also ich hatte jinja was gefragt und monster schlächter 13 konnte sich mal wieder nicht kurz fassen....
@schlächter13
was für ein schwert meinste denn weil ich habe chefsaltschwert aber ich weiß nich für was ich das gebrauchen kann!!thx im voraus los killer55
@jinja
könnteste eventuell den alten thread aufsuchen und meine frage beantworten??vielen dank im voraus los killer55
@schlächter13
was für ein schwert meinste denn weil ich habe chefsaltschwert aber ich weiß nich für was ich das gebrauchen kann!!thx im voraus los killer55
@jinja
könnteste eventuell den alten thread aufsuchen und meine frage beantworten??vielen dank im voraus los killer55
Was muss ich für rathalos-gewebe abhacken und wann kommt man in die stadt?Danke schonmal im voraus.
@ killer55:
fauler sack, poste doch einfach beim nächsten mal die frage nochmal, ausserdem is das hier deer 5. sammelthread...
velodrome kopf bekommste bei nem + velo inner gildenhalle -_-
@ schlächter13:
du musst GAR NIX abhacken, das zeug bekommste einfach bem ausweidenund in dr belonung und ne stadt gibts nich, so, zufrieden? die satdt gibs nur im teil für die ps2
fauler sack, poste doch einfach beim nächsten mal die frage nochmal, ausserdem is das hier deer 5. sammelthread...
velodrome kopf bekommste bei nem + velo inner gildenhalle -_-
@ schlächter13:
du musst GAR NIX abhacken, das zeug bekommste einfach bem ausweidenund in dr belonung und ne stadt gibts nich, so, zufrieden? die satdt gibs nur im teil für die ps2
also nummer 5 *pfeifft*
junge junge ganz schön viel hä?^^
Rathalos killer55
und wie gehts?
junge junge ganz schön viel hä?^^
Rathalos killer55
und wie gehts?
@jägerlehrling
gut danke der nachfrage und was gibts bei dir neues??also ich habe mir heute die wohl lächerlichste waffe gemacht die ich kenne und ich habe mir noch chaospilz gemacht(+10 sonderangriff)
mfg los killer55
@jinja
sorry aber trotzdem danke mfg
gut danke der nachfrage und was gibts bei dir neues??also ich habe mir heute die wohl lächerlichste waffe gemacht die ich kenne und ich habe mir noch chaospilz gemacht(+10 sonderangriff)
mfg los killer55
@jinja
sorry aber trotzdem danke mfg
Wo krieg ich Ratholos Platte ?
wo krieg ich Meisterschädel ?
Wo krieg ich lockendes fell?
könnte mir die fragen ´jemand beantworten
DANKE
wo krieg ich Meisterschädel ?
Wo krieg ich lockendes fell?
könnte mir die fragen ´jemand beantworten
DANKE
looool
rathalos platte:
ab +rathalos mit glück ausm schwanz schneiden
meisterschädel: beim katzenlager suchen oder in FnH inner 5 aufm boden
lockendes fell: roter kehzu (hr4)
rathalos platte:
ab +rathalos mit glück ausm schwanz schneiden
meisterschädel: beim katzenlager suchen oder in FnH inner 5 aufm boden
lockendes fell: roter kehzu (hr4)
+ratholos?
roter kehzu wo gibts den? und Fnh was heißt das ?
trotzdem danke;)
roter kehzu wo gibts den? und Fnh was heißt das ?
trotzdem danke;)
+ rathalos:
ab hr 2 inner gildenhalle
roter khezu hr 4 gildenhalle
fnh = forest and hills, wald und hügel, jetz stell dich mal nich so doof an
ab hr 2 inner gildenhalle
roter khezu hr 4 gildenhalle
fnh = forest and hills, wald und hügel, jetz stell dich mal nich so doof an
sorry hatte leichte gehirnerschütterung beim fußballspielen
hr ? meinst du jägerrang?
ich bin jägerrang 3
und muss nur noch donnerndes duo machen um zu 4 gelangen zu können
ich krieg kein mEISTERSCHÄDEL kennst du noch ein ort?
hr ? meinst du jägerrang?
ich bin jägerrang 3
und muss nur noch donnerndes duo machen um zu 4 gelangen zu können
ich krieg kein mEISTERSCHÄDEL kennst du noch ein ort?
ja hr is jägerrang
meisterschädel is sauselten, einfach immer wieterprobieren
und nein, rote fatalis kackt natürlich gegen garuga ab (wenn du mir das glaubst, geh mal zu nem arzt, der muss dein "gehirn" auswechseln)
meisterschädel is sauselten, einfach immer wieterprobieren
und nein, rote fatalis kackt natürlich gegen garuga ab (wenn du mir das glaubst, geh mal zu nem arzt, der muss dein "gehirn" auswechseln)
argh kann man eigentlich irgendwie erkennen wie stark ein gypceros geschwächt ist? weil ihn kill denn immer statt ihn zu fangen. und einer ist er mir nach dem dritten mal schärfen abgegackt, einmal schon nach dem ersten mal. und hinken tuht er ja nicht wirklich...
du bist doch hier profi? oder? also bei welcher mission findet man Meisterschädel am häufigsten?
wenn er sich tot stellt der Gypceros dann versuch ihn mal zu fangen dann klappts bestimmt welche waffe benutzt du?
ja du leuchte, fata is besser, jetz tu mal nich so, ich weiß ganz genau, dass du nich so doof bist
und ich hab meine meisterschädel immer in den wald und hügel sammelquests ab jägerrang 3 geholt....
und ich hab meine meisterschädel immer in den wald und hügel sammelquests ab jägerrang 3 geholt....
0k danke aber ich weiß echt nicht was mit mir los ist alles wegen dem fußball du weißt ja deutsche wie ich können halt kein fußbal;((
dann spiels haltnet, und strng dich beim deknen an, hatte auch schon mehrere gehirnerschütterungen und konnte trotzdem noch klar denken
naja ich habs schonmal nach dem totstellen versucht, hat jedoch nicht geklappt, ich werds wohl noch ein paar mal versuchem müssen. meine waffe für gypceros ist flammenfalcion(oder wie die form vor hoher ifrit heißt; sns)
du bist süchtig gibs zu denn du bist diiiee ganze zeit hier nach der schule die ganze zeit ich habe mal ne woche versucht auch die ganze zeit da zu sein jede 5 minuten antwortest du auf eine frage du bist SÜCHTIG glaube mir du brauchst beratung vom pschychologen
äh tschuldigung, aber ich bin nur mogrens und abends hier und vlt ein paar mal zwischendurch, jetz wo ich mich gerade auf ne lan party vorbereite, isses ja klar, aber ansonsnen bin ich auch nich da....
und wenn du mich noh EINMAL als süchtig bezeichnest, kannste damit rechnen, dass ich hier NIE WIEDER auch nur EINE frage beantworten werde!
und wenn du mich noh EINMAL als süchtig bezeichnest, kannste damit rechnen, dass ich hier NIE WIEDER auch nur EINE frage beantworten werde!
hm? ICH BIN NICHT SÜCHTIG VERDAMMT ESCHEIßE NOCHMAL!
khezu is feuerschwach!
PS: vlt liegts auch daran, dass ich zur zeit FERIEN habe???
khezu is feuerschwach!
PS: vlt liegts auch daran, dass ich zur zeit FERIEN habe???
Aber seien wir mal ehrlich du bist SÜCHTIG du hast das spiel seit vielleicht Seit zwei monaten und du bist durch und hast fast jede waffe immer nur auf dieser seite für monsterhunter du bist Süchtig Süchtg Süchtig. Hilfe von einem süchtigen wie dir brauche ich eh nicht ich weiß es , das du auf meine fragen antworten wirst denn du bist soo süchtig das du ein zwang danach hast . loool
lol? seit 2 monaten? ICH HAB DAS GAME SEIT SEPTEMBER DU TROTTEL!
und warum gehe ich nur für mh auf diese seite? ich hab nen eigenes forum! bloß weil ihr zu unterbelichtet seid, da hinzugehen, muss ich herkommen... na ok, das war hiermit mein letzter beitrag...
mich siehst du hier nie wieder, mal gucken, wies die andern dir danken werden....
und warum gehe ich nur für mh auf diese seite? ich hab nen eigenes forum! bloß weil ihr zu unterbelichtet seid, da hinzugehen, muss ich herkommen... na ok, das war hiermit mein letzter beitrag...
mich siehst du hier nie wieder, mal gucken, wies die andern dir danken werden....
LOL eig hat ja Jägerlehrling bisschen recht du solltest zum doktor oder so gehenjetzt mal ohne spaß weil süchtige wie du das könnte deiner zukunft schaden .............
@kopfjäger
ich habe gehört das flammenfalcion ein bischen besser ist (ca 238damage+380 feuer)(abgesehen von strahlenkranz, mit 440feuer, jedoch hatt dieses weniger normalen schaden)
@jinja
dan link mal für die nächsten male dein forum, in deinem profil stehts nicht drin
ich habe gehört das flammenfalcion ein bischen besser ist (ca 238damage+380 feuer)(abgesehen von strahlenkranz, mit 440feuer, jedoch hatt dieses weniger normalen schaden)
@jinja
dan link mal für die nächsten male dein forum, in deinem profil stehts nicht drin
Da wo es nicht mehr einen süchtigen Jinja gibt gibts es mich aber ich wollt noch sagen das ich nur so ein mal die Woche da bin aber all eure fragen beantworten werde
ja
hier sind die weapentrees
@jinja
jetzt solltes du dein forum erst recht posten, sonst weiß jägerlehrling nicht mehr weiter ;-)
hier sind die weapentrees
@jinja
jetzt solltes du dein forum erst recht posten, sonst weiß jägerlehrling nicht mehr weiter ;-)
-Ninja- = Kopfjäger = Jägerlehrling und bekommt zu Ostern eine feine Auszeit.
