Xploder funktioniert nicht richtig (Pokémon)

Xploder funktioniert nicht richtig (Pokémon)

Also mein problem ist ich hab mir schon vor ner Ewigkeit mal so ein Xploder gekauft und damals soweit ich mich erinnern kann funktioniert er auch noch doch jetz hab ich ihn mal nochmal ausgegraben und ausprobiert jedoch wenn man im Hauptmenü ist klappt alles soweit nur wenn mann auf cheats auswählen klickt kommt der bildschrim mit der warte schrift, manchmal kommt noch die aufforderung die A Taste zu betätigen um weiter zu kommen jedoch dann(wenn es überhaupt soweit kommt) springt er wieder zum anfang man sieht das Blaze logo und das Hauptmenü erscheint..Darum bitte ich um Hilfe da ich einige neue cheats hinzufügen möchte und natürlich auch ausprobieren über Hilfreiche informationen würde ich mich freuen
Passiert das bei jedem Spiel?
Wenn JA ist er woll kaputt.
mh ja ich habe es bei pokemon silber und bei pokemon rot versucht........mh aber ich kann mir nicht vorstellen wie er kaputt gehen konnte
Vielleicht sind ja auch nur die Kontakte verschmutzt.
Zumindest würde ich diese mal mit Reinem Alkohol und Wattestäbchen reinigen.Und zwar sowohl vom Xploder als auch von den Spielen.Danach natürlich erst trocknen lassen,bevor Du versuchst ob es was gebracht hat.
vielen dank für dein bericht jedoch hat es nichts gebracht.....solangsam glaube ich auch das er hinüber ist....leider jedoch hab ich noch eine frage man kann ja wenn man im spiel ist über die "activate" taste auch in ein menu kommen und hier cheats finden oder suchen.....jedoch finde ich mich dort nicht zurecht ich versteh es nicht ganz wäre ent wenn mir jemand erklären könnte am beispiel pokemon z.b silber wie das funktiniert und ob mann auch hier codes asu dem internet speichern kann oder wie und was
Ne über die Taste kann man nur selbst Codes suchen.
Hast Du denn keine Anleitung dabei?Dort steht doch drinn wie das geht.
Hallo? Ich wollt mal fragen wie man sich Items cheatet. Klappt bei mir nicht . Oder mach ich was falsch ? ich tipp den Cheat ein ,das Spiel startet .. Und wo ist das Item dann ? Habs beim Meisterball probiert , bei Eidsen bei Sonderbonbon . Klappt alles nicht . Kann mir einer helfen ?
Danke schon mal im Vorraus .
Ist überhaupt jemand online ?
HILFE !!
HILFE !!
HIIIILFEEEEE!!!!!!!!
jo
Ja Sumpex master . Kannst auch mal ne Antwort schreiben !
Wo das Item ist hängt davon ab welchen Code Du verwendest.Also sag erstmal um welches Spiel es geht und welchen Code Du dafür verwendest.
Ich hab Pokemon Smaragd und wollte mir einen Meisterball cheaten ( 82025F940001 ) . Habs auch mit Eisen ( 82025F940041 ) und Sonderbonbon ( 82025F940044 ) versucht .
Schreibt mal jemand ? Ich brauch echt hilfe . Sonst kratz ich mit dem xploder voll ab .
Achja Smaragd.Da gilt es einiges zu beachten.Hier mein Text dazu:

ITEMCODES FÜR DEN PC
ANMERKUNG:Immer nur einen Code verwenden.Im Spiel sofort den Code ausschalten.
Damit der Code funktioniert dürfen sich nicht zuviele Items im PC befinden.
Ich würde mal sagen maximal 10 Positionen.Das Item befindet sich immer an
letzter Stelle im PC.Es steht dort zunächst 0.Nachdem man eins davon genommen hat,
kann man soviele nehmen wie man will.

Hoffe außerdem Du verwendest den richtigen Mastercode.Hier der für Items usw.den Du verwenden musst:

(m) MASTERCODE
00006FA7 000A
1006F5CC 0007
Also bei mir is das so :

Auf dem PC is nichts . Darauf bin ich auch schon gekommen . Oder muss etwas auf dem PC sein ? Der Mastercode ist der Richtige sonst könnte ich mir ja keine Pokemon cheaten .
Moment ... Das heißt wenn das Spiel startet soll man den Code ausschalten ? Also den xploder ausmachen oder was ?
Der Mastercode zum Pokemon Cheaten ist ein anderer.
Alles andere steht eigentlich bereits in meinem Text.Hast Du auch nicht mehr als 10 Positionen im PC mit Items belegt?Ja und der Code muss im Spiel gleich per Xploder Schalter auf OFF,weil Du nämlich sonst die Items z.B.im Basisitemfach hast.Würdest Du das dann abspeichern,hättest Du ein Problem weil Du die da nämlich nicht mehr rauskriegst.

Also lege im Xploder ein Neues Spiel mit dem genannten Mastercode an.Nenne es zu besseren Unterscheidung z.B.Pokemon Smaragd Items und vergiss nicht vorher ohne Xploder drinn dafür zu sorgen das im PC nicht mehr als 10 Positionen belegt sind.
Oh , kein wunder dass das alles nicht geklappt .
Vielen Dank , ich probier das gleich mal aus .
DANKE DANKE !!!!!!!!!

Hat funktioniert !
Jetzt kann ich die Pokemon auch leichter fangen denn
ich hab mal 30 Hyperbälle an einem Tauros Lv2 verworfen !

Danke nochmal !
Is der Mastercode zum teleportieren auch ein anderer ?
Klappt bei nähmlich auch nicht .
Die Warpcodes gehören zu dem Item-Mastercode.Also unter diesem eintragen.Immer nur einen aktivieren,im Spiel dann durch eine Tür gehen z.B.die vom Pokemoncenter.Wenn Du dann auf der Insel bist den Code auf OFF stellen,sonst würdest Du beim nächsten Durchgang im Kreis warpen.
Danke Äona !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.