alte blaue edition! (Pokémon)

alte blaue edition! (Pokémon)

ich hatte grade wieder bock das alte zu spielen und wollte fragen wo/wie ich die items vervielfachen kann?!früher habe ich das immer gemacht das item was ich vervielfachen wollte stllte ich auf platz 7 und dann bin ich bei den inseln immer auf und ab gefahren???!!!

in der sufu habe ich nichts gefunden also nicht meken bzw.spammen!
MissingNo-Trick. Es ist allerdings Position 6 und man macht das, nachdem man sich von dem alten Mann hat zeigen lassen, wie man Pokemon fängt.

Wer vorsorgt, hat sich einmal eine Unmenge von den wichtigen Items auf Stadium bzw Stadium 2 gelegt, so dass er die einfach wieder abrufen kann.

Grüße,

TCC
ok,danke ich habe da noch ne frage wie ache ich das wenn ich select drücke das fahrrad komt?
Ich bin mir nicht ganz sicher (mal Handbuch befragen), aber ich glaube, es war in den ganz frühen Editionen noch nicht möglich, ein Item auf Select zu legen.

Grüße,

TCC
Nein es ist nicht möglich

!!!!!!!!FROHE OSTERN!!!!!!!!

Gruß Timi
Ich persönlich sehe Leute die Cheaten als Abschaum an.Wenn man schon ein Spiel spielt,dann soltle man s auch fair zu Ende bringen.Cheaten ist nicht seine eigene Arbeit,darauf kann man nicht stolz sein...

MfG
Ach und der Missing,No. macht die Rumeshalle kaputt, wenn man den "Cheat"anwendet!!!!

hab ich bei mir mal gemacht und jetz ist meine Rumeshalle kaputt, da sind dan immer so Missing.No.`s und der Text ist nicht mehr lesbar.Und dann bleibt das spiel stecken.

Schade aber ich guck mir eh nie die rumeshalle an.

Gruß Timi
@Dark-Dahaka

pff, wenn ich cheaten kann, dann mach ich das auch, und vor allem bei solchen spielen wie pokemon.
es zählt nur das man gewinnt, andere sachen sind unbedeutent-.-
Janus:

Es soll ja auch Leute geben, denen geht es darum, gut zu spielen - egal, ob man gewinnt oder verliert... Nennt sich sowas wie "fairer Sportsgeist" oder "Spirit of the game".

Und ich kann Dir versprechen, dass Du mit dieser Einstellung ziemlich auf die Nase fällst, wenn Du mal irgendwas spielst, wo man nicht cheaten kann... Wenn Du es nämlich gewohnt bist, dann schaffst Du es kaum noch ohne...

Abgesehen davon wird Dich niemand für "eigene Leistung" loben... und "he - das hast Du toll gecheatet" hört man auch eher selten.

Grüße,

TCC
Janus:
der Spielspaß leidet erheblich unter Cheats obwohl ich auch oft mit Cheats spiel!^^ nur leider ist mein AR kaputt.....
Ich konnte mich zum Glück von Cheats losreißen.^^
Also ich kann stolz sein,da ich halt nicht mehr cheate.Und ich trauere der verlorenen Spielzeit nach, als ich noch ein Cheater war.

Aber wie gesagt, ohne macht es mehr Spaß, oder besser gesagt, dann macht es erst Spaß.Mit Cheats verpasst man einfach zu viel.
mir macht es spass zu gewinnen, deshalb würd ich überall cheaten. und ich bin uach in der lage ohne zu spielen, bei onlinegames gehts das nähmlich schlecht-.-
ich mach den missino. cheat ich mehr,seid dem ich nich mehr in der roten von farad absteigen kann und mein turtok weggerannt is
@Janus:
DU BIST MEIN SEELENVERWANNTER!Ich denke fast genau so wie du.Wenn ich kann, cheate ich und wenn nicht einfach:enjoy^^
Es gibt bei mir ne Zeit wo ich cheate, Und ne Zeit wo ich nich cheate oder nur so wenig, dass ich noch sterben kann nur auf eine spezzielle weise gewinnen ;-)
Manschmal wenn ich gewinnen will dan mach ich den gegner brutal fertig(Warcraft 3)
hahahahahahaha! eine bzw. zwei fragen und danach gleich son spamm XD!seit ihr kleine unreife kinder!?oder alte dumme jugendliche/erwachsene<--XD!
sicher geht das! das item auf sechster stelle, in glaube vertania city mat dem alten mann reden und dann , ich´weis nich mehr wie die stadt heist, aber glaub dort kann man fossilien entwickeln lassen, dort schwimmt man mit einem pokemon an der seite immer rauf und runter. irgendwann kommt dann ein virus. den müsst ihr vernichten und wolla, ihr habt es geschafft
Aber ich würde

A) es nicht fangen ( kann Spielschäden verursachen
B) den Cheat nicht zu oft verwenden
C) es wenn schon auf der Edition machen , auf der
MissingNo ungefährlicher ist ( bin mir nicht mehr
sicher welche )
u. D ) es auf keinen Fall von Blau o. Rot auf Silber
Gold o. Kristall per Zeitmaschine tauschen
( kann noch schlimmere Spielschäden
verursachen )
Das mit dem Auf die Gold Silber o. Kristall tauschen hab ich nicht ausprobiert aber ich habs mal gefangen => SPIELSCHÄDEN das bedeuted ich habs eingesetzt : Gameboy stürtzt ab und wenn man Pech hat ist sein Spielstand im A**** .
Is zwar nen toller Cheat (ich benutz ihn auch manchmal , kann aber auch gefährlich sein . )
bei mir hat es noch nie was gehabt und ich benutz auch die zeitmaschine!
hey,ich wil zeitmachine auch bentzen aberwen ich das mache sagt die dein pikatchu kann Donerschock dies ist in den alten versonen nicht vorhanden oder so nen kese!Klappt einafach nicht!
Endweder Bug, oder Donnerschock wurde verändert!
hm...und Heuler?Da get es auch nicht,und ich hab jetz alle Attacken ferlernt,auser Heuler es get drotzdem nicht,ich glaube wirklich da,s das ein Bug ist!=(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.