@ ghostlord:
von mir aus kannst du gern den link haben...
kommt nur drauf an, welchen link du haben willst, den, vom alten forum, wo keiner mehr schreibt (bisher 3000 beiträge) oder vom neuen aktieren Forum...
hier der alte:
monsterhunter.forum-on.de
und der neue:
monsterhunter.de.tf
von mir aus kannst du gern den link haben...
kommt nur drauf an, welchen link du haben willst, den, vom alten forum, wo keiner mehr schreibt (bisher 3000 beiträge) oder vom neuen aktieren Forum...
hier der alte:
monsterhunter.forum-on.de
und der neue:
monsterhunter.de.tf
aber eins muss ich noch zu Jägerlehrling sagen:
ich mag zwar den anschein haben, süchtig zu sein, jedoch bin ich ein ganz normaler mensch, habe inden letzten 2 monaten höchstens 3-4 stunden mhf gespielt und auch kein mhf2... wenn du schon sagst,dass ich süchtig bin, hör auf, mit deinem eigenen Neid zu sprechen... du warst mal richtig nett... inzwischen bist du.... nein... das sage ich nicht..... hör einfach auf, wenn du so etwas dnekst, dann behalt es für dich... so machst du es für ALLE leichter...
ich mag zwar den anschein haben, süchtig zu sein, jedoch bin ich ein ganz normaler mensch, habe inden letzten 2 monaten höchstens 3-4 stunden mhf gespielt und auch kein mhf2... wenn du schon sagst,dass ich süchtig bin, hör auf, mit deinem eigenen Neid zu sprechen... du warst mal richtig nett... inzwischen bist du.... nein... das sage ich nicht..... hör einfach auf, wenn du so etwas dnekst, dann behalt es für dich... so machst du es für ALLE leichter...
was mus man bei dem spiel machen und kann man es über internet (w-lan) spielen
ich hab ne def von 241 (fatalis rüstung + panzeramulett + panzerkralle (bekommste wenn du panzeramulett und kl. lao klaue kombinierst))
und @ kevolo:
du bist ein jäger. du musst dir eine Waffe bauen (nicht selbsterstellen, sondern vorgegebenen Waffenpfaden folgen) eine rüstung (auch vorgegeben, beides jedoch sehr vielfältig) und musst dich dann auf die Jagd, nach drachenähnlichen geschöpfen machen. mit der zeit werden deine rüstungen und waffen besser und du mutierst zur lebenden legende
das alles spielt sich in einem kleinen dorf + großen gebieten ab.
man kann es mit bis zu 3 spielern gemeinsam über w-lan spielen und auch mit einem bestimmten w-lan adapter online gehen (sehr kompliziert)
und @ kevolo:
du bist ein jäger. du musst dir eine Waffe bauen (nicht selbsterstellen, sondern vorgegebenen Waffenpfaden folgen) eine rüstung (auch vorgegeben, beides jedoch sehr vielfältig) und musst dich dann auf die Jagd, nach drachenähnlichen geschöpfen machen. mit der zeit werden deine rüstungen und waffen besser und du mutierst zur lebenden legende
das alles spielt sich in einem kleinen dorf + großen gebieten ab.
man kann es mit bis zu 3 spielern gemeinsam über w-lan spielen und auch mit einem bestimmten w-lan adapter online gehen (sehr kompliziert)
Ich habe bei MH schon fast alles mir fehlt nur noch Basarios Goldkrone dann habe ich auch die letzte auszeichnung ... kann mir einer sagen wo man die krone kriegt oder bei welchem quest ihr bekommen habt ,,, bitte ich habe ihn schon so oft getötet und noch kene Gold .. ich weiß das es zufall ist, aber kann kmir den
keiner sagen bei welchem quest di basrois gekillt werdenm müssen.. bitte bin echt am verzweifeln
keiner sagen bei welchem quest di basrois gekillt werdenm müssen.. bitte bin echt am verzweifeln
am höchsten is die chance bei nem G-Basarios, kannst ja ultimativer erzabbau machen.....
habe schon gemacht Ultimativer Erzbau ,, Ich schlachte sie und schlachte sie ,,,
Spielt es eigentlich eine Rollle ob man das zu 3 oder zu 2 oder allleine macht ,, und ich habe gmerkt das man die goldkone bekommt wen mann zwei von einer monsterart gleichzeitig macht dann bekomt man ne krone am schnellltsten war so bei mir mit kirin und kezhu und Gyperos und Gravios ,aber mit basarios seh ich da kein ende .. ich glaub beinahe der teufel habe ein fluch auf mich gelegt. ich mache schon so oft diesen quest 2 felsen wyvern immer wieder (also bei G-Quest).!!
man bekommt doch nur be G-quest die Königsgröße oder ??? .nur noch diser miese basarios
Spielt es eigentlich eine Rollle ob man das zu 3 oder zu 2 oder allleine macht ,, und ich habe gmerkt das man die goldkone bekommt wen mann zwei von einer monsterart gleichzeitig macht dann bekomt man ne krone am schnellltsten war so bei mir mit kirin und kezhu und Gyperos und Gravios ,aber mit basarios seh ich da kein ende .. ich glaub beinahe der teufel habe ein fluch auf mich gelegt. ich mache schon so oft diesen quest 2 felsen wyvern immer wieder (also bei G-Quest).!!
man bekommt doch nur be G-quest die Königsgröße oder ??? .nur noch diser miese basarios
nin, nich nur bei G-quests bekommt man die, aber basa goldkrone is wirklich seeehr selten.
aber du sollst nich 2 felsen wyvern sondern ultimativer erzabbau machen, da wo du so viele platt machen darfst, wie DU willst....
aber du sollst nich 2 felsen wyvern sondern ultimativer erzabbau machen, da wo du so viele platt machen darfst, wie DU willst....
da ist wieder jemand unter meinen Name reingegangen denn gestern war ich nicht zuhause ich wollte mich auch regestrieren bin aber nicht dazu gekommen
wenn ja, dann hoffe ich, dass das uns einigen stress ersparen wird....
aber ich warne nochmal:
ich lasse mir nicht gefallen, suchti genannt zu werden... wer das tut, ist selber schuld, wenn er die konsequenzen tragen muss
aber ich warne nochmal:
ich lasse mir nicht gefallen, suchti genannt zu werden... wer das tut, ist selber schuld, wenn er die konsequenzen tragen muss
@jägerlehrling
hast du jetzt den jinja als suchti bezeichnet oder war das der der sich als dich ausgegeben hat???
Weil ich gebe zu ich bin auch meistens ein suchti ich spiele mit meinem kumpel wenn ich bei dem penne bis zu 6 std. in die nacht hinein.....
Naja bis dann mfg rathalos killer55
PS:ich finde es nicht als eine sünde bei mhf zum suchti zu motieren bei sonem geilen game ist das doch irgendwie vorprogamiert oder?
Und das mir das nicht auch passiert,dass jemand unter meinem namen hier ein schreibt,werde ich mich auch registrieren!!!
hast du jetzt den jinja als suchti bezeichnet oder war das der der sich als dich ausgegeben hat???
Weil ich gebe zu ich bin auch meistens ein suchti ich spiele mit meinem kumpel wenn ich bei dem penne bis zu 6 std. in die nacht hinein.....
Naja bis dann mfg rathalos killer55
PS:ich finde es nicht als eine sünde bei mhf zum suchti zu motieren bei sonem geilen game ist das doch irgendwie vorprogamiert oder?
Und das mir das nicht auch passiert,dass jemand unter meinem namen hier ein schreibt,werde ich mich auch registrieren!!!
@all
hat einer von euch schon die waffe dromeclaw(dromeklaue?)?wenn ja könnt ihr mir sagen wie viel die kostet,wie viel angriff und wie viel schärfe die hat?
THX im voraus rathalos killer55
hat einer von euch schon die waffe dromeclaw(dromeklaue?)?wenn ja könnt ihr mir sagen wie viel die kostet,wie viel angriff und wie viel schärfe die hat?
THX im voraus rathalos killer55
lol 6 stunden? ich hab mit meinem kumpel schon bessere zeiten gehabt... warte mal... von 3 uhr nachmittags bis 7 uhr morgens (war unser längstes game, da ham wir aber auch oft verkackt, das war gaaaanz am anfang^^
nya, spiel halt kaum noch, hab mir mal wieder mhp2 ausgegraben, spiels bissl zur zeit, dann werd ich wieder sehen, was ich machen werde....
vlt. WoW mal wieder ^^
nya, spiel halt kaum noch, hab mir mal wieder mhp2 ausgegraben, spiels bissl zur zeit, dann werd ich wieder sehen, was ich machen werde....
vlt. WoW mal wieder ^^
wieviel def hat die fata rüssi?
weil ich hab momentan monoblos(38) und gravios(40) bin aber dabei mir monodevil zumachen weil die sehen einfach genial aus die blos sachen
mfg MagiC
weil ich hab momentan monoblos(38) und gravios(40) bin aber dabei mir monodevil zumachen weil die sehen einfach genial aus die blos sachen
mfg MagiC
nicht schlecht monodevil hat 41und gravios 40 damit werd ich mit son par freunden balt fata machen
mfg MagiC
mfg MagiC
sach ma das mit den lao platten geht das mit der balliste?
mfg MagiC
mfg MagiC
sach ma das mit den lao platten geht das mit der balliste?
mfg MagiC
mfg MagiC
@jinja
nicht schlecht herr specht äähm hat jemand denn jetzt dromeclaw???ich mache mir jetzt vespoid U weil die geil aussieht....und den helm vom gravios mache ich mir auch bald.Die velociprey U wird auch bald fällig und noch ne frage an jinja:Wie hoch ist die chance,schwgraviosrückpnz vom JR:5 schw. gravios zu bekommen??? thx thx im voraus los killer55
nicht schlecht herr specht äähm hat jemand denn jetzt dromeclaw???ich mache mir jetzt vespoid U weil die geil aussieht....und den helm vom gravios mache ich mir auch bald.Die velociprey U wird auch bald fällig und noch ne frage an jinja:Wie hoch ist die chance,schwgraviosrückpnz vom JR:5 schw. gravios zu bekommen??? thx thx im voraus los killer55
spielt ihr M oder W?weil wenn ihr W spielt müst ihr euch die jäger-rüstung U machen optisch gesehen die geilste!!!
übrigens hab jetzt die monodevil armpanzer
mfg MagiC
übrigens hab jetzt die monodevil armpanzer
mfg MagiC
lao platten reichen nich die balliste
ich glaub, niemand hat dromeclaw, die rückpanzchance is so halb (30%)
ich bin w und diegeilste optische rüstung is die Fatalis (also die vom roten, die vom normalen heißt drachen S)
ich glaub, niemand hat dromeclaw, die rückpanzchance is so halb (30%)
ich bin w und diegeilste optische rüstung is die Fatalis (also die vom roten, die vom normalen heißt drachen S)
@jinja
na ja irgendwann muss man was heraus finden oder??
Was heißt eig. W und M???
Thx im voraus los killer55
na ja irgendwann muss man was heraus finden oder??
Was heißt eig. W und M???
Thx im voraus los killer55
Ich stimme dir zu Jinja ,,, die bestausehende rüssi ist Rot fata rüssi auch für Mänlich .. nur die besten dürfen sie tragen muahahah ^^
ich spiele mit freunden ,einer ist auch weiblich char und die hat auch schon fast jede rüssi (deshalb weiß ich schon wie welche rüssis schon ausehen)
ich spiele mit freunden ,einer ist auch weiblich char und die hat auch schon fast jede rüssi (deshalb weiß ich schon wie welche rüssis schon ausehen)
ich bin auch wieder da und ich finde es sieht am besten aus wenn man rüstungen kombiniert (verschiedene rüstungteile von verschiedenen drachen !!)!! komplette basarios oder fatalis rüssi ist irgendwie eintönig !!^^
ja hast recht , ich finde knochenhelm passt zu jeder rüssi irgendwie und kirin sieht auch cool aus gemixt
na wen ihr meint ich känn kein fata rüssi(optisch gesehen) aber ich finde ihr könt ma ein bild reinstellen
mfg MagiC
ps:jäger U ist die geilste!
mfg MagiC
ps:jäger U ist die geilste!
Ich versuche ein bild zu machen^^
Weiß noch nihct wie ich dass anstellen soll
Einfach mit digitalcam ein bild von psp machen oder was?
