Also ich habe ma heute unter google mit den begriff bot gesucht. und dann habe ich auf einmal das gefunden. Also bei den spiel kann man seine eigenen bots machen und ein eigenes team.was nur bisschen doof ist das die,wenn die kämpfen, mann nur zuschauen muss. aber ich finds geil^^
http://www.allgamesallfree.com/games406-play.html
Hab jetzt ca. die letzte Stunde damit verbracht, das Spiel zu spielen und ich muss sagen, es gefällt mir eigentlich recht gut. Aber die Waffe, die man nach dem Durchspielen freigeschaltet kriegt, ist ja nicht mehr normal. ^^ (9000 Damage pro Schuss. Schaltet jeden Roboter mit einem Treffer aus. Außerdem hat sie nur lächerliche 15 kg.)
Ach ja, man muss keineswegs nur zusehen. Um sie zu steuern, muss man sie einfach anklicken, auf der Maustaste drauf bleiben und am Zielort wieder los lassen.
Hab jetzt ca. die letzte Stunde damit verbracht, das Spiel zu spielen und ich muss sagen, es gefällt mir eigentlich recht gut. Aber die Waffe, die man nach dem Durchspielen freigeschaltet kriegt, ist ja nicht mehr normal. ^^ (9000 Damage pro Schuss. Schaltet jeden Roboter mit einem Treffer aus. Außerdem hat sie nur lächerliche 15 kg.)
Ach ja, man muss keineswegs nur zusehen. Um sie zu steuern, muss man sie einfach anklicken, auf der Maustaste drauf bleiben und am Zielort wieder los lassen.
Mhh...irgendwie hab ich alles freigeschaltetO.o ist das normal?...ich hab immer vorwärts und rückwärts spulen gedrückt und dann auf einmal stand da(auf englisch): Du hast alle Items freigeschaltet etc.
Danke fürs spielen.
Komisch, jetzt hab ich das Spiel durch(Dabei hab ich noch nicht einmal gewusst, wie man überhaupt steuert:D)
Ich hab eigentlich verloren, aber irgendwie...kam dann dieser Endbilschirm und ich konnte auch die letzte Waffe anwählen....leider hab ich nur 2700 $:/
Danke fürs spielen.
Komisch, jetzt hab ich das Spiel durch(Dabei hab ich noch nicht einmal gewusst, wie man überhaupt steuert:D)
Ich hab eigentlich verloren, aber irgendwie...kam dann dieser Endbilschirm und ich konnte auch die letzte Waffe anwählen....leider hab ich nur 2700 $:/
lol, ich habs durch, hab 214425Gold wenn ihrs sehen wollt, sagt mir, wie ich meinen screenshot ins Internet stellen kann.
naja du 214425 gold bringt dir auch nich viel mir reichen schon die 70000 die ich hatte^^... also ich mein man hat ja schon alles...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.