nina caliente machen soll , wisst ihr was?
Nina? Hmmm die gibts bei mir nicht mehr die wurde von einem Satelitten erschlagen die ärmste :( . Jetzt ruht sie jedenfall auf dem Friedhof.
xD ne vom meteoriten erschlagen hatte ich noch nie!^^
Also ich habe Kassandra mit Hugo verheiratet die 3 habe ich in das allergrößte Haus gesteckt, Dina hat Mortimer geheiratet natürlich nur wegen des geldes Mortimer ist gestorben weil der verstorbene Geist von Dinas 1 Ehemann in 2x hintereinander erschreckt hatte, Nina habe ich mit diesen Abraham verheiratet die beiden haben 3kinder gemacht aber Abraham hat mit dieser Andrea V. ein Baby gemacht einfach ausgezogen, sich scheiden lassen und jetzt sitzen die beiden bei mir in der Liebeswanne und bewegen sich nicht mehr!!! *lol*
Also so habe ich es gemacht!

mixi
mixi und was ist mit Don?
ach dina hat don auch noch danach don geheiratet aber der wurde von Mortimers geist getötet! =)

mixi
sry hab mich verschrieben! =))))
lol
DON! Smiley
Nimm nicht Don, der lässt dich sitzen ^^
spaaaß, keine ahnung aber bei mir, wo ich geplayt hab hat er kassandra sitzen lassen, deshalb hab ich dann au Hugo genommen, der is irgendwie netter xD

cucu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.