Ich frage mich wann ich von diesem vertrottelten Basarios eine Goldkrone kriege... Hab ihn schon 232 mal zur hölle geschickt,,,( der basarios ist eigentlich doch keine bedrohung für die mnschen er schläft doch nur und ist eigentlich fridlich)
deshalb tt es mir schon ein bischen leid ^^
Aber ... ich hassse ihn !!! Gib mir die Krone ausgeburt der Hölle!! ^.^
Weiß noch nihct wie ich dass anstellen soll
Einfach mit digitalcam ein bild von psp machen oder was?
Ich frage mich wann ich von diesem vertrottelten Basarios eine Goldkrone kriege... Hab ihn schon 232 mal zur hölle geschickt,,,( der basarios ist eigentlich doch keine bedrohung für die mnschen er schläft doch nur und ist eigentlich fridlich)
deshalb tt es mir schon ein bischen leid ^^
Aber ... ich hassse ihn !!! Gib mir die Krone ausgeburt der Hölle!! ^.^
find ich gut!
sach ma womit hast du fata das erste mal gelegt?
mfg MagiC
sach ma womit hast du fata das erste mal gelegt?
mfg MagiC
alssoo...war 2 wochen in spanien,scheißwetter,zeit genutzt um JR.§ zu werden...
welche quests brauch man für jr4?
kann man denn 50 mins fata irgendwie als jr.3 schaffen?
hilfe,kann mir einer tip für wyvern von land und himmel geben?waffe z.B. ...
noch ne frage:kann man g-class alleine weit kommen?
eine letzte frage:kennt irgendwer alle auszeichnungen auf der gildenkarte und was man dafür machen muss?
thx...
ps:gratullation zum 4. teil mhf-forum XD
welche quests brauch man für jr4?
kann man denn 50 mins fata irgendwie als jr.3 schaffen?
hilfe,kann mir einer tip für wyvern von land und himmel geben?waffe z.B. ...
noch ne frage:kann man g-class alleine weit kommen?
eine letzte frage:kennt irgendwer alle auszeichnungen auf der gildenkarte und was man dafür machen muss?
thx...
ps:gratullation zum 4. teil mhf-forum XD
@snake4ever
1.für JR:4 musste
-Yian-Kut-Ku Belagerung -7000z-
-Ärger im Sumpf -6000z-
-Gift im Sumpf -7200z-
-Zwei Schatten im Sand -7500z-
2.kommt drauf wenn du so gut bist wie jinja und die richtigen waffen für den hast ist da schon ein sieg drin!!!
3.also ich habe diese im einzel und im multi alleine mit ewiger kampf gemeistert!!!
4.also ich habe mich ganz alleine JR:5 gemacht außer mit ein paar außnahmen 2-3 quests hat mir nen kumpel geholfen...
5.hier sind alle außzeichnungen aufgelistet:
Anfänger - Jäger-Anfangstitel
Erfahrener Jäger - Jäger-Anfangstitel
Jungfrau - Jäger-Anfangstitel
Tapferer Held - Jäger-Anfangstitel
Namenloser Jäger - Jäger-Anfangstitel
Jägerneuling - Jäger-Anfangstitel
Möchtegern-Jäger - Jäger-Anfangstitel
Neuer Dorffreund - Alle * und ** Quest des Dorfchefs erfüllt
Dorfverteidiger - Alle *** und **** Quest des Dorfchefs erfüllt
Top-Klasse Jäger - Alle ***** Quest des Dorfchefs erfüllt
Held von Kokoto - Alle Quest des Dorfchefs erfüllt
Gildenjäger - Alle * bis *** Quests aus der Versammlungshalle erfüllt
Gildentrumpf - Alle **** bis ***** Quests aus der Versammlungshalle erfüllt
???-Jäger - Viele ??? erlegt
Retter - Viele Lao-Shan Lungs erlegt
Roter Vogel - Unzählige Yian Kut-Kus erlegt
König - Unzählige Rathalos erlegt
Drachenprinzessin - Unzählige Rathians erlegt
Riese - Ein Monster erlegt, das eine Goldkrone wert war
Schwertsammler - Im Besitz einer Vielzahl seltener Schwerter
Bergbau-Millionär - Alle Erneuerungen im Bergbau auf der Kokoto-Farm abgeschlossen
Käferfang-Millionär - Alle Erneuerungen im Käferfangbereich auf der Kokoto-Farm abgeschlossen
Angel-Millionär - Alle Erneuerungen im Angelbereich auf der Kokoto-Farm abgeschlossen
Ernte-Millionär - Alle Erneuerungen im Erntebereich auf der Kokoto-Farm abgeschlossen
Felyne-Züchter - Hat viele kompetente Felynes angestellt
!!!-Führer - Viele Quest in/im !!! abgeschlossen
Spießiger Jäger - Besitzt mehr als 200 000z
Schwacher Jäger - Mehr als 100 Stunden gespielt
Kurier - Hat alle Transport-Quests erfüllt
Plesioth-Angler - Hat beim Angeln während einer Quest erfolgreich einen Plesioth gefangen
Landstreicher - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Fremder - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Waldläufer - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Jäger-Frischling - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Förster - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Wächter - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Eierdieb - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Monsterschlächter - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Knochenzerstäuber - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Krieger - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Stierkämpfer - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Berserker - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Söldner - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Kopfjäger - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Erfahrener Angreifer - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Eisenbrecher - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Samurai - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Pfadfinder - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Läufer - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Forscher - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Waffenmeister - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Kampfmeister - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Drachensprenger - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Waldhüter - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Fürst der Jäger - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Ruhmreicher Kämpfer - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Champion - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Held - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Monsterjäger - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Monsterjäger G - Hat viele Gildenpunkte erhalten
--> ??? = Monstername (z.B: Rathalos)
--> !!! = Kartenname (z.B.: Sumpf)
1.für JR:4 musste
-Yian-Kut-Ku Belagerung -7000z-
-Ärger im Sumpf -6000z-
-Gift im Sumpf -7200z-
-Zwei Schatten im Sand -7500z-
2.kommt drauf wenn du so gut bist wie jinja und die richtigen waffen für den hast ist da schon ein sieg drin!!!
3.also ich habe diese im einzel und im multi alleine mit ewiger kampf gemeistert!!!
4.also ich habe mich ganz alleine JR:5 gemacht außer mit ein paar außnahmen 2-3 quests hat mir nen kumpel geholfen...
5.hier sind alle außzeichnungen aufgelistet:
Anfänger - Jäger-Anfangstitel
Erfahrener Jäger - Jäger-Anfangstitel
Jungfrau - Jäger-Anfangstitel
Tapferer Held - Jäger-Anfangstitel
Namenloser Jäger - Jäger-Anfangstitel
Jägerneuling - Jäger-Anfangstitel
Möchtegern-Jäger - Jäger-Anfangstitel
Neuer Dorffreund - Alle * und ** Quest des Dorfchefs erfüllt
Dorfverteidiger - Alle *** und **** Quest des Dorfchefs erfüllt
Top-Klasse Jäger - Alle ***** Quest des Dorfchefs erfüllt
Held von Kokoto - Alle Quest des Dorfchefs erfüllt
Gildenjäger - Alle * bis *** Quests aus der Versammlungshalle erfüllt
Gildentrumpf - Alle **** bis ***** Quests aus der Versammlungshalle erfüllt
???-Jäger - Viele ??? erlegt
Retter - Viele Lao-Shan Lungs erlegt
Roter Vogel - Unzählige Yian Kut-Kus erlegt
König - Unzählige Rathalos erlegt
Drachenprinzessin - Unzählige Rathians erlegt
Riese - Ein Monster erlegt, das eine Goldkrone wert war
Schwertsammler - Im Besitz einer Vielzahl seltener Schwerter
Bergbau-Millionär - Alle Erneuerungen im Bergbau auf der Kokoto-Farm abgeschlossen
Käferfang-Millionär - Alle Erneuerungen im Käferfangbereich auf der Kokoto-Farm abgeschlossen
Angel-Millionär - Alle Erneuerungen im Angelbereich auf der Kokoto-Farm abgeschlossen
Ernte-Millionär - Alle Erneuerungen im Erntebereich auf der Kokoto-Farm abgeschlossen
Felyne-Züchter - Hat viele kompetente Felynes angestellt
!!!-Führer - Viele Quest in/im !!! abgeschlossen
Spießiger Jäger - Besitzt mehr als 200 000z
Schwacher Jäger - Mehr als 100 Stunden gespielt
Kurier - Hat alle Transport-Quests erfüllt
Plesioth-Angler - Hat beim Angeln während einer Quest erfolgreich einen Plesioth gefangen
Landstreicher - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Fremder - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Waldläufer - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Jäger-Frischling - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Förster - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Wächter - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Eierdieb - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Monsterschlächter - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Knochenzerstäuber - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Krieger - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Stierkämpfer - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Berserker - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Söldner - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Kopfjäger - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Erfahrener Angreifer - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Eisenbrecher - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Samurai - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Pfadfinder - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Läufer - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Forscher - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Waffenmeister - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Kampfmeister - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Drachensprenger - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Waldhüter - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Fürst der Jäger - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Ruhmreicher Kämpfer - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Champion - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Held - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Monsterjäger - Hat viele Gildenpunkte erhalten
Monsterjäger G - Hat viele Gildenpunkte erhalten
--> ??? = Monstername (z.B: Rathalos)
--> !!! = Kartenname (z.B.: Sumpf)
ich meinte mit den auszeichnungen die sachen wie zum beispiel herkunftserz, dorfchefschal,dorfchef kappe und so weiter...aber ansonsten vielen dank!!!
@ solidsnake4ever
wegen deiner Rathalos und rathian frage :
Aaaaalso ich sage einfach mal ich ich es gemacht habe !
Waffe: Teufelsschneider
Rüstung : Komplett-Kirin
Fähigkeiten : AllAbw hoch 3/Verbesserte genesungsorbjekte/Götlicher schutz
Sachen die wichtig sind im Kampf :
5 Blitzbomben + alle kombibücher und Bombenmaterial und Blitzkäfer 10x !
Fallgrube + 2 Fallengeräte + 2 Netzte
10Tränke+ Blaupilz und Kraut + 10 Megatränke
5x Megasaft (Gebratenessteak+Krafextrakt)
Megapanzerhaut!
Bei den Fylines ist du am besten wenn du 5stück hast *Königstruhthan und Gesegneter wein* erhöt Lebenskraft und Angriffstärke !!
Kampf :
Als erstes nimmst du die Megapanzerhaut ein !
so hast du Angriff wie Vertteidigung erhöt lauf zur blauen kiste und nimm nur die messer mit (alle)!!
Nun schnell Megasaft einnehmen und ab in die arena versuche sie auseinander zu bringen ! Dann schläfere Rathalos mit den Schlafwurfmessern ein du brauchst 4-5 !! das verschaft dir zeit nun vergifte und Paralysiere Rathian !! hau auf sie mit den Teufelschneider ein auf die flügel oder kopf am effektiften !!
knöpf dir immer rathian vor da rathalos immer in die luft geht und feuerbällle spuckt wenn du bei rathian bist treffen die feuerbälle meistens sie !!^^lol
Achtung : du musst trotzdem Rathalos im auge behalten !!
Ist Rathian tot stell eine Fallgrube auf und locke rathalos hineien jetzt kann er nichts tun stell alle fallgruben nacheinander auf wennn er draußen ist stell gleich die nächste auf !! aber das müsste kein problem sein da man es mit 1drachen nur noch zu tun hat !!
achja die blitzbomben wirf sie am besten wenn Rathian und rathalos in raserei sind oder du in einer Kritischen situation bist !! wenn du sie nämlich wirfst ist es manchmal so das sie danach nicht mehr in raserei sind muss aber nicht !!
Noch ein tipp : Achte immer auf deine Energie und nimm wenn 1 megasaft seine wirkung verliert gleih den nächste damit du weiterhin wenn du in die ecke gedrängt wirst blocken kannst !!
Ich hoffe das hilft !!^^
NOCHMAL VIELEN DANK AN JINJA DURCH SIE HABE ICH DAMALS GOLD UND SILBER GESCHAFT !!^^
wegen deiner Rathalos und rathian frage :
Aaaaalso ich sage einfach mal ich ich es gemacht habe !
Waffe: Teufelsschneider
Rüstung : Komplett-Kirin
Fähigkeiten : AllAbw hoch 3/Verbesserte genesungsorbjekte/Götlicher schutz
Sachen die wichtig sind im Kampf :
5 Blitzbomben + alle kombibücher und Bombenmaterial und Blitzkäfer 10x !
Fallgrube + 2 Fallengeräte + 2 Netzte
10Tränke+ Blaupilz und Kraut + 10 Megatränke
5x Megasaft (Gebratenessteak+Krafextrakt)
Megapanzerhaut!
Bei den Fylines ist du am besten wenn du 5stück hast *Königstruhthan und Gesegneter wein* erhöt Lebenskraft und Angriffstärke !!
Kampf :
Als erstes nimmst du die Megapanzerhaut ein !
so hast du Angriff wie Vertteidigung erhöt lauf zur blauen kiste und nimm nur die messer mit (alle)!!
Nun schnell Megasaft einnehmen und ab in die arena versuche sie auseinander zu bringen ! Dann schläfere Rathalos mit den Schlafwurfmessern ein du brauchst 4-5 !! das verschaft dir zeit nun vergifte und Paralysiere Rathian !! hau auf sie mit den Teufelschneider ein auf die flügel oder kopf am effektiften !!
knöpf dir immer rathian vor da rathalos immer in die luft geht und feuerbällle spuckt wenn du bei rathian bist treffen die feuerbälle meistens sie !!^^lol
Achtung : du musst trotzdem Rathalos im auge behalten !!
Ist Rathian tot stell eine Fallgrube auf und locke rathalos hineien jetzt kann er nichts tun stell alle fallgruben nacheinander auf wennn er draußen ist stell gleich die nächste auf !! aber das müsste kein problem sein da man es mit 1drachen nur noch zu tun hat !!
achja die blitzbomben wirf sie am besten wenn Rathian und rathalos in raserei sind oder du in einer Kritischen situation bist !! wenn du sie nämlich wirfst ist es manchmal so das sie danach nicht mehr in raserei sind muss aber nicht !!
Noch ein tipp : Achte immer auf deine Energie und nimm wenn 1 megasaft seine wirkung verliert gleih den nächste damit du weiterhin wenn du in die ecke gedrängt wirst blocken kannst !!
Ich hoffe das hilft !!^^
NOCHMAL VIELEN DANK AN JINJA DURCH SIE HABE ICH DAMALS GOLD UND SILBER GESCHAFT !!^^
Rathalos killer55
nein habe ich nich´t heisse jetzt anders wie du siest^^
momentan zocke ich Star Wars Battelfront 2
und nur am Wochenende Monster Hunter
nein habe ich nich´t heisse jetzt anders wie du siest^^
momentan zocke ich Star Wars Battelfront 2
und nur am Wochenende Monster Hunter
@ Liyod Irving: danke für die ausführliche erklärung, nur noch eine frage: wie macht man teufelsschneider?^^
ach ja, noch ne frage: wofür is das item chefs altschwert gut? dabei handelt es sich nicht um eine waffe sondern ein item...
Du kannst das item für waffenverbesserung verwenden ..
ich glaube fr heldenklingen.
MagiC@ Den ersten roten fatalis habe ich mit freund ,also zu zweit mit blauungeheur klinge gekillt und alleine mit wewige spaltung
ich glaube fr heldenklingen.
MagiC@ Den ersten roten fatalis habe ich mit freund ,also zu zweit mit blauungeheur klinge gekillt und alleine mit wewige spaltung
@Solidsnake4ever
Aaaaaaaaaaaaaalso:
Knochen-katana Wolf = Knochen-Katana Hai = Knochen-Katana Drachen = Teufelsschneider !
Für Teufelsschneider benötigt man:
20x Karaballiterz
50x Erdkrisstal
10x Donnerbeutel
Man kann es auch noch anders machen so mit eifrigem hacke beil daraus habe ich teufelsschneider gemacht aber der weg hier geht schneller......glaube ich !
Aaaaaaaaaaaaaalso:
Knochen-katana Wolf = Knochen-Katana Hai = Knochen-Katana Drachen = Teufelsschneider !
Für Teufelsschneider benötigt man:
20x Karaballiterz
50x Erdkrisstal
10x Donnerbeutel
Man kann es auch noch anders machen so mit eifrigem hacke beil daraus habe ich teufelsschneider gemacht aber der weg hier geht schneller......glaube ich !
@lioyd Irving: ich nehm trotzdem den weg über eifriges hackebeil, das hab ich schon...aber vielen dank!
@Rathalos killer55
wo hast du denn chefs altschwert her? und wie kann man jetzt Fatalis genau killn?
PS:ANTWORTET BITTE SCHNELL
wo hast du denn chefs altschwert her? und wie kann man jetzt Fatalis genau killn?
PS:ANTWORTET BITTE SCHNELL
nun eigentlich meinte ich den normalen
hab jetzt auch die 15min freigeschalted
als waffe hab ich ein hauch von bedrounh(1104/gift320/schär.blau)
und eigentlich wollt ich so taktiken wissen
ABER is nich schlim!
mfg MagiC
wie selten ist son lao rubin?
hab jetzt auch die 15min freigeschalted
als waffe hab ich ein hauch von bedrounh(1104/gift320/schär.blau)
und eigentlich wollt ich so taktiken wissen
ABER is nich schlim!
mfg MagiC
wie selten ist son lao rubin?
ma ne frage stürzt das spiel oft ab wenn man es im internet spielt
mfg
kevolo
mfg
kevolo
@MagiC
Anscheinent nich so selten ich habe ihm als ich zum 4 mal den azur lao gemacht habe bekommen !!
@Kevolo
Guck mal auf die rückseite der verpackung !!
Du kannst es nämlich nicht online spielen , nur mit 3 freunden zusammen über w-lan !aber jeder brauch das spiel!!
MHF2 soll man aber angeblich über internet spielen können das kommt aber vermutlich erst im september raus !
Anscheinent nich so selten ich habe ihm als ich zum 4 mal den azur lao gemacht habe bekommen !!
@Kevolo
Guck mal auf die rückseite der verpackung !!
Du kannst es nämlich nicht online spielen , nur mit 3 freunden zusammen über w-lan !aber jeder brauch das spiel!!
MHF2 soll man aber angeblich über internet spielen können das kommt aber vermutlich erst im september raus !
@luke....
cool ich habe auch star wars battlefront 2 ist auch hammer für den preis oder?
@solidsnake
da musste dich erst mal durch einen dschungel von weißen felsen schlagen und dann musste noch den rathalos töten....viel glück ^^
cool ich habe auch star wars battlefront 2 ist auch hammer für den preis oder?
@solidsnake
da musste dich erst mal durch einen dschungel von weißen felsen schlagen und dann musste noch den rathalos töten....viel glück ^^
nun ich mein ja nur weil ich hab beim ersten mal einen bekommen und wolt ma wissen ob ich mich jetzt freuen sollte weil der so relten ist
mfg MagiC
mfg MagiC
also, immer noch "schatzsuch"...wie schlägt man sich durch die felsen????bitte helft mir!!!^^
So ich habe eine extrem wichtige frage und zwar :
Ich kenne einen piercing aus der Trainingsschule der das LADEN überflüssig macht er heist AMBITIONS-PIERCING !! und die fähigkeit lautet:
Schnellfeuer !
Allerdings hat er Gesundheit -25 und Verteidigung wie Abwer bei allen 0 !
Aber egal!Mein Problem ich brauche ihn aber er erscheint bei mir nicht was brauche ich dafür der er erscheint in der lieste für die Helme ????????
GROßES DANKE schon im Voraus !!!!!!!!!
Ich kenne einen piercing aus der Trainingsschule der das LADEN überflüssig macht er heist AMBITIONS-PIERCING !! und die fähigkeit lautet:
Schnellfeuer !
Allerdings hat er Gesundheit -25 und Verteidigung wie Abwer bei allen 0 !
Aber egal!Mein Problem ich brauche ihn aber er erscheint bei mir nicht was brauche ich dafür der er erscheint in der lieste für die Helme ????????
GROßES DANKE schon im Voraus !!!!!!!!!
@ Solidsnake4ever
Den weisen Felsen ist einfach !! Du tust einfach 1Große Fassbome dahin und lässt sie explodieren dadurch geht der Felsen kapput ! Du kannst aber auch draufschlagen ! Das dauert aber sehr lange !!
Den weisen Felsen ist einfach !! Du tust einfach 1Große Fassbome dahin und lässt sie explodieren dadurch geht der Felsen kapput ! Du kannst aber auch draufschlagen ! Das dauert aber sehr lange !!
leider gehts nich nur mit 1er fassbombe, du brauchst 2 dafür.... nimm idr zueg zum kombinieren mit und du schaffst es, und für den ersten stein nimm dir unbedingt kl. fassbomben mit, große kan man da aj noch nich benutzen
@ lyoid:
den piercing gibs nur im training, sonst nich, es gibt aber noch 2 rüstungen, die die fähigkeit haben (oder wars nur eine) auf jeden fll hat die red fata gun rüstung den effekt und ich weiß nicht richtig, aber ich glaub auch die kirin S rüssi (musste doppelkirin killn)
@ lyoid:
den piercing gibs nur im training, sonst nich, es gibt aber noch 2 rüstungen, die die fähigkeit haben (oder wars nur eine) auf jeden fll hat die red fata gun rüstung den effekt und ich weiß nicht richtig, aber ich glaub auch die kirin S rüssi (musste doppelkirin killn)
ma ne frage ich hab das spiel noch nicht aber ich will ma wissen wie kann man sich waffen und rüstungen bauen
@ macigpsp
den bekommst du, wenn du den 15 min fata gekillt hast, ja
@ kevolo. :
du suchst dir erze und materialien und erstellst dir daraus dann eine rüstung (ziemlich große auswahl, mit der Zeit)
den bekommst du, wenn du den 15 min fata gekillt hast, ja
@ kevolo. :
du suchst dir erze und materialien und erstellst dir daraus dann eine rüstung (ziemlich große auswahl, mit der Zeit)
@Jinja
! Das ist jetzt irgendwie blöd.......!Wieso gibts den denn nur im training ?? auf jeden fall very thanks !!
! Das ist jetzt irgendwie blöd.......!Wieso gibts den denn nur im training ?? auf jeden fall very thanks !!
ich hab mich auch aufgeregt... aber is nun ma nich anders.. tut mir leid....
@all
hab ma ne lächerliche frage und zwar bekomme ich von basarios und gravios im einzelmodus die flügel oder muss ich die beiden in der gilde machen????
Weil ich möchte mir odysse machen und es wird langsam zeit fürne neue waffe.....
THX im voraus und mfg rathalos killer55!!!
hab ma ne lächerliche frage und zwar bekomme ich von basarios und gravios im einzelmodus die flügel oder muss ich die beiden in der gilde machen????
Weil ich möchte mir odysse machen und es wird langsam zeit fürne neue waffe.....
THX im voraus und mfg rathalos killer55!!!
jo ich komm frisch von monsterhunter für ps2 und hab mir letzte woche ne psp mit freedom geholt wollt fragen ist da gravios und so genauso schwach wie der rathalos weil die sin da alle so schwach
die in der gildenhalle sind schwere
hab heute den schatzsuche quest geschaft und den fata(15min) ich und mein kolege haben jedoch kläglich versagt also nochmal für nicht ganz so helle
WIE GEHT DAS?
ich
will echt nicht nerfen aber der ist mir einfach über
mfg MagiC
hab heute den schatzsuche quest geschaft und den fata(15min) ich und mein kolege haben jedoch kläglich versagt also nochmal für nicht ganz so helle
WIE GEHT DAS?
ich
will echt nicht nerfen aber der ist mir einfach über
mfg MagiC
@jinja
wie lange dauert die regestrierung auf deiner seite?
mfg MagiC
wie lange dauert die regestrierung auf deiner seite?
mfg MagiC
morgen kommt mhf bei mir an habt ihr vielleicht tipps für mich was ich am anfang ambesten machen soll
@jinja
hi habe gerade den mhf trailer angeguckt und ich habe die entdeckung gemacht dass es wie es scheint eine hose für klingenmeister gibt die wie die genesis hose aussieht(bageyhose) es wäre ein herzenwunsch wenn du mir den namen und die materialien sagst die ich dafür brauche
danke,danke,danke im voraus mfg hochachtungsvoll Rathalos killer55
hi habe gerade den mhf trailer angeguckt und ich habe die entdeckung gemacht dass es wie es scheint eine hose für klingenmeister gibt die wie die genesis hose aussieht(bageyhose) es wäre ein herzenwunsch wenn du mir den namen und die materialien sagst die ich dafür brauche
fürs angeln braucht man nur köder. Also würmer oder grillen zum beispiel. Mehr nicht. Und dann n teich suchen und hingehen und angelns.
@ocarina
hi du bist aber schon lange nich mehr da gewesen!!
aber dann habe ich schon mal direkt mal ne frage:
les dir mal kurz die frage die ich gerade jinja gestellt habe hier kann ich dir auch noch mal nen zitat geben:
hi du bist aber schon lange nich mehr da gewesen!!
aber dann habe ich schon mal direkt mal ne frage:
les dir mal kurz die frage die ich gerade jinja gestellt habe hier kann ich dir auch noch mal nen zitat geben:
so.. @ los killer:
ich hab lange gesucht, aber überhaupt nich das gefunden, was du meinst....
@ kevolo:
entweder ,mit alchemierüstung nen shclaffisch mit gegengiftkraut kombinieren oder in FnH in der 10 fangen
ich hab lange gesucht, aber überhaupt nich das gefunden, was du meinst....
@ kevolo:
entweder ,mit alchemierüstung nen shclaffisch mit gegengiftkraut kombinieren oder in FnH in der 10 fangen
@jinja
oh vielen dank trotzdem für die mühe und wollte nochma fragen ob ich schon auf deiner seite freigeschaltet bin weil ich habe mich registriert mfg los killer55
PS:vllt kannste mal in deiner galerie im haupmenü nach dem game trailer schauen die stelle,die ich meine ist wo der mit nem donnerschwert ein velocidrome angreift thx hochachtungsvoll mfg los killer55
oh vielen dank trotzdem für die mühe und wollte nochma fragen ob ich schon auf deiner seite freigeschaltet bin weil ich habe mich registriert mfg los killer55
PS:vllt kannste mal in deiner galerie im haupmenü nach dem game trailer schauen die stelle,die ich meine ist wo der mit nem donnerschwert ein velocidrome angreift thx hochachtungsvoll mfg los killer55
Habe auch keine Ahung, welche Hose du meinst ^^
Aber ich schau mir den Trailer mal an.
Ich brauche immer noch ein solides Bloshorn und einen schwarzen Graviosflügel....arg! Bekommt man das nur von den Schwarzen g-viechern? Beim "normalen" G-Diablos bekomme ich nur erhabene Hörner...
Aber ich schau mir den Trailer mal an.
Ich brauche immer noch ein solides Bloshorn und einen schwarzen Graviosflügel....arg! Bekommt man das nur von den Schwarzen g-viechern? Beim "normalen" G-Diablos bekomme ich nur erhabene Hörner...
Hallo ich habe ein problem ach quatsvch nicht ein problem sondern DAS PROBLEM und zwar schaffe ich nicht den Roten Fatalis nicht !! mit welcher waffe und rüstung habt ihr ihn gemacht??
Danke schon im Voraus!!^^
@ocarina
ja wie gesagt den musses ja geben weil das video sonst gefakt wäre und nochmal danke für die mühe!!
@irwing
wie haste den normalen fata denn gekillt???und biste denn schon JR:5?? also ich ja und was musstest du machen um azur lao shan und garuga u.s.w im multi modus zu bekommen thx thx thx im voraus los killer55
ja wie gesagt den musses ja geben weil das video sonst gefakt wäre und nochmal danke für die mühe!!
@irwing
wie haste den normalen fata denn gekillt???und biste denn schon JR:5?? also ich ja und was musstest du machen um azur lao shan und garuga u.s.w im multi modus zu bekommen thx thx thx im voraus los killer55
sagt mal is das game so geil wen ja kauf ich mir den 2 teil de rjetz irgendwann ershceint ?
lol socom@ es bringt nix, die beiden teile zu vergleichen, weil sich im gegensatz zum ersten teil ne menge verbessert hat....
mein tipp:
kaufs dir und dann sihestes
mein tipp:
kaufs dir und dann sihestes
@Rathalos killer55
Mit nem freund meine Waffen waren :
Ich habe nur Streu stufe 2 und streu stufe 3 benutzt und um es im Kampf zu kombinieren brauchst du
50x Wyvernklaue + 50x kleine Knochenhülse = Streu stufe 2
10x Splitterfisch + 10x Große Knochenhülse = Streu stufe 3
Waffe : Titanenwerfer+
Rüstung : Mir ergal ich werde nie getroffen weil ich meist mit 1treffer tot bin !
Natürlich alle kombi bücher mitnehmen !!Und vielleicht auch noch Feuer S das ist effektiv !!
Was zu beachten ist :
Du musst den 15 Minuten-Fatalis so oft machen bis er Narben auf der bRUST hat und zerrissene Flügel. NDafor hat er auch schon kaputte Hörner. Dann machste ihn einfach so lange fertig bis er stirbt. Vorher musste aber gespeichert haben. Damit du ausmachen kannst wenn der 15-minuten-fatalis stirbt. Dann machste den 50-Minuten-fatalis. Der ist dann genauso geschwächt wie der 15-minuten-fatalis. töte den 50er-Fatalis, und dannach den 15-Minuten-fatalis. Haste´s kapiert? wenn nicht, frag nochmal.^^
Ich habe nur Streu stufe 2 und streu stufe 3 benutzt und um es im Kampf zu kombinieren brauchst du
Rüstung : Mir ergal ich werde nie getroffen weil ich meist mit 1treffer tot bin !
Natürlich alle kombi bücher mitnehmen !!Und vielleicht auch noch Feuer S das ist effektiv !!
Was zu beachten ist :
Du musst den 15 Minuten-Fatalis so oft machen bis er Narben auf der bRUST hat und zerrissene Flügel. NDafor hat er auch schon kaputte Hörner. Dann machste ihn einfach so lange fertig bis er stirbt. Vorher musste aber gespeichert haben. Damit du ausmachen kannst wenn der 15-minuten-fatalis stirbt. Dann machste den 50-Minuten-fatalis. Der ist dann genauso geschwächt wie der 15-minuten-fatalis. töte den 50er-Fatalis, und dannach den 15-Minuten-fatalis. Haste´s kapiert? wenn nicht, frag nochmal.^^
@lioyd irwing
danke für die außfürliche erklärung aber wo und vor allem wie bekomme ich den 15 min. fata weil ich bin jr:5 und habe noch nicht den azur lao,garuga,doppel kirin usw. was haste denn gemacht um die ganzen quests zu bekommen??nochmal vielen dank für diesen hilfreichen tipp und thx im voraus los killer55
danke für die außfürliche erklärung aber wo und vor allem wie bekomme ich den 15 min. fata weil ich bin jr:5 und habe noch nicht den azur lao,garuga,doppel kirin usw. was haste denn gemacht um die ganzen quests zu bekommen??nochmal vielen dank für diesen hilfreichen tipp und thx im voraus los killer55
@Rathalos killer55
Also:
In den G-quets habe ich die 6sterne quets alle damals erfüllt gehabt bis auf :Der legendäre schwartzte drache und , Den vespoid feldzug.
die 7sterne quets hatte ich alle abgehackt und die 8 sterne quest da hatte ich allle bis auf : Vulkanischer Heldenmut (schwartzter Gravios den anderen vulkanischen heldenmut ist mit den weißen den musst du machen )
und flammende juwelen (2black gravios umlegen )
Dann muss 100%
DER RIESENDRACHE GREIFT AN kommen und dannach der 15min Fatalis !!!
Also:
In den G-quets habe ich die 6sterne quets alle damals erfüllt gehabt bis auf :Der legendäre schwartzte drache und , Den vespoid feldzug.
die 7sterne quets hatte ich alle abgehackt und die 8 sterne quest da hatte ich allle bis auf : Vulkanischer Heldenmut (schwartzter Gravios den anderen vulkanischen heldenmut ist mit den weißen den musst du machen )
und flammende juwelen (2black gravios umlegen )
Dann muss 100%
DER RIESENDRACHE GREIFT AN kommen und dannach der 15min Fatalis !!!
@jinja sry du hast mich falsch verstanden wollte nur wissen ob monster Hunter so geil is auch der 1 Teil dann würd ich mirs nämlich kaufen
ok nochmal :
Hallo ich habe ein problem ach quatsvch nicht ein problem sondern DAS PROBLEM und zwar schaffe ich nicht den Roten Fatalis nicht !! mit welcher waffe und rüstung habt ihr ihn gemacht??
hm.... ich hab absolut keinen bock, ständig fragen zu beantworten, die ich in anderen thrads ständig beantwortet habe, aus diesem grund die letzten beiden:
socom, ja es macht spaß
irving:
Drachen S + Ewige spaltung
socom, ja es macht spaß
irving:
Drachen S + Ewige spaltung
diablos, nach den 5*quests im dorf kommen dringende quests, da kommt der dann....
(wiederholungsfrage)
(wiederholungsfrage)
das wär mir echt wichtig wo bekomm ich gedrehtes horn her??????????????
monmster schlächter, die antwort steht ein post über dir... wenn du schon ne antwort willst, dann les auch alle posts bitte
hab jez chefs altschwert und hab daraus legendenklingen gemacht ... ich habs nach dem dorf lao gekriegt und wie kriegt man jetzt endlich fatalis kaputt
@Monsterhunter
Was zu beachten ist :
Was zu beachten ist :
@Jinja
Du hast ja gesagt mit ewiger spaltung hast du den roten fatalis gemacht. ich habe zwar keine ewige spaltung aber ich habe Himmel und erde geht das auch ?
Du hast ja gesagt mit ewiger spaltung hast du den roten fatalis gemacht. ich habe zwar keine ewige spaltung aber ich habe Himmel und erde geht das auch ?
nein denk mal nach himmel und erde is ne feuer waffe - roter fatalis lebt in der lave was heißt das? feuerstärke..... vergiss es mit dieser waffe sofrt
woher bekomm ich ein well down steak
soll ich das raw meat braten wenn ja wie?
soll ich das raw meat braten wenn ja wie?
nimmste nen Grill und brätst das rohe fleisch und musst genau im richtigen Augenblick Kreis drücken, wenn es sone Goldbraune Farbe hat.
Tipp: kurz nach der musik!
Hab noch ne Frage, woran sehe ich wenn ein Plesioth
geschwächt zum fangen ist?
Hab immer mal gelesen, dass dann seine Flossen runterhängen, aber immer wenn ich denke dass es soweit ist schläft er nur ein.
Kann mir einer sagen welche Flossen runterhängen?
Tipp: kurz nach der musik!
Hab noch ne Frage, woran sehe ich wenn ein Plesioth
geschwächt zum fangen ist?
Hab immer mal gelesen, dass dann seine Flossen runterhängen, aber immer wenn ich denke dass es soweit ist schläft er nur ein.
Kann mir einer sagen welche Flossen runterhängen?
@ Sub Z/Herooo
Wenn Plesioth geschwächt ist hängt auf seinem rücken diese komischen stachel zu seite die schlabbern so rum !!
Wenn Plesioth geschwächt ist hängt auf seinem rücken diese komischen stachel zu seite die schlabbern so rum !!
@Lioyd Irving
Danke.
Endlich mal Details.
aber wat für einen grill
Es gibt nur einen. Bekommste endweder aus der Questtruhe oder kaufst ihn im Dorf!
Danke.
Endlich mal Details.
aber wat für einen grill
Es gibt nur einen. Bekommste endweder aus der Questtruhe oder kaufst ihn im Dorf!
ok ich habe nochmal ne ganz wichtige frage : bekommt man Fatalis - Spieß nur wenn man die hörner abschießt oder auch so wenn man den 50 min fatalis tötet und ausweidet weil ich machen den schon zum ca 20 mal und habe erst 2 spieße !!
Großes danke schon im voraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Großes danke schon im voraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!
und was für ein köder denn
sende ma deine icq nummer an lightpsp@gmx.de
sende ma deine icq nummer an lightpsp@gmx.de
sowas wie wurm oder grille !!
Dann zum steg gehen und viereck drücken
Dann zum steg gehen und viereck drücken
beim steg braucht man keine Köder, da hat man automatisch ein paar.
Hab mal ne Frage:
Im ersten Trailer, der Galerie ist rellativ am Schluss eine Szene, in der ein Diablos mit einem Schuss vom weitem in die Luft gejagt wird.
Kann mir jemand sagen mit welcher Waffe und Muni man das schafft?
Im ersten Trailer, der Galerie ist rellativ am Schluss eine Szene, in der ein Diablos mit einem Schuss vom weitem in die Luft gejagt wird.
Kann mir jemand sagen mit welcher Waffe und Muni man das schafft?
gibt es eine taktig gegen den rathalos in der vulkan-zone?
Kauf dier das Knochen GS und must es so lange erweitern bis du eins zur Auswahl bekommst.
wenn du deine Waffe falsch verbesserst hast must du einfach neu laden.
Mach das selbe mit dem Knochenkleinschwert oder mit der Knochenlanze!
wenn du deine Waffe falsch verbesserst hast must du einfach neu laden.
Mach das selbe mit dem Knochenkleinschwert oder mit der Knochenlanze!
aus welcher waffe bekommt man eifriges hackebeil? ach und die quest heißt beim rathalos "der rauchumhüllte könig".
wo bekom ich eine feuerfliege?
Sorry, habe feuerklinge statt feuerfliege gelesen!
Sorry, habe feuerklinge statt feuerfliege gelesen!
aus welcher waffe bekommt man eifriges hackebeil?
Aus einem normalen Eisen Gs!(ein paar mal verbessern)
Aus einem normalen Eisen Gs!(ein paar mal verbessern)
@Lioyd Irving
welche waffen hat dein freund und geht der auch mit insel der götter.danke im voraus ^^
welche waffen hat dein freund und geht der auch mit insel der götter.danke im voraus ^^
@ rathaloskiller 55
Mit chefs altschwert kannste soviel ich weiss di waffe ausm stein auf die letzte stufe bringen für mehr verwendung weiss ich bis jetzt noch nicht
Legendenklingen
294 Angriff
Dicken balken grüne schärfe
Mit chefs altschwert kannste soviel ich weiss di waffe ausm stein auf die letzte stufe bringen für mehr verwendung weiss ich bis jetzt noch nicht
Legendenklingen
294 Angriff
Dicken balken grüne schärfe
kann mir einer sagen wie das mit den Roststeinen so ist.
(habe immer mal gelesen, dass man manchmal eine spezielle Klinge bekommt)
(habe immer mal gelesen, dass man manchmal eine spezielle Klinge bekommt)
dieaus den roststeinen bekommst du glaube ich rostige waffen wie zb.: rostige ritter lanze oder so
Weiss aber nich genau wie weit man sie verbessern kann.
Weiss aber nich genau wie weit man sie verbessern kann.
apropro spezielle waffen was bekommt man aus dem kurzschwert bei den uralten steinen
vom Khezu, gildequests, müssen keine G-Quests sein. Der normale gibts sie auch hin und wieder mal.
wo bekomme ich monsterknochen+ her und ist der khezu gegen irgendeine bombe anfällig?
schon mal danke im voraus.
schon mal danke im voraus.
monsterknochen + = von + quests (4-5*, aber bei 4* gibs die sehr selten) oder G-Quests, aber bei den
Khezus sind gegen Dungbomben anfällig.(Dung+Bombenmaterial)
Monsterknochen+: Am besten im Kut Ku Sturm.(Gilde ST4)
Monsterknochen+: Am besten im Kut Ku Sturm.(Gilde ST4)
ich hab deine Frage nur verändert beantwortet, so dass sie stimmt.... es gibt KEIN kleinschwert aus der uralten Steinen
Kann mir einer sagen wie man silber und gold in der ARENA schaffen kann und ob ich das mit nem kurzschwert schaffen kann
Schwächen:
silber
1.Wasser(am stärksten)
2.Donner
3.Verwirrt, Gift, Schlaf, Lähmen
gold
1.Donner(am stärksten)
2.Wasser
Drache-und Feuerschaden haben keine Wirkung!
silber
1.Wasser(am stärksten)
2.Donner
gold
1.Donner(am stärksten)
2.Wasser
Drache-und Feuerschaden haben keine Wirkung!
Kannst du mit dehnspitzhacke kombinieren, dann kannst verdoppeln
Die bekomme ich doch nur beim Schatzsuchen oder krieg ich die auch irgendwo anderst her?
Kennt jemand das "Schwertheiligen Pircing"?
wenn ja, wann kann man sich das machen?
wenn ja, wann kann man sich das machen?
2x kleine Laoklaue
2x Weißmonobloshorn
1x Azurrath-flügel
2x Rosarath-dorn
2x Weißmonobloshorn
1x Azurrath-flügel
2x Rosarath-dorn
Wie kann man sich das Lebenspiercing und das Powerpiercing machen?
Was bewirkt eig. die Übersinnliche Kraft, die man von dem Piercing bekommt (schwertheiligen)
Damit soll man überall die Panzer durchbrechen können!(jedenfalls bei Gold und Silber)
Wie kann man sich das Lebenspiercing und das Powerpiercing machen? Sach mal bitte einer bescheid der bescheid weiß.
Sieht so aus als ob es niemand weiß, also mach ich mal weiter.
Kann man Kraftkralle bzw. Panzerkralle und Kraftamulett bzw. Panzeramulet, also alle 4 gleichzeitig im Gepäck aufbewahren um die Angriffsstärke noch mehr zu erhöhen als nur Kraftkralle und Panzerkralle allein?
Kann man Kraftkralle bzw. Panzerkralle und Kraftamulett bzw. Panzeramulet, also alle 4 gleichzeitig im Gepäck aufbewahren um die Angriffsstärke noch mehr zu erhöhen als nur Kraftkralle und Panzerkralle allein?
gibt es noch eine andere waffe oder rüstungsteil das man "finden" kann ?
und ich glaube dass man das piercing bekommt.
man muss ALLE Quests in der trainingsschule beenden.
Wie gesagt ich weiss es nich genau
und ich glaube dass man das piercing bekommt.
man muss ALLE Quests in der trainingsschule beenden.
Wie gesagt ich weiss es nich genau
woher bekomme ich bleicher knochen und velicdromekopf?Schon mal danke im voraus.
Bleicher Knochen: Gildenhalle, rote Frau, ST5, Nr.12
Velic-irgendwas-kopf: irgendein Velikodrome (egal welches) ausschlachten.
Velic-irgendwas-kopf: irgendein Velikodrome (egal welches) ausschlachten.
also..... bleicher knochen: jeder khezu ab hr 2
velocidromekopf: Velocidrome !+! normale haben sowas nich!
velocidromekopf: Velocidrome !+! normale haben sowas nich!
gegen was ist fatalis anfällig? und wie bekomme ich das ultimative Doppelschwert? danke im voraus
Woran sieht man, dass ein monster normal oder "+" ist?
Fatalis ist gegen Drachen-und Feuereigenschaften anfällig!
roter Fatalis gegen Drachen-und Wassereigenschaften!
Fatalis ist gegen Drachen-und Feuereigenschaften anfällig!
roter Fatalis gegen Drachen-und Wassereigenschaften!
wird das kurzschwert da man aus fatalis machen kann gut
(vorstufe:meisterklinge)
(vorstufe:meisterklinge)
kenne die beste stelle für speertuhnfisch
ist QustSt.7 das normale donnernde duo
Gebit:7
Und wart ihr schonmal in einem gebiet auf der karte
das nicht durch normalen weg erreich bar ist
dort war ein kleiner blauer fisch
Hatte aber keine köder dabei Es war keine schatztsuche
ist QustSt.7 das normale donnernde duo
Gebit:7
Und wart ihr schonmal in einem gebiet auf der karte
das nicht durch normalen weg erreich bar ist
dort war ein kleiner blauer fisch
Hatte aber keine köder dabei Es war keine schatztsuche
will mir gerade kirin bolzen indora machen und kristall-tuhnfisch
Wann kann man gegen den velocidrome+ kämpfen?
Ich habe auserdem schon 10 mal gegen khezu im dschungel (stufe 5 dorfchef) gekämpft und nie bleicher knochen gekriegt.
schon mal danke im voraus!
Ich habe auserdem schon 10 mal gegen khezu im dschungel (stufe 5 dorfchef) gekämpft und nie bleicher knochen gekriegt.
schon mal danke im voraus!
velicodrome+: Wenn ich recht der Annahme bin ist der erste Velicodrome, der in der Gildenhalle rote frau ST4 "Die Velicoprey Fürsten", zumindest habe ich bei denen Velicodrome-Köpfe bekommen!
Bleicher Knochen: Hab ich schon "tausendmal" geschrieben, gehste nicht zum Dorfchef, sondern in die Gildenhalle und machst den Quest Nr.12, sofern du hr2 bist!
Um Jäger-Rang 2 zu werden, gehe in die Gildenhalle zur red frau!
- Der Landhai -3300z-
- Ärger im Sumpf -3300z-
- Gefahr im Dschungel -3000z-
- Angriff des Yian Kut-Ku -3600z-
- Fang den Yian Kut-Ku -4500z-
- Fang den Gypceros -4600z-
Dann kommt das Dringende Quest "Vier Hörner"
Wenn du den schaffst biste hr2!
Bleicher Knochen: Hab ich schon "tausendmal" geschrieben, gehste nicht zum Dorfchef, sondern in die Gildenhalle und machst den Quest Nr.12, sofern du hr2 bist!
Um Jäger-Rang 2 zu werden, gehe in die Gildenhalle zur red frau!
- Der Landhai -3300z-
- Ärger im Sumpf -3300z-
- Gefahr im Dschungel -3000z-
- Angriff des Yian Kut-Ku -3600z-
- Fang den Yian Kut-Ku -4500z-
- Fang den Gypceros -4600z-
Dann kommt das Dringende Quest "Vier Hörner"
Wenn du den schaffst biste hr2!
hat jemand von euch schon die quest mit den doppel kirin's geschafft???? wenn ja brauche hilfe bitte
kann mir einer mal nen Tipp für den Lao Shan geben, den man für hr3 besiegen muss.
Ich kieg den nich gekillt!
please help me.
Ich kieg den nich gekillt!
please help me.

@ Suc Z/Herooo
killen musst du den garnicht, du musst den nur bis aufs "humpeln" schwächen. Ich habs mit Kurzschwertz glut-falcion geschafft. ganz leicht
killen musst du den garnicht, du musst den nur bis aufs "humpeln" schwächen. Ich habs mit Kurzschwertz glut-falcion geschafft. ganz leicht
hiho allerseits
hab seit langer zeit mal wieder MHF reingeschmissen und bin wieder voll im fieber
wollt mal fragen obs hier jemanden gibt der schon nen roten fatalis gekillt hat? bekomm den nicht hin...
hab seit langer zeit mal wieder MHF reingeschmissen und bin wieder voll im fieber
wollt mal fragen obs hier jemanden gibt der schon nen roten fatalis gekillt hat? bekomm den nicht hin...
Ich hab auch das Kurzschwert benutzt und immer draufgekloppt, musste auch 6 mal nachschärfen, aber ich dachte ich muss nur verhindern, dass er das Fort in 35 min. zerstört.
Muss ich auf sein Bein schlagen oder geht auch aufn head?
Hast du die ganze Zeit draufgehaun oder bist du auch auf die Vorsprünge geklettert, damit der Lao Shan mit Felsen getroffen wird?
Ich hab auch das Kurzschwert benutzt und immer draufgekloppt, musste auch 6 mal nachschärfen, aber ich dachte ich muss nur verhindern, dass er das Fort in 35 min. zerstört.
Muss ich auf sein Bein schlagen oder geht auch aufn head?
Hast du die ganze Zeit draufgehaun oder bist du auch auf die Vorsprünge geklettert, damit der Lao Shan mit Felsen getroffen wird?
nich nur aufn kopp, kommt drauf an, wleche wafe (drachenwaffe -> bauch)
er muss am ende abhauen, das is mit humpeln gemeint, lao humeplt nich wirklich, glaubt mir.....
@ MHF fan:
ja ich habn gemacht, auf wunsch gibs auch pics....
er muss am ende abhauen, das is mit humpeln gemeint, lao humeplt nich wirklich, glaubt mir.....
@ MHF fan:
ja ich habn gemacht, auf wunsch gibs auch pics....
aber ein lao humpelt doch nicht -.-
was bekommt man denn vom roten fatalis`?
und mit welcher waffe haste den besiegt?
was bekommt man denn vom roten fatalis`?
und mit welcher waffe haste den besiegt?
Du bekommst vom Roten Fatta : Teufelauge und Rotfataflügelund rotfatahorn und SChuppe und Panzer
Du kannst ihn mit Ewige Spaltung killen und der Lao Shan hummpelt echt nicht... es scheint nur so.. wenn man ihn nicht schaft zu killen dann haut er ab ... und in diesem augenblick sieht es so aus .
Du kannst ihn mit Ewige Spaltung killen und der Lao Shan hummpelt echt nicht... es scheint nur so.. wenn man ihn nicht schaft zu killen dann haut er ab ... und in diesem augenblick sieht es so aus .
der Lao Shan hummpelt echt nicht... es scheint nur so.. wenn man ihn nicht schaft zu killen dann haut er ab ... und in diesem augenblick sieht es so aus .
Muss da die Zeit abgelaufen sein?
Muss da die Zeit abgelaufen sein?
was muss mann bei der einen quest da machen....bei der: Yian-kutku sturm?????MUss mann da warten bis die zeit is oder was??????
danke im vorraus
danke im vorraus
Weiß einer ob es wichtig ist bei Lao auf fast jeden Vorsprung zu klettern oder schaden die Felsen Lao Shan nicht viel?
die felsen mach so gut wie keinen schaden aber du solltest aberdendragonator aktivieren und keine sekunde verschwenden so schaff ich den.und immer schön aufn kopf haun also
waldmanns heil!!!!!
waldmanns heil!!!!!
Bei einer sache kann mir keiner hellfen ^^
Ich bekomme einfach die Goldkrone von Basarios nicht
Ich bekomme einfach die Goldkrone von Basarios nicht
Mein Kumpel hat bei ungefähr 40-45 Basarios die Goldkrone bekommen.
Is aber halt nur Glückssache ob so ein großer kommt.
Is aber halt nur Glückssache ob so ein großer kommt.
Im Dorf kannst du beim großen Baum und bei dem Schild wodu raus kommst, wenn du den Quest beendet hast. DA musst duimmer beimQuest reingehen, dann werden die monster immer größer.
Ich hab schon allle ques gemacht mir fehlt nur noch Basarios Gold... Erklär mir das noch mal gnau dem Baum und Schild
aber ewige spaltung hat doch ne abartige schärfe das muss man ja x-mal schärfen oder soll man den mit dem schwertheiligenpiercing machen ?
is das EchtSchwdrachschwert besser oder das Schwarz Ruinschwert
und wie komm ich an goldscheine ich hab 3 felyne aber es dauert immer ewig bis ich mal nen goldschein bekomm geht des auch schneller?
und wie komm ich an goldscheine ich hab 3 felyne aber es dauert immer ewig bis ich mal nen goldschein bekomm geht des auch schneller?
nein, bekommste immer erst nach einer bestimmten Anzahl Bestellungen. (weiß jetzt nicht wie viel)
@ alucard
da wo der alte knacker is der die quests austeilt da is ja der da is ja son baum wo man normalerweise reingeht.
aber man kann auch auf der anderen seite aufbrechen da wo dein haus ist da ist auch ein grosses schild da kann man auch den quest aufbrechen.
nach meiner meinung werden di wyvern stärker,größer und halten mehr aus
da wo der alte knacker is der die quests austeilt da is ja der da is ja son baum wo man normalerweise reingeht.
aber man kann auch auf der anderen seite aufbrechen da wo dein haus ist da ist auch ein grosses schild da kann man auch den quest aufbrechen.
nach meiner meinung werden di wyvern stärker,größer und halten mehr aus
nein, auch vom 15 min, nur sehr selten... schwere gibs sau oft vom roten....
nach 10 mal essen gibs immer scheine
schwarzes ruinschwert is besser
nach 10 mal essen gibs immer scheine
schwarzes ruinschwert is besser
aber iwie hat des echte fatalisschwert mehr power oder geht des andere in den weiteren formen mehr ab ?
man ich schaff den roten fatalis nicht...
derm acht immer diese komsiche attacke bei der die feuerbälle runterfallen und dann bin ich weg...
derm acht immer diese komsiche attacke bei der die feuerbälle runterfallen und dann bin ich weg...
hat eina n plan was ich machn soll ich schaff nich ma mehr n rathalos in quest st. 8 oder von gravios gar nich zu sagen
kann mir einer mal helfen:
Was ist "ewiger Kampf", "ewige Spaltung" und "Himmel und Erde" und wie bekommt man die alle?
Was ist "ewiger Kampf", "ewige Spaltung" und "Himmel und Erde" und wie bekommt man die alle?
das sind alles drachen waffen !!
Ewiger kampf glaub ich bekmmt man aus m uralten stein
ewige spaltung auch ausm uralten stein
und
Himmel und erde aus fata glaub ich
Ewiger kampf glaub ich bekmmt man aus m uralten stein
ewige spaltung auch ausm uralten stein
und
Himmel und erde aus fata glaub ich
ewige spaltung sind doppelschwerter genauso wie himmel und erde und ewiger kampf ist ein hammer
wieso
wieso
weis einer wie man ein sehr gutes kurzschwert gegen rathalos quest st. 8 bekommt.kann auch wasser sein.
und ein gutes kurzschwert gegen gold und silber
und ein gutes kurzschwert gegen gold und silber
@monsterhunter
boah alta was bist du denn fürn nooooob!!!!
alta also erstma kriegt man ewiger kampf aus dem roststein und ist ein kleinschwert
und zu deiner frage gegen rathalos stufe 8 kämpfe ich immer mit odyssee oder ewiger kampf als kleinschwert
und gegen gold rathian und silber rathalos mache ich meistens mit teufelsschneider platt!!!
P.S:den rathalos stufe 8 mache ich innerhalb 5 min. fertig das heißt das du noch wat trainieren musst klar?!
boah alta was bist du denn fürn nooooob!!!!
alta also erstma kriegt man ewiger kampf aus dem roststein und ist ein kleinschwert
und zu deiner frage gegen rathalos stufe 8 kämpfe ich immer mit odyssee oder ewiger kampf als kleinschwert
und gegen gold rathian und silber rathalos mache ich meistens mit teufelsschneider platt!!!
P.S:den rathalos stufe 8 mache ich innerhalb 5 min. fertig das heißt das du noch wat trainieren musst klar?!
killer, nich gleich beleidigend werden, wenn wir mal die letzten thread durchsuchen finden wir bestimmt sowas ähnliches... er kennt sich halt nch net aus.... also...
ewiger kampf - roststein, kleinschwert
ewieg Spaltung - uralter Stein, Doppelschwerter
geheul von Himmel und erde/umtimus Himmel und erde - fata/lao - Doppelschwerter
ewiger kampf - roststein, kleinschwert
ewieg Spaltung - uralter Stein, Doppelschwerter
geheul von Himmel und erde/umtimus Himmel und erde - fata/lao - Doppelschwerter
ich schaffe es nicht den yian-kut-ku zu töten, kann mir jemand tipps geben?
hi, bin nach ner zeit auch noch mal da...
@shadowpsp: nim ne waffe mit wasser eigenschaft, damit is kut ku leichter als en drome ^^
kriegt man vom jr.3 rathalos bei schatzsuche schon rathalos+ zeug? kann mir jemand sagen was man aus dem carven kann?
und wie kriegt man richtig hohe punktzahl bei den schatzsuchequests? ich komm immer nur auf ca. 30.000, den rathalos kill ich immer, aber aus dem krieg ich fast nur müll...
@shadowpsp: nim ne waffe mit wasser eigenschaft, damit is kut ku leichter als en drome ^^
kriegt man vom jr.3 rathalos bei schatzsuche schon rathalos+ zeug? kann mir jemand sagen was man aus dem carven kann?
und wie kriegt man richtig hohe punktzahl bei den schatzsuchequests? ich komm immer nur auf ca. 30.000, den rathalos kill ich immer, aber aus dem krieg ich fast nur müll...
Woher bekommt man uralten stein? Und wann ist roststein ein kleinschwert(bekomme immer nur eisenhammer+).Schon mal danke im voraus.
@ solidsnake4ever
du musst den schwanz abschlagen dann bekommst du wenn du glück hast rathalos juwel ist zum tragen (wie die eier )
du musst den schwanz abschlagen dann bekommst du wenn du glück hast rathalos juwel ist zum tragen (wie die eier )
du aknnst auch ne hohe punktzahl durch angeln,suchn und aus den velocidrome. ich hab in wald und hügel
54900 goldkrone punkte erreicht und in der wüste 35300 silberkrone
54900 goldkrone punkte erreicht und in der wüste 35300 silberkrone
wie ne waffe mit wassereigenschaft? wie kriege ich sowas denn? bitte helft mir^^
du brauchst eiskristalle und kaltgetränke aber kutku kannst du auch mit assasinen dolch glaub ich dass das so heisst schaffen bekommst du aus jägerdolch braust du aber eisenerz für
ich hab ne frage und zwar wie krieg bei der mission wo man das ei finden mus um dn typ zu heilen das ei???bei mir kommt da immer nur der dumme riesige drache!!!!
bitte antwortet schnell!!
bitte antwortet schnell!!
Den Rathalos musst du umgehen und in die Höhle rein, dann auf den Vorsprung und dier ein Ei nehmen.
Dieses bringst du zum Lager zur roten Truhe. Darfst dabei aber von keinem Monster angegriffen werden.
Dieses bringst du zum Lager zur roten Truhe. Darfst dabei aber von keinem Monster angegriffen werden.
Danke!!!aber wenn ich aus der höle gehe is dann der drache auch noch da?
musst so lange in der Höhle warten bis er reinkommt und dann rausgehen!
Kann mir jemand ne Strategie gegen den 50 min Fatalis geben? Habe keine wirkliche Perspektive, wie ich es angehen soll.
reicht die muni alleine aus?
und muss ich die Kanone S benutzen oder den "einer Dragonator"?
und muss ich die Kanone S benutzen oder den "einer Dragonator"?
@irwing
welchen fata meinste denn den 15min oder den 50 min weil der sub meinte den 50ger
welchen fata meinste denn den 15min oder den 50 min weil der sub meinte den 50ger
@all
noch ne frage,wie bekomme ich das ninja schwert??hab das ma auf ner seite gesehen aber keinen schimmer wie ich das bekommen soll
noch ne frage,wie bekomme ich das ninja schwert??hab das ma auf ner seite gesehen aber keinen schimmer wie ich das bekommen soll
wie soll man denn den scheiss kutku in "die kut-ku illusion" schaffen ich kack nach 7 min. mir einer sagen womit man den schaffen soll.
@Rathalos killer55
Weiß jetzt nicht wie das was du gesehen hast aussieht, aber das einzige was ich kenne wäre das "Eifriges Hackebeil"
@Monsterhunter
Hab selber kP, wenn der mich mit seinem Schwanz erwischt bin ich gleich tot, bestimmt schafft man den nur wenn man ne gute Armbrust hat.
Is halt sch**** wegen Rüstung.
Weiß jetzt nicht wie das was du gesehen hast aussieht, aber das einzige was ich kenne wäre das "Eifriges Hackebeil"
@Monsterhunter
Hab selber kP, wenn der mich mit seinem Schwanz erwischt bin ich gleich tot, bestimmt schafft man den nur wenn man ne gute Armbrust hat.
Is halt sch**** wegen Rüstung.
@Sub
ja das kann sein ich habe aber teufelsschneider die viel besser ist
@all
und nochwas gibt es sowas wie ein frühaufsteherpiercing????oder ist das voll der schwacchsinn der bei cheats.de steht???
thx im voraus los killer55
ja das kann sein ich habe aber teufelsschneider die viel besser ist
@all
und nochwas gibt es sowas wie ein frühaufsteherpiercing????oder ist das voll der schwacchsinn der bei cheats.de steht???
thx im voraus los killer55
hm...was empfehlt ihr für die 2 kezhu die man für jr.4 killen müßt? und welche qests muss man dann für jr.5 machen?
die Khezus find ich eigendlich ziehmlich leicht.
Hatte "Feuer Felchin" oder so ähnlich und eine Khezu-Kirin Rüstung. Nimm für den Anfang Psychoserum mit um eins aufzufinden. Habe eigendlich nur draufgeschlagen und bin immer mal ausgerückt.(die halten nicht viel aus)
Für jr.5 musst du folgendes tun:
Der Schatten in der Höhle -8200z-
- Basarios: Unsichtbare Gefahr -6800z-
- Zwei Felsen-Wyvern -9000z-
- Land und Himmel -12000z-
Jetzt kommt das Dringende Quest "Rosa und Azur"
ps: habe immer gelesen, dass Dungbomben die Khezu orientierungslos machen und man einfach nur noch draufschlagen soll, aber bei mir greift egal welches Khezu trotzdem noch an.(sieht für mich nich orientierungslos aus)
Mache ich irgendwas falsch?
Hatte "Feuer Felchin" oder so ähnlich und eine Khezu-Kirin Rüstung. Nimm für den Anfang Psychoserum mit um eins aufzufinden. Habe eigendlich nur draufgeschlagen und bin immer mal ausgerückt.(die halten nicht viel aus)
Für jr.5 musst du folgendes tun:
Der Schatten in der Höhle -8200z-
- Basarios: Unsichtbare Gefahr -6800z-
- Zwei Felsen-Wyvern -9000z-
- Land und Himmel -12000z-
Jetzt kommt das Dringende Quest "Rosa und Azur"
ps: habe immer gelesen, dass Dungbomben die Khezu orientierungslos machen und man einfach nur noch draufschlagen soll, aber bei mir greift egal welches Khezu trotzdem noch an.(sieht für mich nich orientierungslos aus)
Mache ich irgendwas falsch?
@ rathalos killer 55
ja das frühaufsteherpiercing gibt es nach fatalis kriegst du es vom dorfchef
ja das frühaufsteherpiercing gibt es nach fatalis kriegst du es vom dorfchef
nein die dungbomben haben nicht so wirklich ne wirkungzumindest nicht bei mir
wie kann man eigentlich filme mit der psp aufnehmenweiss das einer (frage wegen youtube)
Hi, kennt jemand ein paar Tipps für "Wyvern von Land und Himmel" Ich schaff die einfach nicht.
@monsterhunter
1.ja ich habe jetzt jede wyvern 20 mal gekillt und das piercing bekommen voll cool ist das finde ich
2.ja das würde mich auch mal interessieren weil das kann doch nich sein das die die kamera so still halten und das das bild so scharf wie in realität is!!!
und 3. haste den fata schon gekillt??wenn ja wie und alleine oder mit nem kumpel,mit gun oder mit schwert??? thx im voraus hochachtungsvoll los killer55
1.ja ich habe jetzt jede wyvern 20 mal gekillt und das piercing bekommen voll cool ist das finde ich
2.ja das würde mich auch mal interessieren weil das kann doch nich sein das die die kamera so still halten und das das bild so scharf wie in realität is!!!
und 3. haste den fata schon gekillt??wenn ja wie und alleine oder mit nem kumpel,mit gun oder mit schwert??? thx im voraus hochachtungsvoll los killer55
Was fürn piercing bekommt man wenn man jede Wyvern 20 mal killt und für was ist das frühaufsteherpiercing gut?
das macht,das du doppelt soschnell sammeln kannst wie normal und gegen lao geht das auch hammer weil du nämlich auch doppelt soschnell ausweiden kannst und das ein vorteil bei lao ist und du sonst nur 6-7 mit dem piercing 8-9 mal machen kannst
bitte beantwortet nochma meine frage
bitte beantwortet nochma meine frage
at HölleG
du musst dich erst auf eine Wywer konzentrieren und dann musst du alle messer hernehmen, ich habe es so gemacht ich habe zuerst rathian gekillt und dan rata. umgekehret is es besser weil rata immer hochfliegt und ichs nur knapp geschafft hab. viel Glück^^
du musst dich erst auf eine Wywer konzentrieren und dann musst du alle messer hernehmen, ich habe es so gemacht ich habe zuerst rathian gekillt und dan rata. umgekehret is es besser weil rata immer hochfliegt und ichs nur knapp geschafft hab. viel Glück^^
ich kann auch ohne piercing lao 8 mal ausnehmen
hab blos probleme habe gravios+ jetzt schon 113 mal gekillt und habe 90 mal gravios kopf aber kein mal gravios flügel geht das überhaupt.ich frage mich langsam ob ich irgendetwas falsch mache.
ich weiss jetzt auch wie man das aufnehmen kann es gibt n recorder für 149,90€ bei www.konsolenprofis.de
hab blos probleme habe gravios+ jetzt schon 113 mal gekillt und habe 90 mal gravios kopf aber kein mal gravios flügel geht das überhaupt.ich frage mich langsam ob ich irgendetwas falsch mache.
ich weiss jetzt auch wie man das aufnehmen kann es gibt n recorder für 149,90€ bei www.konsolenprofis.de
was muss ich fürn azur lao machn und nein ich habe fata noch nicht geschafft aber mein kollege hat ihn mit ewige spaltung (doppelschwerter ausm uralten stein)
du musst erst den 15 er machn bis er tot is,is genauso wie beim garuga und nach jedem mal speichern
wenn er tot ist dan machst du einfach den 50er der ist dann genauso geschwächt wie der 15er und nochn kleinen tipp LASS DICH NICHT TREFFEN und hau einfach nur drauf ich sach nur hau deine waffe an dem teil kaputt
du musst erst den 15 er machn bis er tot is,is genauso wie beim garuga und nach jedem mal speichern
wenn er tot ist dan machst du einfach den 50er der ist dann genauso geschwächt wie der 15er und nochn kleinen tipp LASS DICH NICHT TREFFEN und hau einfach nur drauf ich sach nur hau deine waffe an dem teil kaputt
guten morgen habe kutku illusion fast geschafft mit expertenschwert dann schwanzschlag ... tot
Hallöle ist vielleicht auch jemand von euch in Magistrix???
kann mir bitte einer sagen was ich fürn azur lao-shan machen muss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.